Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Redondo56 » 06.04.2024, 19:10


Absolut unnötig diese Niederlage, denn sie war vermeidbar.
Es ist kein "gebashe", man ist kein "Heckenschütze" und man hat auch "Eier" und sollte auch keine Depressionen entwickeln, wenn die FCK-performance analysiert wird.
Grüße an die entsprechenden Kommentatoren.
Mein Fazit/Eindrücke:
- Himmelmann muss dringend auf die Bank
- Puchacz muss raus aus dem Abwehrverbund
- Ritter darf Freistöße unter 20m zum Tor, nicht direkt schießen
- Niehus keinen "Schlafwagenfußball" spielen
- Hanslik ist kein Stürmer, eher Marathonläufer
- Tachie immer wieder der Zweikampfschwächste auf dem Platz
Ich kann mir vorstellen das Friedhelm Funkel das auch gesehen hat und am nächsten Freitag Änderungen vornehmen wird. Ich hoffe darauf.



Beitragvon Rickstar » 06.04.2024, 19:15


Draufhauen hilft nicht weiter. Ich würde an die Hinrunde 2022 anschließen und einfach wieder Mentalität bringen. Klaus, Hercher, Spahic, Hanslik, Zimmer, Tomiak, Ritter müssen irgendwie auf den Platz. Die restlichen 4 Plätze sollen dann übers Training vergeben werden. Rostock, Wiesbaden, Magdeburg, Osnabrück sollten wir definitiv hinter uns lassen können. Spielerisch sind die (Magdeburg mal ausgenommen) auch nicht besser. Magdeburg hat mit Atik die Definition von Söldner, der wird sich auch nicht gegen den Abstieg stemmen. Auf geht's !!!



Beitragvon Rubert 1848 » 06.04.2024, 19:16


Betze1980 hat geschrieben:Hier gibt es halt Leute mit Eiern und solche ohne Eier. Auf diese Differenzierung lassen sich eigentlich alle Kommentare im Forum unter Ausblendung der Details simplifizieren. Mannschaft und Trainer scheinen ausreichend Eier zu haben. In diesem Sinne, wer noch keine Eier hat, suche bitte welche oder bleibe bis Ende Mai in einem dunklen Keller.


Nicht über die Größe der Testikel wird die Entscheidung über Wohl und Wehe des 1.FC Kaiserslautern gefällt werden, Professionalität („stark am Glas“), die Beurteilung des sportlichen Werts einzelner Spieler (Himmelmann, Abiama nur als Beispiele) und auch der Umgang mit Druck, darauf wird es ankommen. Schon jetzt muss ich beim Tabellenrechner Siege für den FCK gegen Mannschaften eingeben, die uns ums Verrecken nicht liegen und die zudem selbst ums Überleben kämpfen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir alle Heimspiele gewinnen. Wir müssen in Fürth mit dem Punkten anfangen, aber so was von!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Betzegeist » 06.04.2024, 19:29


Naja, grundsätzlich hab ich ja ein Urvertrauen zu Friedhelm Funkel. Allerdings muss man konstatieren, dass auch er es nicht schafft, mit der Mannschaft die notwendige Stabilität zu erarbeiten. Die Qualität reicht defensiv einfach nicht aus.

Und Tore schießt halt wirklich nur einer und der ist verletzungsanfällig ohne Ende ist.

Das sind alles, nur keine guten Voraussetzungen fürs Saisonfinale.

Bleibt zu hoffen, dass Ache gesund bleibt und das Gesamtpaket gegen schwächere Gegner dann reicht. Aber es wird knüppelhart und Stand heute fehlt mir auch die Überzeugung zu sagen, wir schaffen das auf jeden Fall.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon phibee » 06.04.2024, 19:30


Hi,

aus den nächsten beiden Spielen brauchen wir 4 Punkte.
Mindestens.....

Ich denke, keiner hat Lust und die Nerven, wenn wir am letzten Spieltag gewinnen müssen und zusätzlich dabei noch von Ergebnissen Anderer abhängig sind.

Ich erwarte jetzt einfach mal einen Auswärtssieg, der uns wieder entscheidend in die Spur bringt.

Sollte Braunschweig morgen in Düdo was holen (und ich traue denen das zu), hätten wir schon mindestens 2 Punkte Abstand zu Platz 16.
2 Punkte hört sich grundsätzlich nicht viel an, kann aber schon bei lediglich 6 Spielen schon eine Menge bedeuten.

Also jetzt mal die Chancen nutzen und wieder einen 3er holen.

Ich krieg immer noch die Vollkrise, wenn ich die Doppelchance von Toure sehe.

Am Dienstag der Held, heute der "Depp".

So schnell gehts im Fußball, und das innerhalb von ein paar Tagen.



Beitragvon Saarlodri22 » 06.04.2024, 19:34


RedPumarius hat geschrieben:Ja, danach sieht es leider aus!

Wir brauchen schon ein kleines Wunder! Es fehlt einfach an Qualität.

Aber ich bin auch in der 3. Liga mit Dauerkarte am Start!

Wer noch?


Ich denke, ich werde unsere beiden DK ebenfalls verlängern, ligaunabhängig! Warum auch nicht! Trotzdem hoffe ich weiterhin auf den Klassenerhalt!



Beitragvon Schnullibulli » 06.04.2024, 19:46


Mephistopheles hat geschrieben:Ein ungerechtes Ergebnis. Der FCK wird dafür bestraft, dass er seine Torchancen nicht nutzt. Und auch dafür, dass man Boyd ziehen ließ. Boyd war der perfekte Ersatzmann für Ache.



Ist das so gewesen? Hmm, bin mir nicht sicher aber ich glaube wir haben im Winter niemanden auf SEINEN Wunsch hin abgegeben der 6-7 Tore diese Saison mit vielen Startelfeinsätzen hatte.

Hört doch auf mit dem Nachtrauern. Boyd wollte sich der Konkurrenz nicht stellen. Hengen wollte ihn nicht abgeben. Deswegen ja auch Ablöse!

Ich konnte leider das Spiel wegen der Arbeit nicht sehen. Ärgerlich allemal dass wir nix Zählbares mitgenommen haben.

Aber gut, wir wussten dass es harte Tage sind. Und nein, ich möchte Dienstag und heut' auf gar keinen Fall tauschen!

Je nachdem wie die restlichen Gegner dieses WE spielen ist auch immer noch nicht die Welt untergegangen!

Steckt den Kopf nicht in Sand!

Weiter, immer weiter! Die Fette singt noch, die Oper ist nicht zuende!



Beitragvon Mephistopheles » 06.04.2024, 20:04


@ Schnullibulli

Vertrag ist Vertrag. Es ging noch um die Rückrunde. Wenn Ache runter muss, spielen wir ohne Strafraumstürmer. Auch wenn Boyd nicht in Form war - die kann er nach einem intensiven Trainingslager wiedererlangen. Auch die Abgabe Luthes war fatal. Begründung erspare ich mir. Wenn wir absteigen sollten, muss man die Fehler von H&H schon benennen dürfen. Dass es Grammozis nicht bringt, wussten alle außer H&H. Ich bin gefrustet ohne Ende. Als der FCK das erste Mal Abstieg, habe ich geweint. Alleine im Wald. Das ist lange her. Weinen werde ich nicht mehr. Aber die Fehler beim Namen nennen, muss erlaubt sein.



Beitragvon Aufsichtsrat » 06.04.2024, 20:04


ja, wir sind 17.

Ja, es sieht nicht unbedingt gut aus.

Aber auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass wir halt jetzt drei Gegner hatten, gegen die man doch immer unterlegen ist. Hätte man die Spiele immer wieder zwischendrin gehabt und verloren, hätten wir jetzt keinen Punkt mehr oder weniger.

Stellt euch vor wir hätten die Spiele vorher schon verloren und die Punkte 27,28,29 gg. Osnabrück heute geholt und das war dann dringend notwendig um den Anschluss nicht zu verlieren.
Dann würde wir hier rufen "wir leben noch" oder Lautrer geben niemals auf".

Die Situation wäre aber die Gleiche.

6 Spiele, 3 bis 4 Mannschaften in Schlagdistanz die nicht besser sind als wir...

Auf geht's... Volles Rohr!!!



Beitragvon salamander » 06.04.2024, 20:06


Betzegeist hat geschrieben:Naja, grundsätzlich hab ich ja ein Urvertrauen zu Friedhelm Funkel. Allerdings muss man konstatieren, dass auch er es nicht schafft, mit der Mannschaft die notwendige Stabilität zu erarbeiten. Die Qualität reicht defensiv einfach nicht aus.

Und Tore schießt halt wirklich nur einer und der ist verletzungsanfällig ohne Ende ist.

Das sind alles, nur keine guten Voraussetzungen fürs Saisonfinale.

Bleibt zu hoffen, dass Ache gesund bleibt und das Gesamtpaket gegen schwächere Gegner dann reicht. Aber es wird knüppelhart und Stand heute fehlt mir auch die Überzeugung zu sagen, wir schaffen das auf jeden Fall.


Mein Urvertrauen zu Funkel ist nicht so groß. „Die Mannschaft ist nicht zusammengefallen wie in früheren Zeiten und hat dann hoch verloren.“

Die „früheren Zeiten“ sind gerade mal ein Spiel her. Gegen DüDo ist die Mannschaft in 8 Minuten in sich zusammen gefallen. Hat er das vergessen?

Funkel haut auch im Wesentlichen Plattitüden raus. „Wir sind nicht nervös“. Also, wenn nicht jetzt, wann dann? Wir sind auf dem Highway in die dritte Liga.



Beitragvon Alex011966 » 06.04.2024, 20:09


Sehr unglückliche Niederlage, aber wir schaffen es trotzdem. Warum und wie?:
1. Wir spielen nicht mehr wie ein Absteiger. Funkel hat die Mannschaft deutlich stabilisiert; sie bricht nicht mehr in HZ 2 ein.
2. Gegen Aufstiegskandidaten Düsseldorf und HSV wäre jeweils 1 Punkt hoch verdient gewesen.

Wie wir es schaffen:
1. gegen Fürth auswärts 1 Punkt
2. gegen Wiesbaden zuhause ist ein Sieg Pflicht: 3 Punkte
3. gegen Kiel auswärts ist nichts zu holen. Kein Punkt
4. gegen Magdeburg Heimspiel ist ein Sieg Pflicht: 3 Punkte
5. Gegen Hertha auswärts 1 Punkt
6. Am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Braunschweig ist ein Sieg Plicht: 3 Punkte.
Macht insgesamt 11 Punkte und gesamt 40 Punkte. Das dürfte reichen, zumindest für Relegation.

KLar ist aber auch:
1. Wir dürfen uns keine 2 weitere Niederlagen mehr erlauben.
2. Wenn wir nicht gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig zu Hause siegen, (bzw. nicht nur gegen Kiel verlieren) steigen wir ab. Dann muss man halt anerkennen, dass 16 Mannschaften besser gewesen sind. Der Hauptfehler wäre dann der Rauswurf von Schuster gegen den völlig überforderten DG gewesen. Der Abschwung begann zwar schon unter Schuster, allerdings hatte Schuster ab Düsseldorf Ache nicht mehr zur Verfügung. Mit Schuster und Ache wären wir nie so tief gefallen...



Beitragvon MathiasvunNW » 06.04.2024, 20:09


Bitte löschen....................................
Am besten nichts schreiben wenn die Emotionen hochkochen :daumen:
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 07.04.2024, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Schnullibulli » 06.04.2024, 20:14


phibee hat geschrieben:Hi,

aus den nächsten beiden Spielen brauchen wir 4 Punkte.
Mindestens.....

Ich denke, keiner hat Lust und die Nerven, wenn wir am letzten Spieltag gewinnen müssen und zusätzlich dabei noch von Ergebnissen Anderer abhängig sind.

Ich erwarte jetzt einfach mal einen Auswärtssieg, der uns wieder entscheidend in die Spur bringt.

Sollte Braunschweig morgen in Düdo was holen (und ich traue denen das zu), hätten wir schon mindestens 2 Punkte Abstand zu Platz 16.
2 Punkte hört sich grundsätzlich nicht viel an, kann aber schon bei lediglich 6 Spielen schon eine Menge bedeuten.

Also jetzt mal die Chancen nutzen und wieder einen 3er holen.

Ich krieg immer noch die Vollkrise, wenn ich die Doppelchance von Toure sehe.

Am Dienstag der Held, heute der "Depp".

So schnell gehts im Fußball, und das innerhalb von ein paar Tagen.



Quäse!
Ich erinnere mich noch an einen sommerlichen Nachmittag. Mein Popo rutschte nervös in der Ecke Süd-Ost hin und her. Meine Lunge wurde eins mit den Zigaretten...
Der Aufsteiger war zu Gast. Ein Sieg mußte her, doch es wollte erstmal nicht so recht.
Dann war's der Josh, dann kam Fritz und lies es regner und Ziemer knipste auch noch zweimal.

Der Rest war Erlösung!

Ich brauche diesen Nervenkitzel genauso wenig wie alle anderen hier. Aber wenn's so ist, mit egal! Relegation?! Zur Not auch das.

Aber all die die jetzt meckern, mosern:

Bleibt daheim. Schmiert euren Abgesang an eure Wohnzimmerwand. Da gibt's zumindest eine Person (ihr selbst) mit der ihr einig seid!

ECHTE Lautrer geben NIEMALS auf!

NIEMALS! Schreibt euch das gerne hinter die Löffel!

Wenn wir aus Fürth Drei Punkte holen verkrümelt ihr euch wieder oder jubelt mit denen die fiebern. Aber wehe ihr könnt eure negativen Attitüden irgendwo hinkleistern!


Es nervt einfach nur!

@Phibeee nur mein Rückblick gegen Köln war an dich gedacht :daumen:



Beitragvon Betzegeist » 06.04.2024, 20:16


Wer hauptverantwortlich für dieses sportliche Desaster ist, ist ja allseits bekannt.

Und unabhängig davon, wie die Nummer ausgeht, muss und wird das auch Konsequenzen haben.

Allein, es bringt uns jetzt nicht weiter. Wir müssen es mit der Truppe schaffen, die wir haben und da hilft nur volle Unterstützung.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon MarcoReichGott » 06.04.2024, 20:16


Ich hab gegen Düsseldorf und den HSV nicht mit Punkten gerechnet. Funkel wahrscheinlich auch nicht und entsprechend ist er noch relativ entspannt. Wir haben schlichtweg nicht die Qualität diese Saison um 90 Minuten lang gegen Top Teams mitzuhalten. Wir haben noch 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten und mit Berlin und Fürth zwei Gegner, die wir an einen guten Tag (und ohne Verletzung von Ache...) schlagen können. Ich würde auch mit Funkel nicht allzu pessimistisch in eine mögliche Relegation gehen - im Gegensatz zu Grammozis wird der sich auch von Dresden nicht vermöbeln lassen, sondern man würde sich da auf Augenhöhe begegnen.



Beitragvon Schnullibulli » 06.04.2024, 20:26


Mephistopheles hat geschrieben:@ Schnullibulli

Vertrag ist Vertrag. Es ging noch um die Rückrunde. Wenn Ache runter muss, spielen wir ohne Strafraumstürmer. Auch wenn Boyd nicht in Form war - die kann er nach einem intensiven Trainingslager wiedererlangen. Auch die Abgabe Luthes war fatal. Begründung erspare ich mir. Wenn wir absteigen sollten, muss man die Fehler von H&H schon benennen dürfen. Dass es Grammozis nicht bringt, wussten alle außer H&H. Ich bin gefrustet ohne Ende. Als der FCK das erste Mal Abstieg, habe ich geweint. Alleine im Wald. Das ist lange her. Weinen werde ich nicht mehr. Aber die Fehler beim Namen nennen, muss erlaubt sein.



Das Verträge im Fußball kaum mehr was Wert sind...
Prinzipiell hast Du natürlich Recht und im Sommer hätte Boyd für umme gehen können. ER wollte aber doch unbedingt.
Und dass er nicht mehr der Boyd der Hinrunde war sah man schon im Frühjahr.
Als Ache ausfiel hat er auch hochkarätige liegen lassen. Der verschossene Elfer war ein Ego Trip wenn Klement auf dem Platz ist!

Ich habe Boyd gern gesehen und menschlich find ich ihn immernoch Klasse, auch wenn er in Mannheim ist. Aber wollte er nicht auch auf Biegen und Brechen weg von Halle als unser Angebot kam? Soviel Wahrheit gehört auch dazu!

Luthe hatte due Chance in die Heimat zu gehen und ich fand es richtig ihn ziehen zu lassen da wir in Krahl einen in meinen Augen besseren und vor allem einen zukunftsfähigen TW haben.

Ich sehe in beiden Personalien keine Fehler von h&h.

Den Ramba Zamba an Verpflichtungen muß man definitiv hinterfragen. Außer Kaloc war da viel viel blinder Aktionismus. Aber hierfür ist gerade nicht der Zeitpunkt.
Bei Stoljikovic hoffte man wohl den Backup für Ache zu haben. Ansonsten war es: holen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Dennoch ändert das Nix an der aktuellen Situation dass wir JETZT diesen Kader haben.
Es gilt NUR eines: bis zum 34. Spieltag das Team nach vorne brüllen und unterstützen! Kritik, ja klar. Aber über Dinge diskutieren die nicht mehr zu ändern sind ist aktuell einfach nur Energieverschwendung



Beitragvon Oleggi » 06.04.2024, 20:40


Naja, klar ist auf jeden Fall, dass Abstiegskampf verdammt spannend ist - und das permanent über Wochen.

Rumnörgeln nutzt nichts, wird schon werden, nur keine Panik



Beitragvon Kalköfler » 06.04.2024, 20:46


Vielleicht liegt es daran, dass ich hier im Forum nicht zum alten Eisen gehöre, aber mir erschließt sich nicht wirklich, woher das viel zitierte "Urvertrauen" gegenüber Funkel stammt. Weil er vor JAHRZEHNTEN Spieler beim FCK war oder weil er vor JAHRZENTEN Erfolge als Trainer feiern durfte?! Ich werde keine Trainerdiskussion hier starten, dennoch würde ich es begrüßen, wenn mir das mal jemand erklären würde. Der Mann war ca. drei Jahre arbeitslos. Was mich außerdem stört sind die Funkel-Fanatiker, die hier davon schwadronieren, dass er ja wegen UNS, dem großen FCK, aus seiner Rente zurück gekehrt ist. Der Abstieg ist nicht verhindert und trotzdem möchten seine besagten Fans, dass sein Vertrag vorzeitig, am besten bis auf alle Ewigkeit, verlängt wird. Er wird sicherlich nicht schlecht verdienen, das wird defintiv Mitgrund gewesen sein, weswegen er sein Comeback gefeiert hat. Zudem der DFB-Pokal, auch wenn er in seiner ersten PK davon geredet hat, dass ihm das nicht bewusst gewesen wäre... (Wenn ihm das nicht bewusst war, wie sehr hat er den Fußball in den Monaten davor verfolgt?? :nachdenklich: ) Wenn es hier nur um Verbundenheit gehen würde, hätte er schon in den turbulenten Jahren zuvor geholfen.

Die Paralleln zu unserer Abstiegssaison 2018 werden immer offensichtlicher. Auch wenn wir damals oft beschissen gespielt haben, bringt es uns auch nichts in der jetzigen Saison für 70 Minuten gut zu spielen, aber dafür am Ende mit absolut NICHTS, keinen Punkten darzustehen. Drei Trainer in der laufendend Saison, der jeweilige letzte ein "Dino" (MICHAEL). Können wir außerdem darüber sprechen, dass schon wieder die Leistungsträger mit keinem gültigen Vertrag für die dritte Liga ausgestattet sind?! Was soll das? Wie amateurhaft wird dieser Verein geführt?! Anscheinend lernt man nicht mal aus den Fehlern, die vor kurzer Zeit begangen wurden.

Was mich auch schon seit längerer Zeit wundert: Wieso besteht unser Trainerstab aus 6-7 Mann? Das mag für die 3. Liga reichen, aber sobald man wieder in professionelleren Gefilden unterwegs ist, muss man hier quantitativ und vorallem qualitativ nachlegen. Ein weiteres Versäumnis, was mir hier im Forum bislang viel zu wenig thematisiert wurde.


Was bleibt also am Ende? Eine Fanbase, die leidet und sich von Woche zu Woche die dargebotene Leistung schönredet und im gleichen Atemzug Aussagen des Heilbringers Funkel zitiert, da er diese Mannschaft ursprünglich für "stark genug" gehalten hat. Ich habe diese ausgelutschten Durchhalteparolen satt und könnte im Strahl kotzen. Optimismus ist niemals verkehrt, aber man sollte doch realistisch bleiben.

Wer seine Heim- UND Auswärtsspiele verliert, der steigt am Ende zurecht ab. Egal wie gut man 70 Minuten dagegen gehalten hat.
Zuletzt geändert von Kalköfler am 06.04.2024, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Ultradeiweil » 06.04.2024, 20:52


Ich will keine Trainer Diskussion starten...dann aber ne Predigt halten..

Mein Gott es ist unfassbar..
Wer nicht sieht das Funkel die Mannschaft verbessert hat dem ist nicht zu helfen..

Obs reicht wird man sehen..was bringen einem diese Aussagen zur jetzigen Zeit? Brauchen wir Trainer Nummer 4?????????

Was bringt einem hier ein ewiger Monolog das es 5 nach 12 ist ...alles scheiße Fehler gemacht wurden etc...

Sollte man gegen Fürth gewinnen werden die ersten schon wieder vom sicheren Klassenerhalt sprechen...verliert man dann das Heimspiel womöglich ist wieder alles scheiße

Es sind noch 6 spiele ... entweder wir schaffen es oder nicht!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Kalköfler » 06.04.2024, 20:55


Ultradeiweil hat geschrieben:
Ich will keine Trainer Diskussion starten...dann aber ne Predigt halten..

Mein Gott es ist unfassbar..
Wer nicht sieht das Funkel die Mannschaft verbessert hat dem ist nicht zu helfen..

Obs reicht wird man sehen..was bringen einem diese Aussagen zur jetzigen Zeit? Brauchen wir Trainer Nummer 4?????????


Klasse, wie du auf keinen meiner genannten Punkte eingehst!
Super, du hast den Beitrag entweder nicht gelesen oder bist nicht in der Lage diesen zu verstehen :daumen: .

Red' dir die Situation weiter schön, aber geh mir nicht auf den Sack!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon teufelshü » 06.04.2024, 20:56


Schnullibulli hat geschrieben:

Boyd wollte sich der Konkurrenz nicht stellen. Hengen wollte ihn nicht abgeben. Deswegen ja auch Ablöse!


Und genau das ist NICHT richtig. Man hat Boyd den Stuhl vor die Tür gestellt. Gehen oder Tribüne. Das ist Fakt und belegt. Diese ein wenig, aber noch viele mehr andere schlechte (Transfer) - Entscheidungen haben uns dort hin geführt wo wir nun sind.
Ich hoffe man lernt aus diesen Fehler und kommt mit einem dunkelblauen Auge davon.
Und kehrt diesmal nicht wieder alles "betzelike" unter den Teppich sondern arbeitet NACH der Saison endlich mal vernünftig auf.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon MathiasvunNW » 06.04.2024, 21:05


Bitte löschen............................
Am besten nichts schreiben wenn die Emotionen hochkochen :daumen:
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 07.04.2024, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon TimWiese » 06.04.2024, 21:07


teufelshü hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:

Boyd wollte sich der Konkurrenz nicht stellen. Hengen wollte ihn nicht abgeben. Deswegen ja auch Ablöse!


Und genau das ist NICHT richtig. Man hat Boyd den Stuhl vor die Tür gestellt. Gehen oder Tribüne. Das ist Fakt und belegt. Diese ein wenig, aber noch viele mehr andere schlechte (Transfer) - Entscheidungen haben uns dort hin geführt wo wir nun sind.
Ich hoffe man lernt aus diesen Fehler und kommt mit einem dunkelblauen Auge davon.
Und kehrt diesmal nicht wieder alles "betzelike" unter den Teppich sondern arbeitet NACH der Saison endlich mal vernünftig auf.


Wieso sollte man einem Spieler mit Vertrag den Stuhl vor die Tür stellen? Man hat ihm vielleicht gesagt, dass man mit ihm nicht mehr plant in der Rückrunde bzw er öfters auf der Bank oder Tribüne sitzen wird. Und das auch völlig zurecht. Von ihm kam noch weniger als von Abiama etc.
Das gleiche hat man auch Hanslik, Kraus etc gesagt. Und was war? Die haben das akzeptiert und haben sich inzwischen wieder in die Mannschaft gespielt durch gute Trainingsleistungen. Herr Body wollte unbedingt spielen. Der hat ja schon gemurrt zum Anfang der Saison, als Ache spielte und er nur auf der Bank saß. Sowas geht halt nicht. Eine Startelf Garantie hat niemand. Boyd hat gemerkt, dass er in der Rückrunde wohl nicht oft spielen wird, er hat sich selbst wohl auch nicht zugetraut dem Trainer das Gegenteil im Training zu beweisen, dann hat man ihm gesagt, dass der Vertrag, stand heute, eher nicht verlängert werden wird. Und auch das zurecht. Boyd wollte daraufhin sofort weg weil er Angst vor der Vereinslosigkeit hatte bzw das er nach Rostock oder Dresden ziehen muss weil das die einzigen Vereine sind, die Interesse an ihm haben werden.



Beitragvon Ultradeiweil » 06.04.2024, 21:11


Kalköfler hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:
Ich will keine Trainer Diskussion starten...dann aber ne Predigt halten..

Mein Gott es ist unfassbar..
Wer nicht sieht das Funkel die Mannschaft verbessert hat dem ist nicht zu helfen..

Obs reicht wird man sehen..was bringen einem diese Aussagen zur jetzigen Zeit? Brauchen wir Trainer Nummer 4?????????


Klasse, wie du auf keinen meiner genannten Punkte eingehst!
Super, du hast den Beitrag entweder nicht gelesen oder bist nicht in der Lage diesen zu verstehen :daumen: .

Red' dir die Situation weiter schön, aber geh mir nicht auf den Sack!



Bleib locker und hör auf zu flennen wäre ein Anfang...dein Gebetsmühlenartiges schlecht schreiben auch schon unter Grammozis war lächerlich..

Was soll ich denn auf deine Punkte eingehen alles ist doch scheiße.. anscheinend kommst du nicht mit dem Druck klar..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon WaltersFrosch » 06.04.2024, 21:12


reklov hat geschrieben:Unser Problem heute: Raab stand im falschen Tor....

Wenn ich so etwas lesen muss, wird mir latent übel. Und ich halte dagegen: Wenn wir Luthe behalten hätten, hätten wir das Problem KRAHL nicht :p




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 33 Gäste