Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JochenG » 20.11.2008, 12:15


TDFCK hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???
Jara ist Geschichte.
Wat schafft der jetzt eigentlich ?


Er arbeitet jetzt als Schlachtruf in Block 8.1!


Als Einzel Schlachtruf, meinst du wohl.

Quasi ein "Alleinstellungsmerkmal" :D



Beitragvon dem fritz seine erben » 20.11.2008, 12:37


OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und er existiert in meinem Leben,ist quasi omnipräsent
...


OWL, dann hast Du ein ernstes Problem.
Ob sich das mit einem einmaligen "Jara raus" beheben läßt ?! :lol:
Immerhin verstehe ich, warum Du Jacky medizinisch in N3-Flaschen einsetzt.
Das ist mit zwei Löffeln abends nicht getan.

Edit meint, wir sollten das Thema besser in den OWL-Thread verschieben,
sonst kommt unser aller Admin mit dem Bild



Beitragvon TDFCK » 20.11.2008, 12:45


JochenG hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???
Jara ist Geschichte.
Wat schafft der jetzt eigentlich ?


Er arbeitet jetzt als Schlachtruf in Block 8.1!


Als Einzel Schlachtruf, meinst du wohl.

Quasi ein "Alleinstellungsmerkmal" :D


:lol: :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 13:17


Eines noch zum Thema Kurt Jara,hab ich bei Wikipedia aufgetan:

"Im Moment beschränken sich die Betreuer-Aktivitäten des 57-Jährigen auf Auftritte wie beim Bruno-Pezzey-Gedenkturnier in Sölden, wo er offiziell als Coach des "Bruno-Pezzey-Allstar-Teams" fungiert. Derzeit ist Kurt Jara - über zwei Jahre nach seinem Rauswurf bei Red Bull - noch immer auf Jobsuche als Trainer. Zwar wies Jara die Vorwürfe der "Ungereimtheiten bei Spielertransfers" zurück, die Begleiterscheinungen rund um seinen Abgang aus Salzburg haben sich auf seine Reputation nicht gerade positiv ausgewirkt.

Mittlerweile beschäftigen sich mehrere Prozesse mit diesem Fall. In einem Prozess hat das Landesgericht Salzburg im Oktober 2007 die Klage von Kurt Jara gegen den Red Bull Salzburg auf Widerruf und Unterlassung abgewiesen. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz darf dem Tiroler Fußballtrainer weiterhin "Ungereimtheiten bei Spielertransfers" vorwerfen.

In einem anderen Prozess wies das Salzburger Arbeitsgericht im Februar 2008 die Entlassungsanfechtung von Jara ab; der 57-Jährige hatte seine Kündigung mit dem Argument angefochten, für ihn würden als normaler Angestellter besondere Schutzbestimmungen nach dem Arbeitsverfassungsgesetz gelten, laut Urteil bestünde diese zusätzliche Möglichkeit für eine Entlassungsanfechtung nicht, weil dieser nach Ansicht des Gerichts ein leitender Angestellter gewesen sei."

Ich sag ja,der muss weg,ist einfach nicht mehr tragbar!Und jetzt,wo er (immer noch) raus ist,muss er noch rauser!

Jetzt aber wieder zurück zum Thema,bevors wirklich Ärger von oben gibt:

Geeeeeeeeeeeiles Spiel :D



Beitragvon TDFCK » 20.11.2008, 14:17


OWL-Teufel hat geschrieben:Eines noch zum Thema Kurt Jara,hab ich bei Wikipedia aufgetan:

"Im Moment beschränken sich die Betreuer-Aktivitäten des 57-Jährigen auf Auftritte wie beim Bruno-Pezzey-Gedenkturnier in Sölden, wo er offiziell als Coach des "Bruno-Pezzey-Allstar-Teams" fungiert. Derzeit ist Kurt Jara - über zwei Jahre nach seinem Rauswurf bei Red Bull - noch immer auf Jobsuche als Trainer. Zwar wies Jara die Vorwürfe der "Ungereimtheiten bei Spielertransfers" zurück, die Begleiterscheinungen rund um seinen Abgang aus Salzburg haben sich auf seine Reputation nicht gerade positiv ausgewirkt.

Mittlerweile beschäftigen sich mehrere Prozesse mit diesem Fall. In einem Prozess hat das Landesgericht Salzburg im Oktober 2007 die Klage von Kurt Jara gegen den Red Bull Salzburg auf Widerruf und Unterlassung abgewiesen. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz darf dem Tiroler Fußballtrainer weiterhin "Ungereimtheiten bei Spielertransfers" vorwerfen.

In einem anderen Prozess wies das Salzburger Arbeitsgericht im Februar 2008 die Entlassungsanfechtung von Jara ab; der 57-Jährige hatte seine Kündigung mit dem Argument angefochten, für ihn würden als normaler Angestellter besondere Schutzbestimmungen nach dem Arbeitsverfassungsgesetz gelten, laut Urteil bestünde diese zusätzliche Möglichkeit für eine Entlassungsanfechtung nicht, weil dieser nach Ansicht des Gerichts ein leitender Angestellter gewesen sei."

Ich sag ja,der muss weg,ist einfach nicht mehr tragbar!Und jetzt,wo er (immer noch) raus ist,muss er noch rauser!

Jetzt aber wieder zurück zum Thema,bevors wirklich Ärger von oben gibt:

Geeeeeeeeeeeiles Spiel :D



Siehste Werner, das Thema Kurt j. lässt dich doch nicht los.... :D



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 14:18


DU hast doch gefragt,was der im Moment so macht! :D

Trotzdem geiles Spiel :stimmung:



Beitragvon TDFCK » 20.11.2008, 14:27


OWL-Teufel hat geschrieben:DU hast doch gefragt,was der im Moment so macht! :D

Trotzdem geiles Spiel :stimmung:


ops, hatte ich schon vergessen :D

Ja, das Spiel war echt Sau gut...... :lol:



Beitragvon dem fritz seine erben » 20.11.2008, 14:34


Jepp, geiles Spiel.
Habe gerade meine Äuglein gerieben:

Zweitligist Hansa Rostock steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Dieter Eilts als Cheftrainer. Beide Parteien sollen laut übereinstimmenden Medienberichten am Mittwoch in Rostock Verhandlungen geführt und dabei weitestgehend Einigkeit erzielt haben. "Ja, wir haben verhandelt. Es war ein gutes Gespräch, aber entschieden ist noch nichts", sagte der ehemalige U21-Nationaltrainer der "Ostseezeitung" und bestätigte sein Interesse: "Wenn ich abgeneigt wäre, dann wäre ich gar nicht erst nach Rostock gekommen."

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 14:45


Der Eilts?Sind die sicher,dass sie genau wissen,was sie tun?Oder sind sie noch im Fieberwahn des Montags-Spiels!??? :?:



Beitragvon dem fritz seine erben » 20.11.2008, 15:10


OWL-Teufel hat geschrieben:Der Eilts?Sind die sicher,dass sie genau wissen,was sie tun?Oder sind sie noch im Fieberwahn des Montags-Spiels!??? :?:


Wie man am Montag gesehen hat, wissen die eh nicht, was sie tun.
Und daher:
mit dem Trainer Eilts wirklich!! :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 15:50


Was machen die denn alle für einen Scheiß?Duisburg erlöst Neururer von seinem HartzIV-Dasein,Rostock steht vor der Verpflichtung von Eilts :?:

Da fällt mir echt nix mehr zu ein!



Beitragvon Yogi » 20.11.2008, 16:32


OWL-Teufel hat geschrieben:Was machen die denn alle für einen Scheiß?Duisburg erlöst Neururer von seinem HartzIV-Dasein,Rostock steht vor der Verpflichtung von Eilts :?:

Da fällt mir echt nix mehr zu ein!


dann hätten die auch gleich Rekdal verpflichten können !! :lol:



Beitragvon scheiss fc köln » 20.11.2008, 16:40


OWL-Teufel hat geschrieben:Was machen die denn alle für einen Scheiß?Duisburg erlöst Neururer von seinem HartzIV-Dasein,Rostock steht vor der Verpflichtung von Eilts :?:

Da fällt mir echt nix mehr zu ein!


Also ich glaube ja, das die mit Eilts ´nen guten Fang machen würden.
Was ist denn sonst noch auf dem Markt ??? Slomka und von Heesen, die ich persönlich für sehr gut halte. Luhukay geht auch noch. Doll wird komplett überschätzt. Der Übertrainer und " beim Fußball macht mir keiner was vor " - Fachmann Pitt N. ist ja leider schon untergekommen.
Schade, ihr blau - weißen Esel, das war´s wohl mit euch. Ich habe wirklich gedacht, er hätte sich mit seinem dummen Geschwätz in der Zwischenzeit selbst für weitere Jobs disqualifiziert. Wenigstens waren die Duisburger so schlau ihn erstmal nur bis Saisonende unter Vertrag zu nehmen.



Beitragvon kepptn » 20.11.2008, 17:03


scheiss fc köln hat geschrieben:...

Also ich glaube ja, das die mit Eilts ´nen guten Fang machen würden.
Was ist denn sonst noch auf dem Markt ??? Slomka und von Heesen, die ich persönlich für sehr gut halte. Luhukay geht auch noch. Doll wird komplett überschätzt. Der Übertrainer und " beim Fußball macht mir keiner was vor " - Fachmann Pitt N. ist ja leider schon untergekommen.
Schade, ihr blau - weißen Esel, das war´s wohl mit euch. Ich habe wirklich gedacht, er hätte sich mit seinem dummen Geschwätz in der Zwischenzeit selbst für weitere Jobs disqualifiziert. Wenigstens waren die Duisburger so schlau ihn erstmal nur bis Saisonende unter Vertrag zu nehmen.


Und Herr Wolf nicht zu vergessen, wobei der von seinem Gehalt von uns sicher noch ne Weile Golfen kann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon flammendes Inferno » 20.11.2008, 17:10


@
Schade, ihr blau - weißen Esel, das war´s wohl mit euch. Ich habe wirklich gedacht, er hätte sich mit seinem dummen Geschwätz in der Zwischenzeit selbst für weitere Jobs disqualifiziert. Wenigstens waren die Duisburger so schlau ihn erstmal nur bis Saisonende unter Vertrag zu nehmen. [/quote]
---------------------------------------------
Neururer Soll ja das große Vorbild von CDW sein ......
(sollte man eigentlich mit" Ruhr" schreiben) .
--------
Die nächsten vielen( hoff ) Tore sollten andere machen , von wegen Abwerben
etc.



Beitragvon OWL-Teufel » 21.11.2008, 10:34


Neururer :lol:

Eilts :lol:

Der eine könnte als Warn-Plakat vor HatzIV in jeder ARGE hängen und der andere hat eine Ausstrahlung wie ein Treppengeländer!



Beitragvon FCK-Ralle » 21.11.2008, 13:17


OWL-Teufel hat geschrieben: der andere hat eine Ausstrahlung wie ein Treppengeländer!


Die hat Thomas Schaaf auch. Aber trotzdem ist er sehr erfolgreich in seinem Tun. Ich halt Eilts für einen guten Mann.
Die Frage ist nur ob er für Rostock der richtige ist...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 21.11.2008, 13:21


FCK-Ralle hat geschrieben:Die hat Thomas Schaaf auch. Aber trotzdem ist er sehr erfolgreich in seinem Tun. Ich halt Eilts für einen guten Mann.
Die Frage ist nur ob er für Rostock der richtige ist...


Sehe ich anders...Schaaf ist für mich ein echter Typ...mit Eilts konnte ich als Spieler schon nix anfangen!



Beitragvon FCK-Ralle » 21.11.2008, 14:20


OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Die hat Thomas Schaaf auch. Aber trotzdem ist er sehr erfolgreich in seinem Tun. Ich halt Eilts für einen guten Mann.
Die Frage ist nur ob er für Rostock der richtige ist...


Sehe ich anders...Schaaf ist für mich ein echter Typ...mit Eilts konnte ich als Spieler schon nix anfangen!


Ja, wie. "Eisen-Dieter" muss doch ein Begriff sein. Hat bei der EM 96 alles weggeholzt, was ihm im Weg stand.
Ok ich vergaß, du schaust ja keine Nationalmannschaft. :wink:

Ist ja auch wurscht, oder? Lt. Kicker ists perfekt. Treppengeländer hin oder her, er bekommt nun seine Chance sich in Rostock zu beweisen.



Kleiner Nachtrag noch zum Topic:

Oh wie war das GEIL am Montag! :love:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 21.11.2008, 14:22


Oh den Rostockern Eilts wirklich mit dem neuen Trainer.

Sorry, der war billig, der musste raus.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wissi » 21.11.2008, 21:27


kepptn hat geschrieben:Oh den Rostockern Eilts wirklich mit dem neuen Trainer.


jap so sehr das sie ihn verpflichtet haben
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste