Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzipower » 13.06.2008, 13:27


also die nummer finde ich mehr als unverständlich!
müller ist für mich um einiges stärker als lexa und so manch anderer!



Beitragvon MaS-FCK » 13.06.2008, 13:39


meiner meinung nach die erste fehlentscheidung von SK und MS

ich persönlich fand bzw. finde, das müller immer einer von den jenigen war, die gekämpft hatten! er ist menschlich super korrekt im gg.teil zu manch anderen!
mit ihm konnte man bei freundschaftsspielen wenigstens noch normal reden! er hat sich immer zur verfügung gestellt...
ich hoffe doch mal, das Sven dennoch beim FCK bleibt



Beitragvon 15Simpson » 13.06.2008, 13:42


Ich finde, man sollte noch nicht von einer Fehlenscheidung sprechen. Erst mal abwarten, ob er überhaupt geht und wenn ja wer noch verpflichtet wird. Wenn man ihn verkauft und dafür einen super Spieler holt, dann ist das doch ok?! Wenn nicht, kann man immer noch über diese Maßnahme urteilen.



Beitragvon Westkurvenalex » 13.06.2008, 13:42


Mhh, ich frage mich nur, wo alle hin sind, die Müller vor einiger Zeit noch loswerden wollten. Tut mir leid, der Mann hat sich vielleicht ein paar Spiele reingehängt, aber ich habe bei ihm vieles vermisst. Ich wünsche ihm aber alles Gute für seine Zukunft.

Schon komische, wieviele Lexa, Simpson, Müller Fans es gibt, seitdem sie ein paar Spiele mal Normalform hatten. Bedenkt mal, wie unterirdisch sie 28 Spiele lang gewerkelt haben.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 13.06.2008, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Block8.1-Fan » 13.06.2008, 13:42


zum Thema Müller fällt mir gerade noch so ein Spruch ein...

"Plötzlich Müllerts vor dem Kasten,
das Volk schreit UWE wie mir scheint
da schießt der Müller knapp daneben
denn er war ja nicht gemeint!"


... in diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende! Sommerloch Ole!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Tex Avocado » 13.06.2008, 13:43


DAS Geschrei hätt' ich gerne mal gehört, wenn der FCK direkt nach dem Klassenerhalt Montags bekannt gegeben hätte: Wir planen nicht mehr mit Sven Müller.
So hat man 2 Neuzugänge für diese Position und kann dies beruhigt bekannt geben.

Verstehe einfach nicht was man da noch schönreden will.
Schaut euch evtl nochmal diverse Spiele dieser Saison an und achtet mal explizit nur auf Müllers Aktionen, damit sollten eigentlich alle Unklarheiten beseitigt sein.



Beitragvon scheiß05er » 13.06.2008, 13:45


Schade,un was is jetzt wenn der dick genauso fehleinkauf wie opara,hansen un wie se alle heiße ist.......(was wir ja nich hoffen wolln),ich würd den müller mal lieber noch bisl behalten.......



Beitragvon Kaho » 13.06.2008, 13:50


FInd ich auch unverständlich. Die Außen Lamprecht und Müller waren für mich in den letzten Spielen eine sichere Bank....



Beitragvon Dennis79 » 13.06.2008, 13:50


Ich begrüße Diese Entscheidung.Müller hat mir nie gefallen bis auf en paar Ausnahmen!!!! Weiter gebracht hat der uns auf keinen Fall!! Also Tschö!!!



Beitragvon 667-des Teufels Nachbar » 13.06.2008, 13:51


mit Kämpferherz allein hat aber auch noch keiner gewonnen.Klar hat Sven immer gekämpft und gelegentlich auch wirklich guten Fussball gezeigt..aber ich denke einfach, dass es da Spieler gibt, die öfter mehr zeigen und genausoviel kosten..den Anfang haben wir ja bereits gemacht...jetzt muss der Aufbau nur noch weitergehen.

Und wenn SK und MS die Entscheidung 2 Tage nach Klassenerhalt bekanntgegeben hätten, hätten wir sie vermutlich zum Teufel gejagt (nettes Wortspiel:-)..So wissen wir, dass wir auf der Position vernünftige neue Leute haben und gut is

Insofern...Danke Sven und viel Glück auf dem weiteren Weg
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht



Beitragvon Lestat » 13.06.2008, 13:55


667-des Teufels Nachbar hat geschrieben:.....
Und wenn SK und MS die Entscheidung 2 Tage nach Klassenerhalt bekanntgegeben hätten, hätten wir sie vermutlich zum Teufel gejagt (nettes Wortspiel:-)..So wissen wir, dass wir auf der Position vernünftige neue Leute haben und gut is

....

Genau das wissen wir eben noch nicht. Wer sagt das die Neuverpflichtungen einschlagen. Kann sein das die Sache wirklich ein ziemliches Eigentor wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Der alter FCKler » 13.06.2008, 13:55


Aha, jetzt scheiden sich die Geister, die einen finden's gut, die anderen nicht!

Ihr werdet noch des oefteren mit Entscheigungen unserer neuen Fuehrung nicht alle konform gehen. Vlt. machen diese auch mal Fehler (zumindest in den Augen der Fans) und dann werden wir ja sehen, was die Fans wirklich wert sind, werden wir ja sehen, ob sie sich erinnern koennen, ob sie dann noch wissen, wo wir heute ohne SK und MS waeren, wo so spielten, wenn ueberhaupt.......

Oh nein, ich merke schon wieder was, des Volkes Meinung ist entzweit......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Nur-der-FCK » 13.06.2008, 13:58


der beste beitrag kam von SIMON7!!!!

leute s is doch echt so.. es wird zeit für veränderungen... plötzlich heíßt es bei jedem spieler : oh der war aber net schlecht, also ich würde ihn behalten.. wir sind nicht umsonst dem sturz ins Nichts gerade so entkommen... deshalb müssen veränderungen her, denn so leid es mir tut, aber unser kader reicht einfach nicht, er muss verbessert werden, auch wenn sven müller gekämpft hat.. und weiter???

es ist meiner meinung nach ein weiterer schritt nach oben, denn was sven müller als auf dem platz abgeliefert hat, war zu zeiten rekdals eine bodenlose frechheit...

also wieder eine gute aktion von MS UND SK!!!

AUF GEHTS DEUTSCHLAND
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Block8.1-Fan » 13.06.2008, 14:00


.... nicht aufregen. Ist nur das Sommerloch und ob Müller geht oder bleibt werden wir ja sehen.

"Für Geld da kann man vieles Kaufen... auch Leute die dem Ball nachlaufen!" :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon AllgäuDevil » 13.06.2008, 14:00


Pro Müller - Contra Müller!! Alles Ansichtssache!!
Fakt ist: Es muß erst mal einer gefunden werden,der besser ist als Sven Müller.Wenn Florian Dick derjenige ist, dann umso besser.
Obwohl ich nie ein "Freund" von Müller war, wäre er mir auf jeden Fall lieber, als mal wieder ein Fehleinkauf aus dem mittleren Kongo oder einem Ostblockstolperer aus Trannsylvanien....
Viel Glück Sven



Beitragvon Suboptimal » 13.06.2008, 14:02


Der alter FCKler hat geschrieben:Aha, jetzt scheiden sich die Geister, die einen finden's gut, die anderen nicht!

Ihr werdet noch des oefteren mit Entscheigungen unserer neuen Fuehrung nicht alle konform gehen. Vlt. machen diese auch mal Fehler (zumindest in den Augen der Fans) und dann werden wir ja sehen, was die Fans wirklich wert sind, werden wir ja sehen, ob sie sich erinnern koennen, ob sie dann noch wissen, wo wir heute ohne SK und MS waeren, wo so spielten, wenn ueberhaupt.......

Oh nein, ich merke schon wieder was, des Volkes Meinung ist entzweit......


Logisch, es ist wie immer!
Nach dem Hoffenheimspiel singt die komplette West " Ausser Sippel könnt Ihr alle gehn".

Jetzt soll einer gehn und die Heulerei fängt an. Wenns nicht so traurig wär wie manche das Fähnchen nach dem Wind hängen, würd ich mich totlachen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Jakob94 » 13.06.2008, 14:05


kepptn hat geschrieben:
Andy[FI] hat geschrieben:...

Ich als Müller Fan finds echt scheiße, der FCK verliert einen sehr netten, freundlichen Menschen, vorallem einer der mit 28 zu den erfahrenen gehört....

Hätte gern mal ne Begründung...


Die Begründung liegt wohl schlicht in der Planung des Trainers, auch wenn ich immernoch denke das hier die Gehälter mit eine Rolle spielen.

auch ich denke das Müller einer der bestbezahltesten spieler des FCK ist.Und warum behlaten wenn man dafür einen jungen gleichwertigen Spieler günstiger bekommt.ALeerdings find ichs sehr schade.


Ps: Vieleicht springt ja noch ne einergermaßen gute Ablösesumme raus :nachdenklich:
Jakob



Beitragvon Satanische Ferse » 13.06.2008, 14:06


Sven Müller war nach dem Spiel in Augsburg ( Saison 2006/2007) bei einigen FCK-Fans in Ungnade gefallen. In zahlreichen Kommentaren wurde er zum Prügelknaben, als wäre er alleine verantwortlich gewesen für die dürftigen sportlichen Leistungen der Mannschaft. Sicherlich gab es Defizite bei ihm. Aber diese Unmutsäußerungen sind in der Regel auf Dauer kontraproduktiv und für den jeweiligen Spieler nicht gerade leistungsförderlich.

Trotz aller Kritik hat er in vergangenen Saison keine unterdurchschnittliche Saison gespielt. Die Position, die er spielen musste, war meiner Meinung jedoch nicht seine ideale.

Schätze, dass wirtschaftliche Aspekte für die Entscheidung von SK und Sasic eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben. Zudem ist es nur logisch nach einer solchen Horrorsaison, nach Schwachpunkten zu fahnden und diese durch neue Spieler auszugleichen oder in Stärken zu verwandeln.

Die Alternativen sind in Dick und wohl auch Lamprecht benannt. In der nächsten Spielzeit werden wir sehen, ob diese Umbesetzung unserem Spiel den notwendigen Schub bringt und der Spielkultur zuträglich sein wird.



Beitragvon Yogi » 13.06.2008, 14:07


der Verein braucht dringend Geld um die Baustellen zu bereinigen (Stürmer, MF) das wissen wir doch Alle.
Wie bekommt man Geld ? man muss Spieler verkaufen die auch verkäuflich sind.
Die Granaten wie Opara will doch keiner, Müller ist einer der wenigen Kandidaten bei denen möglicherweise Interesse besteht.

Also regt euch nicht auf ,zudem Müller auch ersetzbar ist.



Beitragvon Yves » 13.06.2008, 14:10


betze-weck hat geschrieben:Er ist einer, der immer vollen Einsatz zeigt und sich mit diesem Verein identifiziert. Darüber hinaus ist er auch ein Leader. Er ist auf dem Platz zwar nicht so extrovertiert wie Bello, aber man kann auch eher leise sein und "im Hintergrund" eine Mannschaft führen.


Nur mal so am Rande - woran machst du es fest, ob sich jemand 100% mit einem Verein identifiziert? Und wie soll es gehen, eine Mannschaft im Hintergrund zu führen? Das musst Du mir echt mal erklären. Wenn ich meine Fresse nicht aufbekomme, dann hört mich keiner. Wenn mich keiner hört, dann weiss er nicht, was ich will. Weiss er nicht, was ich will, dann macht er was er will ... Leadership by Silence ???

Bin und war nie ein Gegner von Müller. Weigere mich aber auch, ihn jetzt hier auf einen Sockel zu heben und als DER Leader, Kämpfer, Fussballer, Antreiber, etc hinzuzstellen. Er war solide - mehr nicht. Wäre er so toll gewesen, wie er jetzt von vielen gemacht wird, dann hätten wir in der Hinrunde und grossen Teilen der Rückrunde nicht solche Probleme gehabt. Jeder in unserer Mannschaft ist ersetzbar - bis auf Sippel auch alle zu einem vernünftigen Preis.



Beitragvon Frichdel » 13.06.2008, 14:21


...und wieder ein Anti-Fußballer weniger :)
Sehr gut SK und MS!
Kämpfen ist Voraussetzung, das sollte jeder...dann kommt die Leitung bzw. best mögliche Leistung zum tragen...und da sind Reghe, Dick, Reinert und Lexa wohl besser als Müller...hat noch nie ne gute Flanke gebracht, spielt 2 Leute aus und rennt IMMER in den dritten rein...der würde uns in 5 Jahren noch nicht weiter bringen!

und tschüss... :teufel2:
True Devils 1987



Beitragvon fckfan2010 » 13.06.2008, 14:25


Ich denke Müller ist ersetzbar und wüsche ihm viel glück aber mit dem geld können wir die transfers der beiden rumänen dann wohl finazieren und die werden wir auch brauchen denn die offensive muss verstärkt werden.
Treu bis in den TOD!!!



Beitragvon Tex Avocado » 13.06.2008, 14:33


fckfan2010 hat geschrieben:Ich denke Müller ist ersetzbar und wüsche ihm viel glück aber mit dem geld können wir die transfers der beiden rumänen dann wohl finazieren und die werden wir auch brauchen denn die offensive muss verstärkt werden.


Dir ist offenbar entgangen, dass einer der beiden schon längst bei einem anderen Verein unterschrieben hat, oder?



Beitragvon NRW-trotzdem-FCK » 13.06.2008, 14:38


Ich denke wenn wir mehr Geld hätten, hätte man ihn behalten. Aber wenn Sasic sagt, dass Müller nicht seine Vorstellungen von seiner Position hat, dann ist es absolut richtig ihn wegzuschicken. Denn ich denke wird mit einer der TOP-VERDIENER sein. Ich begrüße die entscheidung. Kotysch nach rechts hinten? Naja wurscht. Weitersehn!

Mfg NRW-trotzdem-FCK
„Tradition ist die Bewahrung des Feuers, nicht die Anbetung der Asche“



Beitragvon Nk-Town » 13.06.2008, 14:48


Satanische Ferse hat geschrieben:
Die Alternativen sind in Dick und wohl auch Lamprecht benannt. In der nächsten Spielzeit werden wir sehen, ob diese Umbesetzung unserem Spiel den notwendigen Schub bringt und der Spielkultur zuträglich sein wird.


...der Spielkultur zuträglich?

Mann, wir sind hier auf´m Betze! Sprinten, grätschen, Gras fressen!

Ansonsten 100% Zustimmung.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste