Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Lautern siegt
62
48%
Das Spiel endet Remis
13
10%
Paderborn gewinnt
55
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon Gazza » 10.02.2024, 23:46


Abiama = nicht existent
Stojilkovic = eine Halbchance
Opoku = bemüht, aber schwach


Redondo = ohne Wertung

Zimmer = okay



Beitragvon Außenstehender9 » 10.02.2024, 23:46


Ich habe mir für den FCK gewünscht, dass es besser wird. Leider hat DG gezeigt, dass es mit ihm nichts werden kann. Schmeißt ihn sofort raus. Allein diese Wechsel waren vereinsschädigend.



Beitragvon F.W.8 » 10.02.2024, 23:47


fjd hat geschrieben:Dank der überragenden Leistung von unserem bocklosen Boris kam Paderborn zu drei Punkten.
Da hat Grammozis nix damit zu tun.
Der muss ja mit den "Einkäufen" von unserem Geschäftsführer, den Alemannia Aachen wegen überbordender Kompetenz hinausgeschmissen hat.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Guck du mal lieber was anderes, nur nicht Fußball



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.02.2024, 23:47


Steffen Baumgart ist frei und wir haben 3 Mio ausm DFB Pokal.... lieber 1 Mio in Baumgart als Absteigen



Beitragvon Yogi » 10.02.2024, 23:47


BetzePower67 hat geschrieben:Ich würde diesen Trainer nicht mal mehr in die PK lassen.
Ohne Not unseren kreativsten Spieler zu dieser Zeit vom Platz zu nehmen ist unentschuldbar.


Die Reaktion von Ache sagt alles



Beitragvon diago » 10.02.2024, 23:47


Radlbauer hat geschrieben:Wenn Du denkst, dass es nicht mehr tiefer geht - den FCK Verantwortlichen fällt noch was ein. Grammozis. Wünsche mir Frontzeck zurück. Oder Saibene. Oder Hildmann. Oder, oder, oder. Warum haben wir eigentlich immer die letzten Plinzen?

Weil wir die fähigen Trainer entlassen. Stagnation ist Rückschritt.



Beitragvon MalleAlex » 10.02.2024, 23:47


Unglaublich
Habe lange nichts geschrieben aber was war das bitte????
Erst wird uns die erste Hälfte mit der Situation von puchaz verpfiffen ( für mich klar Freistoß und rote Karte)
Und dann nichts mehr. Für den Rest hat unser toller Trainer gesorgt.
Wo soll das enden???



Beitragvon DeralteSchwede62 » 10.02.2024, 23:47


Andreas9763 hat geschrieben:Also der neue Trainer hat 8 Spiele Zeit um 7 Punkte Rückstand aufzuholen, denn hengen wird erst nach dem Spiel gegen die Fortuna vor dem Halbfinale den Grammozis freistellen



Was heute passiert ist, sickert in die Mannschaft, setzt sich in die Köpfe. Wie ein Virus. Das ist meine Meinung. Und so werden wir gegen Düsseldorf keine Chance haben. Die Stimmung (nicht nur im Forum) ist heute gekippt und ich sehe überhaupt keinen Ansatz, wie das wieder zu kitten ist.



Beitragvon Ostseeteufel » 10.02.2024, 23:48


Alles klar!
Die West fordert Grammozis raus!
Hengen wird nach diesem Interview eben auf sky an Grammozis festhalten.
Ich aktualisiere meine Forderung:
HENGEN UND GRAMMOZIS RAUS!!!!!!!!



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.02.2024, 23:48


Achja, wenn wir absteigen, gibt es zumindest keine Bälle / Zitronen mehr, weil die DFL nicht für LIGA 3 zuständig ist :D



Beitragvon 1FCK2022 » 10.02.2024, 23:49


Ja, leider muss man sich hier anschließen
Mit diesem Trainer wird das nichts
Was den geritten hat heute ist unglaublich



Beitragvon Hütte1981 » 10.02.2024, 23:49


woolfes hat geschrieben:Jetzt verlieren auch noch die Flutlichtspiele, ich sehe pechschwarz für den Rest der Saison, das Team hat gute Ansätze, aber wir werden als 17. absteigen, weil wir den falschen Trainer haben.
Und nochmal: wie kann man die beiden Stützen der Mannschaft ohne Not so früh auswechseln. Jeder, jeder Kreisligatrainer hätte das anders gemacht.

Vielleicht sollte wir besser ohne Trainer spielen.


Korrekt, in der Kreisliga haben die Leistungsträger sogar mit 2 Promille restalkohol 92 min gespielt und am Ende noch den entscheidenden Freistoß versenkt!



Beitragvon Marki » 10.02.2024, 23:49


Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden, bis vor Weihnachten hatten wir einen Trainer und viele Spieler, die sich voll mit dem FCK identifiziert haben und hinter denen wir alle standen, Schuster und Boyd weine ich echt eine Träne nach. Und obwohl wir sportlich recht vernünftig da standen, kommt Hengen auf die Idee, die halbe Mannschaft in der Winterpause auszutauschen, wovon viele nur des Geldes wegen hier sind und mit denen man sich deswegen kaum identifizieren kann, typische Söldner halt, und dann holt er mit Grammozis noch einen Trainer, der niemals besser als Schuster sein kann. Das ist nicht mehr mein FCK, wo sind die Spieler aus der Region, die sich voll reinhāngen und den FCK verkörpern? Sehr bedauerliche Entwicklung.



Beitragvon Red_Devil » 10.02.2024, 23:49


Ich möchte zumindest erwähnen, dass wenn der Linienrichter die Fahne nicht völlig unnötig verfrüht hebt, wir vermutlich 2:0 führen



Beitragvon kriD1973 » 10.02.2024, 23:49


Grammozis ist grauenhafter als Balakov, Rekdal und Frontzeck!
Sofort entlassen und Schuster zurückholen!
Ziel 16. oder, wenn's gut läuft, 15. Platz!
Don Hengen und die Investoren haben hochmütig und provinziell agiert!
Noch eine Option: Hengen und Grammozis raus, Stefan Kuntz übernimmt in der allerhöchsten Not beide Rollen!



Beitragvon Vincent » 10.02.2024, 23:49


Hengen stellt gerade DG auf die Lichtung.
Kein klares Bekenntnis zum Trainer.



Beitragvon JayMode » 10.02.2024, 23:49


Jetzt ist genau das passiert, was ich vor der Winterpause befürchtet habe:
Ein Haufen Geld aus dem Fenster geworfen und keinen Schritt weiter. Später werden uns die Mittel - wieder einmal - fehlen. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so ein kopfloser Trainerwechsel. Die nächste Insolvenz fällt bestimmt nicht wieder in eine Pandemie.



Beitragvon SEAN » 10.02.2024, 23:50


Eine klare Rückendeckung für den Trainer war das nicht von Hengen......... Da könnte was passieren, muss wohl auch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DeralteSchwede62 » 10.02.2024, 23:51


Ultradeiweil hat geschrieben:Da haben die gegen Grammozis tipper die sich Niederlagen wünschen Grund zu feiern ..nur was es dem Verein bringt...

Zum Spiel super 1 Hz 2 Hz einfach nur fassungslos..mehr kann man dazu nicht mehr sagen so spielt ein Absteiger kein mumm kein Wille nix ..

Wer soll es machen neururerer?


Ich bin kein gegen Grammozis Tipper. Ich feier nicht. Ich trauere. Die Wechsel haben der Mannschaft den Stecker gezogen. Kein Leader. Keine guten Standards. Verunsicherung wohin man sieht. Ich trauere...und bin fassungslos.



Beitragvon Mittelhaardt » 10.02.2024, 23:51


HalloindieRunde hat geschrieben:Hengen bitte direkt mit entlassen!!!!
Er trägt die Verantwortung für diese Scheisse!!!

Hajri nicht vergessen.



Beitragvon woolfes » 10.02.2024, 23:51


DeralteSchwede62 hat geschrieben:
Andreas9763 hat geschrieben:Also der neue Trainer hat 8 Spiele Zeit um 7 Punkte Rückstand aufzuholen, denn hengen wird erst nach dem Spiel gegen die Fortuna vor dem Halbfinale den Grammozis freistellen



Was heute passiert ist, sickert in die Mannschaft, setzt sich in die Köpfe. Wie ein Virus. Das ist meine Meinung. Und so werden wir gegen Düsseldorf keine Chance haben. Die Stimmung (nicht nur im Forum) ist heute gekippt und ich sehe überhaupt keinen Ansatz, wie das wieder zu kitten ist.


Da muss ich Dir leider recht geben. Sehe ich ganz genauso. Warum soll sich ein Ache noch den Ar.. aufreissen, wenn er doch in der 50. raus muss....... Ritter dito
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon derchriserich » 10.02.2024, 23:52


Ostseeteufel hat geschrieben:Alles klar!
Die West fordert Grammozis raus!
Hengen wird nach diesem Interview eben auf sky an Grammozis festhalten.
Ich aktualisiere meine Forderung:
HENGEN UND GRAMMOZIS RAUS!!!!!!!!


Ich hatte genau den gegensätzlichen Eindruck. Ich hab nach diesem Interview eher das Gefühl, dass DG entlassen wird.

Es gab kein Bekenntnis. Zudem sagte Hengen, dass DG von Anfang an kein Standing hier hatte. Bei Nachfrage viel Rumgestammel. Für mich klang das alles nicht nach Vertrauen in den Trainer und die Verteidigung dessen.



Beitragvon Hütte1981 » 10.02.2024, 23:52


MalleAlex hat geschrieben:Unglaublich
Habe lange nichts geschrieben aber was war das bitte????
Erst wird uns die erste Hälfte mit der Situation von puchaz verpfiffen ( für mich klar Freistoß und rote Karte)
Und dann nichts mehr. Für den Rest hat unser toller Trainer gesorgt.
Wo soll das enden???


Die Entscheidung war korrekt. Aber in HZ 2 gab es eine vermeintliche Abseitsstellung von Stoijkovic, da wird direkt abgepfiffen statt weiterspielen zu lassen…im Gegenzug wird nach 30sek abseits gepfiffen. Das war ggf. Sogar entscheidend.



Beitragvon eye of the tiger » 10.02.2024, 23:52


Ostseeteufel hat geschrieben:Alles klar!
Die West fordert Grammozis raus!
Hengen wird nach diesem Interview eben auf sky an Grammozis festhalten.
Ich aktualisiere meine Forderung:
HENGEN UND GRAMMOZIS RAUS!!!!!!!!


Ich hab da jetzt kein Bekenntnis rausgehört. Ist sonst ja üblich.

DG ist spätestens Montag weg. Nach dem Dreierwechsel heute unumgänglich. Völlig bescheuerte Aktion...

Als hätte es nicht gereicht, dass der Schiri uns hasst und verpfeift, nein, man schwächt sich selbst noch :nachdenklich:



Beitragvon BetzeDubbe » 10.02.2024, 23:53


"Stagnation ist Rückschritt"...
Alter. Ich weiss ja jetzt auch nicht mehr.
Mir kommt grad das kalte Grausen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste