Ich möchte dir in der Analyse von Rodneis Stärken beipflichten. Rodnei dürfte zu den zweikampfstärksten Abwehrspielern der Liga gehören. Ich glaube kaum, dass MK dies entgangen ist (Simunek / Rodnei als IV ist sehr gut). Ich befürchte, dass Rodnei aber nicht mehr lange beim FCK spielen wird. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er noch innerhalb des Transferfensters der Winterpause verkauft werden würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt.[/quote]
Bin auch dabei!

Letzte Saison Top10 der Zweikampfstatistik, ich meine mich an 79,xx% zu erinnern. Mertesacker war mit 86-88% der Führende.
Der ein oder andere Verein würde sich Rodnei herbeisehnen, dabei denke ich z.B. an Leverkusen. Zweikampfstark, kopfballstark, schnell und Vorne nicht ungefährlich. Böcke sind das, was auffällt und diese sind selten. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass es die größte Schwächung des Teams wäre, wenn Rodnei gehen müsste. Eventuell wäre noch Tiffert aufgrund seiner Leistung im Vorjahr gleichzusetzen. Der Rest ist zweifelsohne ersetzbar.[/quote]
"Vorne nicht ungefährlich"? Abr nur wenn Starke ihm den Ball ins Gesicht faustet... Ernsthaft, Rodei ist kein schlechter, aber top10???!! Mit Hummels, subotic, van buyten, badstuber, Boateng, kadlec, Dante?? Er kann kämpfen aber sonst? Pässe, stellungsspiel, Beweglichkeit... Oh gott