Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Atti1962 » 30.04.2011, 19:33


Blochin hat geschrieben:Es ist durchaus möglich, dass man mit 40 Punkten! noch in die Relegation kommt."


Nix gibts, unsere Jungs haben sich pünktlich ihren Urlaub verdient! :vertrag:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Blochin » 30.04.2011, 19:37


Atti1962 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Es ist durchaus möglich, dass man mit 40 Punkten! noch in die Relegation kommt."


Nix gibts, unsere Jungs haben sich pünktlich ihren Urlaub verdient! :vertrag:


Der Klassenerhalt ist fast geschafft - aber nicht 100 %. Leider hat "Werauchimmer" hier Recht. Niemand behauptet, dass eswahrscheinlich ist, dass Frankfurt uns noch einholt. Es ist aber leider immer noch möglich. Ich denke, Marco Kurz wird dieses Szenarion auch durchhdenken und versuchen die Konzentration in der Mannschaft hochzuhalten. Am liebsten wäre uns doch allen ein Sieg in Wolfsburg.



Beitragvon rudideivel » 30.04.2011, 19:41


40 Punkten und den Klassenerhalt immer noch nicht ganz unter Dach und Fach.
Dreht da etwa der Fussballgott ein falsches Spiel, nur weil der FcK beteiligt ist?
Natürlich absoluter Blödsinn. Aber wenn man sich die Ergebnisse vom Wochenende anschaut ist dies schon etwas verblüffend.



Beitragvon immerfan » 30.04.2011, 19:43


Auf Dortmund würd ich nicht zählen. Die haben ihr Saisonziel erreicht und die Luft ist raus. Ob die noch ein Spiel gewinnen? :nachdenklich:

Mir wäre wohler, die mathematische Situation wäre eindeutig!
S'gebbd nix wasses net gebbd!
In Laudre kann sogar e Uffsteiger Mäschder werre ... do geht alles.

Worst case. Ich sprech's net aus.

Weil es jo schunn klar iss ... mer bleiben drin! Lutschen awwer immer noch am Drobs, jetzt bloß net verschligge, äfach weiterlutsche.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Riegel » 30.04.2011, 19:43


Man scheint immer wieder zu vergessen, daß WOB auch alle Spiele gewinnen müßte, um an uns vorbeizuziehen...

Und wenn die Schalker heute ein Packung bekommen, könnten die im Torverhältnis noch unter uns stehen...

Und gegen den Depp müssen die dann auch erst mal einen Punkt holen....

Und bei der Kölner "Auswärtsstärke" sehe ich die noch keinen Punkt in FRA holen...



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.04.2011, 19:45


Wurd hier eigentlich schon mal geschrieben, dass wir fast durch sind, aber noch nicht rechnerisch ?

Ich finde wirklich, dieser Aspekt geht hier vollkommen unter.... :D



Beitragvon Yogi » 30.04.2011, 19:46


Riegel hat geschrieben:Man scheint immer wieder zu vergessen, daß WOB auch alle Spiele gewinnen müßte, um an uns vorbeizuziehen...

Und wenn die Schalker heute ein Packung bekommen, könnten die im Torverhältnis noch unter uns stehen...

Und gegen den Depp müssen die dann auch erst mal einen Punkt holen....

Und bei der Kölner "Auswärtsstärke" sehe ich die noch keinen Punkt in FRA holen...


ich schon, im gegensatz zu Fra haben die einen Stürmer der trifft...

Scheiß drauf, wir punkten selbst, was sollen wir auf die anderen schauen...
Zuletzt geändert von Yogi am 30.04.2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Weschtkurv » 30.04.2011, 19:47


Riegel hat geschrieben:Man scheint immer wieder zu vergessen, daß WOB auch alle Spiele gewinnen müßte, um an uns vorbeizuziehen...

Und wenn die Schalker heute ein Packung bekommen, könnten die im Torverhältnis noch unter uns stehen...

Und gegen den Depp müssen die dann auch erst mal einen Punkt holen....

Und bei der Kölner "Auswärtsstärke" sehe ich die noch keinen Punkt in FRA holen...

Oder Stuttgart...
Restprogramm : Hannover und Bayern.
Hallo - Paranoia, oder was ?
WIR spielen ja schliesslich auch noch. Unfassbar, wie sich manche hier ins Hemd machen...



Beitragvon Yogi » 30.04.2011, 19:49


@Weschtkurv:
ich geh einen Schorle trinken,
würde ich so manchen hier auch empfehlen oder spielt mit der Freundin damit ihr auf andere Gedanken kommt..
ciao
Zuletzt geändert von Thomas am 01.05.2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon FCK-Ralle » 30.04.2011, 19:49


Scheee wars! :D
Toller Bericht Altmeister.

Die 40 Punkte sind geschafft. Unter normalen Umständen, passiert da nichts mehr.
Ich habs vor Wochen mal erwähnt, dass wir gegen Pauli und Wob die entscheidenden Punkte holen. Gegen Pauli haben wir die 40 vollgemacht und nach Wob wird auch rechnerisch nichts mehr anbrennen. :)

Super FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.04.2011, 19:53


Boah, was bin ich erregt, also so wegen der Ergebnisse.
Junge,Junge, der Saarländer im Kasten,große Sache, auch wenn es ein Saarländer ist *feix*.
In der ersten Halbzeit habe ich den kleinen De´Witt richtig gut gesehen. Zwar einige abspielfehler, aber tolle Präsents und gut in der Balleroberung.
Der alte "Tiffi", der kanns, wenn er will, meckern, gestikulieren,den Schiri anmachen, aber auch lenken. Die Verstärung in dieser Saison.
Jimmy, quirrlig, guter Einsatz, der kommt immer besser in Tritt.
Aber was soll ich sagen, eine unerfahrene Mannschaft, die von der Einstellung her zu überzeugen gewußt hat.
40 Points, für die Experten sehr überraschend, der Absteiger Nr. mit einer guten Ausbeute.
Auch wenn der Supergau noch eintreten kann, ich persönlich bin vom Klassenerhalt überzeugt, werde den allerdings erst dann feiern, wenn es in Saunatüchern ist.
Der große Verlierer in meinen Augen, Ivo der Bauchmuskel ist gezerrt ich habs im Magen.
Jetzt lasset uns singen, in voller Montur nach Golfsburg fahren, denen die Suppe richtig versalzen und dann feiern.
Eine ganz Perverse Saison, verrückt,bekloppt, einfach Wahnsinn.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Blochin » 30.04.2011, 19:53


Die Ergebnisse sind schon erstaunlich. Bis auf Frankfurt punkten alle (Pauli ausgenommen). Mich hat das Ergebnis von Köln schon etwas nachdenklich gestimmt. Ich hoffe jetzt doch, dass Köln soviel Auftrieb bekommt und in Frankfurt dagegen hält und einen Punkt mitnimmt. Vielleicht gibt (gab) es einen Finkeeffekt. Stellt euch mal vor, Frankfurt hätte auch noch gewonnen. Dann hätte unser Sieg gestern dem FCK gerade mal den Relegationsplatz gesichert.



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.04.2011, 20:06


und jetzt stellt euch mal vor, wir hätten VERLOREN.

Haben wir aber nicht, die auch nicht, und deswegne hab ich meine DK für das nächste Jahr in Liga 1 bestellt.... :D



Beitragvon Mac41 » 30.04.2011, 20:13


Danke Altmeister für den schönen Bericht.
Auch nach den Ergebnissen heute, sollten die 40 Punkte zur Entspannung beitragen. Ich musste das Spiel leider TV verfolgen, denn erst zum Saisonende gegen Bremen hab ich wieder Gelegenheit für die 700 km Anreise zum heiligen Berg.
Ich bin jedoch immer wieder erstaunt über die selektive Wahrnehmung Einzelner.
Lakic spielt schwach, Hoffer zumindest macht Hoffnung, Jessen ist schwach, Kirch noch schwächer, aber Rodnei weltklasse.
Tatsache ist jedoch, Hoffer hatte die schlechteste Zweikampf und Ballkontaktwertung , Jessen gab die Vorlage und Rodnei lieferte wieder einige "Luftnummern" ab.
Ganz ehrlich erkämpfte 3 Punkte, aber nicht mehr und nicht weniger und dazu ein besonderer Dank an Kevin Trapp, der seine Duftmarke gesetzt hat, da brauchen wir "koan Neuer", . Ich sags vorraus, das wird der nächste dfb Nationalspieler. Aber auch Glück gehabt, aber das hat bekanntlich auch nur der Tüchtige.
Wenn ich aber dieses "Nie mehr Zweite Liga" höre, halte ich es nicht für verfrüht, aber angesichts der nächsten, weitaus schwierigeren Saison, für etwas überheblich.
Angesichts der Veränderungen, die zwangsläufig kommen werden, bin ich mir nicht so sicher.
41 Punkte und Platz 11 hatte ich zu Saisonbeginn getippt, allerdings waren meine prognostizierten Heimsiege deutlich mehr und Auswärts rechnete ich mit weniger, aber was solls.
Ist doch die Heimschwäche etwas, was die Mannschaft mit Hilfe des steigerungsfähigen Publikums abbauen kann.
Daher großes Vertrauen in den letzten Punkt zum Klassenerhalt.
Zuletzt geändert von Mac41 am 01.05.2011, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 30.04.2011, 20:22


kepptn hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:...

Dann lasse mer es nächste Mal aber lieber wieder de Steini ans Mischpult. :D


Nö.


Och menno, warum net? So ein asynchrones Gesinge ist doch net schää. :(
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Hellfire » 30.04.2011, 20:28


Hat das Foto zusammen mit de Betzeoma vor dem Spiel also doch Glück gebracht :love:
Einmal mehr ein großartiges Betzeerlebnis gestern, wir rocken Freitagabends einfach jedesmal wie Sau! Nur geil!!

Rechnereien spare ich mir aus Prinzip, Fritz Walter und der Fußballgott sind mit uns!

Durch!! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon BaNaNa » 30.04.2011, 20:32


Westkurvenveteran hat geschrieben:und jetzt stellt euch mal vor, wir hätten VERLOREN.


Haha.. du Sadist :D



Beitragvon kepptn » 30.04.2011, 20:38


Dr. diab. rub. hat geschrieben:...

Och menno, warum net? So ein asynchrones Gesinge ist doch net schää. :(


Wonn de schääne Gesänge heere wilsch geh uff e Flippers Konserd.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Nordteufel » 30.04.2011, 20:42


nach 1400 kilometern wieder daheim... geredert, müde und fertig!
Aber über glücklich!!

...danke :love:

edit: km zahl korrigiert... da war wohl wer zu müde zum schreiben ^^
Zuletzt geändert von Nordteufel am 01.05.2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chaparo » 30.04.2011, 20:43


Unser Rathino hat sich in der Nordkurvenhalle blicken lassen und sich an verschiedenen Bistro Tischen und Theken zu den Fans gesellt. Klasse der Kerl. :). Das nenne ich Identifikation. Aber das ist bei ihm ja nichts neues.

Stani extrem angefressen. Der hätte eigentlich Medikamente gebraucht oder 10 Astra Pils auf ex. Ein bisschen schade ist es schon, daß ein Club wie Pauli absteigen wird anstatt solche Geldgeier wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen. Aber naja. Der FCK bleibt in der 1.Liga, was wollen wir mehr ? :D
Zuletzt geändert von Chaparo am 30.04.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 82er » 30.04.2011, 20:44




Beitragvon Adaleh » 30.04.2011, 20:44


Lassen wir doch die Spekulationen - ich erwarte zumindest für unser Heimspiel noch einen Sieg gegen die Fischköpfe - nicht mehr, nicht weniger. Einem bodenständigen MK wird wohl noch gelingen, die Jungs zum Endspurt zu motivieren.

Die größte Genugtuung und sozusagen Abrundung der Spielzeit wäre zu sehen, wie das Krankfurter Stricherpack mit ihrem Kokser aus der Liga verschwindet und die Zecken gleich mitnehmen - einfach wunderbar! :D



Beitragvon K-TOWN 666 » 30.04.2011, 20:47


Nordteufel hat geschrieben:nach 14000 kilometern wieder daheim... geredert, müde und fertig!
Aber über glücklich!!

...danke :love:



14000 km? Wow!? Habt ihr zuviel Geld für Benzin oder wegen Volltrunkenheit 200 mal die richtige Ausfahrt verpasst!? :-)
UP THE IRONS !!



Beitragvon Altmeister » 30.04.2011, 21:07


14000 km? Wow!? Habt ihr zuviel Geld für Benzin oder wegen Volltrunkenheit 200 mal die richtige Ausfahrt verpasst!?


Sowas kann schon mal vorkommen. Hier in diesem Forum gibt`s ja so manchen, der schon mal drei Tage nach einem Spiel nach Hause kommt :wink: .



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.04.2011, 21:09


Das ist exakt die Zeitspanne, die man braucht, um nach Köln zu kommen, deutscher Meister zu werden, heim zu kommen, die Mannschaft zu feiern, und die Koffer vor der Tür zu finden..... :oops:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste