42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Anderseits kann man ja auch froh sein, dass der Horizont eines Fussballprofis nicht beim Porschehändler und den Diskoschlampen endet.
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Das nächste Mal soll er sich eben mit einem Fußball hinstellen.
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Das nächste Mal soll er sich eben mit einem Fußball hinstellen.
ist schon wieder sommer? das -loch scheint ja schon da zu sein 

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wie kann man aus solchem Dorfkirmeskrams ein Oktoberfest machen?
Irgendwo tickt es falsch!
Irgendwo tickt es falsch!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hier haben ein paar Leute zuviel "Empört euch" gelesen....
Mein Gott....
Mein Gott....

Meine Güte! Gibts sonst nix Schlimmeres zu berichten?
Wegen mir könnten die auch Paintball zum Teambuilding spielen.
Wenn das die Serben empört, bitte.
Aber wer sich hier bei uns deswegen aufregt -
Wegen mir könnten die auch Paintball zum Teambuilding spielen.
Wenn das die Serben empört, bitte.
Aber wer sich hier bei uns deswegen aufregt -

Egal was passiert ich bleibe treu
Privatsache-ich kann nicht verstehen, dass man sich über so eine Kinderkacke aufregt.
Bunjaku hat sich im Training verletzt... heute MRT.....
Jetzt könnte man ja gehässige Sprüche loslassen nach dem Motto ...
Bitte, lasst es lieber.
Gute Besserung, Albert!
Bitte, lasst es lieber.
Gute Besserung, Albert!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:...
Zu Glück haben wir keinen Serben in der Mannschaft, der am 28. Juni an einem neu errichteten Denkmal für Gavrilo Princip einen Kranz niederlegt.
Warts mal, wir können doch bis dahin einen verpflichten.
Mich interessiert bei der Meldung eigentlich nur wie Albert beim Schießen abgeschnitten hat. Hat er wenigstens getroffen?
hmm na dann muss man mal schauen ob bei Mainz oder Frankfurt ein Serbe ist der dort nicht mehr gebraucht oder "dauerverletzt" ist

Schlossberg hat geschrieben:Jetzt könnte man ja gehässige Sprüche loslassen nach dem Motto ...
Bitte, lasst es lieber.
Gute Besserung, Albert!
Nein, sollte man sich schenken. Wenn es wieder das Knie ist, könnte das sein Karriereende sein.
Hoffentlich nicht.
Und mir ist es lieber, lieber Paulgeht, wenn sie mit Luftgewehr schießen als mit anderen Knarren, und großkalibrig.
wkv hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Jetzt könnte man ja gehässige Sprüche loslassen nach dem Motto ...
Bitte, lasst es lieber.
Gute Besserung, Albert!
Nein, sollte man sich schenken. Wenn es wieder das Knie ist, könnte das sein Karriereende sein.
Hoffentlich nicht.
Und mir ist es lieber, lieber Paulgeht, wenn sie mit Luftgewehr schießen als mit anderen Knarren, und großkalibrig.
es ist ein einfacher Muskelfaserriss ... den er sich am Freitag beim warmlaufen zugezogen hat .....
Perfekt....
Gut für ihn. Und uns. und für die 50 Zeichen dieses Forums...
Gut für ihn. Und uns. und für die 50 Zeichen dieses Forums...
BuzzWirt hat geschrieben:es ist ein einfacher Muskelfaserriss ... den er sich am Freitag beim warmlaufen zugezogen hat ..
Ääähhm ..... fehlt er jetzt auch 8 Wochen lang ?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:BuzzWirt hat geschrieben:es ist ein einfacher Muskelfaserriss ... den er sich am Freitag beim warmlaufen zugezogen hat ..
Ääähhm .. fehlt er jetzt auch 8 Wochen lang ?
Ich hoffe nicht. Er wäre derzeit wohl nicht zu ersetzen.
Lonly Devil hat geschrieben:BuzzWirt hat geschrieben:es ist ein einfacher Muskelfaserriss ... den er sich am Freitag beim warmlaufen zugezogen hat ..
Ääähhm .. fehlt er jetzt auch 8 Wochen lang ?
fck.de:
Die Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:(...) Die Ausfallzeit bestimmen die FCK-Mediziner je nach Heilungsverlauf von Spiel zu Spiel, vorerst fällt der 30-Jährige definitiv nur für das Spiel am Montag, 17. März 2014, gegen den 1. FC Köln aus.
zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
@Hellboy
Ja, jetzt wo er doch, nach langer Verletzung, wieder in den Kader zurückgekehrt ist.
Da wäre eine weitere Verletzungspause, die wieder länger dauern würde, nur schwer auzufangen.
Ich hege noch die leichte Hoffnung, dass uns Bunjaku noch ein wenig hilft in dieser Saison.
Aber jedes kleine Wehwehchen wird ihn da wieder zurückwerfen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Red Devil
Danke für die Info.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach so, das hätte ich fast vergessen:
Mein Beitrag weiter oben war als kleiner schelmischer Seitenhieb, auf die ursprünglich zu erwartende Verletzungspause von Zoller gemeint.
Jaaaa, Heilungsprozess und Art der Verletzung sind immer abweichend.
Was das Foto betrifft:
Was solls.
1.) Es ist ein Erinnerungsfoto von einer Teambuilding Maßnahme und kein Aufruf zu irgendwelchen Gewalttaten.
2.) Es gibt sicher nicht nur von Bunjaku Bilder, die man im Nachhinein eventuell besser nicht gemacht hätte.

Da wäre eine weitere Verletzungspause, die wieder länger dauern würde, nur schwer auzufangen.

Ich hege noch die leichte Hoffnung, dass uns Bunjaku noch ein wenig hilft in dieser Saison.
Aber jedes kleine Wehwehchen wird ihn da wieder zurückwerfen.
@Red Devil
Danke für die Info.

Ach so, das hätte ich fast vergessen:

Mein Beitrag weiter oben war als kleiner schelmischer Seitenhieb, auf die ursprünglich zu erwartende Verletzungspause von Zoller gemeint.

Jaaaa, Heilungsprozess und Art der Verletzung sind immer abweichend.
Was das Foto betrifft:
Was solls.
1.) Es ist ein Erinnerungsfoto von einer Teambuilding Maßnahme und kein Aufruf zu irgendwelchen Gewalttaten.
2.) Es gibt sicher nicht nur von Bunjaku Bilder, die man im Nachhinein eventuell besser nicht gemacht hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2