Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon salamander » 18.07.2013, 19:28


Obwohl Bunjaku 4 Monate ausfällt (und aller Erfahrung nach dann nochmal 1 Monat braucht, bis er wieder wettkampfbereit ist), de facto also zu erwarten ist, dass er die Hinrunde ausfällt, nimmt Foda ihn als Kapitän. Er spielt also lieber ohne Kapitän als einen "Fanliebling" wie Dick zu nehmen.

Da geht es gar nicht mehr darum, die für den Verein beste Lösung zu finden. Da sucht nur ein Egomane nach Möglichkeiten, es den eigenen Fans zu besorgen und ja nicht vor ihnen einzuknicken. Starker Mann, prima.

Gleichzeitig werden von "unserem" Trainer schon wieder die Alibis gedroschen, dass es eine Art hat. Genau wie vor der Relegation. Wir müssen Geduld haben mit ihm, klar.

Meine Geduld reicht genau 2 Spiele.



Beitragvon salamander » 18.07.2013, 19:38


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Foul

Och, die ein oder andere Grätsche wird auf dem Betze gerne gesehen ;)


Deine persönlichen Angriffe gegen andere User dagegen nicht. Kopier doch einfach wieder mal ein paar Dutzend Beiträge in Dein privates Brasilien Forum, unterhalte EDich dort mit Dir selbst über wirklich relevante Themen und lass die Leute hier in Frieden über Fußball diskutieren. 8-)



Beitragvon daachdieb » 18.07.2013, 19:43


Oh slambamber, auch wieder hier - genug geschmollt?
Na denn, tach auch.
Soso, 2 Spieltage ... bruahahahah
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon stängsen » 18.07.2013, 19:45


Versteht jemand warum wir wenn schon bekannt ist, dass bunjaku eh lange fehlt, trotzdem keinen festen Vize setzen?!
Das kann ja heiter werden



Beitragvon herzdrigger » 18.07.2013, 20:17


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, so wie der Cheftrainer das mehr als klare, mehr als eindeutige Vorum der Anhängerschaft in der K-Frage (vgl. u. a. viewtopic.php?f=21&t=16686) vollkommen ignoriert, so steht zu befürchten, dass er auch den mehr als eindeutigen - und in jeder Hinsicht legitimen - Wunsch der Anhängerschaft, in der neuen Saison Betzefußball statt Strickjackenfußball dargeboten zu bekommen, vollkommen ignorieren wird. Wahnsinnig schade! Meine Vorfreude aufs Paderbornspiel fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.

Da geht es mir genau so wie dir Peter.
Ich sage nur beratungsresistent.!



Beitragvon bank24 » 18.07.2013, 20:22


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, so wie der Cheftrainer das mehr als klare, mehr als eindeutige Vorum der Anhängerschaft in der K-Frage (vgl. u. a. viewtopic.php?f=21&t=16686) vollkommen ignoriert, so steht zu befürchten, dass er auch den mehr als eindeutigen - und in jeder Hinsicht legitimen - Wunsch der Anhängerschaft, in der neuen Saison Betzefußball statt Strickjackenfußball dargeboten zu bekommen, vollkommen ignorieren wird. Wahnsinnig schade! Meine Vorfreude aufs Paderbornspiel fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.

Stimmt, wer eine Umfrage eines sehr kritischen Forums wie dbb mit immerhin derzeit repräsentativen 564 Befragten einfach so ignoriert, kann se nichtmehr alle haben...
Bei der nächsten Bundestagswahl gewinnen übrigens die Linken!!! Steht so in der Sat1-Text-Umfrage... :)
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon jupp77 » 18.07.2013, 20:28


Es kann schwerlich ein schlechteres Zeichen geben. Ohne Frage: Ich hoffe förmlich, dass er lange Zeit ausfällt.



Beitragvon Yves » 18.07.2013, 21:25


salamander hat geschrieben:Obwohl Bunjaku 4 Monate ausfällt (und aller Erfahrung nach dann nochmal 1 Monat braucht, bis er wieder wettkampfbereit ist), de facto also zu erwarten ist, dass er die Hinrunde ausfällt, nimmt Foda ihn als Kapitän. Er spielt also lieber ohne Kapitän als einen "Fanliebling" wie Dick zu nehmen.(...)


Klar - wir spielen dann die ganze Zeit ohne Kapitän aufm Platz und werden gnadenlos untergehen deswegen .... ????



Beitragvon Rossobianco » 18.07.2013, 22:40


Its not a trick.... its a FODA!
Die Saison ist quasi gelaufen! Ich gähn mir einen auf die ersten 10-15 Spiele. Dann mal gucken was mit nem neuen Trainer so passiert!

Mal im Ernst.... Was geht in dem Mann eigentlich vor? ist er blöd.... oder tut er nur so, um am Ruder zu bleiben, weil er in Österreich zwanzig Schilling weniger bekommt?

Oder hat er einen Plan, den wir alle nicht verstehen?

Und bevor die ewig Gutmenschen wieder mosern.... JAAAAAAAAAAA! Diese Entscheidung war ENTSCHEIDEND!

Er bleibt ein Mainzer! Helau, Franco!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon The Big Easy » 18.07.2013, 23:58


salamander hat geschrieben: Er spielt also lieber ohne Kapitän als einen "Fanliebling" wie Dick zu nehmen.

Da geht es gar nicht mehr darum, die für den Verein beste Lösung zu finden. Da sucht nur ein Egomane nach Möglichkeiten, es den eigenen Fans zu besorgen und ja nicht vor ihnen einzuknicken. Starker Mann, prima.


Genau, Fodas einziges Saisonziel ist die maximale Verärgerung der Fans. Sonst nix. Und für Samstag hat er zu diesem Anlass ein ganz besonders fettes Paket geschnürt: Er wird absichtlich 0:3 in Paderborn verlieren lassen, nur um es den Fans ganz besonders schmutzig zu besorgen.

Wird Zeit, dass der FCK mal wieder verliert, damit man endlich was zu meckern hat und sich nicht permanent auf diesen Nebenkriegsschauplätzen aufhalten muss.

Und wenn deine Geduld nur zwei Spiele hält, ist für dich ein Saisonverlauf, wie ihn Hertha letztes Jahr hatte, also völlig inakzeptabel: die hatten nach 2 Spielen nur 1 Punkt und haben danach den Punkterekord geknackt.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Betze_Joe » 19.07.2013, 00:35


Ist euch eigentlich bewusst, dass es zumeist der Kapitän ist, der das Recht hat Entscheidungen des Trainers im Namen der Mannschaft zu kritisieren und auch mal den Trainer in Frage zu stellen?


Ich denke das ist nämlich das Einzige, was Foda am Kapitänsamt interessiert! Wie viel Gegenwind werde Ich vom Kapitän bekommen, wenn es nicht läuft?

Ich denke von einem Spieler wie Bunjaku ist da nicht viel zu erwarten... Der ist ohnehin froh wenn er überhaupt spielt und ein solches Standing wie unter Foda, wird er wohl unter keinem anderen Trainer jemals mehr haben...

Jetzt ist Bunjaku verletzt, noch besser für Foda, machen wirs eben wie in der F-Jugend und jeder darf mal die Binde tragen... Einen Kapitän haben wir momentan einfach nicht, nur einen "Träger der Binde"....

Ganz ehrlich, für Foda ist der Fußball ein Geschäft und für ihn geht es darum Kohle zu machen. Dazu gehört eine gute Beziehung zu den Medien, die hat Foda zweifelsfrei denke ich und zudem muss er dafür sorgen, dass innerhalb der Mannschaft keine Stimmung gegen ihn aufkommt. Das kriegt er scheinbar auch gut hin. Wenn dann die Punkte einigermaßen passen und man am Ende 4. wird, bleibt man im Amt, das weiss Foda und das ist auch denke Ich sein Ziel für diese Saison..



Beitragvon Fragile X Factor » 19.07.2013, 06:20


Der Kapitän steht auf der Brücke am Ruder.

Derjenige der auf dem Platz die Binde trägt, das ist de facto der Leader und nicht der Amtsträger im Krankenlager.

Und je mehr Persönlichkeiten wir haben, die in der Lage sind unsere Mannschaft auf dem Platz zu führen, so kann das unserer Sache nur dienlich sein.

Ich habe kein Problem damit, dass Bunjaku der offizielle Kapitän ist. Nur weil die meisten von uns einen anderen favorisieren, heisst das noch lange nicht das ich Bunjaku in diesem Moment demontieren muss. Ich sehe das ähnlich wie OWL u.a. Wir haben die Möglichkeit einen mit Vertrauen und als wichtigen Teil der Mannschaft ausgestatteten Bunjaku nach der Genesung zu begrüßen oder wir haben einen Übergang auf die Offiziere.

Da gibt es andere, vor allem wichtigere, Angriffspunkte um Foda ggf. ans Bein zu scheißen..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon The Big Easy » 19.07.2013, 07:32


Betze_Joe hat geschrieben:Ist euch eigentlich bewusst, dass es zumeist der Kapitän ist, der das Recht hat Entscheidungen des Trainers im Namen der Mannschaft zu kritisieren und auch mal den Trainer in Frage zu stellen?


Ich denke das ist nämlich das Einzige, was Foda am Kapitänsamt interessiert! Wie viel Gegenwind werde Ich vom Kapitän bekommen, wenn es nicht läuft?

Ich denke von einem Spieler wie Bunjaku ist da nicht viel zu erwarten... Der ist ohnehin froh wenn er überhaupt spielt und ein solches Standing wie unter Foda, wird er wohl unter keinem anderen Trainer jemals mehr haben.


Ach ja, und dieses Argument spricht für Dick??? Hast du den schon mal bei Flutlicht gesehen? Der bekommt nicht mal den Mund auf, wenn er ne Frage gestellt bekommt. Und von seinen fußballerischen Fähigkeiten her kann er auch froh sein, wenn er spielt.

Torrejon ist m.E. unser einziger Spieler, der vom Typ und Auftreten her für das Amt geeignet ist. Da es bei ihm aber noch an der Aussprache mangelt, geht die Wahl inOrdnung.

Konzentriert euch mal auf's Wesentliche und übt sachliche Kritik. Das hier macht wenig Sinn. Ab Samstag könnt ihr alle wieder begründen, warum ihr der Meinung seid, dass ihr mehr Ahnung von Fußball habt als FF und SK zusammen und das sogar obwoh ihr noch nie ernsthaft an den Ball getreten habt. Freu mich schon drauf...
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon bene667 » 19.07.2013, 08:13


Oh mein Gott. Ihr macht jetzt nicht wirklich ein Fass auf, weil Foda den Kapitän der Vorsaison "im Amt lässt"?

@HPB bei allem Respekt, Du weisst, ich mag Dich... ich hoffe, dass der Tag nicht so schnell kommt, an dem der Trainer sich an DBB Votings hält.

Bierpfand, Vorbereitungs-Gegner oder Kapitänswahl, hier findet jeder die Zeit (das ist übrigens das Beeindruckendste für mich), zu meckern und zu mosern.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon MäcDevil » 19.07.2013, 08:24


Bunjaku wieder Kapitän !
Na gut. Man braucht schliesslich jemanden der sich die nächsten 4 Monate mit den Medien unterhält ! :popcorn:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Steini » 19.07.2013, 08:25


Ob nur zwei Spiele Kredit oder gar keins,
ob er damit die Fans ärgern will oder was weiß ich.
Alles egal.
Diese Entscheidung ist unklug. So oder so.

Ich mecker nicht darüber, weil ich diese genauso erwartet hatte.
FF bleib sich treu.
Das werden wir auch auf dem Platz sehen. Wenn er erfolgreich damit ist , stopft er seinen Kritiker(mich eingeschlossen) das Maul, wenn nicht wird eben geknoddert und die Faust in der Tasche geballt.

Allerdings ist es schon nervig, wenn jemand hier seine Meinung äußert, dann immer die selben Vasallen, deren Arschlöcher vor Vaseline tropfen, auf diese "Aufrechten" verbal einschlagen.
Ich finde es aufrichtiger an seiner Meinung festzuhalten, als wie ein Fähnlein im Wind zu flattern.

Einfach mal abwarten und guggen. Das kann hier kaum einer. :D
Weder die ewig gestrigen, noch die ungestümen oder jungen Wilden. FCK eben.

Gugge mer emol... wer sich angesprochen fühlt.

@Bene denk emol no... was HPB meint.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Eilesäsch » 19.07.2013, 08:37


Jetzt wartet es doch einfach mal ab, vllt wurde das sogar intern so besprochen und alle haben sich auch so darauf verständigt.
Wenn am Samstagnachmittag nach dem Spiel ein Dick (hihi, ich hab was schmutziges gesagt) vor der Kamera steht und die Unterlippe über die Oberlippe presst, ein sog. "Schippche" macht, lässt uns das vllt erahnen wie der Hase läuft.
Bis dahin halte ich es wie mein Buddy Terence Hill: "Immer locker aus der Hose atmen". 8-)
Sie (die Spieler und Trainerstab) haben nie ein Hehl daraus gemacht welch Harmonie dieses Jahr im Kader steckt, warum soll ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen.
Übrigens ich weiß nicht wer es zuerst angesprochen hat, aber die Idee das man mit der Binde einen offenbar langzeitverletzten die Treue hält und Vertrauen ausspricht find ich garnicht so verkehrt.
Wie bereits erwähnt seh ich das lockerer, schauts euch doch erstmal an und verteufelt :teufel2: nicht alles.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon MäcDevil » 19.07.2013, 08:52


Ich glaube, ein Mo braucht keine Binde um seinen Mund aufzumachen - ein Dick meckert evtl. in der Kabine...
Also kann auch ruhig Bunjaku weiter Kapitän sein !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Steini » 19.07.2013, 08:54


The Big Easy hat geschrieben:Konzentriert euch mal auf's Wesentliche und übt sachliche Kritik. Das hier macht wenig Sinn. Ab Samstag könnt ihr alle wieder begründen, warum ihr der Meinung seid, dass ihr mehr Ahnung von Fußball habt als FF und SK zusammen und das sogar obwoh ihr noch nie ernsthaft an den Ball getreten habt. Freu mich schon drauf...


:lol: Sachlichkeit :lol:

Es geht um Fussball und da brauchts keine Sachlichkeit, sondern Emotion. Schließlich wollen wir unterhalten sein. :wink:

PS: Wozu muss man immer an einen Ball getreten haben, um zu glauben, dass eine Entscheidung, sagen wir mal unglücklich ist?



Beitragvon daachdieb » 19.07.2013, 09:23


Steini hat geschrieben:Allerdings ist es schon nervig, wenn jemand hier seine Meinung äußert, dann immer die selben Vasallen, deren Arschlöcher vor Vaseline tropfen, auf diese "Aufrechten" verbal einschlagen.

Demagogensprech hoch 10. Das hätte ein Putin, ein Castro oder ein Goebbels nicht besser hinbekommen. Und das von einem vermeindlichen Freidenker :lol:

Ein Glück, daß du die Aufrechten in "Gänsefüßchen" gesetzt hast. Das zeugt von Humor ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon flammendes Inferno » 19.07.2013, 10:25


daachdieb hat geschrieben: Das hätte ein Putin, ein Castro oder ein Goebbels nicht besser hinbekommen.

Daachdieb,für sowas würde ich 6 Wochen Sperre kriegen (mindestens!!!)
wieso du nicht ??



Beitragvon daachdieb » 19.07.2013, 10:40


flammendes Inferno hat geschrieben:wieso du nicht ??

Gute Frage, kommt ja evtl. noch.
Aber stimmt, ich hätte Uhl schreiben sollen. Hans-Peter Uhl. Auch son Demagoge von rechts außen.

Was aber am Thema nichts ändert:
Am besten immer so viel Dreck wie möglich auf den Trainer schmeißen, in der Hoffnung, daß am VV und AR auch was hängen bleibt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Yves » 19.07.2013, 10:58


Steini hat geschrieben:(...)Diese Entscheidung ist unklug. So oder so.

Ich mecker nicht darüber, weil ich diese genauso erwartet hatte.
FF bleib sich treu.

(...)
Ich finde es aufrichtiger an seiner Meinung festzuhalten, als wie ein Fähnlein im Wind zu flattern.


Finde mich zwar nicht wirklich angesprochen, aber irgendwie ist es schon etwas lustig was Du da geschrieben hast. Foda dreht sich nicht im Wind, sondern steht zu seiner Meinung. Das ist unklug. Wenn im Forum jemand nur am meckern ist, über alles und jeden, dann ist das aufrichtig ...

Anyway - ich bin so weit weg von Deiner Meinung. Wirklich super ist die Entscheidung nicht, aber ich kann sie nachvollziehen. Aber mal ganz davon abgesehen - eigentlich ist es mir auch scheiss egal, wer Kapitän ist. Ich will eine Mannschaft. Darauf kommts an. Und da ist der Kapitän nur ein Rädchen.



Beitragvon The Big Easy » 19.07.2013, 11:17


Steini hat geschrieben:
The Big Easy hat geschrieben:Konzentriert euch mal auf's Wesentliche und übt sachliche Kritik. Das hier macht wenig Sinn. Ab Samstag könnt ihr alle wieder begründen, warum ihr der Meinung seid, dass ihr mehr Ahnung von Fußball habt als FF und SK zusammen und das sogar obwoh ihr noch nie ernsthaft an den Ball getreten habt. Freu mich schon drauf...


:lol: Sachlichkeit :lol:

Es geht um Fussball und da brauchts keine Sachlichkeit, sondern Emotion. Schließlich wollen wir unterhalten sein. :wink:

PS: Wozu muss man immer an einen Ball getreten haben, um zu glauben, dass eine Entscheidung, sagen wir mal unglücklich ist?


Steini, mit meiner Forderung nach mehr Sachlichkeit in Fußballforen habe ich eindeutig über die Stränge geschlagen. Das darf nicht passieren. Kommt nicht wieder vor :wink:

Allerdings finde ich deinen letzten Beitrag über die "Vasallen, deren Arschlöcher vor Vaseline tropfen" auch noch viel zu sachlich. Hoffe, dass unser 1:1 in Paderborn in dir ein paar Emotionen freisetzt.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon flammendes Inferno » 19.07.2013, 11:24


daachdieb hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:wieso du nicht ??

Gute Frage, kommt ja evtl. noch.
Aber stimmt, ich hätte Uhl schreiben sollen. Hans-Peter Uhl. Auch son Demagoge von rechts außen.

Was aber am Thema nichts ändert:
Am besten immer so viel Dreck wie möglich auf den Trainer schmeißen, in der Hoffnung, daß am VV und AR auch was hängen bleibt.

wieso rechts aussen ???
Du bist doch Franco Anhänger !!
und ich wünsche mir schon sehr lange hochbezahlten Urlaub für Foda,Kuntz Kritik findest du bei mir keine.Ausser das er wie du auch an Franco glaubt.
Und die Angesprochenen hatten früher wohl eher Che Guevara Poster an der Wand...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste