Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Timo » 17.09.2008, 16:59


Block8.1-Fan hat geschrieben:jetzt habe ich doch mal auch so eine Frage in die Runde zu werfen....

wenn Müller für den FCK spielen will aber weder bei den Profis noch regelmäßig bei den Amas zum Zug kommt... dann muss das doch einen Grund haben. Gerade bei den Amateuren könnte er sich beweisen und so versuchen wieder Anschluss an die Profimannschaft zu bekommen.

Da er aber auch bein den Amas nur sporadisch eingesetzt wird... müsste das doch einen anderen Grund haben.

1. Der FCK plant nicht mehr mit ihm und setzt ihn nur sporadisch bei den Amas ein, damit er im Winter weg kann.

2. Seine Trainingseinstellung ist so beschissen das er für Sasic gar nicht in Frage kommt und bei den Amas nur aufgestellt wird, wenn er Fit ist.

3. Er hätte eigentlich wechseln können, aber Angebote von weniger Gehalt abgelehnt hat und deshalb beim FCK auf der schwarzen Liste sitzt.

Da wären jetzt Leute aus dem Umfeld des FCK gefragt. Altmeister, Rossobianco, Kepptn, usw.


Das er bei den Amas kaum eingesetzt wird hat den Grund das nur ne bestimmte Anzahl an Spielern (glaube 2 oder 3) über 25 mitspielen dürfen und da wir im Kader mit Müller 1 zuviel haben wird er halt kaum Eingesetzt



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 18.09.2008, 11:21


Erstens sind es drei Spieler die dieses Maximum nicht überschreiten dürfen und zweitens ist die Altersgrenze bei 23 Jahren. Zudem überschreiten nur Grimm, Neubauer, Hornig und Reuter dieses alter. Zurzeit noch Bugera, aber das wars.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Timo » 18.09.2008, 13:02


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Erstens sind es drei Spieler die dieses Maximum nicht überschreiten dürfen und zweitens ist die Altersgrenze bei 23 Jahren. Zudem überschreiten nur Grimm, Neubauer, Hornig und Reuter dieses alter. Zurzeit noch Bugera, aber das wars.


Dann halt so!

Aufjedenfall is das der Grund wieso er kaum spielt!!!



Beitragvon Block8.1-Fan » 18.09.2008, 15:49


Naja.. hört sich für mich doch eher Fadenscheinig an... bzw. wenn er besser wäre könnte genauso gut einer der vier gennanten nicht spielen, aber das wiederrum scheint ja auch nicht der Fall zu sein.

Es einfach darauf zu schieben, dass Hornig, Reuter, Grimm, Neubauer und Bugera noch da sind... halt ich für sehr sehr... mmh... wenig Argumentativ.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Tex Avocado » 18.09.2008, 16:11


Wir können es jetzt eh nicht mehr ändern.
Fakt ist, im Winter wird es noch schwerer für Müller einen neuen Verein zu finden. So ganz ohne Spielpraxis.



Beitragvon Persie » 24.09.2008, 13:27


Timo hat geschrieben:Redet doch ma mit ihm drüber!
Dann könnt ihr was dazu sagen, aber einfach hier was schreiben ohne mal mit ihm drüber geredet zu haben find ich echt scheiße!
Grade wenn man Bedenkt das er auch nen Anteil hat am NICHTABSTIEG, was aber einige wohl vergessen!
Aber Hauptsache draufhauen das können einige hier sehr, sehr gut!!!


Ich kann aber nicht mit ihm darüber reden, weil ich ih nicht persönlich kenne und auch nicht in Kaiserslautern wohne.
Außerdem haben sich doch deine Vorredner Flat Erik und Kepptn objektiv und sachlich geäußert.
Ich kann nicht verstehen das Sven Müller aufgrund seiner Erfahrung bei keinem 2. oder 3.Ligisten einen Vertrag bekommen hat. Schließlich hat er die gewisse Erfahrung und er hat auch wie andere schon geschrieben haben das gewisse Herz(blut). Zeigen konnte er sich die letzten beiden Jahre beim FCK.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste