Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Nürnberg?

Lautern feiert den Auswärtssieg
89
61%
Das Spiel endet Unentschieden
39
27%
Nürnberg gewinnt
19
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 147

Beitragvon myDevil676 » 18.02.2024, 17:55


oh oh oh, wieder kein 3er !!!
ich hätte schon Klement in der 30. min gebracht, da hätte er noch was bewirken können, aber 8 min. vor schluss ? Nee nee nee, so nit



Beitragvon Zander27 » 18.02.2024, 18:01


wernerg1958 hat geschrieben:@Zander27,natürlich fehlt der Mannschaft schon lange zu lange die Kondition über 95min. Ab 60-70min werden die Beine schwer. Ja und richtig das nicht erst seid dieser Saison! Wer hat die Vorbereitung zum Rundenstart zu verantworten? Und dieses Problem kam auch schnell bei Dg an und FF hat es nun ebenfalls an der Backe. Und richtig ist, daß wir einen Konditionstrainer haben, ABER alles sind diese "Mittrainer" dem Cheftrainer unterstellt. Er gibt die Einheiten vor, er muss erkennen wenn es Konditionell nicht reicht. Das Dilemma fing bei DS in der Rückrunde 22/23 an quasi mit der Vorbereitung in der Winterpause. Dieses Manko konnte auch DG in der kurzen 8-) Winterpause nicht beheben oder hat es auch nicht erkannt. Jetzt Friedhelm Funkel ich bin sicher daß er das schon am Mittwoch um 16:30 erkannt hat. Nur was soll er tun? Im Rundenendspurt kannste keine Kondition bolzen. Was du kannst ist die Spieler welche wenig Einsatz haben auf Kondition trimmen da denen ja Spielzeit wenig gegeben wird um am ende wenns gilt noch paar Spieler zu haben welche tatsächlich nachlegen können. Heute war die Aufstellung nach der Erkenntnis erfolgt wer von den Spieler die beste Physis hatte und mit Glück hat es zum Punkt gereicht. Sei versichert diese Woche wird hart für die Jungs. Da brauchste keinen Konditionstrainer zu entlassen. Der Friedhelm regelt das.


Wenn du Recht behältst, gebe ich einen aus 8-)



Beitragvon leichte_feder » 18.02.2024, 18:01


Bis 5 min. vor Schluss war ich extrem sauer ob dem 1:1!
Wir hatten so viele Chancen (vor allem in der 1. Halbzeit), dass wir mindestens 2 Tore erzielt haben müssten.
Dann mit einem von insgesamt 3 Schüssen den Ausgleich kassiert.

Aber nach den letzten 5 min. bin ich froh über den Punkt :daumen:
Vor FF hätten wir noch 1:2 verloren (siehe Paderborn, Hertha usw.). Das Glück kommt langsam wieder zurück :teufel2: .
Braunschweig hatte es heute überhaupt nicht.

Nächste Woche wieder voll bei uns schlagen wir den KSC.



Beitragvon Zizou91 » 18.02.2024, 18:02


Bitter, da war mehr drin.

X-Goals wert, doppelt so hoch, wie der des Gegners.

Deutlich mehr Torschüsse.

Deutlich mehr Eckbälle.

Sprich: Wir hätten das Spiel gewinnen müssen.

--> Wenn der Kommentator Recht hatte: 20 Eckbälle für den Fck, daraus wurde dann einfach DEUTLICH zu wenig gemacht.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Dixietiger » 18.02.2024, 18:05


Naja, 9 zu 8 Eckbälle halte ich nicht für deutlich mehr.
Torschüsse deutlich mehr, davon aufs Tor aber bei beiden 4.
Mit dem Dusel am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein.



Beitragvon derchriserich » 18.02.2024, 18:07


Nein Ecken war es lt. Kicker 17 insgesamt von beiden. Torschüsse hatten wir 20. Die hat er wohl gemeint.

Wie gesagt: man Stelle sich vor wir hätten da Spieler mit nem guten Abschluss - gerade aus der zweiten Reihe. Aber es wird leider meist nur mit aller Härte drauf gedroschen und dann fliegt das Ding halt aufs Stadiondach.



Beitragvon RedPumarius » 18.02.2024, 18:57


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Endlich mal wieder nicht verloren! Wir werden gegen Braunschweig ein Finale kriegen! :daumen:



Beitragvon Ingo » 18.02.2024, 19:06


Der FCK spielt beim Funkel-Debüt 1:1 in Nürnberg

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4everfck, BBWolf7, DanielFiba1, Dixietiger, Google Adsense [Bot], Jonnydonny, kalusto, Rehlein81, shakov, Talentfrei, zabernd und 296 Gäste