Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Rostock?

Sieg für die Roten Teufel
69
45%
Unentschieden
27
18%
Rostock gewinnt
56
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 152

Beitragvon Matthew » 02.03.2024, 14:47


Bei opoku fehlt mir der absolute Wille in den Zweikämpfen. Man man man



Beitragvon allar » 02.03.2024, 14:48


Yogi hat geschrieben:Ich hatte erwartet er spielt den zentral an den 16 er steht total frei. War wieder typisch Diva, brauchst dich nicht wundern wenn am Ende nicht gewinnst


Genau das habe ich auch erwartet Puchacz stand vollkommen frei, kein Rostocker weit und breit.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Gobo » 02.03.2024, 14:48


Es ist alles angerichtet um sich schwerstens zu blamieren... Wenn so halbgar weitergespielt wird geht das böse aus, das wird bestraft.



Beitragvon SEAN » 02.03.2024, 14:49


Unfassbar, das es nur 1-0 steht, das Spiel müßte normalerweise schon entschieden sein.
Nürnberg macht das offenbar gut, führen 2-0 gegen Braunschweig!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osterhase » 02.03.2024, 14:51


Opoku hat ja echt gar keine Technik skills, wäre dafür tachie zu bringen
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon allar » 02.03.2024, 14:53


Also wenn die gegen diese Rostocker das Spiel noch verlieren sollten, dann sollen sie sich direkt vom Spielbetrieb abmelden und freiwillig absteigen.
Die sind ja sooo schwach und bekommen gar nichts auf die Reihe.
Es müsste eigentlich 5:0 stehen.
Der letzte Ball im Strafraum muss endlich mal gut ausgespielt werden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Yogi » 02.03.2024, 14:53


Umstaendlich, kompliziert kaiserslautern
Das hin und her im 16 er nervt nur noch



Beitragvon woinem77 » 02.03.2024, 14:54


Starke 1 HZ mit leider 1-2 Toren zu wenig.
Sehr schade dass uns der Schiri ein reguläres Tor und einen guten Vorteil abpfeift….
Weiter so!!
Der KSC hat aus weniger Chancen 4 Tore gemacht…..



Beitragvon Zizou91 » 02.03.2024, 14:56


Wahnsinn, weiß nicht wann ich gegen uns zuletzt einen Gegner mal so schwimmen gesehn habe :!:

Nicht zu fassen, dass es hier wirklich "nur" 1:0 für uns steht...

Dieses Spiel MÜSSEN wir gewinnen, ich hoffe dass wir jetzt in Hälfte 2 genauso viel Gas geben, und unsere Chancen auch zu Ende spielen und nutzen :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon raIDen » 02.03.2024, 14:56


Wir machen das heute richtig gut. Mit einem Schiri und einem VAR auf der Höhe, steht es 3:0. Nicht zu fassen, dass er unseren Angriff abpfeift, nur um den Platzverweis direkt auszusprechen. 1:0 ist nach dieser Halbzeit viel zu wenig. Bleibt zu hoffen, dass wir jetzt nicht wieder komplett einbrechen...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2024, 14:56


Das zweite muss dringend fallen, 1:0 reicht uns nicht, die sind auch mit 10 gefährlich genug. Jetzt kommt noch unsere schlechtere Halbzeit jedenfalls die letzten Spiele. Ich würde jetzt Redondo runternehmen und Tachie, bringen später dann evtl. Toure für Kalok. Heute müßen 3 Punkte her.



Beitragvon Yogi » 02.03.2024, 14:56


allar hat geschrieben:Also wenn die gegen diese Rostocker das Spiel noch verlieren sollten, dann sollen sie sich direkt vom Spielbetrieb abmelden und freiwillig absteigen.
Die sind ja sooo schwach und bekommen gar nichts auf die Reihe.
Es müsste eigentlich 5:0 stehen.
Der letzte Ball im Strafraum muss endlich mal gut ausgespielt werden.


Hatten wir schon sooo oft.
Rostock wird in der HZ neu eingestellt, hoffe Funkel findet die richtigen Worte fuer den Chancenwucher. Ritter sollte man mal fragen was der Gurkenfreistoss sollte, jeder haette da den freien Mann bedient, und one Touch Fussball kennt er auch immer noch nicht.



Beitragvon Andreas_57 » 02.03.2024, 14:57


Der Hammer, wie sie jetzt spielen!!
Da ist so viel Fahrt drin. Schade dass Opoku manchmal zu eigensinnig spielt, wenn der Querpass besser passt. Und Schade, dass so viele Torchancen nicht versenkt werden. Hoffentlich fällt uns das am Schluß nicht auf die Füße.
Gegen 10 ist übrigens erfahrungsgemäß kein Vorteil für uns. Wir tun uns gegen Mannschaften in Unterzahl oft schwer.
Auf geht's 2-3 Tore sollten noch drin sein, jetzt wo Braunschweig hinten liegt.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Ultradeiweil » 02.03.2024, 14:58


Ich spare mir das positive..das wir endlich mal kämpfen und wollen...das sollte eigentlich immer gehen..

Auch das Zusammenspiel sieht teilweise gut aus aber nach vorne machen wir einfach unsere Chancen nicht..normal müsste es 3:0 für uns stehen.....

Was mich bedenklich stimmt ...gegen 10 ein 0:1 ..unsere Geschichte...

Und wir wirken teilweise wieder platt...zu langsam im Kopf...

Hoffentlich hat mein Bauchgefühl unrecht...nach HZ 1 hätten wir 3 Punkte verdient...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ChrisW » 02.03.2024, 14:58


Du musst mindestens 2-0 führen. Rostock wird jetzt kommen. Haben ja nix mehr zu verlieren.
Wir stehen sehr gut, aber vorne ist es viel zu kompliziert. Opoku macht keine gute Figur, hätte das Spiel schon entscheiden müssen. Jetzt muss Funkel Tachie für Opoku bringen.
Dass Krahl letzter Mann ala HSV spielt ist sehr gefährlich. Ein Fehlpass und der Ausgleich ist da.
Hoffe, dass die Kondition reicht, aber das Spiel musst du unter den Vorzeichen gewinnen.
Bitte noch nicht Kraus bringen und hinten rein stellen. Das wäre der größte Fehler.



Beitragvon Nickthequick030 » 02.03.2024, 14:58


Natürlich leider zu wenig Tore für uns und im Strafraum zu unkonzentriert der verspielt.
Aber hinten sehr konzentriert, hoffe das bleibt so und wir verlieren weder Nerven noch die Kraft.



Beitragvon Geeny2016 » 02.03.2024, 14:59


Wir gewinnen 3:0, sind vom Relegationsplatz runter und starten eine Serie.



Beitragvon BetzeSchweiz » 02.03.2024, 15:00


Sodala, 1:0 zur Halbzeit und gut gespielt, das kennen wir jetzt zu genüge.
Ich hoffe, dass man etwas dazu gelernt hat, ansonsten weiss ich nicht mehr gegen wenn wir gewinnen.



Beitragvon schirmi86 » 02.03.2024, 15:00


Insgesamt eine richtig gute erste Halbzeit, tolles Spiel unserer Mannschaft! Wir haben Rostock die erste Halbzeit mal so richtig an die Wand gespielt. Hat bislang richtig Spaß gemacht. Respekt, weiter so!
3 Dinge gefallen mir allerdings nicht so gut.
1. Wir führen nur mit einem Tor und haben unser obligatorisches Gegentor noch nicht bekommen.
2. Nach der roten Karte ist es mir zu statisch, zu wenig Bewegung im Spiel. Das hat die ersten 30 Minuten besser geklappt.
3. Die etwas arrogante Spielweise von Ritter nach dem Platzverweis. Warum fange ich plötzlich an mit der Hacke zu zaubern?

Ich würde mir wünschen, dass wir auf ein schnelles 0:2 gehen und dann das Ding ordentlich zu Ende spielen. Opoku finde ich etwas unglücklich, da würde ich es mit Tachie versuchen.



Beitragvon MarcoReichGott » 02.03.2024, 15:01


Hm...da hat das Forum meinen Kommentar wohl "verschluckt", also nochmal:

Im Prinzip eine sehr gute Halbzeit, bei der wir natürlich eigentlich 3:0 führen müssten. Und genau das ist eben das Problem: Außer Ache hat da keiner Stärken im Abschluss.

Opoku scheint leider die Zeit bei Schuster zu ignorieren. Ich erinnere mich da an diverse Schuster Aussagen, dass Opoku Dribblings lassen soll, weil er das nicht kann und stattdessen lieber sein Tempo ausspielen soll. Seit 1,5 Jahren ist er nun bei uns und hat anscheinend absolut nix gelernt.



Beitragvon ExilDeiwl » 02.03.2024, 15:01


Ich schließe mich an: das zurück gepfiffene Tor hätte zählen müssen, aber wir sind mit unseren Chancen auch nicht konsequent genug. Ich hoffe, dass die Kogge keinen Weg aus den Untiefen findet.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rubert 1848 » 02.03.2024, 15:02


Guter Auftritt, wir sind weitaus stärker als Hansa und führen hochverdient. Der einige Wehrmutstropfen ist, dass wir den Deckel noch nicht draufgemacht haben.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon phibee » 02.03.2024, 15:06


Hi,

unglaublich, dass wir nur 1:0 führen.
Wir müssen zwingend das 2:0 machen, sonst können wir zittern bis zum Schluss. Und ob ein 1:0 reicht?

Wäre doch heute mal ein richtig guter Zeitpunkt, mal endlich zu 0 zu spielen.



Beitragvon reklov » 02.03.2024, 15:17


Es ist alles angerichtet um sich zu blamieren. Hoffentlich gelingt uns bald das 2:0.



Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2024, 15:18


Die berüchtigte Zeit des FCK kommt min 55-65 und fast hat es ja gerappelt Man o Man




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kathigr, plauenerteufel, zille und 53 Gäste