Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon w8.1 » 18.07.2013, 13:57


Die erste gute Karte verspielt.
Man kann es auch sehen wie der OWL.
So leid es mir auch für Bunjaku ist, aber die Frage wieviele Spiele er in 2013/2014 für uns machen wird ist leider berechtigt.
Bin da eher bei Webinho.

Trotz allem Gute Besserung Albert.
sapere aude, FCK!



Beitragvon kanzzleramt » 18.07.2013, 13:58


Ich denke mit dieser Entscheidung tut man niemandem weh. Dick wird bis auf Weiteres der Kapitän sein. Wann AB wieder fit ist und eingesetzt werden kann wird man dann sehen. Ich schätze, dass dies erst Anfang 2014 sein wird. Gomez hatte letztes Jahr eine ähnliche Verletzung, erinnert euch wann er wieder 100% fit war...



Beitragvon de79esche » 18.07.2013, 14:01


kanzzleramt hat geschrieben:Ich denke mit dieser Entscheidung tut man niemandem weh. Dick wird bis auf Weiteres der Kapitän sein. Wann AB wieder fit ist und eingesetzt werden kann wird man dann sehen. Ich schätze, dass dies erst Anfang 2014 sein wird. Gomez hatte letztes Jahr eine ähnliche Verletzung, erinnert euch wann er wieder 100% fit war...


So seh ich es auch und warum noch den Spieler noch mehr depremieren. Ist eh nur auf dem Papier.



Beitragvon beckenpauer » 18.07.2013, 14:05


Man, man, man. Die glorifizierung von Dick nimmt hier auch kein Ende. Dem Kameraden Holzfuß kann man auch nicht immer zuschauen. Scheinbar ist Bunjakus Standing in der Mannschaft und der Einfluss auf selbige sehr groß, sonst hätte ihn Foda nicht zum Kapitän ernannt.
Und da wir während der Verletzung von Bunjaku genügend Vertreter haben, ob adäquat oder nicht sei mal dahingestellt, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Die Wahl des Kapitäns hat noch keinen zum Aufsteiger gemacht...



Beitragvon herzblutteufel » 18.07.2013, 14:14


AB wurde von der Mannschaft in den Mannschaftsrat gewählt, also hat er dort das entsprechende "Standing". Und wenn FF mit der Art und Weise, wie er das Kapitänsamt ausgeführt hat, zufrieden war, spricht auch diese Verletzung nicht gegen die Entscheidung. Ganz im Gegenteil ...



Beitragvon LDH » 18.07.2013, 14:22


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, so wie der Cheftrainer das mehr als klare, mehr als eindeutige Vorum der Anhängerschaft in der K-Frage (vgl. u. a. viewtopic.php?f=21&t=16686) vollkommen ignoriert, so steht zu befürchten, dass er auch den mehr als eindeutigen - und in jeder Hinsicht legitimen - Wunsch der Anhängerschaft, in der neuen Saison Betzefußball statt Strickjackenfußball dargeboten zu bekommen, vollkommen ignorieren wird. Wahnsinnig schade! Meine Vorfreude aufs Paderbornspiel fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.


Is klar. Foda hat bestimmt keine wichtigeren Aufgaben als sich hier umzuschauen und sich diktieren zu lassen wen er zum Kapitän ernennen muss.
Geht's noch???

Ich hab zwar auch für Dick gestimmt. Aber die Änderung des Kapitäns käme einer Demontage gleich.

Und woher wisst ihr Experten eigentlich immer alles so genau. Vielleicht macht Bunjaku das ganze ja super und alle sind mit ihm zufrieden!?

Aber nein. Das Forum hier weiß es ja besser. Es wird sogar von Skandal gesprochen. Hab ihr se noch alle?

@Brehme: wenn auch nur irgendwer im Verein auf das Geschwätz hier hören würde, gäbe es den FCK wahrscheinlich schon nicht mehr. Die Tribünenaufgänge wären zugemauert und der Betze geflutet und als Schwimmbad genutzt.
Wenn du willst dass jemand auf dein Voting hört, dann stimm doch bei irgend ner tv Show ab.
Zuletzt geändert von LDH am 18.07.2013, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon karsten » 18.07.2013, 14:24


@ beckenpauer + herzblutteufel

Danke, genauso sieht es aus !!!
Mehr gibt es dazu nicht zusagen.



Beitragvon fck'ler » 18.07.2013, 14:26


LDH hat geschrieben:....
Ich hab zwar auch für Dick gestimmt. Aber die Änderung des Kapitäns käme einer Demontage gleich.

Und woher wisst ihr Experten eigentlich immer alles so genau. Vielleicht macht Bunjaku das ganze ja super und alle sind mit ihm zufrieden!?

Aber nein. Das Forum hier weiß es ja besser. Es wird sogar von Skandal gesprochen. Hab ihr se noch alle?


So siehts aus! Kritik am Trainer ist ok, aber dann sollte diese auch angebracht sein. Hier wird doch nur nach irgendwelchen Gründen gesucht.
Wäre Dick Kapitän geworden, hätten die selben Leute hier geschrieben wie man doch nur so einen Blödsinn machen kann als Trainer und durch diese Demontage nur wieder unnötig Unruhe ins Team bringt. Bunjaku hat doch, das Spielerische spielt hier mal keine Rolle, keinen uns bekannten Fehler als Captain gemacht.



Beitragvon Betze9 » 18.07.2013, 14:51


Diese Entscheidung ist für mich ein Unding. Einen zum Kapitän zu machen der a) 4 Monate ausfällt und b) wenn er spielt immer ausgewechselt wird. Aber FF wird wohl wissen was er macht. :o



Beitragvon The Big Easy » 18.07.2013, 14:54


Ein Kapitän muss in der Mannschaft Respekt genießen. Und im Fußball genießt du nur eingeschränkten Respekt, wenn du am Ball nix kannst. Fakt. Ein Stolperhannes wird stets zumindest insgeheim im Traing bellächelt, wenn er mal wieder auf Schlittschuhen unterwegs ist.

Dick ist ein toller Kämpfer und hat sich auch in punkto Stellungsspiel und Technik beim FCK stark weiterentwickelt. Trotzdem ist das fußballerisch noch nicht ausreichend. Insofern geht die Wahl in Ordnung.


Würde das Thema allerdings nicht allzu hoch aufhängen: Wenn hier schon Leute von einer verpassten Chance und einer Katastrophe reden, will ich gar nicht wissen, was los ist, wenn in Paderborn nicht gewonnen wird...
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon BernddasBrot2 » 18.07.2013, 14:58


Oh FF, ich liebe disch.
Den Mut hätte ich nicht, einem Spieler die Binde zu verpassen, der mindesten die Hinserie ausfällt.
Ich hätte einen gesunden Spieler zum Kapitän gemacht und AB als einen Stellvertreter gekürt.
Die einen sehen das Amt als Motivation für AB zur Genesung, ich sehe die Gefahr, dass sich ein Spieler zu FRÜH ins Geschehen springt, ohne 100% fit zu sein.
So oder so, eine seltsame Entscheidung.
Aber was wären wir ohne eine solche Entscheidung, wir hätten keinen Grund uns um einen NEUEN FUSSBALL zu sorgen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon flammendes Inferno » 18.07.2013, 15:08


ich finde es eigentlich nicht sooo wichtig ,wer Kapitän ist .
Idrissou spricht auch ohne Binde mehr mit dem Schirri als jeder andere.
Aber es zeigt : Foda ist stur wie ein Stier,er lässt lieber alles beim Alten.
Änderungen mag er nicht .
Und das ist das Einzige,was den Optimismus bremst.
On ne Gehirnwäsche für Foda was bringen würde ?
mein MOTTO T-shirt : AUFSTIEG 13/14 trotz FODA :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 18.07.2013, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon rmpa77 » 18.07.2013, 15:08


ich versteh gerade die Aufregung nicht?
Was erwartet ihr von einem Spielführer? Muss es ein Spieler à la Tsubasa Ozora sein der ,von der Binde beseelt, in jedem Spiel 10 Buden macht? Ich kann euch sagen , das wird wohl nicht passieren.
Ein Spielführer soll der viel zitierte verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz sein. Wenn Foda denkt, das dies Bunkaju ist sei ihm dies zugestanden.
Wir haben viele Leitwölfe, da hätte man blind Markus Karl, Dick, Alushi oder Sippel die Binde geben können. Das es jetzt Bunjaku geworden ist, ist OK. das motiviert den Jungen vielleicht in seiner Genesung.
Ich bin mir sicher, dass die Wahl des Spielführers KEINE Saison entscheidende sein wird.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Red Devil » 18.07.2013, 16:12


Erstmal:

Gute Besserung, Albert.

Und jetzt zum Thema:

Da ihm die Binde eh erst in der Rückrunde was brint, hätte ich sie ihm erst zur Rückrunde geben. Jetzt hätte ich Dick oder Sippel die Binde gegeben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon AllgäuDevil » 18.07.2013, 16:51


In Erinnerung bleibt mir eine Szene, vergangene Saison, als Idrissou beim Gang in die Halbzeitpause wild gestikulierend und schimpfend, sich mit dem Schiedsrichter anlegte und um Rot geradezu bettelte. Während Sippel versuchte Ihn zu beruhigen, nahm Bunjaku völlig teilnahmslos die Szene zur Kenntnis. Sorry, nichts gegen Albert, aber ein guter Kapitän wird er sicherlich nie sein.
Zudem wieder eine Aktion von FF, die mir die letzte Hoffnung raubt, das es diese Saison besser wird mit Ihm.... :nachdenklich:
P.S. Gute Besserung AB



Beitragvon Yves » 18.07.2013, 17:22


Red Devil hat geschrieben:(...)
Da ihm die Binde eh erst in der Rückrunde was brint, hätte ich sie ihm erst zur Rückrunde geben. Jetzt hätte ich Dick oder Sippel die Binde gegeben.


Naja, im Krankenhaus wird er die sicherlich nicht tragen. Und auch beim Aufbautraining ist er wohl eher ohne unterwegs. Aufm Platz wird sie ja ein anderer haben, der auch spielt. Ich glaube, das muss sogar so sein ... :wink:

Anyway - fast hätte ich geschrieben "So langsam könnte man meinen" - aber eigentlich ist es ja schon seit Monaten so, dass Foda machen kann, was er will. Es ist so oder so falsch.
Ob ich mit seiner Leistung zufrieden bin sei dahin gestellt. Aber wenn an Strickjacke, seinem Geschrei an der Seitenlinie, seiner Zurückhaltung an der Seitenlinie, der Wahl des Vorbereitungslagers, dem öffentlich ausgerufenen Saisonziel, etc pp nur noch gemotzt wird, nervt es echt kollosal. (Ich glaube, ich sollte die Ignore-Funktion wirklich mal nutzen)

Mal im Ernst - hier wird seit Jahren nach Kontinuität geschrien. Jetzt haben wir in der Mannschaft - zumindest was die vermeintlich erste Elf betrifft, dies halbwegs erreicht. Man bestätigt auch den amtierenden Kapitän des Teams. Ob er jetzt verletzt ist oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. Denn es gibt ja auch Vertreter. Wenn ich Foda wäre, hätte ich Albert auch nur ungern als den Mannschaftsführer abgesetzt. Zum einen, weil es einer Degradierung gleich kommt in einer Phase, die für ihn (Albert) schon echt schwer genug ist, zum andern, weil Albert ja wohl ein gewisses Ansehen bei seinen Mitspielern geniesst. Vermute ich zumindest mal - denn ich denke, dass der Mannschaftsrat, in dem er ist, ja gewählt wurde.

Letztendlich muss ich echt über die ganzen Heulsusen hier lachen, die in der Bestätigung des Kapitäns den Untergang des Abendlandes sehen. Da könnte man fast den Mo in abgewandelter Form zitieren.

Als es hier die Abstimmung über den Kapitän gab, habe ich auch für Dick gestimmt. Aber definitiv nicht, weil Albert das Amt nicht ausfüllen kann, sondern weil ich ihn einfach von Anfang an als Kapitän gesehen hätte. Also schon letzte Saison. Er hätte es sicherlich auch verdient gehabt. Aber so what - wir reden hier über die Binde am Arm .... sonst nichts. Führungsspieler kann Flo auch so sein.



Beitragvon wkv » 18.07.2013, 17:35


Seht es doch einmal von der anderen Seite.

Bunjaku ist auf dem Papier der Kapitän, ein solches Standing wird er nicht haben.

Wenn Foda jetzt sagt, dass er aus dem Kreis des Mannschaftsrates jeweils einen bestimmt, so bedeutet dies doch nur, dass keiner eine Stammplatzgarantie besitzt, und keiner sich auf dem Kapitänsamt ausruhen kann.

Allerdings erscheint mir diese Entscheidung nicht Fisch, nicht Fleisch, sondern wachsweich und etwas larifari.

Oder aber wir sehen das alles viel zu bedeutungsvoll.



Beitragvon Hellboy » 18.07.2013, 18:14


Ich finde die Entscheidung ausgefuchst.

Da das Kapitänsamt bei uns in letzter Zeit immer eher eine Bürde war als eine Motivation, geben wir die Binde einfach einem,, der erstmal eh nicht spielen kann.

Ist doch clever.



Beitragvon daachdieb » 18.07.2013, 18:27


wkv hat geschrieben:Oder aber wir sehen das alles viel zu bedeutungsvoll.

Du meinst so bedeutungsvoll wie ein AR-wannabe, der eine Forenumfrage! als Grundlage!!! der Bindenvergabe "ignoriert"!!1!elf sieht?
Wenn das alles ist, was man für "seinen" Verein tun kann - gute Nacht :-(
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 18.07.2013, 18:33


Das sind deine Worte, nicht meine.

Und ich sehe keinen Vorwurf darin, seinen Worten Taten folgen zu lassen und sich zu stellen, Verantwortung zu übernehmen.

Foul.

Und ich glaube auch nicht, dass er wirklich gedacht hat, Foda würde seinen Kapitän nach unserem Votum auswählen. Er ist alles andere als naiv.



Beitragvon Hellboy » 18.07.2013, 18:38


Moment...

Wenn der Kapitän nicht auf Grundlage der ddb-Umfrage bestimmt wird, wird dann auch nicht die Startaufstellung aus dem Wunschthread ermittelt???

:shock:



Beitragvon daachdieb » 18.07.2013, 18:38


wkv hat geschrieben:Foul

Och, die ein oder andere Grätsche wird auf dem Betze gerne gesehen ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 18.07.2013, 18:41


Ja, aber mit offenem Visier..... deinen Einwand mit dem "wannabe" find ich unfair.

Wir sagen doch immer, man solle seinen Worten Taten folgen lassen. ER hat dies getan.

Aller Ehren wert, wie ich finde.



Beitragvon daachdieb » 18.07.2013, 18:45


wkv hat geschrieben:... deinen Einwand mit dem "wannabe" find ich unfair.

Finde ich auch.
Und den Beitrag über den wir reden noch mehr.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Loweyos » 18.07.2013, 18:51


Ich will nicht unbedingt sagen, dass mir das Thema egal ist. Auch mir wäre Dick lieber gewesen.

Weitaus mehr gibt mir allerdings zu Denken, dass Spieler wie Pick und Rodriquez den Verein verlassen.
Wie mal ein Verantwortlicher aus dem Saarbrücker Trainerstab bezügl. seiner Top-Jugendspieler zu mir sagte: "Die Jungs wissen schon, warum sie nicht nach KL gehen."

Das gehört zwar nicht unbedingt hierher, hat aber für mich einen ganz anderen Stellenwert wie die K-Frage.
(Fan seit 40 Jahren)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste