Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 04.06.2020, 19:45

Heimsieg für den FCK
55
52%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für 1860
31
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon Steckbeenich » 03.06.2020, 20:54


Schade Pick. Er hätte es sich so sehr verdient. Weiter, weiter, weiter.



Beitragvon roterteufel81 » 03.06.2020, 20:56


Gott wenn der Röser den jetzt mit der Hacke rein gemacht hätte :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Heise » 03.06.2020, 20:57


So langsam werden wir sicherer, gefällt mir jetzt wesentlich besser.



Beitragvon krassimier » 03.06.2020, 20:58


Kühlwetter muss das Bein eiskalt nutzen und den Elfmeter rausholen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:58


Heise hat geschrieben:So langsam werden wir sicherer, gefällt mir jetzt wesentlich besser.

Hoffe das es auch so bleibt!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sacred » 03.06.2020, 20:59


krassimier hat geschrieben:Kühlwetter muss das Bein eiskalt nutzen und den Elfmeter rausholen.


Das ist auch der Unterschied wieso Waldhof so weit vor uns steht. Gestern holt die Woldhofsau den Elfer für viel weniger raus und die gewinnen das Ding.



Beitragvon roterteufel81 » 03.06.2020, 21:04


Ganz schlechtes Stellungsspiel hinten und zack 1:1
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Wittlinger » 03.06.2020, 21:05


Wir haben gebettelt

Nicht normal

Nicht über Spahic lästern der hat keine spielpraxis



Beitragvon Chrisss » 03.06.2020, 21:05


Wieso ist das bei uns immer so einfach? Oh man... da kommen die wildesten Pässe an... quer übers Spielfeld. Und wieso deckt niemand den Mölders?



Beitragvon Comu6 » 03.06.2020, 21:06


Jetzt motzt da nicht rum. Das Tor geht auf die Klasse von Mölders.
Super Vorbereitung. Der Typ hat halt mal BuLi gespielt.
FCK seit 1993



Beitragvon Steckbeenich » 03.06.2020, 21:07


Ohne Worte, Kraus. Wie bewegt der sich da. Naja, Kopf hoch. So wie das hier läuft wird es bis zur 95. Minute hoffentlich offen bleiben. Beide Abwehrreihen offen...



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2020, 21:08


Tja 1860 ist nicht Magdeburg! Wir sind ein kleines bisschen besser als am Samstag aber für 1860 reicht das nie und nimmer. Bei Spahic kann man sich bedanken daß 1860 nicht schon deutlich führt. Da braucht es 100% mehr vom FCK kann das noch kommen, ich glaube es nicht.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2020, 21:09


Schade. Wenn der Ticker stimmt, sind wir grad besser ins Spiel gekommen.

Und schon rappelt es hinten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Comu6 » 03.06.2020, 21:11


wernerg1958 hat geschrieben:Tja 1860 ist nicht Magdeburg! Wir sind ein kleines bisschen besser als am Samstag aber für 1860 reicht das nie und nimmer. Bei Spahic kann man sich bedanken daß 1860 nicht schon deutlich führt. Da braucht es 100% mehr vom FCK kann das noch kommen, ich glaube es nicht.


Du bist so nervig!
Und wenn am Ende doch 3 Punkte rausspringen, kommt ein anderes hohles Gebabbel.
Bitte eine andere Schallplatte.
FCK seit 1993



Beitragvon SEAN » 03.06.2020, 21:11


FCK-Ralle hat geschrieben:Schade. Wenn der Ticker stimmt, sind wir grad besser ins Spiel gekommen.

Und schon rappelt es hinten.

Es wurde auch besser. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, sobald 60 den Ball hat, schlottert unserer defensive die Knie.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Steckbeenich » 03.06.2020, 21:13


SEAN hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Schade. Wenn der Ticker stimmt, sind wir grad besser ins Spiel gekommen.

Und schon rappelt es hinten.

Es wurde auch besser. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, sobald 60 den Ball hat, schlottert unserer defensive die Knie.


Auch mein Eindruck. Wobei sich das seit Monaten durchzieht.



Beitragvon Heise » 03.06.2020, 21:14


Da sind aber wieder Fehlpässe dabei, teilweise schaffen sie es nicht den Nebenmann abzuspielen der direkt neben ihnen steht. Gerade unter Druck oder bei Tempo :(



Beitragvon Steckbeenich » 03.06.2020, 21:18


Ok, der Schiri ist noch schlechter als beide Abwehrreihen ^^

Denke kein Foul von kleines, dickes Mölders, aber ganz sicher keine Gelbe.



Beitragvon Thomas » 03.06.2020, 21:21


Weil es keine TV-Ãœbertragung gibt: Hier eine kleine extra News zur Halbzeit.

Bild

Halbzeit: Röser trifft für Lautern, Lex gleicht aus

Dieses Spiel hätte bis jetzt mehr als null Zuschauer verdient: Der 1. FC Kaiserslautern ist auch ins zweite Spiel nach der Corona-Pause mit einer Führung gestartet. Aufstiegs­aspirant 1860 München konnte jedoch ausgleichen - zur Pause steht es 1:1.

Den besseren Start ins Spiel hatten die selbstbewussten Gäste, bei denen Sascha Mölders früh am Pfosten scheiterte (6.). Danach schlug jedoch der FCK eiskalt zu: Einen Gegenstoß führte Florian Pick zu Lucas Röser, der den Ball alleinstehend vor dem Gegnertor zum 1:0 einschob (13.) - das erste Tor des vielgescholtenen Ludwigshafeners für den FCK! Die nun besser ins Spiel kommenden Roten Teufel hatten weitere Chancen, unter anderem durch Florian Pick, mussten dann aber doch den Ausgleich hinnehmen. Stefan Lex traf zum 1:1 für die Löwen (31.), mit dem es auch in die Halbzeitpause geht.

Strömender Regen auf dem leeren Betze - FCK im 4-3-3 mit Pick und Röser

Bei anfangs strömendem Regen im Fritz-Walter-Stadion ist der FCK in leicht verändertem System angetreten: Boris Schommers hält zwar an seiner 4-3-3-Grundformation fest, aber in der vorderen Linie wurden die Positionen getauscht. Christian Kühlwetter spielt rechts, Florian Pick im Zentrum und der neu in die Startelf gerückte Lucas Röser auf der rechten Seite. 45 Minuten bleiben den Roten Teufeln noch, um im Geisterspiel ohne Zuschauer endlich mal wieder einen Heimsieg einzufahren!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Geisterspiel am Betze: FCK mit drei Änderungen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Yogi » 03.06.2020, 21:22


Shiro hat geschrieben:Ja, der Röser... der trifft das leere Tor nicht, der Chancentod...

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Super quote, sein 1. Tor...
Merkst was?



Beitragvon sacred » 03.06.2020, 21:23


Schade waren echt gerade etwas besser im Spiel und schon hats gerappelt. Aber ohne Frage auch verdient.
Eine Steigerung zu Magdeburg ist zu sehen, nichts desto trotz schwimmen wir hinten immer noch zu viel.

Wohlwissend, dass unser Trainer in der Halbzeit nie wechselt, ich würde Kühlwetter raus und Thiele rein nehmen.

Kühlwetter spielt die komplette Rückrunde unter seinem Niveau und stoppt kaum einen Ball.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2020, 21:25


Steckbeenich hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Es wurde auch besser. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, sobald 60 den Ball hat, schlottert unserer defensive die Knie.


Auch mein Eindruck. Wobei sich das seit Monaten durchzieht.


Danke für die Infos Leute.

Hoffe wir reißen noch was in der 2. Hz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RoterTeufelTim » 03.06.2020, 21:26


Eindrücke zur Pause:
- Schmeichelhaftes Remis bis jetzt. 60 wirkt spielerisch klar besser, ist optisch überlegen und hat auch ein deutliches Chancenplus.
- 433 gefällt mir defensiv gar nicht. Sobald die Löwen ihre Außenverteidiger ins Spiel bringen, ist bei uns vollkommen unklar, ob der Flügelstürmer, der ZM oder doch der Außenverteidiger zuständig ist und das Chaos bricht aus.
- Spahic scheint ein guter Vertreter von Grill zu sein.
- Kühlwetter schlechtester Mann aufm Platz. Furchtbare Entscheidungsfindung, diverse Ballverluste (so auch vor dem 1:1), Fehlpässe (kriegt kein Klatschenlassen auf 2 Metern hin) und läuft bei nem aussichtsreichen Konter ins Abseits.
- Finde uns irgendwie zu passiv.



Beitragvon Yogi » 03.06.2020, 21:26


sacred hat geschrieben:Schade waren echt gerade etwas besser im Spiel und schon hats gerappelt. Aber ohne Frage auch verdient.
Eine Steigerung zu Magdeburg ist zu sehen, nichts desto trotz schwimmen wir hinten immer noch zu viel.

Wohlwissend, dass unser Trainer in der Halbzeit nie wechselt, ich würde Kühlwetter raus und Thiele rein nehmen.

Kühlwetter spielt die komplette Rückrunde unter seinem Niveau und stoppt kaum einen Ball.

Richtig.. Aber die Torquote stimmt



Beitragvon SEAN » 03.06.2020, 21:28


Bunjaku bei Köln, Mölders bei 60, Gjasula bei Magdeburg, Stoppelkamp bei den Zebras, Kutschke bei Audi, Stroh-Engel bei Unterhaching...…..
So gut wie jede Mannschaft hat so einen abgewixxten Spieler der das Kommando gibt, mal einen Gegner weg schießt, mit breiter Brust voran geht oder eine Bude nach der anderen macht.....
nur wir nicht.....Da ist nicht einer auf dem Feld, der die Kerle mal zusammen scheißt, und dann ein Ruck durch die Mannschaft geht....Bei so Geisterspielen kann man das wunderbar verfolgen, totenstille....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste