Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 29.12.2016, 00:34


Heimatsport.de hat geschrieben:Torwart-Newcomer Julian Pollersbeck aus Emmerting: Lauterns Nr. 1 lässt Taten statt Worte für sich sprechen

Dass Tayfun Korkut am Dienstag überraschend als Trainer des 1.FC Kaiserslautern zurückgetreten ist, diese Nachricht dürfte auch Julian Pollersbeck erschüttert haben. Der Coach war schließlich ein großer Förderer des aus Emmerting stammenden Torhüters, der in den vergangenen Wochen auf insgesamt 14 Einsätze in der 2.Fußball-Bundesliga kam. Was Pollersbeck tatsächlich darüber denkt, bleibt aber vorerst sein Geheimnis, denn der junge Überflieger mag nicht mit den Medien reden – zumindest nicht mit allen. Weiterlesen...

Quelle und kompletter Text: Heimatsport.de



Beitragvon Rückkorb » 29.12.2016, 15:51


Der Artikel ist süß und zeigt Ironiefähigkeit zur Frage des Journalisten, wenn man über jemanden etwas positiv schreiben will, der aber gar nicht mit einem spricht.

Der Presseabteilung des FCK wäre zu empfehlen, diese positive Presse zu pflegen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Hellboy » 29.12.2016, 19:53


Der Unterschied zwischen dem Autor des Artikels und mir ist, dass ich reflektiert genug war, meine Journalismus-Karriere nach den ersten Veröffentlichungen in der Schülerzeitung vorsichtshalber zu beenden.

Aber stimmt, süß isses irgendwie. :wink:

Was man natürlich nicht abstreiten kann, ist, dass Pollersbeck eine DER Entdeckungen der Hinrunde ist. Einmal mehr: "Danke, Gerry!" und "Weiter so, Polle!"
10




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste