Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon chris aus lux » 30.06.2008, 16:33


welcom back!

ich hoffe er bleibt jetzt mal 5 jahre verletzungsfrei, und kann an sein früher gezeigtes potential anknüpfen.

5 jahre scheint mir sehr lang, denke da gibt es beidseitig wohl einige klauseln.

wie gesagt viel glück und bloss keine verlezungen
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2008, 16:34


fckwolfi hat geschrieben:Die Saison kann los gehen!!


Nee,noch nicht ganz...nach vorne fehlt noch so einiges!



Beitragvon DennisFck » 30.06.2008, 16:36


wenns so weiter geht mit den verpflichtungen seh ich den fck dieses jahr in der oberen tabellenhälfte iwll aba noch net groß rumreden , schließlich müssen die neuzugänge und auch die anderen spieler erst ma leistung bringen bis dahin
Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Block8.1-Fan » 30.06.2008, 16:37


huch... was issn auf einmal da oben los... wird da etwa wieder professionel gearbeitet uffem betze???

ich bin einfach platt... 5Jahre... das is heftig!! än pälzer bu kehrt halt zurick in die palz!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Lautrer79 » 30.06.2008, 16:39


Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!! :doppelhalter:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon misseler » 30.06.2008, 16:41


jawull....jetzt gehts aufwärts.....



Beitragvon derhonkel » 30.06.2008, 16:45


Oberboss, oder wie wir Gunganer in Naboo sagen: Super-heftig General.



Beitragvon Ray » 30.06.2008, 16:46


Großes Kompliment an Stefan Kuntz einen Spieler zu holen an dem mehrere Bundesligsten interessiert waren und der dazu nicht sehr billig ist.
Jetzt noch 2 Stürmer und die Saison kann beginnen.
Weiter so.



Beitragvon betzebub1985 » 30.06.2008, 16:51


Wenn er an die Leistungen anknüpfen kann die er zu Mainzer Zeiten gebracht hat auf jedenfall eine gute Verpflichtung. 5 Jahre sind ziemlich lang. Deshalb denk Ich wird der Vertrag stark leistungsbezogen sein und es wird einige Klauseln geben. Allerdings wenn Abel wieder der Topmann wird der er mal war kann es auch eine Investition in die Zukunft sein. Denn bei einem längerfristigen Vertrag würde dementsprechend bei einem erneuten Wechsel die Ablöse hoher ausfallen als bei nur 1 Jahresvertrag.

Abel ist der Mann der odt gefordert wurde. mit 27 schon etwas erfahrener und braucht dadurch dass er aus der Region stammt nur eine kurze Eingewöhnungszeit

Für unsere Verhältnisse ist ein Mann seienr Qualität ganz ok. Stefan Kuntz wird sich auch abgesichert haben deswegen schockt mich auch die relativ lange Vertragsdauer nicht. Wir werden aus den Fehlern der Vergangenheit sicher gelernt haben was Verträge angeht



Beitragvon 15Simpson » 30.06.2008, 16:52


Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!! :doppelhalter:


Naja man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Noch hat er kein Spiel gemacht und du willst ihn schon zum Kapitän machen. Erst mal gilt es Leistung zu bringen und wenn es einer verdient hat Kapitän zu sein, ist das Axel Bellinghausen.

Zum Topic: Endlich mal wieder eine Transferpolitik, die den Namen verdient! Tolle Arbeit, die momentan geleistet wird.



Beitragvon Brunnebutzer » 30.06.2008, 16:54


Willkommen zurück!

Freu mich riesig über die Neuzugänge

Und dann noch nen 5 Jahres Vertrag Respekt :D

Prost :beer:



Beitragvon Jääb! » 30.06.2008, 16:55


Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Und Sturm ist Chefsache...da wird der Boss nun aktiv werden!


...oder auch der Oberboss. :lol:

Es wird niemals enden, oder? :lol:



Beitragvon FCK-FCK » 30.06.2008, 16:56


Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!! :doppelhalter:


Das finde ich jetzt nicht so toll...
Bei Iacob und vielen Tausend anderen war man auch von Klasse Leistungen ausgegangen, und was kam...
Bellinghausen Captain :teufel2:



Beitragvon Westkurvler93 » 30.06.2008, 16:59


Willkommen zuhause Mathias !

Find richtig klasse das er zu uns zurückkehrt und das 5Jahre :!:
Hoffentlich erleidet er keine verletzunngen und kan zu 100 % spielen
Kuntz leistet da oben einfach klasse arbeitet , wie er handelt ist sein geheimniss :teufel2:
wären leute oben wie göbel etc.. würden se spieler wieder wie iacob opara und andere granaten einkaufen aber wir dürfen mit einem entspannten gefühl kuntz vertrauen und er machst richtig gut !!
Jetzt noch 2-3offensive leute und dann kanns auch eingeltich schon los gehn
P.S. es ist seit langem nix mehr negatives erschienen irgendwie muss ich mich dran noch gewöhnen , ist aber besser so :lol:



Beitragvon Basti91 » 30.06.2008, 17:03


Willkommen zurück :winken:

5 Jahres-Vertrag :o
Soweit möchte ich noch garnicht in die Zukunft schauen :teufel2: !



Beitragvon Michel1234 » 30.06.2008, 17:04


Herzlich Willkommen zurück in der Heimat!

Ein Fünfjahresvertrag wundert mich total. Ein bisher verletzungsanfälliger Spieler bekommt einen so langfristigen Vertrag... Alle anderen bekommen 1-3 Jahresverträge und er 5? Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt...

Jetzt bitte, bitte, bitte noch 2 Stürmer, die wissen wo das Tor steht!



Beitragvon betzebub2 » 30.06.2008, 17:10


:shock: 5 :vertrag: Jahre ?? Sowas bekommt auch nur SK hin. Welcome Back
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon anne_masson » 30.06.2008, 17:18


Glaube auch, dass der Vertrag sehr leistungsbezogen ist. Vermutlich weniger Gehalt, dafür eine lange Laufzeit.



Beitragvon alexis » 30.06.2008, 17:30


Hier der Bericht von Kicker-Online:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/210513



Beitragvon fuechsje85 » 30.06.2008, 17:31


Will jetzt echt net maulen, freu mich auch wirklich, dass wir bis jetzt super verstärkungen bekommen haben, aber für was brauchen wir soviele Defensiv-Spieler??

Würde mich echt solangsam über einen stürmer freuen......
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Roter_Teufel » 30.06.2008, 17:35


Jetzt nur noch zwei Stürmer und gut ist :love
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 17:36


Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!! :doppelhalter:


Das seh ich anders, Bello war einer der wenigen, die in der letzten sehr schlechten Saison wenigstens immer versucht haben was zu reißen.
Mehr Bellos und wir wären garnicht in die blöde Lage geraten :!:

:schal: Bello for Capi :schal:



Jääb! hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Und Sturm ist Chefsache...da wird der Boss nun aktiv werden!


...oder auch der Oberboss. :lol:

Es wird niemals enden, oder? :lol:


Nö, das is nun Kult :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon NiCo_93 » 30.06.2008, 17:46


Riesen - Lob für SK...!!!!
so einen ffür unsere verhältnisse top - spieler zu verplichten...
& das für ganze 5 jahre!!! :shock: :o
RESPEKT!!!....
lasst kuntz mal machen...er wird noch 2 gute stürmer bis zum saisonanfang gefunden haben... ich vertraue ihm vollkommen!!!!
:) :D :!: :!: :!:



Beitragvon Think » 30.06.2008, 17:47


lol einen 5 jahresvertrag für einen fckspieler?? wan gabs das denn zuletzt?
das ist mal ein zeichen, da steht jemand zum fck!
freu mich auf ihn.
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon RWP » 30.06.2008, 17:56


Es fällt immer schwerer, innerlich am Ziel Klassenerhalt für die nächste Saison festzuhalten. Aber aus Gründen der Vernunft werde ich mich dazu zwingen! :wink:

Super Deal. Der Fussballsachverstand ist höchstpersönlich wieder auf dem Betze eingezogen. Herzlich Willkommen (Sachverstand und Abel).




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste