Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 13.06.2008, 11:29


deMichel82 hat geschrieben:Schade das er gehen soll ... hat immer im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste gegeben.


Das ist aber ein verdammt schlechtes Arbeitszeugnis ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Lautrer Herzblut » 13.06.2008, 11:31


Habs auch heute in der Rheinpfalz gelesen..
Verstehs auch nicht. Auch wenn Müller nicht immer 100 Prozent seiner Leistung zeigen konnte, fand ich, dass er ein Spieler mit Charkater,Kampfgeist und Herzblut war.
Ich persönlich finde diese Entscheidung des Trainers enttäuschend .. :(
Zuletzt geändert von Lautrer Herzblut am 13.06.2008, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Lautrer Herzblut ist ALLES möglich :-)



Beitragvon Hoss69 » 13.06.2008, 11:33


Warum wird Müller hier hochgejubelt ??

Er soll ein erfahrener Spieler sein.....klar hat er viele Spiele gemacht. Aber wo war er, als der Verein Spieler brauchte, die Verantwortung übernehmen ? Von einem erfahrenen Spieler erwarte ich, daß er in entscheidenden Situationen die Ärmel hochkrempelt und vorangeht. Hat Müller dies öfter als 3 - 4 mal gezeigt (wo war er bei wichtigen Elfmetern ??) ?

Warum muss Schönheim Elfmeter schießen, und ein routinierter Profi versteckt sich...................


Sicher hat er ab und an passabel gespielt, aber ein Führungsspieler war er nie. Und hat sicher noch Erstliga-Bezüge..............

Kein Grund, ihm nachzuweinen.

Endlich hat man mal wieder das Gefühl, es wird professionell geplant und gearbeitet.

Danke Stefan, unser Retter.



Beitragvon Betzemichl » 13.06.2008, 11:33


Also ich hätte Müller behalten. Fand ihn meistens gut.. :(
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 13.06.2008, 11:35


EchterLauterer hat geschrieben:Das ist aber ein verdammt schlechtes Arbeitszeugnis ....


Genau:

"Er war stets bemüht und sehr gesellig.Wir wünschen Herrn Müller für die Zukunft alles Gute"

:lol:



Beitragvon FCK-ler » 13.06.2008, 11:36


@Hoss66

Henau so isses !!!



Beitragvon Lestat » 13.06.2008, 11:39


Hm eine Entscheidung die mich überrascht. Der FCK hat in der letzten Saison nur 37 Gegentore gefangen. Daran hatte auch Sven Müller seinen Anteil. Wenn etwas halbwegs eingespielt war dann war es die Abwehr. Sicher es mag besser wie Sven Müller geben aber der FCK über solche verfügt oder Sie bekommt ist doch zweifelhaft.
Kann mir das eigentlich auch nur erklären das der Verein versucht sein Gehalt einzusparen und unter Umständen eine Ablöse zu erzielen. Tja wird dann wohl Zeit das Wolf bald wieder ein Traineramt übernimmt und Sven Müller verpflichtet.

Von mir alles Gute für Sven Müller
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Chris88 » 13.06.2008, 11:44


klar hat er gekämpft und auch viel versucht. doch man wusste eigentlich jedesmal wenn müller am ball war ist er gleich wieder weg. NUR herzblut ist leider nicht alles.

trotzdem alles gute müller und :danke:



Beitragvon Paul » 13.06.2008, 11:45


Also ich erinner mich an das stetige Rumgeheule die ganze Saison: "oh, der Müller wieder..."

Natürlich habe ich nichts gegen den Müller persönlich, warum auch, aber ehrlich: ein Leistungsträger ist was anderers...und wenn ich mir seine Erfahrung ansehe, dann hätte einfach mehr kommen müssen von ihm, vielleicht meine ich mit 'mehr' auch einfach souveräneres/sicheres Auftreten auf dem Platz.

Fußballerisch ist er ersetzbar - definitiv - ob von Dick werden wir sehen, aber ein gelernter RV war Müller nie. Und das hat man leider auch oft gesehen. Warum ihn Sasic auch auf einer anderen Position nicht gebrauchen kann, wird er wohl am besten wissen...
...und wer weiß, was der gute verdient hat. Ich habe mich schon so manches mal in den letzten Jahren erschrocken, wer so alles wieviel Geld bekommt...Kuntz muss eben auch streng haushalten...aber das sind nur meine Vermutungen!

Alles Gute Herr Müller, auch ihrer kleinen Familie.

PS: Gut ist immerhin, dass man ihm gleich reinen Wein eingeschenkt hat - da kann ich mich auch an andere Zeiten erinnern :?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Block8.1-Fan » 13.06.2008, 11:49


OWL-Teufel hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Das ist aber ein verdammt schlechtes Arbeitszeugnis ....


Genau:

"Er war stets bemüht und sehr gesellig.Wir wünschen Herrn Müller für die Zukunft alles Gute"

:lol:


:lol: "Er hat sich stehts bemüht unseren Anforderungen gerecht zu werden. Wir drücken Herrn Müller auf seinem weiteren Lebensweg beide Daumen." :love
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon chris » 13.06.2008, 11:50


Hoss69 hat geschrieben:Warum wird Müller hier hochgejubelt ??


das frag ich mich auch!
fand seine leistung oft nicht ausreichend! mag sein , dass er immer alles gegeben hat aber das war leider nicht genug!



Beitragvon birms » 13.06.2008, 11:55


Hallo "Michael aus Zypern"
Meine Meinung über Sven Müller habe ich mir über zwei Jahre gebildet. Mich hat von Anfang an gewundert wie gut er immer dargestellt wurde. Dann habe ich ihn mal genauer beobachtet. Bälle von ihm kamen nur an, wenn er unbedrängt war. Hat er in der Offensive einen Ball verloren (was nicht selten vorkam) hat er nicht nach gesetzt (ist auch nicht der Schnellste). Bei Ballabgaben in Bedrängnis, gab es einen Fehlpass oder hat er seine Mitspieler so angespielt, daß diese schlecht aussahen. Ich hasse diese Art Fuißball zu spielen. Ist nun mal so! Axel Bellinghausen ist auch kein begnadeter Fußballer. Der aber rackert, setzt nach und holt sich viele Bälle wieder zurück.
Das imponiert mir. Der spielt das was er kann und vor allen Dingen kann er sich selbst gut einschätzen.
Das ist meine Meinung und ich habe auch nichts gegen den Menschen Sven Müller. Wie sagt man so schön: "Ist nicht persönlich, nur geschäftlich."
Ich wünsche ihm sportlich alles Gute, solange es nicht beim FCK ist.
Was ist nur aus diesem Sport geworden? Den FCK immer im Herzen!



Beitragvon Tobi1710 » 13.06.2008, 12:03


Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen.

Er ist nicht der geniale Fußballer aber wer ist das von der momentanen Mannschaft...

Er ist aber einer von denen die Herzblut in ihren Adern haben...

Er ist einer der sich mit dem FCK 100 % identifziert...

Er war mitverantwortlich für den Klassenerhalt...

Hoffe du findest schnell einen Verein, der weiß was er an dir hat.

Alles Gute Sven



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 12:08


hey betzegässje, du vollpfosten !
hab ja auch nicht von dick geredet. anscheinend gibt es aber wohl tendenzen richtig osteuropa und da ist höchste vorsicht angesagt...
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon 15Simpson » 13.06.2008, 12:25


bin zwar kein müller fan, aber ich denke, dass er nich zu den schlechtesten in der mannschaft gehört. ich vermute auch, dass da das gehalt eine große rollte spielt und man vielleicht auf eine schöne ablöse spekuliert. zudem bin ich mir sicher, dass wenn man einen wie müller ziehen lässt, den ein oder anderen guten spieler in der hinterhand hat, den man sich jetzt schon nich leisten kann, durch einen transfer von müller aber schon. anders kann ich mir das nicht erklären.



Beitragvon Conaldo77 » 13.06.2008, 12:26


Rumpelfuß hat geschrieben:hey betzegässje, du vollpfosten !
hab ja auch nicht von dick geredet. anscheinend gibt es aber wohl tendenzen richtig osteuropa und da ist höchste vorsicht angesagt...


Ist das ein Grund, hier so ausfallend zu werden? Außerdem hat "betzegässje" recht. Müller wird ersetzt durch Dick, wohlgemerkt ein deutscher Spieler. Wenn du dich über Osteuropäer beschwerst, dann solltest du das nicht in den Zusammenhang mit Müllers Abgang bringen. Sind doch 2 Paar Schuhe, ne?

Außerdem ist das Gelaber von Überfremdung und den jungen deutschen Spielern mit Herzblut überstrapaziert. Das nervt so langsam. Die Namen Kuka und Kadlec bspw. sagen dir, lieber Rumpelfuß, schon noch etwas, oder?

Was ist denn mit dem Herrn Bohl? Waschechter Pfälzer aus Wachrem. Und? Wo zieht es ihn hin? Richtig, weg vom FCK...

Denken vorm Posten!!



Beitragvon Werner Beinhart » 13.06.2008, 12:26


finde auch einen deutschen müller dessen fähigkeiten vlt. limitiert sind besser als einen rumänen, der vlt mehr drauf hat aber sich nie integrieren, nie mit dem verein identifizieren wird und nach nem jahr wieder weg ist.
Und Müller hat sich 100% mit dem Verein identifiziert und keiner soll behaupten sein spielerisches Niveau wäre für den FCK nicht ausreichend!
Letzte Saison war er da noch einer der besseren...



Beitragvon Jääb! » 13.06.2008, 12:27


Rumpelfuß hat geschrieben:hey betzegässje, du vollpfosten !
hab ja auch nicht von dick geredet. anscheinend gibt es aber wohl tendenzen richtig osteuropa und da ist höchste vorsicht angesagt...


Uppala, hat da jemand die Contenance verloren???



Beitragvon Serge M. » 13.06.2008, 12:29


Warum man Spieler wie Müller und Lexa abzugeben bereit ist, kann ich mir nicht erklären. Außer monetären kann das doch keine Gründe haben, oder? Vielleicht brauchen sie auch Ziemer, Sippel und Bellinghausen nicht mehr...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon FCK-FCK » 13.06.2008, 12:29


Was soll denn der Scheiß??? :shock: :x :x



Beitragvon der ilse » 13.06.2008, 12:31


StefanL hat geschrieben:OH MANN !!! ich fand den müller immer gut und finds einfach nur schade und enttäuschend. er hat 2 super saisons bei uns gespielt und nun wird er abserviert. nunja. ich hoffe mal, dass wir adäquaten ersatz haben ..


Leute Ball flach halten.
Müller war ein guter aufrichtiger netter Kerl, aber Fußballerisch eine Katastrophe. Lethargisch, schwach in der Technik, Torungefährlich. Wo hat er 2 super Saisons gespielt? KEINER, wirklich keiner hat in den letzten 2 Jahren eine gute Saison gespielt( Ausnahme Torhüter). Ich trauere ihm keine Träne nach. Wenn es eine Trendwende geben soll, ist der Wechsel nachvollziehbar. Das einzige was wirklich fehlen wird, ist seine Erfahrung.



Beitragvon Conaldo77 » 13.06.2008, 12:33


Werner Beinhart hat geschrieben:finde auch einen deutschen müller dessen fähigkeiten vlt. limitiert sind besser als einen rumänen, der vlt mehr drauf hat aber sich nie integrieren, nie mit dem verein identifizieren wird und nach nem jahr wieder weg ist.
Und Müller hat sich 100% mit dem Verein identifiziert und keiner soll behaupten sein spielerisches Niveau wäre für den FCK nicht ausreichend!
Letzte Saison war er da noch einer der besseren...


Auch hier wieder: Warum gehst du davon aus, dass sich der Rumäne nicht integrieren wird??? Auch hier wieder der Verweis auf Kuka, Kadlec, Ratinho, etc.

Das sind einfach Vorurteile in Reinstform. Gebt den Leuten doch die Chance.



Beitragvon Brunnebutzer » 13.06.2008, 12:33


Ich find´s schade hat echt gut gekämpft in der Rückrunde
Hoffentlich findet er einen anderen guten Verein
Danke und viel Glück!



Beitragvon hardy68 » 13.06.2008, 12:38


Ich finde, Seven Müller hatte gute Spiele, aber auch weniger gute Spiele.
Eben wie die meissten anderen auch. Obwohl, gute Spiele waren eher selten! Ich denke aber, er ist ein netter Kerl, der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt und nicht nur von Verein zu Verein hoppelt und Scheiss erzählt, von wegen, hier wollte ich schon immer mal spielen usw.

Ich wünsche ihm und seiner Familie alles gute für die Zukunft.
Danke für deinen Einsatz, bist einer der Helden!

Darfst stolz auf dich sein, das FCK Trikot getragen haben zu dürfen!

lg

hardy68



Beitragvon speyerteufel » 13.06.2008, 12:38


Echt schade! Fand ihn garnicht so schlecht!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste