Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für Kaiserslautern
119
76%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg für Fürth
21
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon EchterLauterer » 27.02.2015, 15:54


scheiss fc köln hat geschrieben:Nur zur Erinnerung: Beim FSV hat man eine große Chance vertan, weil man gg. Braunschweig (grundsätzlich auch gg. Aalen) big points eingefahren hat!


Sagen wirs mal so: Hätte man in Frankfurt ... DANN wären das mal so richtige BIG POINTS gewesen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Eilesäsch » 27.02.2015, 16:16


ohm hat geschrieben:wie fühlt sich ein junger Spieler, wenn ihm trotz super leistung und/oder sogar dem Siegtreffer beim nächsten Spiel ein anderer Spieler vorgezogen wird und er auf die Bank muss?
Und der andere spielt ganz schwach?

Psychologie ist wichtig, mein Freund! Im Sport kann gute Stimmung und Selbstvertrauen Berge versetzen!


Geil! Einfach nur abartig geil!
Wie fühlt sich ein erfahrener Trainer, wenn trotz 3 Siege in Folge bei der nächsten Niederlage sein Kopf gefordert wird?
Richtig Psychologie ist wichtig, Kolesch.
Kratzt schön weiter am Standing unseres Coaches, dann haben wir bald wieder Diven auf dem Platz, die sich nicht in ein Spiel reinbeißen können.
Im Vergleich zum letztes Jahr hat unsere Mannschaft einen Riesenschritt gemacht, einige Spieler im Team sind über sich hinausgewachsen.
Nach nur einem Jahr! Bekämen Coach und Mannschaft noch mehr Rückhalt, gehts möglicherweise noch etwas nach oben.
Die letzten fehlenden Prozente freigesetzt!
Kontinuität hätte ich ganz gern im Verein.
Wir können gerne jedes Jahr viele Spieler und dann noch 1-2 Trainer abgeben/verschleißen, dann fangen wir halt wieder von vorne an.
Ist es das was ihr wirklich wollt?
Ich brauchs nicht!
Niederlagen muss man als Fan des FCK auch einplanen, wenn ihr ausschließlich feiern wollt müsst ihr zu Geldscheißvereinen gehen, da habt ihr das dann.
Ganz schlimm find ich übrigens auch einige Facebookkommentare, da muss man sich fremdschämen.
Was denken sich solche Leute, wenn sie Gülle unter Lakic/Zollertransfers setzen.
Das ist ganz arm.
Nach einer Niederlage wie in Frankfurt, kann man gern sauer sein. Die Tagesleistung hinterfragen, am nächsten Tag gehts weiter, dann wird nach vorne geschaut. Positiv gedacht und weitergemacht!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Uwelauterer » 27.02.2015, 16:27


szymaniak hat geschrieben:VV Kuntz, Trainer etc. pp. haben in den letzten Wochen immer u. immer wieder betont, wie gut doch alles sei beim FCK. Doch dem scheint nicht der Fall zu sein. Der FCK ist u. bleibt ein fragiles Gebilde.
Die weiter sinkenden Zuschauerzahlen trotz gutem Tabelllenplatz sprechen hierfür Bände. Die Taktik, immer nur alles schön reden, fällt irgendwann immer auseinander wie ein Kartenhaus, wenn die Substanz nicht vorhanden ist oder vorgespielt wird.
Auf dem Berg scheinen leider leider viele viele Blender herum zu laufen.

Sicherlich hat die gute tabellenkonstelation Hoffnungen u Begierde zum Bundesliga Aufstieg geweckt man muss der jungen Mannschaft auch mal schlechte Spiele verzeihen können .Zudem die vielen Änderungen oder neuen Spieler zu Beginn der Runde ,weis nicht ob das was mit Blender zu tun hat wenn wir jetzt punktgleich mit 3 Mannschaften auf Tabellenplatz 2stehen ? Zu den Zuschauer zahlen ich kann heute Abend auch nicht kommen wegen meiner Arbeit .Währen die Spiele Sa Mittag ab 14 Uhr wäre es für mich auch kein Problem zu kommen so geht es sicherlich vielen.Auserdem was bringen denn die Gegner mit an Zuschauer heute Abend Fürth ca 500 wieviele waren es gegen Sandhausen ? Trotzdem heute Abend wieder volle pulle Voraus zum nächsten Heimsieg und die anderen die vor uns stehen lassen auch noch Punkte liegen :teufel2: :daumen: :teufel3: :teufel3: :beer:



Beitragvon shaka v.d.heide » 27.02.2015, 16:29


Schade
Kann heute nicht im Stadion dabeisein :(
Bin aber im Geiste bei euch
'....jede Mannschaft gern gesehen,ausser Fürther...'

Wäre Klasse wenn es heute mit dem Heimsieg klappt
Ich hoffe das mein bauchgefühl mich täuscht-das verheisst nichts gutes

Wäre nett wenn jemand bissl für mich mit-kreischt :D

Gegen Nürnberg bin ich wieder dabei (sch..eventies,ich weiss)

Wünsch euch ein geiles live-erlebnis in spitzenatmosphäre mit dem verdienten sieger :schild:



Beitragvon Weschtkurv » 27.02.2015, 16:33


shaka v.d.heide hat geschrieben:...
Wäre nett wenn jemand bissl für mich mit-kreischt :D
...

Ich machs - versproche !
In rer Halbschdunn fahre mer los... :teufel2:



Beitragvon Uwelauterer » 27.02.2015, 16:35


Super gut von dir geschrieben Eilesäsch :daumen: :daumen: :teufel2:
Was manche hier so schreiben , da könnte man glatt glauben die machen Fehler beim zugucken :lol: :lol:



Beitragvon ohm » 27.02.2015, 16:39


DonnaNotte hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Und wenn ein Erstligist KR wirklich verpflichten wollte macht er das auch wenn KR hier einen Vertrag bis 2035 hat.

Bayern ja -10 Mio Aböse
BVB-Gladbach wahrscheinlich auch
VfB , HSV sicher nicht--dafür hat er keinen Flugschein


und Kuntz geht doch noch als Topmanager zu Real Madrid, was er ja ausdrücklich nicht ausgeschlossen hat
8-)



Beitragvon ohm » 27.02.2015, 16:40


Eilesäsch hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:wie fühlt sich ein junger Spieler, wenn ihm trotz super leistung und/oder sogar dem Siegtreffer beim nächsten Spiel ein anderer Spieler vorgezogen wird und er auf die Bank muss?
Und der andere spielt ganz schwach?

Psychologie ist wichtig, mein Freund! Im Sport kann gute Stimmung und Selbstvertrauen Berge versetzen!


Geil! Einfach nur abartig geil!
Wie fühlt sich ein erfahrener Trainer, wenn trotz 3 Siege in Folge bei der nächsten Niederlage sein Kopf gefordert wird?
!


Heute gilt es. Können alle zeigen, ob sie das Geld wert sind...
Zuletzt geändert von ohm am 27.02.2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 27.02.2015, 16:40


@weschtkurv

:daumen: Stimmbänder gut ölen :D

Ja mir rot-weisse
Mir Sinn aus Eise
Mir Sinn aus schtahl

Hipphipp
Hurra



Beitragvon hierregiertderfck » 27.02.2015, 16:41


Schade, dass wohl wieder nur relativ wenige den Weg ins Stadion finden werden.

Ich hätte gedacht, dass bald die Zeit kommt, in der das Stadion voller wird, da es nun langsam aber sicher in die entscheidende Phase geht.

Naja... in ersten Linie wäre aber ein Heimsieg heute wohl das wichtigste. :daumen:

Ich habe es im Gefühl, dass Zoller das erste mal seit seiner Rückkehr (mindestens) einen versenkt! :D
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg. :teufel2:



Beitragvon SuperMario » 27.02.2015, 17:39


Ktown2Xberg hat geschrieben:@SuperMario:

Bei dem Bub gibt's dann ja nur 2 Optionen: Dauerkarte oder Profivertrag :)


Ersteres wird sicherlich bald schon umgesetzt. Er fragt immer nach, wann er wieder mit darf. Und heute freut er sich, weil der FCK "in der Nacht" spielt und er trotzdem mit darf (die Mama ist krank).

An zweiterem arbeiten wir noch. Wenn die Bilanz so bleibt, werden wir durch seine bloße Anwesenheit auf der Bank schon Champions League Seriensieger etc... Sollte Kuntz mal im Blick behalten ab 2027/28 (da wird er 16)... :lol: :lol: :lol:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon SuperMario » 27.02.2015, 17:42


szymaniak hat geschrieben:VV Kuntz, Trainer etc. pp. haben in den letzten Wochen immer u. immer wieder betont, wie gut doch alles sei beim FCK. Doch dem scheint nicht der Fall zu sein. Der FCK ist u. bleibt ein fragiles Gebilde.
Die weiter sinkenden Zuschauerzahlen trotz gutem Tabelllenplatz sprechen hierfür Bände. Die Taktik, immer nur alles schön reden, fällt irgendwann immer auseinander wie ein Kartenhaus, wenn die Substanz nicht vorhanden ist oder vorgespielt wird.
Auf dem Berg scheinen leider leider viele viele Blender herum zu laufen.


Was nach letztem Sonntag schön geredet wurde, das würde ich gerne mal von dir näher erfahren... Oder hast du diese Woche keine Zeitungen gelesen...?
Cogito, ergo sum!



Beitragvon AlbiundIssi » 27.02.2015, 17:48


mir scheint, es ist die richtige entscheidung,
bei younes, demirbay und stöger zeichen zu setzen -
v.a. auch, weil sie nunmal unsere leihspieler sind und bisher keiner - im gegensatz zu spielern anderer vereine, die verliehen sind - klar gesagt hat: "ich möchte am betze bleiben!" -

folgerichtig wurden mit thommy und klich spieler geholt, die ihre positionen spielen können - und ring ist eben zurück nach seiner verletzung...

diese spieler gilt es jetzt einzubauen -
und da unsere 3 leihspieler z.t. zudem arg schwächeln, ist es konsequent, nun diesen schritt zu gehen.

ich drücke die daumen, dass heute abend diejenigen, die einspringen, ihre chance mit aller macht nutzen!



Beitragvon voks » 27.02.2015, 18:40


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Löwe, Heubach, Orban, Schulze - Karl, Ring - Zimmer, Jenssen, Matmour - Zoller

Bank FCK: Müller, Schindele, Klich, Fomitschow, Thommy, Hofmann, Jacob

Greuther Fürth: Hesl - Philp, Thesker, Röcker, Gießelmann - Schröck, Fürstner, Caligiuri, Weilandt - Przybylko, Zulj

Bank Greuther Fürth: Varvodic, Tripic, Trinks, Sukalo, Wurtz, Freis, Stiepermann



Beitragvon AlbiundIssi » 27.02.2015, 18:41


voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Löwe, Heubach, Orban, Schulze - Karl, Ring - Zimmer, Jenssen, Matmour - Zoller

Bank FCK: Müller, Schindele, Klich, Fomitschow, Thommy, Hofmann, Jacob

Greuther Fürth: Hesl - Philp, Thesker, Röcker, Gießelmann - Schröck, Fürstner, Caligiuri, Weilandt - Przybylko, Zulj

Bank Greuther Fürth: Varvodic, Tripic, Trinks, Sukalo, Wurtz, Freis, Stiepermann



na, das scheint aber anders zu sein:

jenssen neben karl
ring auf der 10
zimmer links
matmour rechts
(o.k. - ich sehe, du hast generell seitenverkehrt aufgestellt ;-) )

oder?

:wink:

und meine wette hab ich schon gewonnen:
2 fürther stürmer statt 4
8-)
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 27.02.2015, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bazi » 27.02.2015, 18:50


Aufstellung gefällt mir. Matmour hat schon gefehlt in den letzten Spielen. Bei Bedarf kann Hofmann kommen für die Offensive, auch Thommy.



Beitragvon Benutzernamen » 27.02.2015, 18:55


Zoller als alleinige Spitze in einem 4-2-3-1 :?: Interessant...und gespannt.



Beitragvon AlbiundIssi » 27.02.2015, 18:59


Benutzernamen hat geschrieben:Zoller als alleinige Spitze in einem 4-2-3-1 :?: Interessant...und gespannt.


hatte er in osnabrück auch gespielt -
und tore gemacht.



Beitragvon Unterfranke » 27.02.2015, 19:01


Keine Ausreden,nur ein Sieg zählt!!!!
Und Büskens die Totgeburt die Fresse stopfen!!!!!!



Beitragvon Stefan Schmidt » 27.02.2015, 19:04


Hoffentlich geht das nicht schief :!:
Die Drei Aussortierten sind leider zu gut für die Tribüne :!:

Lieber Kosta ich drück Dir und uns die Daumen, aber wehe das geht in die Hose. ...... :shock:



Beitragvon AlbiundIssi » 27.02.2015, 19:08


Stefan Schmidt hat geschrieben:Hoffentlich geht das nicht schief :!:
Die Drei Aussortierten sind leider zu gut für die Tribüne :!:


ach was!
klich, thommy und jacob sind letztlich die ersatzleute: sämmtlich zu gut für die tribüne!
(und wohl komplett torgefährlicher als das andere trio)



Beitragvon Benutzernamen » 27.02.2015, 19:40


AlbiundIssi hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Zoller als alleinige Spitze in einem 4-2-3-1 :?: Interessant...und gespannt.


hatte er in osnabrück auch gespielt -
und tore gemacht.



Und früher...im Zeltlager...mit der Flöte....



Beitragvon Comu6 » 27.02.2015, 19:55


Was labert der sky Kommentator da?

Das war ein glasklarer Elfmeter. Natürlich geht die Hand beziehungsweise der Ellbogen da zum Ball
FCK seit 1993



Beitragvon crombie » 27.02.2015, 19:57


bei mir im stream steht oben links "bundesliga 3 - live". hab ich was verpasst? :o :o :o sind wir mit fürth zusammen zwangsabgestiegen? :D



Beitragvon Sagida » 27.02.2015, 19:58


Seh ich auch so"........................................Elfer
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste