6 Beiträge
• Seite 1 von 1
wäre schön wenn die "rote brut"..wie wir von den "paar ewiggestrigen" in ihrem forum genannt werden..
mit einem gut gefüllten block aufwarten würden..
ja..es ist schon schwer..wenn man als alter traditionsverein..nur noch gegen die
nachwuchsmannschaft des gegners..antreten darf...
mit einem gut gefüllten block aufwarten würden..
ja..es ist schon schwer..wenn man als alter traditionsverein..nur noch gegen die
nachwuchsmannschaft des gegners..antreten darf...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Genauso schwer fällt es einem Anhänger eines Traditionsvereins wenn man jahrelang nur noch in der zweiten Liga rumdümpelt obwohl man jahrzehntelang mit der richtigen Bundesliga verwöhnt wurde.
Unser Aalen ist deren fck2
Außerdem spielen die blauen erst das zweite Jahr wieder regionalliga,da sind gegner wie der OFC,waldhf,saarkrücken oder fck2 eine willkommene abwechslung
Und nicht zu vergessen das das letzte Spiel uffm betze
gegen den fkp verloren ging.
Ich hab den Eindruck als wenn dort z.zt. mehr richtig gemacht wird als bei uns in kl.
However
Wäre schön wenn 2000 Zuschauer da wären.
Ich hoffe ich schaffs rechtzeitig.
Unser Aalen ist deren fck2
Außerdem spielen die blauen erst das zweite Jahr wieder regionalliga,da sind gegner wie der OFC,waldhf,saarkrücken oder fck2 eine willkommene abwechslung
Und nicht zu vergessen das das letzte Spiel uffm betze

Ich hab den Eindruck als wenn dort z.zt. mehr richtig gemacht wird als bei uns in kl.
However
Wäre schön wenn 2000 Zuschauer da wären.
Ich hoffe ich schaffs rechtzeitig.
Awwer sunsch geht's noch. Sind doch alle Pälzer, warum muss man dann uffenanner losgehe..? Verschdeh ich nid, ehrlich jetz'...
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Halbzeitstand FKP - FCK: 0:0
Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Unsere U23 geht in der 53.Spielminute durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung!
Laut Kicker.de steht es 2:0 soeben.
Glückwunsch!------------------
Glückwunsch!------------------
Fly with the eagle or scratch with the chicken
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend