Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Lautern siegt
62
48%
Das Spiel endet Remis
13
10%
Paderborn gewinnt
55
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon Vincent » 10.02.2024, 23:28


Es sieht nicht so aus, als kämen wir nochmal zurück ins Spiel. Was für ein Spannungsabfall innerhalb von 90 Minuten.
Dazu kommen natürlich ein paar unglücklichen Entscheidungen vom Schiri, aber das kann man nicht als Entschuldigung gelten lassen.



Beitragvon Pälzer Bub » 10.02.2024, 23:29


Wie kann man in der 55 min die 3 besten Spieler rausnehmen. Ich bin fassungslos. Ganz bitterer Abend



Beitragvon Schorleboy » 10.02.2024, 23:29


Thomas Hengen sollte nach dem Spiel seinen Fehler sofort korrigieren und Grammozis entlassen.
Also das ist echt ein Witz mit dem 3-fach Wechsel.
Sind wir in der Kreisklasse?
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon StefanBetze69 » 10.02.2024, 23:29


rudideivel hat geschrieben:Grammozis muss weg und zwar sofort, sonst steigen wir definitiv ab. Sorry dass ich das so deutlich sagen muss. Nach der Aufstellung vom Pauli Spiel, nahm er heute wieder die kompletten Eckspieler raus. Grob fahrlässig.

Nix sorry du hast Recht



Beitragvon Andreas9763 » 10.02.2024, 23:29


Erste Hälfte drückend überlegen aber nicht wirklich gefährlich. Zweite hälfte aus dem Tritt und nach den Standard wechseln von Grammozis keinen Anführer und keinen Stürmer der Angst macht auf dem Feld, folgerichtig geht paderborn mit 2-1 in Führung.
Es ist nur erbärmlich. Soldo und grammozis haben keine 2 liga Qualität auch wenn es gelingen sollte mit den 2 die Klasse zu halten.



Beitragvon Benny2106 » 10.02.2024, 23:29


Danke auch an die tollen Fans mit den Bällen toller Support . Wie kann man so ein Spiel verlieren ich bin Fassungslos



Beitragvon fck19 » 10.02.2024, 23:29


Wie kann man so auswechseln schmeißt dieses Missverständnis von Trainer endlich raus. Ich bin so am kotzen unfassbar echt. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von fck19 am 10.02.2024, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Bobberfan » 10.02.2024, 23:30


Vorne laue Luft, Grammozis raus, Schlechtester Trainer ever , Don Hengen es wird eng
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon Freistoß » 10.02.2024, 23:30


F.W.8 hat geschrieben:Völlig verdienter Spielstand! Grammozis hat dümmlich selber den Stecker gezogen. Danke für nichts und tschüss


Och, der arme. Dann isser wieder arbeitslos
Und Hengen müsste zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat.
Das geht ja garnicht. Dann lieber Abstieg, als das Hengen einen Fehler eingestehen muss.
Lasst doch den Dumi erstmal die Mannschaft kennenlernen.
Dauert halt noch.



Beitragvon MarcoReichGott » 10.02.2024, 23:30


Das Grundproblem ist, dass man so eine intensive erste Hälfte nicht über 90 Minuten durchhölt. Wenn du da nicht mit 2 Toren orsprung führst, dann wird es schwer danach. Das hat man auch schon vor dem 3er Wechsel gemerkt, dass die 2. Hälfte ein anderes Spiel werden würde. Das Problem bei Grammozis ist nur, dass er keinerlei Ingamecoaching hat. Anstatt irgendetwas umzustellen wird dann versucht mit 3 schlechteren Spielern das Spiel so weiterzuspielen wie zuvor. Das klappt dann gar nicht und die Mannschaft bricht ohne funktionierenden taktischen Plan komplett zusammen.



Beitragvon -Hans- » 10.02.2024, 23:31


Die zweite Halbzeit ist extrem gruselig, der Spielstand ist noch das Beste. Der FCK wirkt wie ein Absteiger.
Gruß
Hans



Beitragvon Tobi1986 » 10.02.2024, 23:31


Zum Kotzen.....

Der Spielverlauf (grad 2. Halbzeit) und das Endergebnis (wenns so bleibt) gehen ganz klar auf DG !!!!

Warum 10 Minuten nach der Halbzeit solche 3 Wechsel??? Ausgerechnet Ritter, ausgerechnet Ache??? Die Wechsel waren entscheidend. Die Reaktion von Ache spricht mal wieder Bände.

Null Zugriff mehr im Mittelfeld. Was wir uns defensiv abhalten,ist ein absoluter Witz. Keiner,der mal den Ball will.

Hoffentlich reichts irgendwie noch zu nem Punkt.

Wenn ich Abiama über den Platz traben seh,geht mein Puls durch die Decke.

Kwasniok steht permanent da und coacht ohne Ende und DG schläft nebendran bald ein.



Beitragvon Motorschrauber » 10.02.2024, 23:31


Zum Trainer ist alles gesagt. Tomiak ghört intern für 3 Spiele gesperrt. Nicht nur DG ist zu hinterfragen, sondern auch die Spieler, die für diese Situationen verantwortlich sind. X-ter Elfer wegen Dummheit.



Beitragvon Hardl » 10.02.2024, 23:31


Gutes Spiel bis zur Halbzeit.
Dann keine Antwort auf die Reaktion des Gegners gefunden. Wechsel haben der Mannschaft die Ordnung und den Spirit genommen, das erwartbare Gegentor hat den Stecker gezogen.
Und wir schleppen uns zum Schlusspfiff, dann kommen die üblichen Durchhalteparolen.
„Ich habe Verbesserungen gesehen, bis zur HZ ordentlich.“
Oder aus dem Forum:
„Der Trainer kann dafür nix, die Mannschaft muss es reißen.“
Alles Quatsch.
Holen wir Punkte? Nein.
Das ist die Wahrheit.
Zuletzt geändert von Hardl am 10.02.2024, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKimHerz » 10.02.2024, 23:31


rudideivel hat geschrieben:Grammozis muss weg und zwar sofort, sonst steigen wir definitiv ab. Sorry dass ich das so deutlich sagen muss. Nach der Aufstellung vom Pauli Spiel, nahm er heute wieder die kompletten Eckspieler raus. Grob fahrlässig.

Dem ist leider nichts hinzuzufügen. DG ist wirklich der schlechteste Trainer, den unser FCK in den letzten Jahrzehnten verpflichtet hat. Vielen Dank THOMAS HENGEN SO GEHT ES LEIDER DIREKT IN LIGA 3



Beitragvon crombie » 10.02.2024, 23:32


Sorry Leute, ich hasse populistisches Gepoltere, aber

GRAMOTZIS RAUS!

Das geht zu 90% auf seine Kappe mit den unfassbaren Auswechlsungen. (Auf die Erklärung dazu bin ich gespannt...)

Ich habe fertig :x
Zuletzt geändert von crombie am 10.02.2024, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Hans P » 10.02.2024, 23:32


Ich war bis heute gegen eine Entlassung von DG. Aber nach dem Spiel ist er auch meines Erachtens nicht mehr zu halten. Die Reaktion auf die Auswechslung heute wird Hengen nicht entgangen sein und er wird handeln, da bin ich mir ziemlich sicher. Schade, das Geld , das DG dann noch bekommt, hätten wir gut gebrauchen können.



Beitragvon Comu6 » 10.02.2024, 23:32


Hengen wird grammozis kurzfristig entlassen. Der Mann hat so viel bewiesen bisher. Warum bekommt er hier soviel schlechte Stimmung?
FCK seit 1993



Beitragvon Vincent » 10.02.2024, 23:32


Nur noch Flanken aus dem Halbfeld. Gut haben wir Ache da vorne drin.



Beitragvon reklov » 10.02.2024, 23:32


Schuster steht doch noch unter Vertrag, oder?
........................................



Beitragvon Mephistopheles » 10.02.2024, 23:33


Die Niederlage wird durch die Dreifachwechsel eingeleitet. Abiama noch ohne gewonnenen Zweikampf. Ritter und Ache fehlen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 10.02.2024, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.02.2024, 23:33


Ach leck mich doch...

Die Paderborner lassen sich bei jedem Pups fallen und kriegen das auch noch gepfiffen.
Das ist so nervig.


Diese Niederlage war selbstverschuldet. Unnötig wie ein Kropf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzejörg » 10.02.2024, 23:33


Wer einen Marlon Ritter nach 55 Minuten auswechselt, dem fehlt leider die Qualifikation, nix persönliches, aber hier geht es nur um unseren FCK. Bitte den Trainer wechseln, SOFORT.. Kein Bock mehr auf Liga 3



Beitragvon kk » 10.02.2024, 23:34


Das arrogante Gerede von Hajiri, die Proteste, der Schiedsrichter und dann die anfängerhaften Wechsel. Ohne eine neuen Trainer in Nürnberg wird es sehr übel.



Beitragvon Radlbauer » 10.02.2024, 23:34


Welche Trainer sind denn überhaupt auf dem Markt, die zweite Liga können? Grammozis schwänzt den falschen Beruf. Da muss ab nächste Woche jemand hin, der weiß, wie man Mannschaften im bezahlten Fußball aufstellt und coacht.
Grammozis, der legitime Nachfolger von Fünfstück, Schommers, Korkut. Da weiß heute auch keiner mehr, wo die herkamen und warum die mal beim FCK arbeiten durften. Wobei, die Liste ist nicht vollständig….




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste