Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 14:51


[quote="667-des Teufels Nachbar"]mit Kämpferherz allein hat aber auch noch keiner gewonnen.

falsch ! die letzen spiele und insbesondere das gegen köln wurden ausschließlich mit kämpferherz gewonnen.

warum wechseln denn die ganzen arrivierten spieler gerade nicht zum fck ? wegen der kohle.
solange der fck nicht finanziell konsolidiert ist, können nur maximal durchschnittliche spieler gekauft werden und wenn die nicht kämpfen bis zum umfallen, geraten wir wieder in abstiegsgefahr.

müller war diesbezüglich eine bank. wenn hier einige hirnis über den ihn herziehen, möchte ich wissen, was die denn so an neuzugängen erwarten !
alles was für den zweitliga-markt interessant ist, läuft am fck vorbei, oder meint ihr, dass reghe und dick die überflieger sind ? wenn sie`s wären, hätte irgend ein anderer verein schon längst zugeschlagen.
get real !
und noch ein anglizismus: what you see is what you get. bei müller stimmte das. hab keinen bock mehr auf irgendwelche bärentreiber aus absurdistan, die nur die kohle sehen und denen der fck scheiß egal ist...
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Block8.1-Fan » 13.06.2008, 14:57


ging das nicht anders RUMPEL??

What you deserve is what you get! You wanna know now! But you dont know it yet!

Apropos... wann wird denn wieder die neue Einmarchmusik gewählt?? Wäre ja für "Foo Fighters - The Pretender" aus dem Never Surrender-Video!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon sven69 » 13.06.2008, 15:02


Als Mensch ist er super, als Fussballer leider nicht so.

Hat sich oft überlaufen lassen,hat manchmal zu lässig gespielt,hat nicht nachgesetzt, wenn er den Ball verloren hat und verdient dafür zu viel.

Also, alles richtig gemacht MS und SK !!!



Beitragvon Satanische Ferse » 13.06.2008, 15:07


@ Nk-Town

Wir sind allerdings auch nicht im Ellenfeld. Daher lege ich auch Wert auf eine gewisse Spielkultur. Wer die Griechen dieser Tage gesehen hat, weiß warum es beginnend noch unter Rehhagel mit dem FCK runterging.

Rehhagel als Bewahrer des Fußballantiquariats.


@ Rumpelfuß

Es gibt auch Bärentreiber aus Germanistan. Auschlaggebend sind Charakter, Spielstärke etc. eines Spielers und nicht deren Herkunft.

Dein Beitrag zeichnet sich durch Dumpfheit und Niveaulosigkeit aus.



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 15:10


@block 8.1.
sind zwei völlig unterschiedliche paar schuhe.
what you get is what you see (oder umgekehrt) bedeutet nichts anderes als die vielzitierte authentizität. will sagen: der müller war so wie er sich präsentiert hat. eine ehrliche haut, mit ehrlichem fußball. schlicht aber solide. im gegensatz zu so mancher gegelten tunte, die in der vergangenheit das fck trikot geschändet hat...

dein zitat bedeutet: du kriegst was du verdienst. möchte garnicht wissen, auf welcher kuschelrock cd du diese plattitüde aufgeschnappt hast...
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon angeldust » 13.06.2008, 15:18


Werter "Rumpelfuß", ich kenne Sie eigentlich als besonnener, hintergründiger Poster. Was sind Sie denn heute so agressiv?

Grüße!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 15:21


@ satanische ferse:
mal wieder ein klassischer fall von nicht zuende gedachter dialektik.
wenn ich sage, dass ich keinen bock auf bärentreiber aus absurdistan habe, heisst das noch lange nicht, dass ich alle menschen aus dem fiktiven absurdistan (du interpretierst fälschlicherweise "ausländer") für bärentreiber halte.
tatsächlich gab es aber ganz viele ausländer beim fck, die sich ums verrecken nicht bemüht haben. deshalb sind das für mich bärentreiber.
genauso wie es natürlich in diesem sinne auch einige deutsche "bärentreiber" beim fck gab.
aber eben weitaus weniger, und das hat wiederrum mit identifikation aber auch mit integration zu tun. capice ?
und wenn du glaubst, dass ich mich von billiger political correctness deinerseits in irgendeine ecke stellen lasse, irrst du dich.
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Paul » 13.06.2008, 15:31


Diese sogenannten Bärentreiber aus sonstwoher waren genau zu der Zeit hier, als es eine Etage höher im Verein drunter und drüber ging. Über diesen Zusammenhang sollten mal einige nachdenken!

Es gibt solche und solche, in jedem Land auf dieser Erde. Wer insbesondere glaubt, dass gerade bei uns ausländische Spieler nur larifari spielten, dem sei gesagt, dass Lexa, vor allem aber auch ein Ouattara und Mandjek und Simpson ganz woanders herkommen...und wer von euch will sagen, die haben nicht 100% gegeben???

Unter Thines war es doch auch egal - dieses saudumme Geschwätz von 'der kommt aber nicht von hier' ist gang ganz ganz daneben. Es ist sicherlich schön, gut und wichtig, wenn ein paar Spieler auch aus der Region zu haben, aber das lässt noch lange nicht den Umkehrschluß zu.

Ich glaube fest dran, dass Milan und Stefan den zukünftigen FCK-Kickern helfen, hier 'heimisch' zu werden und ihnen genau auf die Finger schauen, ob sie hierher passen.

Will damit nicht sagen, dass Müller nicht hierher gepasst hat, aber nur, weil man seine Leistung nicht immer bombe fand, muss man sich hier nicht gleich dumm anfahren lassen! Der eine sieht es so, der andere so, aber über meinen ersten Abschnitt dürft ihr mal nachdenken...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Satanische Ferse » 13.06.2008, 15:36


@ Rumpelfuß

Billig ist hier gar nichts. Aber wehret den Anfängen.

Nebenbei bemerkt, kann und muss man für die Integration der Neuverpflichtungen etwas tun. Im professionellen Eigeninteresse. Egal ob sie aus dem deutschen Sprachraum kommen oder sonst woher.

Ich vertraue, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, Milan und Stefan nicht in blinder Gefolgschaft. Daher halte ich es für durchaus angebracht, das Wirken der beiden kritisch zu begleiten. In diesem Sinne: Weiter so!



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 15:49


@ paul: maul paul !
@ satanische ferse: passt schon ! aber "wehret den anfängen" ist schon bissl altklug. ich würde die sache etwas unverkrampfter angehen. als vor ein paar tagen so ein armer tropf die assoziation mit opara und busch hier gepostet hat, hat alles auf ihn eingedroschen. klar war das hirnlos, aber mein gott, man muß doch die verhältnismäßigkeit sehen.
schau dir doch z.b. mal aktuell an, wie chauvinistisch in den einzelnen ländern über die em berichtet wird.
ich hab den eindruck, dass wir deutschen viel zu verkrampft mit solchen themen umgehen, sie quasi hochsterilisieren, wie bruno sagen würde.
und genau damit machen wir die rechten spackos doch interessant...
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 15:57


...ich bin der rumpi. habe keine mama, habe keinen papa, niemand hat mich lieb .... :cry:
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon fck-stein » 13.06.2008, 16:11


Ob Müller ein für unsere Verhältnisse Großverdiener ist oder war,weiß ich nicht.
Er hat auch nicht immer so gespielt wie ich es mir Vorgestellt habe,aber so schlecht wie er hier von manchen dargestellt wird ist er auch nicht.
Meiner Meinung war er sehr Langsam,und hat uns oft Probleme gemacht.
Hoffentlich sind die Vorstellungen vonM.S. mit den neuen Leuten zu verwirklichen.Wünsche ihm und uns viel Glück.

Habe in dem Sommerloch das Gefühl das einige sich von unserem Göbelche zu viel abgekuckt haben,fast das selbe nivau (blubber,blubber) :wayne:



Beitragvon Paul » 13.06.2008, 16:12


Schade Rumpi, dachte, man kann sich mit dir auf eine nette Diskussion einlassen, aber nur weil du gerne reimst...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 16:13


hey paul, war net so gemeint, sorry. für nette diskussionen bin ich immer zu haben...
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Paul » 13.06.2008, 16:15


Na, schon gut, ich bin ja ein sonniger Mensch, seitdem es mit dem FCK wieder aufwärts geht...
...geht es euch auch so, dass euch die Niederlage gestern kaum gejuckt hat?

Es zählt am Ende doch nur mein Verein :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 16:17


doch, die niederlage hat mich sogar total angepisst. mal ne glaubensfrage:
darf man als hardcore fck- fan auch mit der nationalmannschaft mitfiebern oder wird man dann als event-fan gebrandmarkt ?
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Paul » 13.06.2008, 16:20


Doch doch, ich fiebere normal auch immer sehr mit, ich bin auch eigentlich emotional dabei, war es auch gestern, aber direkt nach dem Abpfiff war es dann auch gut.

Ich habe da auch schonmal anders reagiert, aber vielleicht hat mich der FCK auch so sehr vereinnamt und alle Kräfte gefordert, dass ich es bei der DFB-Elf einfach hinnehme!?

Existenzkämpfe relativieren so manches 8-)
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 16:22


....schließlich bin ich doch stolz, deutscher zu sein !
STOPP ! SOS !
war nur ein witz, bin natürlich nicht stolz, deutscher zu sein.
jeder türke, kroate, franzose etc. ist war stolz auf sein land, aber wir deutschen dürfen das ja nicht....
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Nk-Town » 13.06.2008, 16:23


@Bärentreiber-Diskussion

Identifikation mit dem FCK oder überhaupt mit den Vereinen.

Das ist doch das, wonach die Fanseele schreit, die Illusion der die meisten nachhängen, das Trugbild, entworfen von der Medien- und Kommerzmaschine. Ein Bild, das es in Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt.

Viele von denen hier, die nach Identifikation mit dem Verein schreien, sind doch die ersten, die verlangen, Spieler auszusortieren, die nicht richtig funktionieren.

Wenn Sie noch ein paar Mark Ablöse bringen, umso besser, wenn ihr Gehalt eingespart wird, auch gut.

Aber Fußball funktioniert nicht nur nach der Kosten-Leistungsrechnung. Ein Müller, mit seiner Erfahrung der letzten Saison, hätte der Mannschaft in zukünftigen schwierigen Situationen sicher weiterhelfen können. Sicherlich ist er kein Super-Techniker, aber er hat eine Reihe solider Spiele abgeliefert.

Finde es bedenklich, die Mannschaft der letzten Saison auseinander zu reißen und auf Schlüsselspieler wie z. B. Lexa und nun auch Müller gänzlich zu verzichten

@Satanische Ferse
Sehe es halt gerne, wenn Fußball "gearbeitet" wird!



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 16:27


...da geb ich dir recht paul. der lange abstiegskampf hat einen schon bissl schmerzfreier werden lassen.
hab mir übrigens heute morgen zufälliger weise die frage gestellt, was mich mehr freuen würde: wenn deutschland weltmeister würde, oder der fck deutscher meister. konnte mich net richtig entscheiden.
als kompromiss hab ich mich dafür entschieden, das der fck 2010 in die erste liga aufsteigen soll und die nationalmannschaft weltmeister werden soll...
mit 36 hat man noch träume....
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Block8.1-Fan » 13.06.2008, 16:30


Ich denke als Hardcore-FCK-Fan darf man Deutsche-Nationalelf-Fan sein... aber nur wenn man nit auf Public-Viewing-Events geht....

... hat gestern schon wieder gerreicht... haben zuhause geguckt.. MIT FRAUEN.... es war sooooo furchtbar!!!!

Was ist Abseits, warum spielt net Brasilien mit, hat sich der FCK net für die EM qualifiziert, der mit dem Six-Pack ist soooo süß... kotz.. nie wieder.. ich sags euch! :shock:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 16:39


bingo block 8.1 !
ICH HASSE PUBLIC VIEWING
zumindest, wenn man deppen oder frauen (unterschied ?) um sich rum hat.
meine freundin wollte, dass ich in ihrer firma auf großbildleinwand mitschaue. die ganzen doofen weiber der abteilung und die dämlichen männlichen streber, die noch nie einen sportplatz betreten haben, aber plötzlich einen auf fußball fan machen. grauenhaft.
hab natürlich abgelehnt und zuhause mit kumpels und gefühlten 59 pils das spiel erträglich getrunken.
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Satanische Ferse » 13.06.2008, 16:40


@ Nk-Town

Ja da hast du recht. Fußball muss auch gearbeitet werden. Jedoch besteht dann die Gefahr, vor allem, wenn zu viel gearbeitet wird, dass der Muskel zu macht. Deswegen gebe ich dir mal als erfahrener Kicker einen Tipp: ganz einfach den Ball laufen lassen, denn der Ball ist halt schneller als die Spieler. :D



Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 16:44


Jetzt geht`s wieder mal los.
Jetzt sind wir bei Ecken wieder sowas von berechenbar geworden, denn nun fehlt uns die "megahyperultraundurchschaubare" Variante des 2. Mannes bei der Ecke.....loooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon EchterLauterer » 13.06.2008, 16:47


Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich denke als Hardcore-FCK-Fan darf man Deutsche-Nationalelf-Fan sein... aber nur wenn man nit auf Public-Viewing-Events geht....

... hat gestern schon wieder gerreicht... haben zuhause geguckt.. MIT FRAUEN.... es war sooooo furchtbar!!!!

Was ist Abseits, warum spielt net Brasilien mit, hat sich der FCK net für die EM qualifiziert, der mit dem Six-Pack ist soooo süß... kotz.. nie wieder.. ich sags euch! :shock:


War aber auch ohne Frauen kein gutes Spiel ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste