Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 04.06.2020, 19:45

Heimsieg für den FCK
55
52%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für 1860
31
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon roterteufel81 » 03.06.2020, 20:46


Omg so ein scheiss Spiel und dann Röser eiskalt vorm Tor und haut das 1:0 rein :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Shiro » 03.06.2020, 20:46


Ja, der Röser... der trifft das leere Tor nicht, der Chancentod...

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Betzepower1973 » 03.06.2020, 20:46


Betzepower1973 hat geschrieben:Da ist mindestens ne Klasse Unterschied zwischen 60 und dem FCK :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:


Sag ich doch :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon SimonFCK » 03.06.2020, 20:46


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

....................................................................................................................................................



Beitragvon TDFCK » 03.06.2020, 20:46


Sorry, können doch....................................



Beitragvon Forever Betze » 03.06.2020, 20:47


JAAAAAAAAA MAAAAN RÖSER ICH GLAUBS NET IST DAS GEIL



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:47


Verrückt.....aus dem Nichts!!!!!
Geil

Weiter so Jungs. Jetzt wach bleiben Jungs!!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SimonFCK » 03.06.2020, 20:47


Betzepower1973 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Da ist mindestens ne Klasse Unterschied zwischen 60 und dem FCK :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:


Sag ich doch :teufel2:

:teufel2: :teufel2:



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.06.2020, 20:47


Von mir aus kann es bis Saisonende so weitergehen, der Gegner macht das Spiel und wir gewinnen 1:0 :D



Beitragvon Wittlinger » 03.06.2020, 20:47


Schöner Angriff

Meines Erachtens wR es vorher foul aber gut für uns


Und glückliche Führung



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.06.2020, 20:47


Ich freu mich für röser!
Da ist er eiskalt geblieben!



Beitragvon bladde3.0 » 03.06.2020, 20:48


roterteufel81 hat geschrieben:Omg so ein scheiss Spiel und dann Röser eiskalt vorm Tor und haut das 1:0 rein :lol:



Das kommt davon, wenn man nach 10min schon ein Spiel bewerten und die eigene Mannschaft (wie immer) in die Tonne kloppen möchte!



Beitragvon Heise » 03.06.2020, 20:48


Die Pässe immer noch sehr ungenau. Schiri pfeift sehr kleinlich, da sollten wir aufpassen oder es ausnutzen



Beitragvon sacred » 03.06.2020, 20:48


Unfassbar, es könnte 0:2 stehen und steht durch Röser jetzt 1:0. Sehr glücklich aber nehm ich trotzdem.

Jetzt ist der Knoten bei Röser geplatzt. Der macht jetzt noch 10 Buden bis zum Saisonende (Ironie) ;)



Beitragvon Hessebub » 03.06.2020, 20:48


Das ist echt ein verrücktes Spiel. Der Rückpass von Kraus ist durch den Regen so langsam gewesen. Daher keinen Vorwurf. Aber das Tor gerade war allererste Sahne. Also so kann's weiter gehen. :teufel2:
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:49


Pfeiff ab!!! Scheiss Schiri!!!
Prüf ab!!!! :lol:

....................
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2020, 20:49


Unfassbar. 60 drückt und Lautern macht
die Bude.
Und dann noch Röser.
Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Ne im Ernst. Super Jungs. Hoffe Rösers Knoten ist damit geplatzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon michael65 » 03.06.2020, 20:49


Lonly Devil hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:... ...
Ich kann im Gegenteil zu dir wenigstens erkennen, dass Röser ein schlafender Riese, gar Gigant ist. Er braucht nur das nötige Selbstvertrauen und dann haut der Dinger aus 35-45 Metern über die Linie! Ein filigraner Techniker mit absolutem Auge für das Tor. Verfolge ihn schon seit seinen Großaspach-Zeiten. Sobald er sein erstes Tor macht, wird er nur so vor Selbstvertrauen strotzen und sich in eine kaltblütige Bestie verwandeln, vor der die gegnerischen Keeper weg rennen! Wirst schon sehen... Ich bin jedenfalls froh, dass wir wenigstens einen mit Bundesliga-Potential im Team haben...

Gegen die 60er wird er die Maske der Zurückhaltung fallen lassen und von Spiel zu Spiel mehr seiner gewaltigen Tatkraft offenbaren. :teufel2:

Chapeau, Kalköfler, der erste Teil deiner Prohezeiung ist in Erfüllung gegangen und der Röser knallt seinen ersten rein. Wenn er jetzt vor Selbstvertrauen den Rest der Saison quasi alleine macht, dann gibt es nichts zu meckern!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Alm-Teufel » 03.06.2020, 20:50


Der Fußballgott scheint seine Liebe zum FCK neu gefunden zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Mal sehen, ob das Glück weiter nur auf unserer Seite bleibt.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2020, 20:50


Mann spielen die nen Mist zusammen.

13 Minuten gespielt und erst 1:0 für den 1.FCK. :teufel2:


Danke Spahic für deine Parade zu Spielbeginn. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2020, 20:52


Hat schon jemand erwähnt, dass Röser unser Torschütze war? :lol: :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Scrooge McDuck » 03.06.2020, 20:52


Forever Betze hat geschrieben:Thiele Bank komplett lächerlich. Schonen kann auch kein Thema sein, Thiele hatte 3 Monate Pause.

Grüße. Bei Thiele wäre der Ball beim Keeper gelandet. Und gottseidank hat Schommers mehr Ahnung von Belastungssteuerung als du.
Vigilo confido.



Beitragvon Wittlinger » 03.06.2020, 20:52


Wieso habe ich unten so einen scheiss Rand

Im Bild und bekomm ihn nicht weg

Magenta halt



Beitragvon SEAN » 03.06.2020, 20:53


bladde3.0 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Omg so ein scheiss Spiel und dann Röser eiskalt vorm Tor und haut das 1:0 rein :lol:



Das kommt davon, wenn man nach 10min schon ein Spiel bewerten und die eigene Mannschaft (wie immer) in die Tonne kloppen möchte!

Man sollte die Führung aber auch nicht zu früh abfeiern. Aber ein Vorteil gegenüber dem letzten Spiel haben wir, wir müssen die Führung 10 Minuten weniger über die Zeit bringen.... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:53


Hopp Leute... Icht so viel dumm babble jetzt
Konzentrieren eich.!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste