Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Highlight auf dem Betze: Wie spielt der FCK gegen den HSV?

Die drei Punkte bleiben in Kaiserslautern
90
61%
Die Partie endet Unentschieden
41
28%
Der HSV gewinnt
17
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 148

Beitragvon HerrFCKuhles » 14.04.2023, 17:40


Ich muss zwar von daheim zuschauen, bin aber aufgeregt wie ein Kind zur weihnachtlichen Bescherung. Und ich habe die Vermutung, dass wir wie so oft nach Rückstand gewinnen. Ich tippe auf ein 1:3 in der Halbzeit und dann ein 7:3 am Ende :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 14.04.2023, 17:42


Die letzten Aufstellungen hier zeigen: es ist alles gesagt, wird Zeit, dass das Spiel anfängt. :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon fuxx1980 » 14.04.2023, 18:19


Ich hoffe fr die Zuschauer in der West, dass sie auch was sehen vom Spiel und die Sicht nicht die ganze Zeit durch lauter Schwenkfahnen verdeckt ist



Beitragvon Südpfalz » 14.04.2023, 18:27


fuxx1980 hat geschrieben:Ich hoffe fr die Zuschauer in der West, dass sie auch was sehen vom Spiel und die Sicht nicht die ganze Zeit durch lauter Schwenkfahnen verdeckt ist


Und ich hoffe für alle Betze-Fans und nicht für Zuschauer, das Fans im Stadion sind und keine Konsumenten, die nur das Event besuchen wollen. Alle anderen sind mit Sky, oder wo auch immer die Spiele aktuell kommen, besser aufgehoben. Auf den Sitzplätzen oder in der Lounge gibt es auch weniger Fahnen.
Eventuell gibt es dann auch wieder Platz für Leute die das Erlebnis Betze zu schätzen und zu leben wissen.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon Teufel85 » 14.04.2023, 18:50


Südpfalz hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:Ich hoffe fr die Zuschauer in der West, dass sie auch was sehen vom Spiel und die Sicht nicht die ganze Zeit durch lauter Schwenkfahnen verdeckt ist


Und ich hoffe für alle Betze-Fans und nicht für Zuschauer, das Fans im Stadion sind und keine Konsumenten, die nur das Event besuchen wollen. Alle anderen sind mit Sky, oder wo auch immer die Spiele aktuell kommen, besser aufgehoben. Auf den Sitzplätzen oder in der Lounge gibt es auch weniger Fahnen.
Eventuell gibt es dann auch wieder Platz für Leute die das Erlebnis Betze zu schätzen und zu leben wissen.


Fahnen runter während des Spiels und gut ist



Beitragvon fuxx1980 » 14.04.2023, 19:04


Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wer überhaupt auf die Idee kommt, während des Spiels die großen Fahnen zu schwenken. Ist das nur so, weil Schickeria und The Unity und CC97 das auch so machen?



Beitragvon Alex76 » 14.04.2023, 19:08


Traditionsduell gegen den HSV vor einer imposanten Kulisse. 49.327 Zuschauer bedeuten ein restlos ausverkauftes Fritz-Walter-Stadion. Nach nur vier Studen waren alle Karten restlos vergriffen.

Im Vorfeld zeichnet sich ein großes sportliches Fußballfest ab, da der HSV diesmal als Tabellenzweiter gegen den 1.FC Kaiserslautern als Tabellensiebter, das Spitzenspiel der 2.Bundesliga absolviert. Abgerundet wird der Spieltag am Sonntag durch die Partie zwischen dem Tabellenersten SV Darmstadt 98 bei der fünftplatzierten Fortuna aus Düsseldorf. Ein Hauch von Tradition weht auch bei der Partie zwischen St. Pauli und Eintracht Braunschweig.

Es klingt und fühlt sich am Betzenberg nach großer Fußballbundesliga an. Zumal der Spirit aus dem letzten Heimspiel den Verein nochmals ergriffen hat. Durch die beiden späten Ausgleichstreffer gegen den FC Heidenheim dürfte auch das Team um Robert Glatzel Respekt haben. Dazu wäre ein Sieg des 1.FCK eine Überraschung, die den Aufstiegskampf noch spannender machen würde.



Beitragvon neinzuredbull » 14.04.2023, 19:31


Gebe hier auch mal meinen Senf zum morgigen Highlight-Top-Flutlicht-Spiel:

Zur voraussichtlichen Aufstellung:
Sehe hier auch ein 3-5-2 als wahrscheinlich an, wie im Vorbericht genannt.
Sehe hierbei gleich mehrere Aspekte positiv:
Mit Redondo rückt nochmal ein Spieler rein, der im Anlaufverhalten den Gegner sehr gut stören und nerven kann und in fast jedem Spiel einen super Ballgewinn recht tief in des Gegners Hälfte hat. Zudem kann uns sein Tempo bei Umschaltsituationen, welche gegen einen ballbesitzorientierten und dominant zu erwartenden HSV, sehr wichtig werden, weiterhelfen. Das hatten wir beides mit Hanslik über die linke Seite in den letzten Spielen nicht. Zudem hat Kenny auch in der Hinrunde und in der letzten Saison schon bewiesen, dass er auch netzen kann und ich hab so ein geiles Gefühl, dass er das morgen wieder tun könnte. Vor allem bei diesen "besonderen Spielen" - gerade aufm Betze - war er bisher schon oft zur Stelle (bei seinem 3:1 letztes Jahr im Derby gegen den FCS in Unterzahl, seine beiden Treffer bei der geisteskranken Aufholjagd gegen Darmstadt, sein 2:0 beim Derby gegen den KSC). Der Junge hat Bock vor ner frenetischen West und in einem Stadion vollgeladen mit Emotionen und Lautstärke zu treffen.
Auch Klement könnte nochmal Elemente mit reinbringen, die wir in den letzten Spielen (insbesondere in Braunschweig) haben vermissen lassen: Ballkontrolle, Übersicht, gezieltes und kluges Passspiel, das Auge für Raum und Mitspieler. Trotz dass Ritter diese Fähigkeiten auch besitzt, hat er diese nicht entscheidend als Zehner im letzten Spiel einbringen können. Er hatte in ein paar aussichtsreichen Umschaltsituationen eher die falschen Entscheidungen getroffen und Fehlpässe oder den falschen Pass gespielt. Ich denke ihm tut es gut, nochmal eins zurück auf die Acht zu rücken, da hat er mir bisher besser gefallen. Dort blühte er ohnehin erst bei uns auf, nachdem Ante ihn auf diese Position "umgeschult" hatte. Vor allem wenn er dann nochmal seine provokant-eklige und im Positiven gemeinte "Arschloch-Mentalität" an den Tag legt, die er neben seinen fußballerischen Qualitäten ja unter Antwerpen auch gefunden hat. Sowas können wir gerade morgen gut gebrauchen - hoffe auf eine erste Rudelbildung direkt innerhalb der ersten 5 Minuten. :love: :p
Dann ist der Betze, der eh schon kocht und brodelt bei nem Spiel wie dem morgen so richtig das erste Mal am Explodieren und Beben.
Bei unserer Historie mit Platzverweisen in der jüngeren Vergangenheit wär auch ein solcher vielleicht gar nicht mal so schlecht. :lol: :p
So oder so gilt schon einmal: Schiri - du Arschloch!!! :teufel2:

Des Weiteren denke ich, dass das System mit einer 5er-Kette gegen den Ball plus zweier zentraler Mittelfeldspieler davor super passt gegen den HSV und uns hoffentlich ähnlich stabil stehen lässt wie beim Heimauftritt gegen Heidenheim (auch wenn es da 4er-Kette war). Auch war dieses System mit 5er-Kette, wie hier schon angesprochen, ja im Hinspiel recht erfolgreich, wo wie kompakt standen und zunächst kaum bis nichts zuließen.
Dazu braucht es von jedem Einzelnen und dem gesamten Team nochmal 100% Gier, Wille und Leidenschaft sich in jeden Zweikampf volle Kanne reinzuwerfen. So das Publikum noch mehr reinzubekommen und dem Gegner im Hexenkessel das Leben richtig schwer zu machen. Bin mir dabei aber sehr sicher, dass diese Tugenden und dieses Auftreten, was bis auf ein paar Auswärtsspiele in den letzten Wochen, eigentlich die gesamte Saison über zu sehen war, auch morgen am Start ist.
Letztlich fände ich dann auch die Reinnahme von Niehues super, natürlich wegen dem Ausfall von Rapp und dem Zurückziehen von Tomiak in die IV auch iwo alternativlos. Sonst bringt der Junge aber auch ein super Zweikampfverhalten, gutes defensives Stellungsspiel und vor allem auch ne Körpergröße mit, die uns gerade bei Flanken und Standards vom HSV (Benes ist da sehr gefährlich) zu Gute kommen könnte. Auch kann er für zusätzliche Kompaktheit sorgen. Zudem hat er an der Seite von Ritter so ziemlich jedes Spiel in der Hinrunde gemacht - die ja nicht so schlecht gelaufen ist.
Dazu hätten wir dann mit Hercher und de Preville zwei absolute Waffen auf der Bank sitzen: Hecke immer stark, wenn er reinkommt und schon 4 Tore nach Einwechslungen erzielt. De Preville mit zwei starken Auftritten zuletzt: Gegen Heidenheim mit dem wunderschönen Schlenzer-Tor, in Braunschweig mit dem Quasi-Assist (ihr wisst, was ich meine). Zudem bringen beide, egal bei welchem Spielstand, nochmal wichtige Qualitäten für die letzten Minuten auf den Rasen. Bei Hecke sein Tempo und seine Torgier, bei de Preville auch die Ballsicherheit, Schusstechnik und die Übersicht. Wenn dann Opoku noch fit wird für zumindest potentiell 20 Minuten haben wir ne brutale Bank!!

Kann der Aufstellung/Kader, wenns so kommt, also einiges abgewinnen und hoffe morgen auf einen 3er für uns bei teuflisch heißer Betze-Atmosphäre. Seit Mittwoch steigt bei mir die Vorfreude, das letzte Spiel ist seitdem vergessen und abgehakt, heute geht schon ziemlich der Puls. Aus diesem Grund hier der Beitrag, um mal bissel runterzukommen (egtl gehts morgen tabellarisch ja um nichts, aber die Vorfreude auf volle Hütte gegen den HSV ist maximal!!)

Deswegen scheißegal, ob morgen jemand mit dem Handy knipst oder filmt oder wer seine Fahnen schwenkt. Kann ja jeder machen oder auch sein lassen, wenn er will. Ist mir alles auch relativ schnuppe!!! - Hauptsache wir stehen morgen alle gemeinsam als Betze-Fans zusammen und sorgen für eine Lautstärke, die die aus dem Heidenheim-Spiel nochmal in den Schatten stellt.


Ich freu mich riesig, dass wir morgen nach über 10 Jahren das erste Mal wieder daheim gegen den HSV spielen dürfen. Dass wir in Liga2 sind und jetzt schon den Klassenerhalt unter Dach und Fach haben. Dass wir nach einer Wahnsinns-Saison, für unsere Möglichkeiten gesehen, auf Platz 7 stehen. Dass wir morgen eine ausverkaufte Hütte mit über 49k haben, was es Jahre nicht mehr gab. Und dass wir zu guter Letzt morgen bei so einem geisteskrank geilen Rahmen die Chance haben als Underdog die Großen ein bisschen oder auch so richtig zu ärgern. Denen zu zeigen, was ein ausverkaufter Betze für eine Gast-Mannschaft bedeutet: geballte Gegenwehr, Laustärke und für den Gegner eine unangenehm brachiale Wucht.
Lasst uns gemeinsam mit unseren Tugenden Zusammenhalt und Teamgeist - auch auf den Rängen - mit dafür sorgen, dass arrogant-selbstgefällige Übungsleiter an der Seitenlinie mal sehen, was Pfälzer wenn sie zusammenhalten, so alles bewegen können... :teufel2: :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.



Beitragvon SEAN » 14.04.2023, 19:33


Durm steht dann auch auf der Kippe, meldet die Bild. Der wird Vater, und da könnte der Kreissaal dazwischen grätschen..............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Michi » 14.04.2023, 19:36


fuxx1980 hat geschrieben:Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wer überhaupt auf die Idee kommt, während des Spiels die großen Fahnen zu schwenken. Ist das nur so, weil Schickeria und The Unity und CC97 das auch so machen?

Es wird gemacht, weil es nahezu alle machen.

Vor vielen, vielen Jahren, da haben die Bayern entweder noch im Olympiastadion gespielt oder die Allianz-Arena war noch relativ neu, hatten sich die Nürnberger über die Bayern lustig gemacht."90 Minuten Fahne schwenken macht eine tote Kurve nicht lebendig". Inzwischen wird es in nahezu allen Stadien der oberen Ligen gemacht.

Jetzt sind wir natürlich weit entfernt von einer toten Kurve, lebendiger wird sie durch das Dauergewedel auch nicht.

Wenn jetzt hier auf die die Sitzplätze verwiesen wird, wenn sich Leute daran stören vom Spiel nichts sehen zu können, ist das ein schlechter Scherz. Das mag bei Heimspielen vielleicht eine theoretische Option sein, bei Auswärtsspielen klappt das nicht.

Ich gehe seit Ende der 80er nuff, bis vor 10 Jahren stand ich auf der West und hatte nie ein Problem dort. Meine DK für Block 8 habe ich nach wie vor, habe mich aber aufgrund des voranschreitenden Alters auf die Sitzplätze verzogen. Zuhause wie auswärts.

Dass inzwischen bei vielen Auswärtsspielen der Sitzplatzbereich als Stehplätze genutzt werden, ich trotzdem die mindestens doppelt so teuren Sitzplatzpreise zahlen darf, geschenkt. Dass ich aber inzwischen wegen der Wedler bei jedem 2. Spiel bestenfalls nur noch die Hälfte des Spiels sehen kann, werde ich nicht auf Dauer akzeptieren können. Da muss echt was passieren.
Zuletzt geändert von Michi am 14.04.2023, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 14.04.2023, 19:44


Ich habe so das Gefühl, dass viele hier von Klement noch viel weniger halten wie Schuster und sich dann bestätigt fühlen, wenn der Trainer mit seinen Worten in Richtung Kritik geht. Mit Demontage hat das meiner Meinung nach aber überhaupt nichts zu tun.
Man könnte es auch herauskitzeln der verborgenen Fähigkeiten nennen.
Technisch beschlagene Spieler haben es in unserem Umfeld schon immer schwer gehabt, wenn sie nicht so außergewöhnlich wie z.B. ein Wuttke waren. Der hat glaube ich auch nicht so viel nach hinten gearbeitet.
Viele hier würden lieber mit 4 Niehuis und einem Boyd ins Spiel gehen.
Auch Opoku wurde ähnlich kritisch beäugt, bis man gemerkt hat, dass er ein außergewöhnlicher Fußballer ist.
Ritter ist einer, der beides verkörpert. Allerdings hat er mit seinen technischen Fähigkeiten auch schon länger nichts mehr gerissen.
Ich denke, um in Liga 2 bleiben zu können, muss man mittelfristig mit Fußballern arbeiten, die sich im 1 gegen 1 durchsetzen und/oder eine perfekte Flanke/Eckball... schlagen können.
Wenn diese Spieler dann auch noch perfekt nach hinten arbeiten, spielen sie in der 1. Liga und nicht bei uns.
Wenn wir es nicht schaffen, die de Previlles und Klements nach hinten abzusichern, damit sie offensiv das Spiel mitentscheiden können, werden wir weiterhin Darbietungen wie in den letzten Partien sehen.
Defensiv, vorhersehbar, langweilig und mit 0 Punkten!



Beitragvon JackyBlackmuff76 » 14.04.2023, 19:51


Es kommt tatsächlich auf so viele Kleinigkeiten an in einem Spiel.
Spielglück dazu, effiziente Verwertung der Chancen usw.
Wenn Zolinski nicht die Latte trifft und auch den Kopfball netzt, der für mich auch 100% sitzen muss, dann würde man wieder ganz anders alles bewerten.
Aktuell gerade die einfach nur effizienten Heidenheimer, die irgendwie immer aus dem Nichts ihre Tore machen. Und nehm nur Mal Pick u. Kleindienst bei denen raus....dann würden die da nicht stehen.
Hoffen wir Mal wieder auf mehr Spielglück und geile Betze Atmosphäre....



Beitragvon BB » 14.04.2023, 20:01


ChrisW hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass viele hier von Klement noch viel weniger halten wie Schuster und sich dann bestätigt fühlen, wenn der Trainer mit seinen Worten in Richtung Kritik geht. Mit Demontage hat das meiner Meinung nach aber überhaupt nichts zu tun.


Da sagst du was. Ich habe mich über diesen Ausdruck auch gewundert. Wenn Schuster sagt, dass Klement körperlich so gut wie gar nichts beiträgt/beitragen kann, ist das erst einmal gar keine Kritik sondern eine nüchterne Feststellung. Ich bin weiß Gott kein Klement-Hater, sehe vielmehr von Anfang an, wie gut er unserem (Offensiv-)Spiel tun kann. Es ist aber nun einmal schwer zu übersehen, dass er uns in der defensiven Ordnung eindeutig schadet (wenn es uns nicht gelingt, ihn defensiv auf einer Position zu "verstecken", auf der er wenig anrichten kann.)

Dem Spieler mache ich insofern also gar keinen Vorwurf. Er ist wer er ist. Würden wir mit einer Spielidee a la Magedeburg mit 70 Prozent Ballbesitz spielen, wäre Klement wahrscheinlich der große Star. Da wir das aber nicht tun, meistens tief hinten drin stehen und auf Konter lauern (was ich nicht grundsätzlich kritisiere), fragt man sich schon, ob Klement bei uns/bei Dirk Schuster an der richtigen Stelle ist. Sollten wir nächstes Jahr mit mehr Ballbesitz spielen, sähe es wahrscheinlich schon ganz anders aus. Also Abwarten. :)
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon ExilDeiwl » 14.04.2023, 20:54


Eine Demontage Klements durch Schuster kann ich nicht feststellen in den Aussagen während der PK. Schuster hat auf die Frage von Andreas Böhm, wenn ich mich recht entsinne geantwortet, weshalb Klement kein Startelf-Kandidat war. Schuster hat recht sachlich dargelegt, was seine Überlegungen waren und wo er sowohl Klements Stärken sieht, aber wo er auch Defizite sieht. Und das hat er nicht ansatzweise despektierlich gemacht. Ganz ehrlich, hätte Schuster versucht, sich irgendwie um einemklare Antwort zu winden, wäre es ihm auch negativ ausgelegt worden, z.B. er würde weichgespült antworten. Das führt mich zu der Beobachtung, dass eigentlich eine ganz andere Demontage begonnen hat. Nämlich die unseres Trainers. Indem man ihm unterstellt, er hätte Klement demontiert, hat man einen wunderbaren Grund geschaffen, ihn nach der vergangenen Woche mit dem nächsten Thema anzugehen. Klement zieht man da dann auch gleich noch mit durch den Kakao. Da dieser weniger dem beliebten Spielertypus entspricht, kann man das dann auch gleich in Kauf nehmen.

Ihr lieben Leute, vielleicht sehe ich ja Gespenster - aber dann sind die hier eingesetzten Holo-Projektoren echt gut. Sagt ruhig Eure Meinung (nicht dass wieder jemand kommt und meint, man würde ihm/ihr über den Mund fahren - keineswegs!). Ich sage meine Meinung auch: ich finde das nicht nur verkehrt, ich finde es unfair und nicht in Ordnung. Kann sich jeder überlegen, ob das wirklich sein muss, was da gerade passiert. Ich wette nen Fünfer darauf, was hier abgeht, sollten wir morgen verlieren… :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lautern-Fahne » 14.04.2023, 21:13


ChrisW hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass viele hier von Klement noch viel weniger halten wie Schuster und sich dann bestätigt fühlen, wenn der Trainer mit seinen Worten in Richtung Kritik geht. Mit Demontage hat das meiner Meinung nach aber überhaupt nichts zu tun.
Man könnte es auch herauskitzeln der verborgenen Fähigkeiten nennen.
Technisch beschlagene Spieler haben es in unserem Umfeld schon immer schwer gehabt, wenn sie nicht so außergewöhnlich wie z.B. ein Wuttke waren. Der hat glaube ich auch nicht so viel nach hinten gearbeitet.
Viele hier würden lieber mit 4 Niehuis und einem Boyd ins Spiel gehen.
Auch Opoku wurde ähnlich kritisch beäugt, bis man gemerkt hat, dass er ein außergewöhnlicher Fußballer ist.
Ritter ist einer, der beides verkörpert. Allerdings hat er mit seinen technischen Fähigkeiten auch schon länger nichts mehr gerissen.
Ich denke, um in Liga 2 bleiben zu können, muss man mittelfristig mit Fußballern arbeiten, die sich im 1 gegen 1 durchsetzen und/oder eine perfekte Flanke/Eckball... schlagen können.
Wenn diese Spieler dann auch noch perfekt nach hinten arbeiten, spielen sie in der 1. Liga und nicht bei uns.
Wenn wir es nicht schaffen, die de Previlles und Klements nach hinten abzusichern, damit sie offensiv das Spiel mitentscheiden können, werden wir weiterhin Darbietungen wie in den letzten Partien sehen.
Defensiv, vorhersehbar, langweilig und mit 0 Punkten!


Verdienst ein Fullquote. Der ExilDeiwl genauso. In den letzten Wochen wurde hier teils aufs übelste über Klements Zweikampfverhalten hergezogen. Jetzt wird sich echauffiert, dass Schuster anmerkt, dass unser 10er keine Zweikampfmonster ist. Betze bekloppt :?:

Aber ich stimme dir zu. Normalerweise haben Zweitligamannschaften 2,3 gute Fußballer und der Rest macht dicht. Opoku, Klement, Preville- denen muss man den Rücken freihalten, damit sie vorne die Gegner schwindlig spielen können. Unsere Aufstiegself von 2011 funktionierte ja genauso- Sam und Ivo spielten alles in Grund und Boden und die 6er und Abwehr machten alles platt. Dazu Bugeras Freistöße.

Finde es schon die ganze Zeit etwas befremdlich, dass wir beim einzigen Trainer der letzten 10 Jahre, der überhaupt mal seine Taktik anpasst, permanent über Taktik philosophieren. Die anderen wurden nur auf persönlicher Ebene attackiert. Der letzte, der überhaupt 2 Systeme hatte war Kurz. Aber auch erst mit Moravek. Kann dran liegen, dass die Taktikberichte erst jetzt regelmäßig kommen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Südpälzer » 14.04.2023, 21:26


Teufel85 hat geschrieben:
Südpfalz hat geschrieben:Und ich hoffe für alle Betze-Fans und nicht für Zuschauer, das Fans im Stadion sind und keine Konsumenten, die nur das Event besuchen wollen. Alle anderen sind mit Sky, oder wo auch immer die Spiele aktuell kommen, besser aufgehoben. Auf den Sitzplätzen oder in der Lounge gibt es auch weniger Fahnen.
Eventuell gibt es dann auch wieder Platz für Leute die das Erlebnis Betze zu schätzen und zu leben wissen.


Fahnen runter während des Spiels und gut ist

Bleibscht halt dehääm un gut is :wink:



Beitragvon Mittelhaardt » 14.04.2023, 21:46


In Sinsheim gibt es einen Verein, der diese Zielgruppe an Fußballinteressierten sicher gut bedient.

Warum geht man überhaupt in die West und beschwert sich über Fahnen?
Man geht ja auch nicht ins Steakhaus und beschwert sich, dass es Fleisch gibt.



Beitragvon MathiasvunNW » 14.04.2023, 21:48


Ich denke, die Zeit ist reif für das Fußballfest des Jahres. Die Außenseiter werden dem HSV ganz schön die Rosette Pudern. Macht euch bereit auf ein Spiel in der Hölle. Niemand hat gesagt, das dass ein Spiel im Karnevalsverein wird. MFG aus der Hölle, MFG de Beeelzebu :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon ExilDeiwl » 14.04.2023, 22:02


Ach so, man geht in die West, um 90 Minuten lang Fahnen von hinten zu sehen? Da muss bei meinen West-Besuchen in meiner Jugend mächtig was schief gelaufen sein. Wo kann ich mich beschweren?

Bin mal gespannt, wann der erste auf die Idee kommt, den optischen Effekt einer „Fahnen-Pyro“ zu prüfen. Feuerzeuge dürfte genügend Leute einstecken haben… Und nein, das soll keine Anstiftung sein, das kann nämlich saugefährlich werden…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ultradeiweil » 14.04.2023, 22:13


Es wird langsam Zeit für das gute alte Sommerloch
..

Aber bitte vorher noch den HSV mit 0 Punkten nach Hause schicken .. :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon MathiasvunNW » 14.04.2023, 22:17


So wie ich das die letzten Tage mittbekommen habe, wird es hinter den Fahnenschwenkern kein Erbahmen mehr geben. Ab einem gewissen Alter sollte man sich eher nach anderen Möglichkeiten umsehen um sich entsprechend oder an dem Spiel teilnehmen zu können. Sorry ich war nie in der West zum Stehplatz, das ist WAS FÜR DIE JUNGEN WILDEN:

@ Ultradeiweil
HIER REGIERt DER FCK, ich freue mich auf Morgen.
Schießt sie aus der Stadt, macht sie Platt
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon BB » 14.04.2023, 22:57


ExilDeiwl hat geschrieben:Ihr lieben Leute, vielleicht sehe ich ja Gespenster


Gespenster siehst du nicht. Das ist schon alles real.

Wir beim FCK haben ein ganz besondere Talent: Wir würden uns sogar noch aus den eigenen Haaren, mit denen wir uns aus dem Sumpf ziehen, einen Strick drehen.

Normal wird das hier nie. Aber normal wäre auch langweilig.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon moselstadion » 14.04.2023, 23:04


@ ExilDeiwl bzgl. Klement:
Volle Zustimmung. Seh ich genauso….



Beitragvon Wassenberger » 15.04.2023, 00:47


JEDE Diskussion wird zugemüllt mit dem Fahnenthema.

Das HSV-Spiel wird bestimmt geil! ... "Mir egal, sieht man ja sowieso nichts von, wegen der Fahnen in der West"

Wie hat euch die PK gefallen? ... "Die haben nur über Spieler und Taktik gesprochen. Das wichtigste Thema wurde gar nicht angeschnitten, nämlich die Fahnenwedelei"

Wenn wir irgendwann mal in die erste Liga aufsteigen, gibts ne Riesenparty und ich ziehe mir ein halbes Fass Bier rein ... "Ja, und am nächsten Tag hast du dann eine Fahne. A propos Fahne, ..."


Macht doch bitte einen eigenen Fred zum Thema Fahnen und Pyros auf. Dann können die anderen sich wieder auf Fußball konzentrieren.



Beitragvon WW69 » 15.04.2023, 02:19


Gibt übrigens sehr positive Kommentare im HSV Forum zum Spiel und zum Betze.

Geht morgen also pfleglich mit den HSV Fans um und feiert zusammen die 3 Punkte für uns.

Auf ein geiles Event morgen, muss leider vor dem Fernseher zuschauen, hab wie so viele keine Tickets bekommen.
:schal:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste