Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenalex » 23.06.2008, 21:25


Also ich wünsche Beda viel Glück. Wenn er seine Form widerfindet ist er eine Verstärkung gegen die Löwen.
Mal was anderes zu vielen Aussagen hier: man meint, das FCK könnte die guten Spieler vom Baum schütteln. Das Beda ein guter ist, hat er schon bewiesen. Ein Beda in gute Form ist eine Verstärkung für jede Mannschaft der 2. Liga. Gut, er hat viel verdient, aber das taten andere auch.
Die meisten hier wünschen den wechselnden Spielern alles Schlechte, ohne auch mal die Umstände zu betrachten. Ihr denkt immer nur in den FCK Farben. Beda hatte eine Verletzung, hatte ein paar unglückliche Spiele und ihm wurde die Kapitänsbinde weggenommen....wer wäre da nicht am Boden und durchaus etwas lustlos? Wisst ihr genau warum er ein Formtief hatte?

Anstatt einem ehemaligen FCKler mal alles Gute zu wünschen wird immer nachgetreten. Genau das, was ihr von den Fußballern fordert haltet ihr nicht ein.
Ein wenig Objektivität bei den Personalwechseln würde so manchem hier guttun. So etwas ist auch ein "Standortfaktor" bei Spielern, nämlich der, wie die Fans mit selbigen umgehn. Solch ein Verhalten spricht sich rum und wirft kein gutes Licht bei den Ehemaligen auf die Anhänger.



Beitragvon betzehänger » 23.06.2008, 21:29


Mach´s gut, Mathieu!

Viel Glück und Erfolg bei den 60igern. Wir sehen uns ja wieder.
:teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Little Devil » 23.06.2008, 21:37


läuft eh so ab wie mim göktan, auf einmal top spieler un nicht mehr weg zu denken^^
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon Michel1234 » 23.06.2008, 22:07


Und Tschüss! Danke für Nichts!!!!!



Beitragvon deathdevil68 » 23.06.2008, 22:49


EGAL!
Der nächste Söldner endlich weg!
Und wech.....!

Danke für nichts!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Unterfranke » 23.06.2008, 22:58


:D Endlich weg!!!! :D



Beitragvon deathdevil68 » 23.06.2008, 23:04


Westkurvenalex hat geschrieben:Also ich wünsche Beda viel Glück. Wenn er seine Form widerfindet ist er eine Verstärkung gegen die Löwen.
Mal was anderes zu vielen Aussagen hier: man meint, das FCK könnte die guten Spieler vom Baum schütteln. Das Beda ein guter ist, hat er schon bewiesen. Ein Beda in gute Form ist eine Verstärkung für jede Mannschaft der 2. Liga. Gut, er hat viel verdient, aber das taten andere auch.
Die meisten hier wünschen den wechselnden Spielern alles Schlechte, ohne auch mal die Umstände zu betrachten. Ihr denkt immer nur in den FCK Farben. Beda hatte eine Verletzung, hatte ein paar unglückliche Spiele und ihm wurde die Kapitänsbinde weggenommen....wer wäre da nicht am Boden und durchaus etwas lustlos? Wisst ihr genau warum er ein Formtief hatte?

Anstatt einem ehemaligen FCKler mal alles Gute zu wünschen wird immer nachgetreten. Genau das, was ihr von den Fußballern fordert haltet ihr nicht ein.
Ein wenig Objektivität bei den Personalwechseln würde so manchem hier guttun. So etwas ist auch ein "Standortfaktor" bei Spielern, nämlich der, wie die Fans mit selbigen umgehn. Solch ein Verhalten spricht sich rum und wirft kein gutes Licht bei den Ehemaligen auf die Anhänger.



In einer einzigen Sache gebe ich Dir recht:

Wir denken nur in FCK-Farben!
Der Rest ist scheiss-egal!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Mäggus » 23.06.2008, 23:32


Westkurvenalex hat geschrieben:Also ich wünsche Beda viel Glück. Wenn er seine Form widerfindet ist er eine Verstärkung gegen die Löwen.
Mal was anderes zu vielen Aussagen hier: man meint, das FCK könnte die guten Spieler vom Baum schütteln. Das Beda ein guter ist, hat er schon bewiesen. Ein Beda in gute Form ist eine Verstärkung für jede Mannschaft der 2. Liga. Gut, er hat viel verdient, aber das taten andere auch.
Die meisten hier wünschen den wechselnden Spielern alles Schlechte, ohne auch mal die Umstände zu betrachten. Ihr denkt immer nur in den FCK Farben. Beda hatte eine Verletzung, hatte ein paar unglückliche Spiele und ihm wurde die Kapitänsbinde weggenommen....wer wäre da nicht am Boden und durchaus etwas lustlos? Wisst ihr genau warum er ein Formtief hatte?

Anstatt einem ehemaligen FCKler mal alles Gute zu wünschen wird immer nachgetreten. Genau das, was ihr von den Fußballern fordert haltet ihr nicht ein.
Ein wenig Objektivität bei den Personalwechseln würde so manchem hier guttun. So etwas ist auch ein "Standortfaktor" bei Spielern, nämlich der, wie die Fans mit selbigen umgehn. Solch ein Verhalten spricht sich rum und wirft kein gutes Licht bei den Ehemaligen auf die Anhänger.



:cry: :cry: :cry:
Die armen,armen Fußballprofis.Mensch haben die es auch schwer!!!!



Beitragvon F-CK1900 » 23.06.2008, 23:55


Westkurvenalex hat geschrieben:Also ich wünsche Beda viel Glück. Wenn er seine Form widerfindet ist er eine Verstärkung gegen die Löwen.
Mal was anderes zu vielen Aussagen hier: man meint, das FCK könnte die guten Spieler vom Baum schütteln. Das Beda ein guter ist, hat er schon bewiesen. Ein Beda in gute Form ist eine Verstärkung für jede Mannschaft der 2. Liga. Gut, er hat viel verdient, aber das taten andere auch.
Die meisten hier wünschen den wechselnden Spielern alles Schlechte, ohne auch mal die Umstände zu betrachten. Ihr denkt immer nur in den FCK Farben. Beda hatte eine Verletzung, hatte ein paar unglückliche Spiele und ihm wurde die Kapitänsbinde weggenommen....wer wäre da nicht am Boden und durchaus etwas lustlos? Wisst ihr genau warum er ein Formtief hatte?

Anstatt einem ehemaligen FCKler mal alles Gute zu wünschen wird immer nachgetreten. Genau das, was ihr von den Fußballern fordert haltet ihr nicht ein.
Ein wenig Objektivität bei den Personalwechseln würde so manchem hier guttun. So etwas ist auch ein "Standortfaktor" bei Spielern, nämlich der, wie die Fans mit selbigen umgehn. Solch ein Verhalten spricht sich rum und wirft kein gutes Licht bei den Ehemaligen auf die Anhänger.



Dem ist nichts hinzuzufügen. Betrachtet die vergangenen zweieinhalb Jahre zusammen: Er war und bleibt einer der besten, die wir in dieser Zeit hatten! Wer weiß, warum er in so ein tiefes Formloch gefallen ist...man ist nicht in der Kabine bei den spannenden Diskussionen dabei, schade. :shock:



Beitragvon betzebub1985 » 24.06.2008, 07:11


Beda hat sich wohl ein wenig verzockt. Vor der Saison hätte er sicherlich noch das ein oder andere Angebot aus der 1 Liga bekommen. Nun muss er sich mit einem Verein zufrieden geben der in einer änlichen Situation wie der FCK ist und im Moment versucht einen Neuanfang einzuleiten. Ich glaube auch was das Gehalt angeht wird er bei den Löwen nicht mehr bekommen wie er beim FCK bekommen hat.

Beda hat im vergangenen Jahr seine Leistungen nur noch selten abrufen können und hat somit zu Recht seinen Stammplatz an Schönheim und Quatarra verloren. Der Tiefpunkt seiner Zeit beim FCK war wohl als ihm im letzten Spiel der junge Georges Mandjeck der eigentlich kein gelernter Abwehrspieler ist und meist im Mittelfeld zu Hause ist vorgezogen wurde.

Denk aber trotzdem dass er für die junge Mannschaft von 1860 ein wichtiger Bestandteil werden kann wenn er an die Leistungen anknüpft die er zu Beginn seienr Zeit beim FCK gezeigt hat.



Beitragvon Block8.1-Fan » 24.06.2008, 07:50


Adieu Mathieu! :teufel2:

Aber es wird so kommen, wie es schon viele hier prognostiziert haben... bei den Löwen wird er einer der besten sein... er wird dort plötzlich sein ganzes potential abrufen können... er wird dort Stamm/Starspieler werden.. er wird ein Tor gegen uns machen..... wie immer halt.... ich hasse das so...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Ratinho17 » 24.06.2008, 08:01


Ich sage es ungerne, aber im Prinzip liegst du richtig!!!!
Wir Fans und Manschaft müssen immer zu einanderstehen,
daß hat den Betze stark gemacht und gefürchtet.
Es bringt wirklich nichts Spieler zu verunsichern und wenn sie
gehen sollen sie gehen! So ist das Geschäft heute nunmal.
Die letzten Heimspiele haben das doch ausdrücklich bewiesen.
Ich weine Beda keine Träne nach, aber beleidigen werde ich ihn
auch nicht! Er hat wie jeder andere gute und schlechte Spiele gemacht,
schlußendlich hat ihn Sasic richtigerweise rausgenommen, weil er 11 andere bessere Spieler hatte, zumindest in dieser Phase der Saison.
Au revoir Matthieu, und wie ein Vorredner schon sagte 32 gute Spiele seien dir gegönnt!!!


Westkurvenalex hat geschrieben:Also ich wünsche Beda viel Glück. Wenn er seine Form widerfindet ist er eine Verstärkung gegen die Löwen.
Mal was anderes zu vielen Aussagen hier: man meint, das FCK könnte die guten Spieler vom Baum schütteln. Das Beda ein guter ist, hat er schon bewiesen. Ein Beda in gute Form ist eine Verstärkung für jede Mannschaft der 2. Liga. Gut, er hat viel verdient, aber das taten andere auch.
Die meisten hier wünschen den wechselnden Spielern alles Schlechte, ohne auch mal die Umstände zu betrachten. Ihr denkt immer nur in den FCK Farben. Beda hatte eine Verletzung, hatte ein paar unglückliche Spiele und ihm wurde die Kapitänsbinde weggenommen....wer wäre da nicht am Boden und durchaus etwas lustlos? Wisst ihr genau warum er ein Formtief hatte?

Anstatt einem ehemaligen FCKler mal alles Gute zu wünschen wird immer nachgetreten. Genau das, was ihr von den Fußballern fordert haltet ihr nicht ein.
Ein wenig Objektivität bei den Personalwechseln würde so manchem hier guttun. So etwas ist auch ein "Standortfaktor" bei Spielern, nämlich der, wie die Fans mit selbigen umgehn. Solch ein Verhalten spricht sich rum und wirft kein gutes Licht bei den Ehemaligen auf die Anhänger.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon kepptn » 24.06.2008, 08:20


In der Tat, beleidigen muss man ihn nicht. In unserem vorletzten Abstiegskampf war er eine Bank, das werde ich ihm ebenfalls nicht vergessen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenalex » 24.06.2008, 08:31


Ratinho17 hat geschrieben:Ich sage es ungerne, aber im Prinzip liegst du richtig!!!!
Wir Fans und Manschaft müssen immer zu einanderstehen,
daß hat den Betze stark gemacht und gefürchtet.
Es bringt wirklich nichts Spieler zu verunsichern und wenn sie
gehen sollen sie gehen! So ist das Geschäft heute nunmal.
Die letzten Heimspiele haben das doch ausdrücklich bewiesen.
Ich weine Beda keine Träne nach, aber beleidigen werde ich ihn
auch nicht! Er hat wie jeder andere gute und schlechte Spiele gemacht,
schlußendlich hat ihn Sasic richtigerweise rausgenommen, weil er 11 andere bessere Spieler hatte, zumindest in dieser Phase der Saison.
Au revoir Matthieu, und wie ein Vorredner schon sagte 32 gute Spiele seien dir gegönnt!!!



Mann muss sich doch nur die Kommentare einiger hier durchlesen. Beda war ein Spieler, der das Trikot des FCK getragen hat. Hier hat sich leider in den letzten Jahren eine Mentalität entwickelt die absolut schlecht ist. Jeder Spieler, der den FCK verlässt wird niedergemacht. Ausschlaggebend für die meisten ist dabei anscheinend nicht die Gesamtleistung sondern nur die letzten 6-7 Spiele vor seinem Wechsel.
Es gibt Vereine, da stehen die Fans auch mal zu einem Spieler sobald er ein Trikot in den Vereinsfarben übergestreift sowie wieder ausgezogen hat. So mancher hier ist wie ein Fähnchen im Wind....wünschte man z.B. Lexa vor ein paar Wochen noch die Pest an den Hals heulen jetzt alle, dass er gegangen ist. Er hat es nicht ausgesprochen, aber ich denke er bemängelte in seinen Kommentaren sicherlich nicht nur fehlende Unterstützung der Trainer.
Gleicher Fall bei Schönheim. Nur weil er mit Leverkusen in Verbindung gebracht wurde, stempelten ihn die Leute schon als Söldner ab.
Ach ja, bevor ich es vergesse.....unser Stefan Kuntz z.B. wurde auch hier vor nicht allzulanger Zeit von einigen mit nicht gerade schönen Kommentaren bedacht. Er hätte den FCK schon ein paar mal verraten usw. Vielleicht hätte man ihm bei den Vertragsverhandlungen diese mal vorlegen sollen....das hätte ihn bestimmt positiv beeinflusst.
Komisch, jetzt liegen ihm alle zu Füßen......wie sich der Wind doch ändern kann.
Was macht ihr, wenn Ziemer nicht "ja" sagt? Ist er dann plötzlich auch ein Söldner?

Ihr fordert hier Zusammenhalt, praktiziert es aber oftmals selbst nicht. Zusammenhalt fängt nicht nur im Stadion, bei einem Spiel an, ist nicht nur das Brüllen irgendwelcher Gesänge, sondern findet auch neben dem Platz statt, und das ist, was ich bei den Anhängern des FCK derzeit vermisse.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 24.06.2008, 08:39, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 24.06.2008, 08:33


In der Tat, beleidigen muss ihn wirklich niemand.

Bei unserem vorletzten Abstiegskampf war er eine Bank, das werde ich ihm auch nie vergessen,
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2008, 08:55


Hier läuft das übliche ab...immer schön mit einem Arschtritt fortjagen und dann nächste Saison sind genau diese Pöbler verwundert,dass unser Ex-Spieler gerade gegen uns das Spiel seines Lebens macht!

Leute,das nervt :schmoll:



Beitragvon P.Teufel-Locke » 24.06.2008, 09:27


jogiebaer hat geschrieben:Ich wünsch ihm ganz ehrlich kein glück wenn ich so eine moral sehe

Er wird als Kapitän abgesetzt und anstatt eine trotzreaktion zu zeigen ist er krank und zeigt kein bisschen leistung mehr im training
sowas ist eine frechheit


Er hat lautern in der wichtigsten phase der vereinsgeschichte im Stich gelassen :danke:


Treffender hätte Ich Deine Worte nicht schreiben können!
Man sieht sich bekannterweise immer 2 mal im Leben,ach freue Ich/Wir uns auf diesen Herrn BEDA!
Teufliche Grüße Locke

PS:Dies ist meinerseits keine Beleidigung gegenüber Herrn BEDA,nur man muss von einem Spieler der das meiste an Gehalt verdient,logischerweise auch die beste und kämpferische sowie profisionellste Leistung abverlangen können,dies war leider nicht der Fall.
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon FockeWulf » 24.06.2008, 09:38


lautern98 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
Ramón hat geschrieben:Das ist doch fast immer so bei Lautern.
Spieler, die wir abgeben, weil sie Flops waren, blühen woanders auf!


So wie Zandi bei Barcelona. Oder Halfar bei Milan. :lol:
:teufel2: des war der beste !!!!!!! weiter so !! :huepf:


...oder wie Kosowski bei ManU und Engelhardt bei Chelsea... :lol:



Beitragvon Ramón » 24.06.2008, 09:56


Ich wollte damit nur sagen, daß viele Spieler, die beil Lautern nicht eher gefloppt haben, später in anderen Vereinen eine ganz ordentliche Leistung gebracht haben.



Beitragvon hardy68 » 24.06.2008, 10:53


Es gibt auch genügend Beispiele, wo Spieler nur bei uns gut waren. Scherr, Hartmann, Goldbaek, Hoffmann (ausser in Barcelona ;-) ), Wuttke, Foda, Haber u.v.m. Leider war diese Trefferquote in der Vergangenheit besser als heute. Aber das wird sich jetzt ändern, dank SK!

lg

hardy68



Beitragvon Basti91 » 24.06.2008, 10:54


Kann uns doch eigentlich egal sein, wohin Beda wechselt. Er hätte meinetwegen auch zum nächsten Dorfklub gehen können, wenn die so eine Einstellung dulden...gerne! Da sein Vertrag am 30.Juni 2008 sowieso geendet wäre, braucht uns sein Gehalt auch nicht zu jucken, das muss ja dann eh nicht mehr gezahlt werden. Er hätte die nächsten drei Jahre vereinslos sein können, kostet uns keinen Cent!

Wichtiger wäre es, das unter Vertrag stehende Spieler wie Bernier, Iacob und Opara einen neuen Klub finden!



Beitragvon Betze8.1west » 24.06.2008, 10:54


Adieu Mathieu Beda und viel Glück bei den Löwen.

Ich kann mich nur wundern über einige hier derren Gedächnis wohl nur für ein paar Tage ausreicht, Beda war sehr lange die Konstante in der Abwehr, der sie organisiert und geführt hat. An ihm konnten sich so manche jungen Spieler aufrichten und aufschauen, wo wären wir wenn er zu der Zeit so versagt hätte wie manch anderer hochgeloter Spieler?

Das im letzten Jahr einiges schief lief, liegt vorallem an unserem damaligen Trainer der einfach unfähig und unmotiviert war und selbst da war Beda noch einer der besseren ....
Was mit Beda und Sasic schief lief weiß wohl niemand so genau aber manche Leute haben halt nicht die gleiche Wellelänge und so wars wohl auch richtig das er zum Ende nicht mehr eingesetzt wurde.


:danke: für deine Zeit bei uns :doppelhalter:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon FCK-Girl » 24.06.2008, 10:55


Auf jeden Fall war Beda einer der hübschesten Spieler :D
Abgesehen davon finde ich auch, dass wir ihm viel zu verdanken haben ... auch wenn er die letzten Spiele, die er absolviert hat, nicht so richtig in Form war.



Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2008, 11:05


FCK-Girl hat geschrieben:Auf jeden Fall war Beda einer der hübschesten Spieler :D


Himmel hilf! :schnarch:



Beitragvon FCK-Girl » 24.06.2008, 11:10


Man darf doch wohl mal seine Meinung äußern dürfen :)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste