Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon greg92 » 24.06.2008, 23:41


Ich weiß gar nicht was ihr habt ich fand, dass er gut war un hinterher nachzutreten ist auch blöd, also viel Glück



Beitragvon Ramón » 25.06.2008, 08:29


greg92 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt ich fand, dass er gut war un hinterher nachzutreten ist auch blöd, also viel Glück


Ich behaupte nicht, daß Beda ein schlechter Fußballer ist.
Meiner Meinung war er einfach nur unmotiviert und überbezahlt.



Beitragvon Westkurvenalex » 25.06.2008, 08:30


Roter Deiwel hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum manche ihm nachtrauern.

- Er hatte doch gegen Ende überhaupt keine Lust mehr.
- 2 Mal mussten junge Spieler seine Fehler ausbaden und sahen dafür rot
- Er verdient über 40.000€, das kann nicht sein
- Als er als Kapitän abgesetzt wurde hab er sich ne Stunde später krank
gemeldet


Zu Punkt 1 : Woher willst du das wissen?
Zu Punkt 2: Wenn das ein Kriterium ist, dürfte kein Spieler der Welt bei uns sein
Zu Punkt 3: Zu der Zeit wo wir ihn zu uns holten, war diese Gehaltsvorstellung im Vergleich seiner Leistungen in Ordnung
Zu Punkt 4: Das wusste ich nicht

Versteht mich nicht falsch, es geht mir darum, dass man Spieler, die sich durchaus einmal Verdienste um den FCK erworben haben, nicht mit Schimpf und Schande hinterherjagen sollte. Es gilt hier sowohl positive als auch negative Aspekte herauszuarbeiten. Die Sicht vieler hier ist zu einfach und ohne Begründung.



So junger Mann:
Zu Punkt 1: Wenn man auch nur einen Funken Fußballsachverstand hat, konnte man sehen dass er nur noch halbherzig bei der Sache war
Zu Punkt 2: Durch seine 0-Bock Einstellung in der er (ich weiß nicht mehr genau gegen wen) hat er einen 10-Meter Pass nicht zum Mann gebracht. Kotysch musste es ausbaden, war gelb vorbelastet-->Gelb rot
Zu Punkt 3: 40.000€ sind viel zu viel, auch in guten Zeiten. Jeder 2.Liga Verein hat gleichgute Spieler, mit deutlich weniger Gehalt
Zu Punkt 4: Bestätigt nur, dass du keine Ahnung hast


Also, danke erstmal dass du mich noch jung nennst.

Zu Punkt 1 nochmal: Das Beda nicht mehr seine beste Saison spielte war klar, aber bevor man Leute als lustlos abstempelt, muss man auch mal die Umstände betrachten, das hast du nicht. Es gibt genug Spieler, auch diejenigen, die jetzt in den Himmel gelobt werden, die "lustlos" gespielt haben...oder wie willst du das gekicke in den ersten 28 Spielen nennen?

Zu Punkt 2: Wenn du nach diesem Kriterium gehst, dürfte kein aktueller Spieler mehr beim FCK sein (nenn mir einen, der noch nicht einen eklatanten Fehlpass gespielt hat...ich nenne hier nur mal Quattara)

zu Punkt 3 : Zum Zeitpunkt als Bedhaa kam, waren wir in Liga 1

Zu Punkt 4 : Wenn einem die Argumente ausgehn, bezeichnet man immer die anderen als ahnungslos. Ach ja, da hast du etwas schlecht recherchiert. Beda hat sich nicht 1 Stunde nach seiner Suspendierung krank gemeldet sondern 1 Tag, um genau zu sein 24 Stunden danach.

Neuer Punkt 5: kein Grund persönlich zu werden. Diskutiere normal und bezeichne andere nicht als ahnungslos
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 25.06.2008, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FockeWulf » 25.06.2008, 08:51


@Roter Deiwel & Westkurvenalex

mann, geht doch raus vor die Tür und haut euch die Köppe ein :wink: Beda is weg und spielt nächste Saison halt wieder gegen den Abstieg. Feddisch.

Er mag ja ein guter Fußballer gewesen sein, aber nie ein Charaktermensch und so was ist halt auch wichtig im Fußball. Mögen die 60er mehr Spaß mit ihm haben.

und nochmal: er is weg. Aus! basta!



Beitragvon Betzebub_92 » 25.06.2008, 11:50


Bernier ist weg!!!!



Beitragvon voltaren » 25.06.2008, 11:50


Da geht ein Spieler und es gibt über 100 Kommentare. Auch nich schlecht.
Jetz iser weg. Für die 2.Liga war er lange gut. Er war zwar am Schluss bissl lustlos aber kein Wunder wenn der neue Trainer einen nicht mehr will.
Is ja jetzt aber auch alles egal. Schade dass es für den keine Ablöse gab.

An den vielen Kommentaren sieht man dass er garnicht so unbeliebt war. Und das Nachtreten wenn einer den Verein verlässt is ja normal. Allerdings wurde Beda gegangen.



Beitragvon Frichdel » 25.06.2008, 11:54


Betzebub_92 hat geschrieben:Bernier ist weg!!!!


Quelle?
True Devils 1987



Beitragvon ChrizB » 25.06.2008, 11:56


Frichdel hat geschrieben:
Betzebub_92 hat geschrieben:Bernier ist weg!!!!


Quelle?


http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=



Beitragvon Roter Deiwel » 25.06.2008, 14:25


Westkurvenalex hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum manche ihm nachtrauern.

- Er hatte doch gegen Ende überhaupt keine Lust mehr.
- 2 Mal mussten junge Spieler seine Fehler ausbaden und sahen dafür rot
- Er verdient über 40.000€, das kann nicht sein
- Als er als Kapitän abgesetzt wurde hab er sich ne Stunde später krank
gemeldet


Zu Punkt 1 : Woher willst du das wissen?
Zu Punkt 2: Wenn das ein Kriterium ist, dürfte kein Spieler der Welt bei uns sein
Zu Punkt 3: Zu der Zeit wo wir ihn zu uns holten, war diese Gehaltsvorstellung im Vergleich seiner Leistungen in Ordnung
Zu Punkt 4: Das wusste ich nicht

Versteht mich nicht falsch, es geht mir darum, dass man Spieler, die sich durchaus einmal Verdienste um den FCK erworben haben, nicht mit Schimpf und Schande hinterherjagen sollte. Es gilt hier sowohl positive als auch negative Aspekte herauszuarbeiten. Die Sicht vieler hier ist zu einfach und ohne Begründung.



So junger Mann:
Zu Punkt 1: Wenn man auch nur einen Funken Fußballsachverstand hat, konnte man sehen dass er nur noch halbherzig bei der Sache war
Zu Punkt 2: Durch seine 0-Bock Einstellung in der er (ich weiß nicht mehr genau gegen wen) hat er einen 10-Meter Pass nicht zum Mann gebracht. Kotysch musste es ausbaden, war gelb vorbelastet-->Gelb rot
Zu Punkt 3: 40.000€ sind viel zu viel, auch in guten Zeiten. Jeder 2.Liga Verein hat gleichgute Spieler, mit deutlich weniger Gehalt
Zu Punkt 4: Bestätigt nur, dass du keine Ahnung hast


Also, danke erstmal dass du mich noch jung nennst.

Zu Punkt 1 nochmal: Das Beda nicht mehr seine beste Saison spielte war klar, aber bevor man Leute als lustlos abstempelt, muss man auch mal die Umstände betrachten, das hast du nicht. Es gibt genug Spieler, auch diejenigen, die jetzt in den Himmel gelobt werden, die "lustlos" gespielt haben...oder wie willst du das gekicke in den ersten 28 Spielen nennen?

Zu Punkt 2: Wenn du nach diesem Kriterium gehst, dürfte kein aktueller Spieler mehr beim FCK sein (nenn mir einen, der noch nicht einen eklatanten Fehlpass gespielt hat...ich nenne hier nur mal Quattara)

zu Punkt 3 : Zum Zeitpunkt als Bedhaa kam, waren wir in Liga 1

Zu Punkt 4 : Wenn einem die Argumente ausgehn, bezeichnet man immer die anderen als ahnungslos. Ach ja, da hast du etwas schlecht recherchiert. Beda hat sich nicht 1 Stunde nach seiner Suspendierung krank gemeldet sondern 1 Tag, um genau zu sein 24 Stunden danach.

Neuer Punkt 5: kein Grund persönlich zu werden. Diskutiere normal und bezeichne andere nicht als ahnungslos


Punkt 5 bestätigt deine Ahnungslosigkeit und Unwissenheit. Ich war selbst "live" vor Ort. Hab mir das Training angesehen. DIREKT DANACH!!! Da war KEIN BEDA zu sehen!
Lautern ist der geilste Club der welt.........



Beitragvon chriskl » 25.06.2008, 15:39


viel glück bei unseren freunden




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste