Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 01.11.2015, 16:51


xxstadtkindxx hat geschrieben:Salamander wirds schon richten. :love:


Irgendwann macht sich einer die Mühe und sucht Dir mal Deine alten Posts bei dbb raus, Du Pharisäer.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon hierregiertderfck » 01.11.2015, 16:53


sandman hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:die Aussage des "Pressesprechers", dass wer diese Flüchtlingsaktion nicht unterstütze sich doch bitte nicht mehr auf dem Betze blicken lassen solle...

Diese Aussage aus dem Munde des Pressesprechers eines Fußballvereins finde ich auch total unpassend und völlig überzogen.


Jetzt droht uns schon der stotternde Pressesprecher, oder wie :lol: ?!

Soll sich besser auf seinen Job konzentrieren, statt seine politische Gesinnung unters Volk zu streuen.


Unterschreibe ich. Langsam nervt dem seine linke Propaganda.

Der wäre als Pressesprecher bei der Linken deutlich besser aufgehoben. So ein Schwätzer, einen peinlicheren Pressesprecher hab ich bei noch keinem anderen Verein gesehen.

Das ist zwar noch unser geringstes Problem, aber unter anderem das zeigt auf, wie unprofessionell unser Verein in manchen Bereichen zu sein scheint.



Beitragvon Südpälzer » 01.11.2015, 16:56


Schlossberg hat geschrieben:Zwei Fragen am Rand.
Hat jemand 24184 Zuschauer gesehen?
Und wenn nicht, ist diese Angabe dieser Zahl eine fromme Lüge oder Betrug?

Es werden doch wohl alle verkauften Karten gezählt und nicht die, welche die Drehkreuze passieren?
Dann kannst schon mal mich abziehen, der trotz Dauerkarte nicht oben war.
Warum war ich elender "Schönwetterfan" nicht oben? Weil ich in Bochum war und mir die Aktion dieser Söldner nach dem Spiel erst mal die Lust auf Stadion genommen hat.

Danke Herr Kuntz, klasse gemacht! Ich hatte mal Auswärtsdauerkarte, jetzt bin ich soweit, daheim zu bleiben. Danke fürs Zerstören meines innerlichen Betze-Feuers!

Bei der JHV werde ich aber sein. Entlastung? NEIN!



Beitragvon flammendes Inferno » 01.11.2015, 17:13


Rossobianco hat geschrieben:Ob man das ändern kann weiß niemand, auch kein Intellektueller. Wer diesen Verein retten kann, weiß auch niemand, auch kein Kalli Feldkamp.

Kurt Beck würde als Präsident ehrenamtlich zur Verfügung stehen,das weiß ich aus einer relativ sicheren Quelle aus Steinfeld
und Helmut Kohl als Aufsichtsratsvorsitzender würde ihm Paroli bieten und auf die Pfoten hauen,das ist auch sicher.
Was willst du mehr ?
beide sind zwar nicht allzuarg intellektuell,beide wissen aber ne Pfälzer Schlachtplatte zu würdigen und sind mit allen Wassern gewaschen,das muss reichen!



Beitragvon iceman2008 » 01.11.2015, 17:30


Friedhelm Funkel
Volker Finke
Jos Luhukay
Christian Nerlinger
Martin Wagner
was haltet ihr davon



Beitragvon mainzelmenschekiller » 01.11.2015, 17:41


Das ist es ... der FCK steht noch schlimmer da als 2008 !!

Auf der JHV darf niemand entlastet werden ... seid wachsam !!

Zu Grünewald kann man nur sagen ... die Ratten verlassen das sinkende Schiff als erstes !! Kuntz wird sicher nicht zugeben wie es finanziell aussieht und Grünewald wiedersprechen !!

Ich habe es schon öfters geschrieben..... Kuntz raus und sein ganzer Stab gleich mit.

.... Achse .... Das einzige was Gisdol in Lautern zu suchen hat, ist um sich eine Tracht Prügel abzuholen

Ich hoffe es findet sich jeman der Dem FCK seinen Namen und die Ehre wiederbringt .......

Ein Team das wirtschaftlich und sportlich Kompetenzen hat und ein nachhaltiges echtes System



Beitragvon Kilmister » 01.11.2015, 17:56


WolframWuttke hat geschrieben:
Nochmal für Dich meine Übersetzung von Kilmisters Post: Wenn man einen mehrheitsfähigen Aufruf für die HV (gegen Kuntz) starten will, sollte man vielleicht keinen ausländerfeindlichen Vollpfosten zitieren.
[/quote]

Das möchte ich so bestätigen!

Den Begriff "Verschwörungstheorie" habe ich absichtlich nicht benutzt, denn bislang ist die Auseinandersetzung hier meist sachlicher. Dass sich allerdings sofort zwei Sarrazin-Unterstützer melden, befremdet mich doch. Und nur weil man Kritik kritisiert, heißt das nicht, dass man Kritik generell unterbunden sehen möchte (wie Sarrazin u.ä. ihren Kritikern gerne unterstelllen.)
(Stimmt natürlich , Spieler als "Pisser" zu bezeichnen, war auch nicht sachlich - aber wenn man die Beschimpfungen, die Kuntz abbekommt vergleicht mit dem Verständnis für die Spieler, die nun mal falsch trainiert und zusammengestellt worden seien - nee, das hängt dann einfach auch an denen, bei allem Verständnis für den Druck und den Frust, den sie aushalten müssen. Aber das ist ihr Job!)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Schlossberg » 01.11.2015, 18:07


Vor vier Jahren wäre das noch eine Idee gewesen, mit Beck und Kohl. Beck hätte das Geld unter die Leute gebracht, und bei Kohl hätten sich die Spender nicht schämen brauchen, dass sie gerade dem FCK was geben - was der geheim halten will hält er geheim.
Nun ist Kohl aber leider nicht mehr bei bester Gesundheit, und die äußerst durchsetzungsstarke Frau Kohl-Richter, die die wörtliche Veröffentlichung seiner Erinnerungen so erfolgreich zu verhindern wusste, hat mit Fußball nichts am Hut. Wo kein Geld ist, kann man auch keins ausgeben. Also ist das dann auch für Beck nicht das Richtige, zumal der mit "Investoren" und Schweizer Finanzvermittlern (zum Schutz der Betrüger darf der Name nicht genannt werden) auch schon so seine Erfahrungen machen musste.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Devil's Answer » 01.11.2015, 18:08


flammendes Inferno hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Ob man das ändern kann weiß niemand, auch kein Intellektueller. Wer diesen Verein retten kann, weiß auch niemand, auch kein Kalli Feldkamp.

Kurt Beck würde als Präsident ehrenamtlich zur Verfügung stehen,das weiß ich aus einer relativ sicheren Quelle aus Steinfeld
und Helmut Kohl als Aufsichtsratsvorsitzender würde ihm Paroli bieten und auf die Pfoten hauen,das ist auch sicher.
Was willst du mehr ?
beide sind zwar nicht allzuarg intellektuell,beide wissen aber ne Pfälzer Schlachtplatte zu würdigen und sind mit allen Wassern gewaschen,das muss reichen!


Bauckhage come back!!!! :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SeppTiefstabel » 01.11.2015, 18:12


Hat der Löwe den Arsch offen? Der gehört mal auf die Tribüne mitsamt Interviewverbot.

Haut den Pritsche in die Pfanne. Soll lieber mal Distanzschüsse üben (von den letzten 100 gingen 98 weit über und/oder neben das Tor) oder soll ma sein Getrabe vor dem 0-2 von Bielefeld unter die Lupe nehmen.

Der Kerl geht mir mit seinen Interviews sowas von auf die Nüsse.
Löwe, Du bist mit Deinen saisonübergreifenden Leistungen auf und neben dem Platz einer der letzten die "Alarm schlagen" sollten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... wende.html



Beitragvon hierregiertderfck » 01.11.2015, 18:21


SeppTiefstabel hat geschrieben:
Haut den Pritsche in die Pfanne. Soll lieber mal Distanzschüsse üben (von den letzten 100 gingen 98 weit über und/oder neben das Tor) oder soll ma sein Getrabe vor dem 0-2 von Bielefeld unter die Lupe nehmen.


Bei solchen Situationen fragt man sich echt, warum der bitteschön Kapitän war.
Jeder der selbst schon mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt solche Typen, die jeden anmaulen, aber selbst am laufenden Band scheiße fabrizieren. Solche sind es dann, die für schlechte Stimmung innerhalb der Truppe verantwortlich sind.

Genau so einer scheint Löwe zu sein.



Beitragvon SL7:4 » 01.11.2015, 18:27


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zuletzt geändert von SL7:4 am 01.11.2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rieddevil » 01.11.2015, 18:29


hierregiertderfck hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben:
Haut den Pritsche in die Pfanne. Soll lieber mal Distanzschüsse üben (von den letzten 100 gingen 98 weit über und/oder neben das Tor) oder soll ma sein Getrabe vor dem 0-2 von Bielefeld unter die Lupe nehmen.


Bei solchen Situationen fragt man sich echt, warum der bitteschön Kapitän war.
Jeder der selbst schon mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt solche Typen, die jeden anmaulen, aber selbst am laufenden Band scheiße fabrizieren. Solche sind es dann, die für schlechte Stimmung innerhalb der Truppe verantwortlich sind.

Genau so einer scheint Löwe zu sein.


so Typen haben bei mir eine gefangen danach waren die brav



Beitragvon Rieddevil » 01.11.2015, 18:32


ich habe gerade Stuttgart gegen die Analen gesehen und mich über den verschenkten bzw. vom DFB verhinderten Aufstieg geärgert :cry:

Statt dessen gurken wir im Abstiegskampf der 2 Liga rum :nachdenklich:



Beitragvon Der große Fahrer » 01.11.2015, 19:03


Ja das mit Darmstadt geht mir auch immer so. Das Gespann um Herrn Stark hat mit der Elfer Aktion (der dämliche Linienrichter hat das übrigens bei MG-S04 kürzlich erneut erneut wiederholt) Darmstadt nach oben und uns ins Verderben gehievt. Eine "kleinigkeit" mit großer Wirkung, da das Leistungsniveau in einer Tabellenregion nahe beieinander liegt und eben Fehler (die der FCK z.Z. super "beherrscht"), Glück und SR (da ist der FCK zu oft Opfer) den Unterschied machen.
Außerhalb Tabellenregionen ist es die "Transferkunst" die der FCK seit 10/11 (Platz 7 in BL 1) überhaupt nicht mehr beherrscht(Bochum war z.B. vor 6 Monaten eine Klasse schlechter als der FCK, hat richtig transferiert und sind nun eine Klasse besser).
Wenn der Abstieg vermieden werden soll, müssen einfach auch mehr Techniker ins Team (Halfar kann einem schon Leid tun). Dies geht indem man die wenigen vorhandenen "aufbaut"(Klich hat am Fr als einer der Wenigen Fußball-Ansätze gezeigt; es gibt auch noch den einen oder anderen jungen Spieler). Heißt Selbstvertrauen gibt und Spielpraxis (statt nach schlechten Spielen sofort lange aussortiert) Das haben die FCK Trainer zuletzt vermieden und auf Rumpelfüße gesetzt. Damit kann aber der Unterschied nicht dargestellt werden, sondern wir sind in der dann in der "Rumpelfuß-Tabellenregion" (s. Spiel g. Bielefeld) wieder den Kleinigkeiten ausgesetzt, die wir z.Z. verkacken.
Darüberhinaus bietet die Transferperiode noch eine letzte Patronen. Wenn da wieder nur der der Nulpenbus angehalten wird, sehe ich schwarz.

Da wir bei dem einzigen österreichischen Club in der BL (der mit dem Trick der Standortwahl im Bundesgebiet eine Starterlaubnis ergaunert hat) sicher nä. Wo. auch verlieren, geht es am 15. Spieltag um den Titel "schlechteste FCK-Mannschaft der Nachkriegsgeschichte". 07/08 hatte der FCK am 15. Spieltag (n. grandiosem Sieg bei St. Pauli) auch 15 Punkte (u. besseres Torverhältnis). Wird am 15. Spieltag g. den FSV wieder nur ein fast reines "Rumpelfuß-Team" aufgeboten, müssen wir wieder auf die Kleinigkeiten hoffen und da fallen wir z.Z. runter.

Bitte, bitte am 15. Spieltag auch ein paar Techniker auf den Platz und nicht den Hauruck-Fußball. Wer immer dann Trainer ist: Bitte habt Erbarmen mit Euren treuen Fans.... Bitte nicht den "Rumpel-Sturm".



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.11.2015, 19:10


SeppTiefstabel hat geschrieben:Hat der Löwe den Arsch offen? Der gehört mal auf die Tribüne mitsamt Interviewverbot.

Haut den Pritsche in die Pfanne.


Löwe darf das. Immerhin hat er Pritsche in Bochum vorgemacht, wie man eine gute Flanke verwertet.
- Frosch Walter -



Beitragvon Tibon » 01.11.2015, 19:15


Gestern (ich glaube in der Sportschau) hat er auch schon von mangelnder Qualität in der Mannschaft gesprochen und dabei ziemlich offensichtlich den Sturm gemeint. Recht hat er ja, aber sowas in die Mikrofone der lüsternen Journalistenmeute zu bellen... Kein guter Stil. Vor allem nicht, wenn man die Arbeitsverweigerung vor dem 0:2 hauptamtlich mitfabriziert hat.



Beitragvon Thomas » 01.11.2015, 19:18


Tibon hat geschrieben:Gestern (ich glaube in der Sportschau)...

Hier das erwähnte Chris-Löwe-Interview in voller Länge: http://www.ardmediathek.de/goto/tv/31391256
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hierregiertderfck » 01.11.2015, 19:30


Rieddevil hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Bei solchen Situationen fragt man sich echt, warum der bitteschön Kapitän war.
Jeder der selbst schon mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt solche Typen, die jeden anmaulen, aber selbst am laufenden Band scheiße fabrizieren. Solche sind es dann, die für schlechte Stimmung innerhalb der Truppe verantwortlich sind.

Genau so einer scheint Löwe zu sein.


so Typen haben bei mir eine gefangen danach waren die brav

Im Amateursport ist das natürlich eine bewährte Methode. :D Als Profi stehst du da aber leider gleich in der Zeitung, deshalb ist die Hoffnung gering, dass das jemand bei Löwe macht. Wundern würde es mich jedoch nicht, wenn es irgendwann passiert.



Beitragvon BetzeBubFT » 01.11.2015, 19:44


Ich weiß nicht ob es hier hinpasst, wollte aber nur mal kurz die Info geben: Gruev wohl sicher neuer Cheftrainer vom MSV, soll morgen vorgestellt werden.



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2015, 19:49


Thomas hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Gestern (ich glaube in der Sportschau)...

Hier das erwähnte Chris-Löwe-Interview in voller Länge: http://www.ardmediathek.de/goto/tv/31391256

Zumindest räumt er ein, dass die Fans zu Recht verärgert sind. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 01.11.2015, 19:53


MäcDevil hat geschrieben:Wisst ihr was dass Grundproblem beim FCK ist ?! (so die letzten 2-3 Jahre)...und das sage ich als Beobachter und Fan der sich regelmäßig über den FCK informiert:

Es fehlen Verantwortliche und Spieler die sich mit Herzblut dem FCK hingeben. Selbst ein Kuntz scheint momentan wie auf bezahlten Urlaub zu sein und präsentiert sich in der Not viel zu wenig. Dieser Stein namens Umbruch/Aufstieg kann man nur gemeinsam umstoßen und man muss im Großen denken und nicht im Kleinen !

Im Großem heisst auch, dass die Qualität der Spieler und des Trainers Potenzial für die 1. BL haben sollte...der FCK hat sich zu klein gemacht, leider !



Ich hatte es da geade mit paar Kumpels drüber.
Früher (ja, ich weiß...) lief Norbert thienes bei jedem Heimspiel unten in der West vorbei. IMMER.
Ein Gruss, kurzer smalltalk. Nähe und Präsenz.

Ich glaube zwar nicht das uns das sportlich weiterhelfen würde. Aber die Nähe zur Führung verhindert vielleicht doch die Unruhe und nährt nich so das Sonnenhof-Image.

Aber das ist alles Wurst jetzt. Jetzt müssen alle möglich punkte zusammengekratzt werden!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 01.11.2015, 20:26


iceman2008 hat geschrieben:Friedhelm Funkel
Volker Finke
Jos Luhukay
Christian Nerlinger
Martin Wagner
was haltet ihr davon


Wer von denen hatte in den letzten 3 Jahren einen Job, der ihn für ein Amt bei uns qualifiziert?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 01.11.2015, 20:46


FW 1920 hat geschrieben:@Kilmister
Nur zur Klarstellung: Ich unterstütze keinen Politiker und schon gar keine Partei, aber das ist meine Sache. Wenn ich Sarrazin (leider) Recht geben muss, bin ich kein Unterstützer, sondern Realist. Leider werden heute Realitäten ausgeklammert und diejenigen, die sie benennen, in eine Ecke gestellt, jetzt sogar im Forum. Du machst das auf die feinere Art und nennst das unsachlich, andere holen die berühmte Keule. Nur, die Realitäten lassen sich auf Dauer nicht verleugnen!


Nein, wenn Du Sarrazin Recht geben musst, bist Du ihm auf den Leim gegangen. Sein Vermischen statistischer Fakten mit rassistischen Dünnpfiff ist nichts als Rattenfängerei.

Beispiel: "In wenigen Jahren wird Deutschland sein Sozial-und Rentenniveau nicht mehr aufrecht erhalten können..." (stimmt)
"das liegt an den faulen, dummen Ausländern, die Ihre Dummheit von ihren Eltern vererbt bekommen" (Rassistischer Bullshit)

Jetzt kann man sagen "er hat teilweise Recht", letztlich kombiniert er aber einfach willkürlich einfache Fakten mit Hetzparolen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon szymaniak » 01.11.2015, 20:57


Was wäre zur Zeit los auf dem Betze, wenn Goebel noch VV wäre. Nicht auszudenken. Punkt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 18 Gäste