Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Nürnberg?

Lautern feiert den Auswärtssieg
89
61%
Das Spiel endet Unentschieden
39
27%
Nürnberg gewinnt
19
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 147

Beitragvon LaCruyff » 18.02.2024, 15:01


Und wo würden die Vereine ohne Investoren stehen? Ich finde es langsam übertrieben. Keine Investoren für die DFL, aber bei Geld von Investoren für den eigenen Verein, da sagt keiner was.

Fussball ist mittlerweile leider ein Geschäft, ob man das mag oder nicht. Und die DFL versucht eben Wettbewerbsfähig zu sein und ich persönlich will deutsche Mannschaft international erfolgreich spielen sehen.

Ich höre immer das Argument, dass die Vereine bei der Investoren Entscheidung die Fans nicht mit eingebunden hat. Sobald die Ultras einen Spielabbruch verursacht haben, haben diese ja dann auch nicht die anderen Fans gefragt und bei einem Spielabbruch ist keinem geholfen.



Beitragvon MarcoReichGott » 18.02.2024, 15:02


Keine Sorge: Am nächster Saison hat man ja mit Glück nichts mehr mit der DFL zu tun und kann wieder Magenta gucken.

Ich frag mich ja wo die Proteste waren als die DFl gegründet wurde. Damals als es noch keine Plastik-Klubs gab und fast alle Vereine noch fest in Mitgliederhand waren.



Beitragvon WohntImFeindesland » 18.02.2024, 15:03


Alle die da im Innenraum gewesen sind, einfach mit Stationverbot 5 Jahre belegen und gut.

Wenn Lautern wegen einem Spielabbruch absteigt, dann habt ihr was Ihr wollt, in Liga 3 ist die DFL nicht zuständig.....



Beitragvon SuperBjarne » 18.02.2024, 15:04


Der 1.FC Nürnberg hat doch schon ewig vor diesen Ultradeppen kapituliert.

Da wurden schon ohne jegliche Konsequenzen Mannschaftsbusse gestoppt.

Es ist eine absolute Armut wie diese Selbstdarsteller unseren Sport kaputt machen



Beitragvon Comu6 » 18.02.2024, 15:04


@RoterTeufel81: volle Zustimmung.

Kann man mit Atomkraft, Flüchtlingsheim etc. Fortführen.
Zuletzt geändert von Comu6 am 18.02.2024, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon wernerg1958 » 18.02.2024, 15:05


Das einzige was das am Ende bewirkt ist, daß sich viele Fussballfans dem Spiel abwenden und Fans des ehrlichen Handballs werden.



Beitragvon joergi » 18.02.2024, 15:05


Das ist jetzt echt Quatsch.
Ich find' dan Protest gut.
Aber für uns geht's um den Verein.
Wir dürfen uns in unserer Situation nicht selbst schaden!
Punkt



Beitragvon Matthew » 18.02.2024, 15:05


WohntImFeindesland hat geschrieben:Alle die da im Innenraum gewesen sind, einfach mit Stationverbot 5 Jahre belegen und gut.

Wenn Lautern wegen einem Spielabbruch absteigt, dann habt ihr was Ihr wollt, in Liga 3 ist die DFL nicht zuständig.....


Ich würde auch mindestens noch 3 Jahre Gulag vorschlagen.



Beitragvon woinem77 » 18.02.2024, 15:06


Redondo ist nach der Pinkel Pause noch schneller. Der macht heute das 1:0.
Warum sollten wir 0 Punkte bekommen wenn wegen Sturm der Nürnberg Fans abgebrochen wird.
Zuletzt geändert von woinem77 am 18.02.2024, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sacred » 18.02.2024, 15:06


Ihr kapiert es alle nicht.

Es geht darum dass die Abstimmung dazu gegen 50+1 verstoßen hat.

Das ist übrigens bei jedem Verein mit Investor Gesichert (Ausnahme RB, Hoffenheim und co, gegen die man auch protestiert)



Beitragvon Firehead81 » 18.02.2024, 15:08


wernerg1958 hat geschrieben:Das einzige was das am Ende bewirkt ist, daß sich viele Fussballfans dem Spiel abwenden und Fans des ehrlichen Handballs werden.


Ihr habt eine Fantasie, ich lach mich tot. Haste dich mal als Politiker versucht ?
]



Beitragvon roterteufel81 » 18.02.2024, 15:09


Die Unterbrechung hat dem FCK eher nicht geschadet. Wir sind gut im Spiel.

Also weiter gehts nun mit Fußball.


Schön, dass es noch Leute gibt, die sich nicht als Schafe zur Bank führen lassen. Gute Aktionen heute.

Werner hat wohl DFL Aktien :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SuperBjarne » 18.02.2024, 15:09


Absurd, dass der Kommentar diese Quertreiber auch noch ständig als " die Fans " bezeichnet



Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.02.2024, 15:10


WohntImFeindesland hat geschrieben:Alle die da im Innenraum gewesen sind, einfach mit Stationverbot 5 Jahre belegen und gut.

Wenn Lautern wegen einem Spielabbruch absteigt, dann habt ihr was Ihr wollt, in Liga 3 ist die DFL nicht zuständig.....




Lautern wird bestimmt nicht wegen einem spielabbruch absteigen ,sondern wegen der schlechtesten Defensive der Liga und keiner Korrektur dieser in dem Wintertransfer Fenster!



Beitragvon herzdrigger » 18.02.2024, 15:11


Macht keinen Spaß mehr für alle ...

DFL soll Neuwahlen ansetzen ohne geheime Wahl …
Dann ist es vorbei.

So einfach ist das. :daumen:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon wolle » 18.02.2024, 15:11


Das Problem ist ja nicht unbedingt, daß Firmen investieren. Aber es ist wichtig, welche Firmen. Irgendwelche Heuschrecken aus Amerika oder Asien interessieren sich ja nicht für Fußball, die wollen Kohle um jeden Preis. Dann spielen wir Sonntags um 10:00 Uhr, wegen der Primetime in Asien. Wenn es soweit kommt, ist für mich das Thema Fußball erledigt.
Übrigens, Real Madrid hat das Kreuz aus seinem Logo genommen, sonst hätten sie nicht im toleranten Saudi-Arabien spielen dürfen.



Beitragvon roterteufel81 » 18.02.2024, 15:12


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 18.02.2024, 15:12


JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 18.02.2024, 15:14


Toooooooooooooooor!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAA! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :pyro: :pyro: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.02.2024, 15:14


Klasse Ball von redondo :daumen:
Aber eine führung hat uns diese Saison selten etwas gebracht.

Abwarten wie wir weiter spielen.



Beitragvon allar » 18.02.2024, 15:15


Da hat sich der Einsatz von Redondo schon bezahlt gemacht.
Schöne Flanke auf Tachie, der vollkommen freistehend einschieben kann.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon TeufelsKueche » 18.02.2024, 15:16


Sieht sehr gut aus!
Das verstehe sogar ich, dass das passt. Schnörkellos würde man glaube ich sagen.

Ache wirkt wie entfesselt.

Ich tippe auf 3er-Wechsel in der 50.
Zuletzt geändert von TeufelsKueche am 18.02.2024, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter:



Beitragvon h2ogo » 18.02.2024, 15:17


Für alle die hier FC24 spielen - wenn wir verteidigen sieht das schon fast aus wie eine Fünferkette. Drücke die Daumen das wir den Vorsprung ausbauen und gewinnen!

Redondo bis jetzt echt gute Ãœbersicht und Auge bewiesen.



Beitragvon roterteufel81 » 18.02.2024, 15:18


Seit1969 hat geschrieben:Wundere mich was, außer Außenverteidiger, Funkel mit Redondo will. Diese Saison noch gar nicht gefunkelt.......


:D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon myDevil676 » 18.02.2024, 15:19


wann lernt der Krahl endlich mal ordentlich rauszulaufen




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste