Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon chris aus lux » 26.06.2008, 09:41


kepptn hat geschrieben:
chris aus lux hat geschrieben:...

hi kepptn!

tut mir leid, aber ich kann deiner mail trotz zweimaligen lesens nicht ganz folgen. kannst du dich noch mal, auch für einen luxemburger :teufel2: , verständlich ausdrücken???

merci


Puh, das wird schwer, ohne Buntstifte. :wink:

Also, wenn ich mal den Sarkasmus beiseite lasse kann ich es auf folgendes herunterbrechen:
Opara steht als Sündenbock hier unter Dauerbeschuss, wie eigentlich jede Saison einer herausgepickt wird. Natürlich nicht grundlos und natürlich hat er auch wenig gezeigt was dagegen spricht. Aber mir ist das zu einfach gedacht, immerhin stand er als Stürmer vor einem schlechten Mittelfeld, noch dazu oft völlig alleine.

Man sollte vieleicht wirklich einen Opara Thread aufmachen und die Posts hier, dort zusammenfassen?


dann sind wir uns einig. wenn man fast ausschliesslich zuspiele aus 50m entfernung 2,5m über dem boden erhält, kann selbst klose oder luca toni keine 10 tore schiessen... so das wars jetzt aber! bitte keinen thread aufmachen, einfach nur emeka emeka sein lassen! dann wir ihnen geholfen.
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Yogi » 26.06.2008, 10:03


kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
HerzDerPfalz hat geschrieben:Opara oder Iacob wäre mir auch lieber gewesen..
Vielleicht kann man den einen oder anderen aber noch mit Dzaka tauschen..
..


ich unterschreibs auch.
denke auch dass er weit mehr kann , als er in Lautern zeigte.
Alles gute Patrice


Du hast auch aus der Lexa-Sache nichts gelernt... :(


iss ja gut , du darfst ja auch mal Recht haben !!!! :lol:



Beitragvon lautern95 » 26.06.2008, 11:00


irgendwie schon schade, auch wenn er nicht oft gespielt hat, schlecht war er nich...
come on you boys in red!



Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 10:33


Halli Hallo chris aus Lux!
Thema O... ist für mich auch erledigt,irgendwann ist ja mal Schluss wurde auch vom forum wie von uns beiden vorgeschlagen bzw beendet.
Eines ist aber echt irre hier unter uns,es gibt weiterhin diese Post,ach lass uns nach vorne schauen und eine geile Saison erleben(Tippe mal und wünsche mir dies,guter Anfangsstart und hoffentlich(nichts mit Hoffe zu tun :lol: ) sicherer Mittelfeldplatz und jetzt kommts,dann vielleicht blüht
auch das ein oder andere verwelkte Blümchen wieder auf!
Zu eines noch was kleines,Trauerfall ist sau sau schlimm,Ich weiß vovon meine Person redet,mein Zwillingsbruder verstarb 3 Monate vor meiner Meisterprüfung sau sau hart,schade das dies mir von seiten FCK über diesen Spieler nicht bekannt war.Da hast Du tausendprozentig recht und denke nun etwas anders,nach dem ich Deine Post las!
Sei gegrüßt
Locke
PFÄLZER POWER 83




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste