Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Wehen?

Lautern gewinnt
85
68%
Unentschieden
19
15%
Wehen siegt
21
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon michael65 » 20.04.2024, 12:53


Opoku ist "erkrankt". Was, wurde nicht gesagt
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon MathiasvunNW » 20.04.2024, 12:56


Heute geht es wieder um ALLES Endspiel unn ich kann ned nuff. Schmeißd den verdammde Bock um :daumen:

Gebt alles auf dem Platz und auf den Rängen

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon schirmi86 » 20.04.2024, 12:56


So nervös war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel. Das ist ein so wichtiges Spiel. Wir müssen heute mindestens 2, besser 3 Tore schießen, dann gewinnen wir das Ding. Und es muss von der ersten Minute an ersichtlich sein, wer dieses Spiel gewinnen will.
Auf geht's Jungs



Beitragvon bjarneG » 20.04.2024, 13:01


A wiser fella than myself once said: "Verdamp noch mohl, die Grübeltour bringk et nit
Die treck dich raff, die bringk dich runder wie sons nur jet
Die fuck dich aff, bess zo dämm Punkt, wo övverhaup nix meh klapp..."

In diesem Sinne: Fürchtet Euch nicht; Fett nei, we go again !



Beitragvon wernerg1958 » 20.04.2024, 13:19


Bis jetzt noch alles etwas wacklig, das ist noch nicht das erwartete Jetzt oder nie. Hoffe die Angst verschwindet schnell, sonst sehe ich leider schwarz.



Beitragvon Chimichanka » 20.04.2024, 13:26


Da ist noch Luft nach oben. Hoffen wir das wir gleich besser ins Spiel finden! Egal wie, wir werden gewinnen !! :teufel2:



Beitragvon KL78-94 » 20.04.2024, 13:27


Weiß nicht was in Tachie gefahren ist in der 12. Minute nicht den Ball am Strafraum rechts raus zu spielen. Das wäre so eine riesen Chance geworden.



Beitragvon Willofser Teufel » 20.04.2024, 13:29


Bisher sehr schwere Kost mit leichten Vorteilen für uns.



Beitragvon allar » 20.04.2024, 13:31


Oh man, der Dosenöffner ist da.
1:0 Kaloc!!!!!!!!!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ilja82 » 20.04.2024, 13:32


Der Klassiker dieser Saison: 1:0 in der ersten Hälfte. Jetzt bitte nicht wieder aufhören zu spielen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.04.2024, 13:32


Ich glaube nicht daß es der Dosenöffner war,wie oft haben wir schon 1:0 geführt und wie oft dann noch....ach lassen wir das.

Wir müssen die Spiele endlich mal hinten gewinnen!



Beitragvon wernerg1958 » 20.04.2024, 13:33


Prima so, jetzt muss man dranbleiben! Und nicht wieder in den Verwaltungsmodus gehen, weiter Gas geben diese Siegchance muß unbedingt genutzt werden!



Beitragvon SEAN » 20.04.2024, 13:41


Braunschweig schon 2-0 in Osnabrück vorne. Das hätte ich nicht gebraucht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 20.04.2024, 13:49


Wir müßen gewinnen! Jetzt kommt unsere ich nenne es mal "Traumaphase" die muß ohne Gegentor überstanden werden, besser noch das zweite Tor nachlegen noch haben wir nichts in der Hand.



Beitragvon bjarneG » 20.04.2024, 13:50


Scheissegal, was die Anderen machen. Platz 15 aktuell. Alles Andere ist Kokolores.

Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte; alle drei. Egal wie, egal was. Danach sehen wir weiter...



Beitragvon Ultradeiweil » 20.04.2024, 13:52


Absoluter Wahnsinn....wenn man überlegt das wir die letzten 4 spiele alle samt zur pause auf unserer seite hatte...wo könnte man stehen..

Ich bete zu unserem fritz das es heute mal für uns läuft...die Mannschaft will...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Ammoecius » 20.04.2024, 13:53


Das 1:0 zur Pause ist zwar schön und gut, macht mich aber extrem nervös!! Die Jungs müssen jetzt unbedingt und schnell nachlegen, um etwas Sicherheit auf den Platz zu bekommen!



Beitragvon ilja82 » 20.04.2024, 13:53


Ein typisches 1:0 zur Pause, wie schon fast die ganze Saison. Mal sehen, ob auch die zweite Hälfte so verläuft wie immer. Ich hoffe nicht.



Beitragvon Baphomet » 20.04.2024, 14:00


Meine Fresse, spielen die schon wieder einen schlechten Fußball.
Wirken komplett Ideenlos und ein richtiger Siegeswillen ist auch nicht zu erkennen. Als ob Funkel´s Taktik ist: "spielt den Ball einfach mal auf gut Glück nach vorne, vielleicht kommt er ja bei einem Mitspieler an".

Die Abwehr von Wiesbaden teilweise völlig durch den Wind und aufgeregt. Deshalb würde ich mir wünschen, die ersten 5-10 Minuten der 2. Halbzeit aggressiv zu pressen. Damit können die überhaupt nicht umgehen und werden Fehler machen.



Beitragvon Olamaschafubago » 20.04.2024, 14:01


Mit Mühe und Not 1:0, aber es muss endlich mal direkt nach der Halbzeitpause zu sehen sein, dass wir das 2:0 erzwingen wollen. Immerhin funktioniert die Aufstellung ohne Niehues so ziemlich gut, wobei bei Ritter wohl bald wieder die Luft raus sein wird.

Wenn Braunschweig am letzten Spieltag schon sicher durch sein sollte, hätte ich auch nichts dagegen.



Beitragvon Andreas_57 » 20.04.2024, 14:02


Mir gefällt die Aufstellung absolut nicht. Zimmer ist immer ein Schwachpunkt in der Abwehr. Wo ist Hercher ??
Wenn die zweite Hz. heute mal anders läuft als sonst soll's mir egal sein.

Bitte ein 3:0
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon allar » 20.04.2024, 14:02


Wir müssen unbedingt das 2:0 nachlegen.
Wiesbaden muss jetzt mehr riskieren und wir müssen einfach mal einen Konter vernünftig ausspielen oder halt nochmal ein Eckballtor machen.
Wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann gehen wir zurecht in die 3.Liga.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon bjarneG » 20.04.2024, 14:05


Extrem nervös: Understatement des Jahres. Wärs doch nur schon rum und der Dreier auf der Habenseite.

Das wird noch ein Zittern und Bangen und ich bin schon zu lange zu alt für diesen Scheiss...

Wir leben jedenfalls noch :teufel2:



Beitragvon Schneemann73 » 20.04.2024, 14:12


Jetzt könnte Lobinger doch noch etwas für den FCK tun, ist bei Osnabrück eingewechselt worden.



Beitragvon allar » 20.04.2024, 14:16


Die betteln wieder um das 1:1.
Das kann man sich echt nicht ansehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste