Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Heimsieg für den SV Wehen Wiesbaden
74
34%
Unentschieden
52
24%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 215

Beitragvon Schwebender Teufel » 05.10.2020, 19:36


Es ist echt einfach nur noch zum :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon Michimaas » 05.10.2020, 19:36


Absichtlich Hand , normalerweise rot. Glück gehabt.......



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 05.10.2020, 19:37


SEAN hat geschrieben:Hoch werden wir heute nicht mehr gewinnen.......


Immerhin denkst du noch positiv :daumen:



Beitragvon Osterhase » 05.10.2020, 19:37


joergi hat geschrieben:Mich wundert gar nix. Wie sollen die Jungs da unten bei so ' nem Chaos überhaupt grade gegen den Ball treten können. Hier wird doch gefühlt alle 14 Tage ne Sau durchs Dorf gejagt.

Daran wirds liegen...NOT



Beitragvon mattko68 » 05.10.2020, 19:37


Wir spielen so wie die Trikots aussehen...

....was zu befürchten war!



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 05.10.2020, 19:37


Der wievielte Handelfmeter durch Hainault ist das eigentlich? Gefühlt mindestens der 4. Aaaarrgghhhhh!



Beitragvon Andreas_57 » 05.10.2020, 19:37


Jeff Saibene muss die Mannschaft erstmal trainieren.
Das wurde unter Schommers völlig versäumt !

Wehen ist einfach fitter.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Yogi » 05.10.2020, 19:37


SEAN hat geschrieben:Was für ein dämliches Handspiel. Dafür müßte man Hainault gleich auswechseln!
Hoch werden wir heute nicht mehr gewinnen.......


denselben Gedanken hatte ich auch



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.10.2020, 19:38


Man, jetzt macht mal die Pferde nicht scheu.
Noch sind keine 40 Minuten gespielt.
Da geht noch was.
Sollte es nicht klappen, dann wundert mich nix.
Bei der Trikotfarbe ist es extrem schwer einen Mitspieler zu finden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Nickthequick030 » 05.10.2020, 19:38


Magenta weiß schon warum sie alles versuchen um uns den Zugang zu verwähren....sie schützen uns. Das ist doch kaum noch zu ertragen....



Beitragvon ChrisW » 05.10.2020, 19:39


Uns fehlt eine komplette konkurrenzfähige IV. Hinault und Kraus bewegen sich wie AH Spieler. Das scheint niemand zu sehen.



Beitragvon FFM » 05.10.2020, 19:39


Ärgert das überhaupt jemanden außer Spahic? Genau das hat mich letzte Woche schon wahnsinnig aufgeregt was ist das schon wieder für ein seelenloser Auftritt? Auch nach der Chance, keiner der mal pusht, alle traben mit hängenden Schultern zurück? Zeigt jetzt mal Eier verdammte Scheisse und dann wird das auch was, da sind ein paar Jungs dabei die richtig kicken können..



Beitragvon FightForBetze » 05.10.2020, 19:39


Das Problem ist doch auch, dass wir es nicht schaffen den Gegner zu beschäftigen und mal unsere Defensive zu entlasten. Die Abwehr steht unter Dauerdruck, daraus resultieren Fehler und leider so dumme Einzelaktionen. Diese Saison kann es nur ein Ziel geben, irgendwie die Klasse halten. Fällt mir aber schwer zu glauben, nach 5 gespielten Halbzeiten und noch keiner einzigen herausgespielten Chance.



Beitragvon fcklautern » 05.10.2020, 19:40


Dritter Spieltag und zweiter Handelfmeter. Kann ihnen noch jemand sagen, dass es kein Handball ist was sie versuchen zu spielen? Nach Fußball sieht es auch nicht aus



Beitragvon roterteufel81 » 05.10.2020, 19:41


Halbzeit: Hainault raus, Kraus raus, Bachmann raus, Röser raus.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Andreas_57 » 05.10.2020, 19:41


BernddasBrot2 hat geschrieben:Man, jetzt macht mal die Pferde nicht scheu.
Noch sind keine 40 Minuten gespielt.
Da geht noch was.
Sollte es nicht klappen, dann wundert mich nix.
Bei der Trikotfarbe ist es extrem schwer einen Mitspieler zu finden.

Das ist ja das Problem: Nach 80 Minuten steht es 4:0
Da ist doch kein Konzept zu sehen, ausser, dass Rösler und Huth keinen einzigen Ballkontakt bekommen !!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Chrisss » 05.10.2020, 19:42


Langsam frage ich mich, ob die Qualität eines Sportdirektors sich auch daran bemisst, wie viel Gefühl er dafür hat, wie ein Spieler im Gesamtgefüge einer Mannschaft funktioniert. Wir kriegen immer
Puzzleteile aber kein schönes Puzzle. Wichtigstes Einstellungsmerkmal sollte sein: „Will nicht verlieren“ - momentan sieht es aus als ob unsere Spieler gerne verlieren und kein Tor schießen wollen.
Zuletzt geändert von Chrisss am 05.10.2020, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hobbschlodel » 05.10.2020, 19:42


FightForBetze hat geschrieben:Das Problem ist doch auch, dass wir es nicht schaffen den Gegner zu beschäftigen und mal unsere Defensive zu entlasten. Die Abwehr steht unter Dauerdruck, daraus resultieren Fehler und leider so dumme Einzelaktionen. Diese Saison kann es nur ein Ziel geben, irgendwie die Klasse halten. Fällt mir aber schwer zu glauben, nach 5 gespielten Halbzeiten und noch keiner einzigen herausgespielten Chance.



Da ist die Abwehr auch dran beteiligt, die können einfach keinen Spielaufbau, bei jedem Pass nach vorne ist es eine lotterie ob er ankommt. Kein wunder das sie nur quer und zurück spielen. Bachmann als Unterstützung ist da auch nicht geeignet.



Beitragvon Yogi » 05.10.2020, 19:42


fcklautern hat geschrieben:Dritter Spieltag und zweiter Handelfmeter. Kann ihnen noch jemand sagen, dass es kein Handball ist was sie versuchen zu spielen? Nach Fußball sieht es auch nicht aus


wenn ich das Spiel mit dem aus LU Ost vergleiche....
OH Gott das wird schwer dieses Jahr wenn man Aufsteigen will.
sieht eher nach "gegen den Abstieg "aus



Beitragvon Lonly Devil » 05.10.2020, 19:43


roterteufel81 hat geschrieben:Halbzeit: Hainault raus, Kraus raus, Bachmann raus, Röser raus.

Dürfen wieder 5 Spieler gewechselt werden? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon HerzblutLautern » 05.10.2020, 19:43


Wenn ich mir das wieder anschaue kriege ich die Krise. Was ist daran so schwer der Mannschaft einzuimpfen den Gegner früh anzulaufen. Schaut euch Wiesbaden, wir früh die bereits im gegnerischen Feld die Spieler anlaufen, schnell den Ball laufen lassen und immer wieder Ober Spielverlagerung freie Räume schafft. Der FCK verstolpert jeden 2. Pass, versucht die Pässe übers die Mitte und läuft viel zu wenig an! Da muss mehr kommen, als neuer Trainer musste du die ersten Spiele kurze klare Anweisungen geben in Dauerschleife... ich bin Fassungslos...



Beitragvon Betzegeist » 05.10.2020, 19:44


Nach 220 gespielten Saisonminuten bleibt festzuhalten: So spielt ein Absteiger.

Und zwar ein sang- und klangloser.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon oleole » 05.10.2020, 19:44


Mann würde ich gerne mal wieder n Tor für uns sehen ....
Einfach mal so n richtig geiles Dung....
wär ich ja schon mal zufrieden mit



Beitragvon Andreas_57 » 05.10.2020, 19:44


Ich sach mal: Man sieht, dass sie bei Schommers auf dem Kleinfeld trainiert haben.
Dafür reichts.
Aber auf dem großen Platz wirken die Stürmer völlig verloren.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon roterteufel81 » 05.10.2020, 19:44


Lonly Devil hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Halbzeit: Hainault raus, Kraus raus, Bachmann raus, Röser raus.

Dürfen wieder 5 Spieler gewechselt werden? :lol:


Ne, aber wenn wir 4x wechseln ist das Spiel nicht mehr so gruselig und wir verlieren nur 3:0 am grünen Tisch.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste