Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Lautern siegt
113
79%
Beide Teams teilen die Punkte
17
12%
Magdeburg gewinnt
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Hardl » 04.05.2024, 21:04


…und Zolinski mit der Szene, die den FCK seit Jahrzehnten ausmacht! Whow, was für ein Come-Back!



Beitragvon Benny2106 » 04.05.2024, 21:05


Was ist den mit dem Ache los der läuft ja rum wie der Boyd lustlos teilnahmslos. Wie ausgewechselt



Beitragvon PsychedelicDevil » 04.05.2024, 21:05


Bitte bitte bitte mit Funkel in die nächste Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Schneemann73 » 04.05.2024, 21:07


PsychedelicDevil hat geschrieben:Bitte bitte bitte mit Funkel in die nächste Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und ihn mitbestimmen lassen, welche Spieler man holen muss.



Beitragvon Freistoß » 04.05.2024, 21:10


Benny2106 hat geschrieben:Was ist den mit dem Ache los der läuft ja rum wie der Boyd lustlos teilnahmslos. Wie ausgewechselt


Sieht für mich so aus, als ob er die Bälle festmachen und ablegen soll.



Beitragvon bjarneG » 04.05.2024, 21:10


Braucht jemand Adrenalin ? Hab paar Liter über.

Tausche gegen Bierchen, könnten heute noch knapp werden, wenns so weiter "läuft" :p

Kommt schon, Ihr Roten :teufel2:

Hier und heute geht was für Uns. Aber sowas von. Told you. Das sag ich zugegebenermassen immer, heute stimmts mal.

Bitte bitte holt den Dreier. Noch immer ein langer Weg. Arbeiten wir weg, die Hälfte ist schon geschafft.



Beitragvon 4everfck » 04.05.2024, 21:18


Fehlpass Zimmer auf der Bank und schon ist die Mannschaft stabil. Braucht man weniger Angst haben vor seinen eklatanten 300 Fehlpässen pro Spiel und seiner offenen rechten Seite. Zolinski einfach 3 Klassen besser. Wahnsinnig geiles Spiel bisher. Jetzt nicht nachlassen und Magdeburg weiter unter Druck setzen und nicht zur Entfaltung kommen lassen, dann haben wir die 3 wichtigen Punkte im Sack
Zuletzt geändert von 4everfck am 04.05.2024, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon lancelot666 » 04.05.2024, 21:19


Schneemann73 hat geschrieben:
PsychedelicDevil hat geschrieben:Bitte bitte bitte mit Funkel in die nächste Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und ihn mitbestimmen lassen, welche Spieler man holen muss.


Funkel als Sportvorstand. Hengen raus!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ben86 » 04.05.2024, 21:21


Benny2106 hat geschrieben:Was ist den mit dem Ache los der läuft ja rum wie der Boyd lustlos teilnahmslos. Wie ausgewechselt



Mir egal! Mir langt es wenn er im Spiel nur 1 ballkontakt hat und trifft. Hauptsache er verletzt sich nicht bei (für ihn) sinnlosen Zweikämpfen.

und vielleicht auch mal bedenken das die Gegner sich voll auf ache fixieren was zu Beginn der Saison noch nicht so war…
Zuletzt geändert von Ben86 am 04.05.2024, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Freistoß » 04.05.2024, 21:22


Wenn, dann sollte man über Hajri nachdenken.
Aber noch ist das Spiel nicht gewonnen.



Beitragvon wolle » 04.05.2024, 21:23


Bin ich froh, daß Zimmer nicht dabei ist. Die Seite ist dicht und es geht was nach vorne.



Beitragvon bjarneG » 04.05.2024, 21:24


Puh, durchatmen.

Pausentee. Kipochen aufm Balkon fpr die blanken Nerven.

Noch eine Halbzeit. Und dann ist der Spieltag für uns gelaufen wie gemalt.

Zieht es durch Jungs.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2024, 21:25


Konnte die ersten 10 Minuten nicht sehen, aber das Wichtigste kam eh erst danach! :teufel2: Gute Vorstellung von unserer Mannschaft. Immer wieder aggressives Pressing, der Einsatz stimmt. Zolinski erneut mit guter Leiistung, wer hätte das vor wenigen Wochen noch gedacht?

Tja, und Hansi? Keine Worte. Einfach nur glücklich! :love:

Jetzt in der zweiten Hälfte nicht nachlassen, konzentriert bleiben!

Auf geht‘s, Ihr Jungs aus Lautern! :schal: :schal: :schal:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 04.05.2024, 21:25


Schöne erste Hälfte. Jetzt bitte die Konzentration hoch halten und nicht abfallen in der zweiten Hälfte.

Kämpfen und Siegen!

Und was Zolinski der Vielgescholtene auf der rechten Seite macht, sieht echt gut aus. Hut ab.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 04.05.2024, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Willofser Teufel » 04.05.2024, 21:26


Was für eine klasse Leistung in der ersten Halbzeit. Bitte, bitte macht so weiter und holt euch die drei Punkte.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2024, 21:27


Unverbesserliche zimmerbasher ...haben ja heute ein Hoch...der mann zerreißt sich für seinen verein ihr auch ? Dummbabbler?


Tolle Stimmung ordentliches spiel die jungs wollen...vom angeblich stimmgewaltigen Machdebursch ist nichts zu hören..

Macht de sack zu Männer
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon KL78-94 » 04.05.2024, 21:29


Weiß nicht wie ich das in der 2. Halbzeit durchhalten soll, bei der Magdeburger Offensiv Qualität. Bislang haben sie es noch nicht geschafft in die gefährlichen Zonen zu kommen. Ich denke das ändert sich in der 2.
Wir brauchen noch mindestens das dritte oder vierte um safe zu sein.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2024, 21:31


Ultradeiweil hat geschrieben:Unverbesserliche zimmerbasher ...haben ja heute ein Hoch...der mann zerreißt sich für seinen verein ihr auch ? Dummbabbler?


Tolle Stimmung ordentliches spiel die jungs wollen...vom angeblich stimmgewaltigen Machdebursch ist nichts zu hören..

Macht de sack zu Männer


Volle Zustimmung zum kurzen aber völlig richtigen Beitrag!
3. Liga verhindern!



Beitragvon lancelot666 » 04.05.2024, 21:32


Ultradeiweil hat geschrieben:Unverbesserliche zimmerbasher ...haben ja heute ein Hoch...der mann zerreißt sich für seinen verein ihr auch ? Dummbabbler?


Tolle Stimmung ordentliches spiel die jungs wollen...vom angeblich stimmgewaltigen Machdebursch ist nichts zu hören..

Macht de sack zu Männer


Ist das Zimmer-Bashing, wenn man den viel gescholtenen Zollinski lobt?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon schirmi86 » 04.05.2024, 21:33


Sehr gute Mannschaftsleistung bis jetzt. Genauso weitermachen in der zweiten Halbzeit, am besten das 3:0 nachlegen, dann ist der Deckel drauf. Und zum zweiten Mal hintereinander lobe ich bislang ausdrücklich Zolinski. Hätte ich auch nicht mehr gedacht nach seinen extrem schwachen Leistungen aus den Vorjahr. Aber in dieser Form ist der Kerl super. Und natürlich freut es mich für Hanslik. Insgesamt gute Leistung. Bitte bitte weiter so, und nicht so eine zweite Halbzeit wie gegen Wehen.



Beitragvon Oktober1973 » 04.05.2024, 21:34


1. Halbzeit schnell erzählt. Stimmung im Stadion super. Schienenspieler funktionieren. Alles schnörkellos. Magdeburg die technisch besseren Fusballer, aber bei uns ist ml der Wille erkennbar jeden Zweikampf zu gewinnen.
Wenn Toure Atik weiter ausschaltet und Raschl und Kaloc weiter so konzentriert spielen, mache ich mir keine grossen Gedanken. Aber fokussiert bleiben. Magdeburg will. Sind als Erster auf dem Platz zur 2. Halbzeit...
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 04.05.2024, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2024, 21:36


@lancelot666: Nein, @Ultradeiweil ärgert sich nicht zu Unrecht über den Beitrag von @4everfck („Fehlpass Zimmer“), wie ich vermute. Ich freue mich total, dass Zolinski so ein gutes Spiel macht - und ja, das merkt man. Aber Jean hat es nicht verdient, dass man ihn so runter macht. Der Kerl zerreißt sich für den FCK.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Freistoß » 04.05.2024, 21:40


Kaloc mit der 5. gelben Karte,fehlt in Berlin.
Zolinski harmoniert gut mit Toure auf rechts.



Beitragvon Wheymann » 04.05.2024, 21:46


Auf geht’s ehr Betze Buwe.
Sehr sehr gut bis jetzt.
FCK



Beitragvon iceman65 » 04.05.2024, 21:47


Tooooooooooooooooor
3:0 Redondo
Weiter so
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NiggoKl, seth, TimFW und 58 Gäste