Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Lautern siegt
113
79%
Beide Teams teilen die Punkte
17
12%
Magdeburg gewinnt
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Wheymann » 04.05.2024, 22:21


FCK-Ralle hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa. Elvedi.
Deggel druff!

DANKE! Was für eine Reaktion auf das Gegentor.
SO MUSS DAS!

@Wheyman

3. Das Zuspiel auf Toure kam von Tomiak.

Und bevor ich es vergesse: Bitte mit Hanslik verlängern!


@FCK-Ralle
Flanke Toure Tor Elvedi. Innenverteidiger Koproduktion!

Egal Hauptsache drin!



Beitragvon bjarneG » 04.05.2024, 22:22


Ein bärenstarker Auftritt des FCK. Auf und neben dem Platz.

Ich hab nix zu meckern. Wunschlos glücklich. Super Ausgangsposition für die letzten Spiele. Noch ist es nicht ganz geschafft.

Geniesst es doch einfach, auch wenn Zimmer auch 2024 wieder nicht Weltfussballer wird, who cares. Der ist Betze pur.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.05.2024, 22:29


@Weyman

Schon klar. Waren alle 3 IV beteiligt.

Tomiak auf Toure, Flanke Toure, Tor Elvedi.

@BjarneG

Ich schließe mich dir an. Bockstarker Auftritt heute. Bin heute auch sehr glücklich.

Danke an die Mannschaft für den wunderbaren Samstag Abend!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.05.2024, 22:31


Dreierkette, Dreierkette — hey, hey :teufel2:

Wir schaffen‘s. Wenn Wiesbaden morgen nicht gewinnt sind wir eigentlich schon durch, Braunschweig & Wiesbaden nehmen sich nächste Woche die Punkte gegenseitig ab.

Und nach der Pflicht kommt? Die Kür 8-) #onlyinlautern



Beitragvon HenrikJWalker » 04.05.2024, 22:37


Geil! So muss das sein. Auch schön zu sehen, wie wir immer auf Atik reagieren. Gott, ich mag den einfach nicht. So ein Gnom. :D

Funkel hat es angestellt! Hanslik so gepusht, dass er Tore machen kann. Wie oft hab ich mich aufgeregt, dass er den Hanslik bringt, der einfach nichts macht, außer rennen. Im Kiel Spiel dachte ich, es war dann 'n Lucky-Punch, jetzt weiß ich es besser.



Beitragvon Pälzer Bub » 04.05.2024, 23:00


Überragendes Spiel unserer Mannschaft. Beste Saisonleistung :daumen: solch eine Leistungsexplosion hätte ich nach dem Wehen Spiel nicht für möglich gehalten. Das ist FCK. Hinfallen und wieder aufstehen. Aufgrund des Spiels Braunschweig-Wehen nächste Woche brauchen wir eigentlich nur noch 3 Punkte. Mer paggens :teufel2:



Beitragvon harryyy » 04.05.2024, 23:02


Bei aller bekannten Defensivschwäche: ich möchte einfach auch mal ein Lob und großes Dankeschön an Dampfmacher Puchacz aussprechen ! Geht mir etwas unter, wie wertvoll seine Qualitäten für uns sind !!!



Beitragvon Eilesäsch » 04.05.2024, 23:15


bobo auf toure. toure flank rein, elvedi macht die kiste. das is lautre. absolut weird! verdammt gutes spiel heute gemacht. weiter fleißig punkte sammeln.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon SEAN » 04.05.2024, 23:21


harryyy hat geschrieben:Bei aller bekannten Defensivschwäche: ich möchte einfach auch mal ein Lob und großes Dankeschön an Dampfmacher Puchacz aussprechen ! Geht mir etwas unter, wie wertvoll seine Qualitäten für uns sind !!!


Das stimmt, aber vergessen darf man auch nicht, das er heute klar die rote Karte bekommen muss. Völlig unnötig, da den Ellenbogen so hochzuziehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon derchriserich » 04.05.2024, 23:36


Bockstarkes Spiel der Mannschaft heute! Defensiv mit viel Disziplin und Kampfeswille!

Offensiv eiskalt - sehr beeindruckend!
Diese und letzte Woche hat die Mannschaft gezeigt was sie zu leisten im Stande ist.

Schade, dass Kaloc nächste Woche fehlt. Mal sehen wer ihn ersetzen wird.

Möchte ansonsten heute gar keinen explizit raus nehmen. Als Mannschaft heute einfach super abgeliefert heute!



Beitragvon Ingo » 05.05.2024, 02:18


4:1 gegen Magdeburg: Der FCK macht im Abstiegskampf den nächsten großen Schritt

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: allar, Ereborn, Google Adsense [Bot], Sagida und 40 Gäste