Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
135
28%
Dick
9
2%
Simunek
36
7%
Orban
5
1%
Löwe
2
0%
Karl
10
2%
Ring
13
3%
Matmour
3
1%
Gaus
13
3%
Zoller
209
43%
Idrissou
22
5%
Jenssen
1
0%
Drazan
23
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 481

Beitragvon Kerosin » 27.07.2013, 17:48


Ohne Zoller wär vorn garnix los...

Der Kerl ist so abgebrüht - macht einen Heidenspass ihm zuzusehen! Aber andere Clubs werden den bald umwerben, leider. Den haben wir nicht lange. :(

Der, der uns die Punkte festgehalten hat war Sippel. Drei 100%ige rausgefischt!

Respekt vor der Laufleistung in der brütenden Hitze von allen.

Auf die Palme gebracht hat mich der Schiri. Was hat der nur für Sachen gesehen? Sommerhitze? Fuba-Mafia??
Die fahrlässige zweite Halbzeit war ebenfalls nicht gut für die Nerven. Da war ein unerklärlicher Einbruch.

Das Transferfenster ist doch noch offen - ich hätte gern den "Ingolstädter Dante" Caibui als 10´er bei uns, und weg von dem 4-4-2 System, Borysiuk als einzigen 6´er und der Berg würde brennen.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon Webinho » 27.07.2013, 17:48


Sehr stark fand ich ...
... wie Simon Zoller zwei eigentlich sehr schwierige Abschlusssituationen mit einer Selbstverständlichkeit genutzt hat, die schon an Bundesliga-Niveau erinnerte. Hätte Mo diese Chancen verwertet?
... die Choreo zu Ehren von Ottmar Walter. Schade, dass einige ihre "Papierblätter" zu früh weggeworfen haben.
... die Paradem von Tobiad Sippel, der, wie schon in Paderborn einen großen Anteil am Sieg hatte.
... den Auftritt von Christopher Drazan. Nach Anlaufschwierigkeiten u d viel Gegewind komm der Junge spät von der Bank, in eine zu diesem Zeitpunkt zerfahren wirkende Mannschaft, und ist in der Schlussviertelstunde bester Mann auf dem Platz.
... die Stimmung in der Westkurve trotz mäßiger Leistung der Mannschaft. Darauf kann man aufbauen, wenn mit Köln und Düsseldorf die "richtigen" Gegner kommen.

Schwach fand ich ...
... den Auftritt der Idioten, die die Schweigeminute für "Ottes" gestört haben.
... die Anzahl der Heim- und vor allem auch der Auswärtsfans. Es sind zwar Ferien und es ist warm, aber ein Flutlichtspiel auf dem Betze ist das höchste aller Gefühle.
... das saarländische Stadtionbier, aber ich merke schon, ich schweife ab.
... die lauffaule Leistung von Mo Idrissou, dem wohl jeder Ball am Fuss versprungen ist, der sich früh und unnötig Gelb holte, der oft im Abseits meditierte und der vor allem kämpferisch nicht überzeugen konnte. Occean für Idrissou ist mittlerweile eine ernsthafte Überlegung wert.



Beitragvon Webinho » 27.07.2013, 17:51


Loweyos hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben:Notenspiegel:
Sippel (1,5)...

Und warum nur eine 1,5 bei Sippel?
Für mich war er gestern trotz Zoller der Spieler des Tages. Was der gestern an tollen Paraden gezeigt hat! Das war einfach erstklassig. Und mit der Strafraumbeherrschung scheints diese Saison ja auch noch zu klappen.
Sippel hat uns in der 2. Hälfte im Spiel gehalten. Wäre der Anschlusstreffer früher gefallen, hätte das Spiel u.U. noch kippen können.

Deshalb: Eine klare 1,0 für Sippel!

Von mir aus ... Dann setze ich aber Matmour noch 'ne halbe Note runter um den Schnitt zu halten, einverstanden?
:teufel2:



Beitragvon Loweyos » 27.07.2013, 17:58


Webinho hat geschrieben:[Von mir aus ... Dann setze ich aber Matmour noch 'ne halbe Note runter um den Schnitt zu halten, einverstanden?
:teufel2:

Kein Problem.
Eine 5 wäre zwar etwas heftig, aber wenns dem Schnitt dient... :D
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon betzeopa » 27.07.2013, 18:36


Kann die allgemeine positive Bewertung des Spiels unserer Mannschaft nicht teilen.

Finde, dasss wir einen noch stärkeren Kader als letztes Jahr haben aber zunindest gestern den gleichen Stiefel spielen. Foda-Fußball wie letztes Jahr.

Pressing? Wo war da Pressing? 10m vor der Mittellinie angegriffen und dort die Räume eng gemacht. Was Pressing ist kann mman beim BVB oder Bayern sehen. Da wird die gegnerische Mannschaft beim Spielaufbau am gegnerischen 16er unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Hab ich gestern jedenfalls nicht gesehen.

Chancen erspielt? Fehlanzeige? Unser erstes Tor entsprang einem Konter im eigenen Stadion. Das zweite Tor einem guten Zuspiel und gutem Abschluss durch Zoller. Wir haben uns die Tore aber weder durch eine Vielzahl herausgespieter Chancen noch durch eine richtige Überlegenheit, geschweige denn Druck verdient. Torschussverhältnis 9 zu 14 für den FCI!!

Genau wie letztes Jahr mussten wir bis zum Schluss zittern und hatten Glück gegen 10 Gegner schnell nach dem Anschluss das 3. Tor zu machen!

Das Spiel von Gaus (viele viele Ballverluste) und Matmour (fand in der Offensive gar nicht statt) ist noch seeeeeeehr verbesserungfähig!! Bester Spieler eindeutig Sippel, ohne dessen Leistung keine 3 Punkte auf der Habenseite stünden! Zoller positiv, 3 Punte gut!

Ich befürchte, dass wir mit diesem Trainer die gleiche Saison wie letztes Jahr erleben. Keine Weiterentwicklung. Hab nicht die Hoffnung, dass diesbezüglich so schnell etwas pasiert, es wird aber diese Saison passieren müssen schon steigen wieder andere Mannschften vor uns auf!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon basdri » 27.07.2013, 18:41


Webinho hat geschrieben:... die lauffaule Leistung von Mo Idrissou...


:lol:
NOrange!



Beitragvon Thomas » 27.07.2013, 18:54


Hier gehts weiter mit Markys Nachbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=16807 Bitte führt die Diskussion dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste