Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
203
42%
Zimmer
22
5%
Heintz
2
0%
Torrejon
4
1%
Dick
72
15%
Karl
7
1%
Jenssen
2
0%
Stöger
62
13%
Idrissou
13
3%
Lakic
2
0%
Zoller
1
0%
Der Fußballgott
78
16%
Die Mannschaft
4
1%
Der Trainer
6
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2014, 20:16


patrick1984 hat geschrieben:...
Typisch dbb....blos nicht kritisieren, Niederlagen hinnehmen und am besten noch freuen.
...

Niederlage ?
Hab ich was verpasst ?
Also ich war uffem Betze - ich hab einen fürchterlichen Grottenkick gesehen, aber dabei sprang ein sehr glücklicher Sieg für uns dabei raus.
Und ja - da freu ich mich drüber, du nicht ?



Beitragvon Yogi » 20.04.2014, 20:18


daachdieb hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:Das ist alles ohnehin ein mieses Potpourri aus Schiri-Scheiss-Entscheidungen, dummen Zweitliga-Treter/Schauspieler-Betonanrühr-Mannschaften, eigenem Unvermögen und Glück.
Wer hier noch die große Taktik-Diskussion führt, hat sie nicht alle.

Großartige Zusammenfassung der Saison :!:
Würde sagen: Weiter so :D


Motto : NACH OBEN GRUTZEN :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 20.04.2014, 20:19


patrick1984 hat geschrieben: ... ...
Ok sory ich bin stolz auf diese rumppeltruppe und wenn es jemand verdient hat aufzusteigen dann wir. Yuhu karl du fussballgott, idrissou du kampfschwein, lakic du Torschützenkönig


Gugge dooo.
'S geht doch. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Marschall98 » 20.04.2014, 20:22


Der FCK an Ostern in den letzten 20 Spielzeiten: (gut, dass man nicht in der selben Liga wie Leverkusen spielt) :D

08.04.93 Donnerstag FCK VfB Stuttgart H 0:0
31.03.94 Donnerstag VfB Stuttgart FCK A 1:1 1:0 (9.) Knup, 1:1 (21.) Kadlec
15.04.95 Samstag FCK Dynamo Dresden H 3:1 1:0 (25.) Kuntz, 1:1 (62.) Ekström, 2:1 (80.) Brehme/FE; 3:1 (86.) Kuntz
04.04.96 Donnerstag FCK FC Schalke 04 H 0:0 [65. Brehme vergibt FE]
29.03.97 Samstag FCK VfL Wolfsburg H 4:0 1:0 (55.) Rische, 2:0 (60.) Ratino, 3:0 (61.) Rufer, 4:0 (87.) Riedl
09.04.98 Donnerstag FCK Borussia Dortmund H 1:1 0:1 (69.) Freund, 1:1 (80.) Kuka
03.04.99 Samstag FCK Bayer Leverkusen H 0:1 0:1 (42.) Kirsten
22.04.00 Samstag VfL Wolfsburg FCK A 3:2 0:1 (22.) Pettersson, 0:2 (39.) Schjönberg/FE, 1:2 (64.) Banza, 2:2 (71.) Rische, 3:2 (77.) Kryger
14.04.01 Samstag FCK Eintracht Frankfurt H 4:2 1:0 (1.) Lokvenc, 1:1 (21.) Guié-Mien, 1:2 (36.) Kryszalowicz, 2:2 (50.) Basler/FE, 3:2 (52.) Lokvenc, 4:2 (89.) Klose
30.03.02 Samstag FCK Bayer Leverkusen H 2:4 0:1 (1.) Kirsten, 0:2 (16.) Neuville, 1:2 (45.) Ramzy, 2:2 (55.) Lokvenc, 2:3 (77.) Ballack/FA, 2: 4 (86.) Berbatov
19.04.03 Samstag Hannover 96 FCK A 2:1 0:1 (11.) Klos, 1:1 (50.) Krupnikovic, 2:1 (61.) Bobic
10.04.04 Samstag Bayer Leverkusen FCK A 6:0 1:0 (2.) Wenzel/ET, 2:0 (22.) Berbatov, 3:0 (34.) Lucio, 4:0 (38.) Franca, 5:0 (48.) Bastürk, 6:0 (55.) Franca
2005 [Länderspiel]
16.04.06 Sonntag 1.FC Nürnberg FCK A 3:2 1:0 (13.) Vittek, 1:1 (20.) Altintop, 1:2 (48.) Altintop, 2:2 (62.) Paulus, 3:2 (87.) Vittek
08.04.07 Sonntag Wacker Burghausen FCK A 0:0 [Burghausen ab der 53. Minute mit 9 Spielern, Trainer Wolf danach Geschichte]
20.03.08 Donnerstag FCK Kickers Offenbach H 1:1 0:1 (16.) Sichone, 1:1 (77.) Demai/FE
12.04.09 Sonntag VfL Osnabrück FCK A 0:2 0:1 (9.) Lakic, 0:2 (11.) Dick
04.04.10 Sonntag Rot-Weiß Oberhausen FCK A 2:1 0:1 (29.) Jendrisek, 1:1 (61.) Stoppelkamp, 2:1 (76.) Kaya/FE
23.04.11 Samstag FC Schalke 04 FCK A 0:1 0:1 (42.) Lakic
07.04.12 Samstag FCK 1899 Hoffenheim H 1:2 0:1 (26.) Salihovic, 0:2 (71.) Vukcevic, 1:2 (86.) Bugera
30.03.13 Samstag SV Sandhausen FCK A 1:1 0:1 (18.) Idrissou, 1:1 (67.) Sippel/ET
20.04.14 Sonntag FCK FSV Frankfurt H 3:2 0:1 (3.) Leckie, 1:1 (23.) Dick, 2:1 (37.) Idrissou/FE), 2:2 (38.) Wooten, 3:2 (45.) Karl
Zuletzt geändert von Marschall98 am 20.04.2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allar » 20.04.2014, 20:22


Bei der Wahl zum Man of the Match fehlt für mich noch Wooten, der war unser bester Mann heute, was der alles von der Torlinie gekratzt hat war unglaublich.
:wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon schneckerl » 20.04.2014, 20:23


@Ostseeteufel
Kann das sein ,dass du etwas zuviel getrunken hast??
Du hast eine gut gefüllte Süd gesehen.Niemals waren 27 000 im Stadion. Und viele Alte waren da mit Kindern. Was träumst du Nachts.Ich sah eine max. 1/3 gefülltes Stadion. Besonders auf den Sitzplätzen leere. Es fehlen nicht nur 15 000 Besucher sondern 15000 teuere Plätze das macht in Geld ca. 40000 Westkarten.Was dann am Ende der Runde heraus kommt wirst du erleben.Diese Sportliche Führung wird die Quittung noch bekommen.
Du wirst noch an meine Worte denken, aber hauptsache treuer FCKler sein. Dummheit hat nichts mit Treue zu tun. Bitte um Entschuldigung!



Beitragvon Ostseeteufel » 20.04.2014, 20:25


Patrick , deine Antwort zeigt mir , dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast oder ihn nicht verstehen willst .
1. habe ich mit keinem Wort das heutige Gekrutze gelobt !
2. es ehrt dich , dass du ehrlich , offen, kritisch durchs Leben gehst und weiter nach oben strebst. Nur , dass sage ich Dir als jemand, der beruflich , weiter oben ist , gibt es auch Momente wo es angebracht ist einfach mal den Mund zu halten.
Deine Kritik , die z.T. berechtigt ist A oft unsachlich vorgetragen und B zeitlich falsch .
In 3 oder 5 Spielen sollst du den Mund aufmachen .
Auch wenn wir aufsteigen , vielleicht gerade dann, ist es angebracht zu reflektieren.
Aber doch nicht jetzt wo Mannschaft und Verein wieder hoffen dürfen . Bei aller Liebe und Verständnis , nicht jetzt .
In 3 Wochen ja . Dann heißt es alles auf den Prüfstand ;-)



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 20:26


Lonly Devil hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben: ... ...
Ok sory ich bin stolz auf diese rumppeltruppe und wenn es jemand verdient hat aufzusteigen dann wir. Yuhu karl du fussballgott, idrissou du kampfschwein, lakic du Torschützenkönig


Gugge dooo.
'S geht doch. Bild


Ja hast recht, ich hab jetzt blos Angst das diese Toptruppe auseinanderfällt... karl wird von den Bayern gekauft, Löwe zurück zum BVB, Lakic zu Real, dick zu Manu..... :lol:



Beitragvon HansWorschd » 20.04.2014, 20:26


Gott was ein mieses Spiel.
Das einzige was gut war war Sippel und die Chancenverwertung.

Das Spiel hat meine Meinung über CK noch weiter bestärkt. Wie kann man in der 2. Halbzeit bei so einem Spielverlauf 40 Minuten zuschauen ohne auch nur irgendwie zu reagieren???



Beitragvon eme » 20.04.2014, 20:28


Ostseeteufel hat geschrieben:Zurück vom Betze !
Habe den Fehler gemacht hier nochmal vorbei zu schauen, egal.
Ich habe heute knapp 27.000 gesehen, eine gut gefüllte Süd,
extrem viele Familien , viele ältere Männergruppen ( wie an Vatertag ),
eine motiviere Kurve u.v.m.
Des weiteren haben wir 3:2 gewonnen !
Punkt . Ich könnte jetzt auch das Spiel zerreden, ( zurecht )
Ãœber Runjaic auslassen ( heute auch zurecht ) .
Was bringt es mir ? Was bringt es euch ?
Was bringt es wenn ein schneckerl hier dazu aufruft Zuhause zu bleiben oder ein
Jahrgang ?!? 1984 loswettert , ein K-Town, dessen Beiträge ich sehr schätze zur Fankritik schreibt ? Was ist los mit euch ?
-
Jeder hat gesehen was heute los war !
Jeder weiß , dass das schlecht war !
Ja, und ! Noch 3 Spiele !!! Plus X .
Sich zerfleischen können wir nach der Saison - und es wird knallen , wenn's schief geht - aber NICHT JETZT !
Geht aufn Betze oder haltet die Schnauze , nur für 3 Wochen!!!

Ich habe heute, trotz schlechtem Spiel , neuen Mut geschöpft weil wir dreckig und unverdient gewonnen haben , weil ich so viele alte Lautrer und Familien wie schon lange nicht mehr aufm Betze gesehen habe . Gerade die Alten und die Kinder machen Mut. Das ist ehrlich , emotional und voller Hoffnung .
Klingt nach Pathos , vielleicht auch naiv , aber mich und viele andere lässt es hoffen.
Auf geht's !!!


Muß ich mir von dir das Maul verbieten lassen ?
Wenn man was scheiße findet darf man das auch kundgeben, nennt sich Redefreiheit.

Es sagt ja auch niemand das du deinen geistigen Stuhlgang für dich behalten sollst oder.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Rieddevil » 20.04.2014, 20:28


3 Punkte und dann habe ich auch noch beim Gewinnspiel die Eckfahne gewonnen :lol: :lol: :lol:



Beitragvon daachdieb » 20.04.2014, 20:29


schneckerl hat geschrieben:Du wirst noch an meine Worte denken, aber hauptsache treuer FCKler sein. Dummheit hat nichts mit Treue zu tun. Bitte um Entschuldigung!

Was bin ich froh, daß ich nicht so schlau bin wie du.
Sonst müßte ich mich heute über einen Sieg ärgern. :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon szymaniak » 20.04.2014, 20:38


Warum spielen wir in dieser großen Häufigkeit so einen schlechten Fußball?
Was sind die Gründe für die vielen miserablen Vorstellungen der Mannschaft?
Warum ist die Mannschaft, bis auf ganz ganz wenige Spiele, nicht in der Lage die Spiele mit spielerischen Mitteln zu dominieren?
Warum immer wieder den Fußball der zwanziger Jahre, nämlich Hoch-Weit bzw. Kick and Rush?
Warum spielt die Mannschaft nicht kompakt genug?
Warum wirkt sie so konzeptlos?
Warum oftmals so ideenlos?
Warum zeigt sie oftmals keine Leidenschaft, keine Motivation?
Warum stemmt sie sich, insbesondere gg. Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel, nicht mit allen Mittel die sie zur Verfügung haben gg. drohende Niederlagen?
Warum spielt die Mannschaft so unkonstant?
Warum wird die Mannschaft so oft umgestellt, ob vorher gewonnen oder verloren, ob vorher schlecht oder eingermaßen gut gespielt?
Warum finden die letzten beiden Trainer nicht annähernd eine Stammelf?
Immer wieder unverständliche Umstellungen, weswegen das Team meist nicht eingespielt wirkt.
Warum ist die Mannschaft nicht kampfkräftiger, energischer, bissiger, gieriger, motivierter, willens- und zweikampfstärker?
Warum fehlt so oft der letzte, absolute Wille zum Sieg?
Warum wurde in der Winterpause ein 4:2:3:1 System einstudiert, obwohl wir schon vier Stürmer im Kader hatten u. mit Lakic noch ein Fünfter hinzukam?
Warum ist im Verein kein klares Konzept, keine eindeutige Philosopie zu erkennen?
Das alles, aber auch alles muss auf den Prüfstand und hinterfragt werden. Jeder Stein auf dem Betzenberg muss umgedreht werden.
Warum kehren tausende von Zuschauern dem Betzenberg den Rücken?
Warum ist der einst so gefürchtete Betzenberg so stimmungslos geworden?
Auch, und besonders Kuntz muss zur Diskussion stehen, der diesen überteuerten Kader seit drei Jahren schlecht zusammengestellt hat.
Auch Runjaic, der nach der Entlassung von Foda die Mannschaft keinen Deut verbessert und keinen Millimeter weiter entwickelt hat.
Er ist eher ein Antitaktikfuchs als ein Taktikfuchs. Er läuft an der Seitenlinie auf und ab u. wirkt dabei fast teilnahmslos, so, als hätte er keine Einwirkung auf die Mannschaft u. so, als könnte er sie nicht motivieren.
Er ist in allen Belangen das Gegenstück zu Kalli Feldkamp.
Natürlich auch die einzelnen Spieler, die in dieser großen Häufigkeit keine Einstellung zu ihrem Beruf hatten, weshalb so viele Punkte regelrecht verschenkt wurden, für schlechte Stimmung sorgten und das Stadion immer leerer spielten.
Der Betze steht an einem entscheidenden Wendepunkt.
Die Alleinherrschaft muss beendet werden.
Es muss für eine sportlich kompetente Vielfalt gesorgt werden, damit wir diese anhaltende sportliche Misere beenden und in die richtige Richtung lenken können.
Jedes einzelne Mitglied kann hierzu seinen verantwortungsvollen Beitrag leisten, damit das alte Flaggschiff FCK wieder genügend Wasser unter das Kiel bekommt.
Auf Personen darf nicht die geringste Rücksicht genommen werden. Einzig und allein darf nur der FCK im Vordergrund stehen und sonst nichts.



Beitragvon moddi1.FCK » 20.04.2014, 20:39


eme hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:35 kommentare in 2 Stunden nach dem Spiel..

Das allgemeine Desinteresse könnte kaum größer sein...



Deine Beiträge kamen aber auch nicht prompt nach dem Spiel.
Nachdem ich fassungslos und sprachlos einen trinken war um das erstmal zu sortieren was ich gesehen habe mußte ich nicht unbedingt was posten weil ich mir selbst bei der Wahl zum Man of the Match schwer tue.
Und wenn ich nix zu sagen habe halte ich eben auch mal die Schnauze, das hat aber nichts mit Desinteresse zu tun.
Immer wieder solche unterstellungen nur weil nicht jeder alles fallen lässt um irgendwas zu posten, zumal heute Ostersonntag ist und man vielleicht anderweitige verpflichtungen hat.


Unterstellung? Stadion war fast leer..!?

Hab ich dich persönlich getroffen? Das tut mir jetzt total leid! :verbeug:

Sei mal ehrlich, nach ner klatsche hätten wir hier zur gleichen Zeit schon 300 Beiträge gahabt.

Ostersonntag...? :lol:

Hat Runjaic auch gesagt...
Vollgas!



Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2014, 20:46


HansWorschd hat geschrieben:Das Spiel hat meine Meinung über CK noch weiter bestärkt. Wie kann man in der 2. Halbzeit bei so einem Spielverlauf 40 Minuten zuschauen ohne auch nur irgendwie zu reagieren???


Soll er Occean bringen? Fortounis, der die letzten Spiele nix auf die Reihe bekommen hat? Dorow ins kalte Wasser schmeißen und hoffen, dass der die Wende bringt? Mockenhaupt um auf ne 5er Kette umzustellen? Riedel für die nächste Verletzung einwechseln? Müller in den Sturm stellen um unseren Gegner zu verwirren?

Wir haben eh schon ein qualitait schwach besetztes Mittelfeld aber nun ist es auch noch quantitativ dünn...

Ich weiß nicht woran es liegt, dass wir überhaupt kein Spielsystem mehr haben. Hat CK aufgegeben, weil er weiß, dass mit den Spielern gerade eh nix zu machen ist? Versucht er es aber die Spieler sind zu schlecht? Versucht er es aber unser Trainerteam ist so schlecht, dass es nix auf die Reihe bekommt?

Ich weiß es nicht aber KURZFRISTIG gibt es nix mehr was CK noch groß machen könnte. Man spielt jetzt eben so wie man es halbwegs kann und 4 Siege und 4 Unentschieden aus den letzten 8 Spielen zeigen, dass es so besser funktioniert...

Ob man es damit schafft aufzusteigen? Unwahrscheinlich! Ist wahrscheinlicher, dass wir die nächsten 3 Spiele verlieren.

Aber die große Frage wie es weitergeht kann man in ein paar Wochen diskutieren...momentan kann man nur die Mannschaft unterstützen und hoffen, dass der Fußballgott uns lieber in der ersten Liga sehen will als Paderborn...



Beitragvon eme » 20.04.2014, 20:49


Soll noch Menschen geben die den Ostersontag mit ihren Kindern verbringen statt in Netz rumzuhängen !
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.04.2014, 21:05


Das WIE interessiert mich jetzt die letzten 4 Spieltage kaum noch! Es war ein gekrutze - Ja!
Es war ein glücklicher Sieg! Ja! Tobi Sippel hat uns die drei Punkte aber aber sowas von gerettet!

Aber wie oft haben wir die Saison den Gegner beherrscht, vielleicht drei Torschüsse zugelassen und jedes mal zappelte der Ball in unserem Netz. Oder wie oft haben wir unglücklich noch den Ausgleich kassiert. Wenn es jetzt mal anders rum läuft ist es doch einfach nur mal gerecht.

Es sind jetzt noch drei Spiele. Fürth ist vier Punkte vorne dran. Paderborn noch drei.

Ob der Kader dieses Jahr Bundesligatauglich ist ist egal. Er müsste es nur nächstes Jahr sein.


Drei Spiele konzentiert auftreten, 9 Punkte holen und ein wenig auf den Fußballgott hoffen.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Lonly Devil » 20.04.2014, 21:06


patrick1984 hat geschrieben:Ja hast recht, ich hab jetzt blos Angst das diese Toptruppe auseinanderfällt... karl wird von den Bayern gekauft, Löwe zurück zum BVB, Lakic zu Real, dick zu Manu.. :lol:

Ja.
Abgesehen von den 100mio€, die diese Transfers bringen und die finanzielle Situation des Vereins erheblich verbessern würde.
So wäre der ein oder andere Spieler doch nicht zu ersetzen. Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die erste HZ war durchwachsen, die zweite HZ kann man getrost komplett abhaken.
Mehr gibt es zu dem Spiel, mit dreckigem Sieg für uns, nicht zu sagen.

Wir haben 2 Punkte auf PB und Fürth gut gemacht. Alles andere wird der restliche Saisonverlauf zeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon schneckerl » 20.04.2014, 21:12


@ MarcoReichGott
Bitte erkläre mir einmal was du denkst was passiert, wenn der Fußballgott uns in der ersten Liga sehen möchte.
Wird dann Kuntz 10 neue Spieler holen , die er mit seinem Team lange beobachtet hat, die dann in der Lage sind die erste Klasse zu halten? Wieviel Versuche hat er noch??
Ich glaube weder an den Fußballgott, noch an die notwendige Kompetenz, unserer SL, eine Mannschaft zusammen stellen zu können, auch noch ohne viel Geld, die in der Lage wäre Erstliga tauglich zu sein.



Beitragvon Rieddevil » 20.04.2014, 21:23


eme hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:
Muß ich mir von dir das Maul verbieten lassen ?
Wenn man was scheiße findet darf man das auch kundgeben, nennt sich Redefreiheit.

Es sagt ja auch niemand das du deinen geistigen Stuhlgang für dich behalten sollst oder.



Hey eme und sonstige Nörgler

HALTET EINFACH MAL DAS MAUL UND STEHT ZUM FCK :!: :!: :!:



Beitragvon ChrisW » 20.04.2014, 21:23


Nach diesem Spiel können wir endlich die Mär von den Schwierigkeiten mit den fußballerisch schwachen, tiefstehenden Gegnern begraben!!! Also KR, deine Sprüche kannst du dir sparen! Du schaffst es mit einer Mannschaft, die laut Experten einen der besten Kader hat, in jedem Spiel gegen "schwächere Gegner" wie der Depp auszusehen.
Das disqualifiziert dich diese Mannschaft über die Saison hinaus zu betreuen! Wenn ich nur gegen bessere Gegner motivieren kann reicht das nicht, denn gegen bessere Gegner motiviert sich jede Mannschaft selbst!

Frankfurt war in HZ 2 offen, weil sie ein Tor erzielen mussten... und gerade da spielen wir unseren schlechtesten Fußball überhaupt!
Nicht die anderen sind fußballerisch limitiert, sondern der FCK ist fußballerisch, spielerisch und motivationstechnisch limitiert.
Bis auf Stögers Standards und Sippels Glanztaten war alles unterirdisch.

Jetzt ist auch Zimmer vom Alleskönner Virus angesteckt. Gegen Bayern und Pauli noch demütig das gespielt was er kann, steht er jetzt als Verteidiger 10m vom Mann weg, weil er offensiv Akzente setzen will und kriegt so richtig die Nocken gemacht. KR konnte ihm nicht vermitteln, dass er jetzt LV und nicht mehr Linksaußen spielt! Aber ich finde Zimmer trotzdem gut, weil er mutig und schnell ist... was man von wenigen anderen Spielern des FCK behaupten kann. Allerdings wird es unser Team von Verantwortlichen schaffen, ihn wieder zu entmutigen!
Dann die Slapstick Einlagen... Dick wird ständig überlaufen, bringt nichts nach vorne, aber schießt das Tor des Jahres. Karl bremst jeden Angriff ab, hält aber die Rübe im richtigen Moment an den Ball.
Die, die die letzten Spiele gut waren (Zimmer, Jenssen, Torre, Zoller) waren heute die schwächsten.
Die Gescholtenen (Sippel, Karl, Dick)schossen Tore und hielten alles.
Ãœbrigens die vereinsinterne Vorgabe: "Spiele nie 3 Spiele hintereinander gut", haben Torre und Zimmer super umgesetzt.
Wer nach diesem Spiel, in dem uns ein Absteigerteam fußballerisch in den Schatten gestellt hat, auch nur im Ansatz glaubt, dass wir diese Saison und auch die nächste (mit diesem Trainer und der Hälfte der Spieler) etwas reißen können, der leidet wie SK an Realitätsverlust.

Übrigens... die schwächsten Spieler im nächsten Spiel werden Sippel, Stöger und der Fußballgott sein! Zoller wird ein Tor schießen und Real wird auf ihn bieten und Torre wird gut stehen und dann von Barca umworben werden. So krank ist Fußball. Aber was täten wir ohne ihn?
Zuletzt geändert von ChrisW am 20.04.2014, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon szymaniak » 20.04.2014, 21:25


Das Restprogramm des FCK macht einem nicht gerade optimistisch.
Fürth u. Paderborn haben das vermeintlich leichtere Restprogramm.
Die entscheidenden Punkte für den Aufstieg wurden gg. Mannschaften des unteren Tabellendrittels aufgrund der schlechten Einstellung u. Leistungen der Spieler und falscher Trainerentscheidungen regelrecht in dilettantischer, unprofessioneller Art und Weise verschenkt.
Es war noch nie so leicht aufzusteigen wie in dieser Saison. Und so leicht wie dieses Jahr wird es auch nie mehr werden, was so bitter bitter weh tut.
Der FCK hat in dieser Saison eine riesengroße Chance in grandioser Fahrlässigkeit und wegen Dum.......verpasst.
Ob diese Chance jemals noch einmal wiederkommt steht in den Sternen geschrieben.
Es ist einfach nur noch zum Heulen.



Beitragvon hessenFCK » 20.04.2014, 21:26


RedGlory hat geschrieben:wkv vs Sippel:

Heutiger Sieger:

mit enormen Abstand Sippel.

Ansonsten: lausiges Spiel, Angsthasen Fussball.


...ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - muss dir aber recht geben - auch was den Angsthasen Fussball betrifft. Warum ständig diese Schwankungen, warum immer wieder dieser grottenschlechte Fussball - für mich vollkommen unerklärlich und nicht nachvollziehbar. Hoffentlich ist diese grausame Saison bald beendet!



Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2014, 21:29


schneckerl hat geschrieben:@ MarcoReichGott
Bitte erkläre mir einmal was du denkst was passiert, wenn der Fußballgott uns in der ersten Liga sehen möchte.


Worüber willst du jetzt mit mir diskutieren? Darüber ob SK einen guten Job die letzten Jahre gemacht hat? Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Darüber ob wir nicht lieber in Liga 2 bleiben wollen als aufzusteigen? Hoffe doch mal, dass du darüber auch nicht diskutieren willst...



Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2014, 21:31


ChrisW hat geschrieben:...
Übrigens... die schwächsten Spieler im nächsten Spiel werden Sippel, Stöger und der Fußballgott sein!
...

Nö.
Sippel hält ab heute alles.
Bis auf ein paar Freistösse und Ecken war Stöger heute schon äusserst schwach.
Und der Fussballgott hat noch einiges wiedergutzumachen.
Der legt in Berlin nochmal nach. :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste