Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie geht's aus?

Heimsieg für Kaiserslautern
116
69%
Unentschieden
32
19%
Auswärtssieg für Paderborn
21
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon Handy-Man » 24.08.2015, 20:44


Hellboy hat geschrieben:Geil rausgeholt von Jenssen, der Elfer. 99,9% aller Zweitligaspieler bleiben nach dem ersten Zweikampf liegen und fordern (zu Unrecht) Elfer. Dass Ruben da aufsteht und nachsetzt, damit hat der Paderborner schlicht nicht gerechnet.

Ich hätte den ehrlich gesagt im Gegensatz zu den Sport1-Laberköpfen auch schon beim ersten Mal für berechtigt gehalten. Ist immerhin doch ein recht ordentlicher Schubser gewesen...

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Wuttke10 » 24.08.2015, 20:45


Naja Hauptsache wir führen...

Aber ganz schlechte Leistung.
Und immer diese 1 Stürmer Aufstellungen
;-(((

Und was macht unser Platzwart beruflich ?

Ach ne Berufsschule stimmt !



Beitragvon ix35 » 24.08.2015, 20:47


Mein lieber Scholli spielt Karl einen Rotz. Unterirdisch bis jetzt.



Beitragvon TheSence » 24.08.2015, 20:47


Sauber Karl... schön dem Gegner den Ball in den lauf spielen... hau ihn doch einfach selbst ins eigene Tor?

Ziegler bitte wieder raus, der weiß garnicht wo er hinlaufen soll, irrt planlos umher. In den EInwechslungen der vergangenen Spiele übrigens auch...
Bild



Beitragvon MarcoReichGott » 24.08.2015, 20:47


Meine Güte ist das grausamen anzusehen. Da geht aber überhaupt nix.



Beitragvon Hellboy » 24.08.2015, 20:48


Handy-Man hat geschrieben:Ich hätte den ehrlich gesagt im Gegensatz zu den Sport1-Laberköpfen auch schon beim ersten Mal für berechtigt gehalten. Ist immerhin doch ein recht ordentlicher Schubser gewesen...

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?


Ich bin da auf jeden Fall nicht bei dir. :wink:

Ich hab sofort gedacht, dass das nix war. Naja... Freuen wir uns einfach, dass uns das egal sein kann.



Beitragvon Bobbele189 » 24.08.2015, 20:49


Karl, Ziegler, Heubach...alle Totalausfall.................



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2015, 20:49


TheSence hat geschrieben: Das erinnert mich an eine Szene von einem gewissen Bruno Labbadia der das auch mal in unserem Trikot machte, nur das er 3-4 mal im Strafraum fiel, immer wieder aufstand und weils kein Elfer gab ihn dann halt so versenkt hat :)

https://www.youtube.com/watch?v=HQS9hnKr-wo :love:

Handy-Man hat geschrieben:... ... auch schon beim ersten Mal für berechtigt gehalten. Ist immerhin doch ein recht ordentlicher Schubser gewesen...

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Nein!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze-bub » 24.08.2015, 20:49


Ach Gott wie schlecht! Und das zuhause... mit viel glück gehts 1-0 in die pause, aber verdient iss was anderes...

ganz schwache vorstellung! da braucht man sich net wundern, wenn es stadion schlecht besucht ist! davon bekommt man augenkrebs
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon asdf » 24.08.2015, 20:50


Diese zwei Kommentatoren sind schon mal die schlechtesten Männer auf dem Platz.
Ring hängt sich rein. :daumen:
Aber Ziegler bitte auswechseln



Beitragvon Schloßbornteufel » 24.08.2015, 20:51


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wir heute trotz Führung, en Dreier holen
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon KL78-94 » 24.08.2015, 20:52


Die spielen eigentlich einen recht ordentlichen Fußball für, ne Mannschaft die das letzte Heimspiel 0:6 verloren hat.



Beitragvon TheSence » 24.08.2015, 20:53


Das wird ne anstrengende Saison. Schlechte Spieler, schlechter Fussball, Platz 6-15 ist alles möglich... :|
Bild



Beitragvon Handy-Man » 24.08.2015, 20:53


Hellboy hat geschrieben:Ich bin da auf jeden Fall nicht bei dir. :wink:

Ich hab sofort gedacht, dass das nix war. Naja... Freuen wir uns einfach, dass uns das egal sein kann.

Kann ich in dem Fall auch tatsächlich sehr gut mit leben :)

Ich hab es auch erst in der Wiederholung gedacht, dass das heftiger war als es zunächst aussah...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon gari » 24.08.2015, 20:53


karl mit drei gravierenden fehlpässen.
ziegler kaum besser... mir ist da echt angst und bange.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 24.08.2015, 20:56


gari hat geschrieben:karl mit drei gravierenden fehlpässen.
ziegler kaum besser... mir ist da echt angst und bange.

Leider ja, leider ja.
Ziegler is ne Katastrophe.
Aber ansonsten liegen wir 1:0 vorne...
FCK seit 1993



Beitragvon TheSence » 24.08.2015, 20:58


Ziegler ist ja schlimmer wie Fortounis!!

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bild



Beitragvon Carlos Valderrama » 24.08.2015, 21:00


also mir wärs lieber wenn es 0:0 stehen würde aber dafür gut fussball spielen



Beitragvon Betze-bub » 24.08.2015, 21:00


man kann net glauben, dass die fast jeden tag trainieren! Ballbehandlung, Passspiel iss sowas von schwach... mich erinnert das stark an F-Jugend!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon KL78-94 » 24.08.2015, 21:00


Also mit Leuten wie Karl und Ziegler kannst du keinen Blumentopf gewinnen diese Saison

Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass man eigentlich in ALLEN Mannschaftsteilen noch mal nachlegen müsste.



Beitragvon MarcoReichGott » 24.08.2015, 21:01


Das ist unglaublich. Unsere Defensive hat überhaupt keine Ordnung oder Absprache. Das was Karl und Ziegler da machen spottet jeder Beschreibung von vernünftigem Spielaufbau. Und vorne stimmt auch nix.

Also das hier ist gerade eine dermaßen miese Leistung...



Beitragvon Hellboy » 24.08.2015, 21:01


Comu6 hat geschrieben:Aber ansonsten liegen wir 1:0 vorne...

...was gerade hauptsächlich daran liegt, dass PB nach dem unglücklichen Gegentor beschlossen hat, jetzt genauso scheiße zu spielen wie wir. Wobei sie gerade wieder in die Spur finden.

Im Moment ist das Gesamtniveau eher bescheiden. In die Pause retten wär jetzt erstmal gut.



Beitragvon Comu6 » 24.08.2015, 21:01


KL78-94 hat geschrieben:Also mit Leuten wie Karl und Ziegler kannst du keinen Blumentopf gewinnen diese Saison

Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass man eigentlich in ALLEN Mannschaftsteilen noch mal nachlegen müsste.

Quark!!!
Löwe und Zimmer sehr gut bisher.
FCK seit 1993



Beitragvon Unterfranke » 24.08.2015, 21:02


Die Truppe ist Verbrannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon allar » 24.08.2015, 21:02


Also das Abwehrverhalten heute ist ja unter aller Sau. Die können ja bis zum Strafraum machen was sie wollen.
Wenn wir nicht noch irgendwie glücklich das 2:0 nachlegen, verlieren wir noch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste