Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Hertha BSC?

Sieg für Lautern
74
64%
Punkteteilung
22
19%
Hertha gewinnt
19
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon Pfalzdevil » 09.12.2023, 16:25


unkelerwin hat geschrieben:Ich fand die erste Halbzeit, sehr gut kann mich an keine nennenswerte Chance für Berlin erinnern.
Dass Berlin stark aus der Kabine kommt war zu erwarten, denke mit 11 gegen 11 holen wir einen Punkt. Mit einem fitten Toure und einem Ache gewinnen wir auch mal wieder Spiel. Lobinger statt Hanslik versteh ich allerdings nicht.



Unterschreiben ich so!



Beitragvon peter111 » 09.12.2023, 16:25


Die Saison ist noch lang. Wird nächste Woche verloren, überwintern wir nur mit vier Punkten Vorsprung auf platz 17 und haben dann direkt St. Pauli.
Denn eines ist dann klar. Im Abstiegskampf entscheidet primär der Kopf und nicht die Qualität der Spieler. Und nach den Spielen gegen Düsseldorf und Hamburg habe ich was den Kopf angeht bei umserer Truppe herbe Bedenken
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon alexislalas » 09.12.2023, 16:30


woinem77 hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:
Nein du verstehst es nicht jeder wird wenn er so nen Mist baut kritisiert !!

Wenn man in seinem Job Fehler macht für das zu Kritik, das geht jedem Arbeitgeber, jedem Moderator/Reporter, jedem Musiker und jedem Sportler so !!!

Und weswegen sollte man nun Aremu davon verschonen nen mir mal bitte Gründe dafür


Wie gesagt, Du verstehst es nicht. Lies Dir Deinen Post zu Aremu durch. Ich habe Kritik geäussert, an der Aktion. Du hast rumgejammert und ihn dumm genannt, wir müssen ihn loswerden….bla bla bla….
Aber wie gesagt, mach einfach weiter…mir wurscht!

P.S. Und im gleichen Atemzug hast auch noch Zolinski beleidigt-chapeau. Der hat heute auch echt schlecht gespielt. Hat sich völlig versteckt!


Ich hab ihn nicht als Dumm bezeichnet, es ist das letzte mir das vorzuwerfen, das war auf die Aktion bezogen nicht auf den Mensch.
Ernstens würde ich niemals einen Menschen als dumm bezeichnen. Aber man kann durchaus ne Aktion als dumm bezeichnen.
Ich kann ja seine Intelligenz gar nicht beurteilen. Deswegen nochmals es war nicht auf seine Gesamtintelligenz bezogen.

Wo bitte hab ich Zolinski beleidigt, zu sagen das er für mich einer der schlechtesten Spieler ist, ist eine Einschätzung keine Beleidigung.
Und es hat ja Gründe wieso er nicht eingesetzt wird bestimmt nicht weil er ein Leistunsträger ist. Aber das ist doch echt keine Beleidigung es gibt immer bessere und schlechtere Spieler und das muss man einschätzen dürfen.



Beitragvon WohntImFeindesland » 09.12.2023, 16:30


Laut PK, Zimmer sagte sein Oberschenkel zwickt und Toure hat die Wade wegen belastung zugemacht.....

Soviel zu Vercoacht Ihr Möchtegerntrainer
Zuletzt geändert von WohntImFeindesland am 09.12.2023, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 09.12.2023, 16:32


alexislalas hat geschrieben:Wie kann man so Dumm sein wie Aremu !!!
Da so einzusteigen, erst fehlt er ewig, trotz angeblich kleinerer Verletzung, und dann steigt er überergeizig so ein. Das ist saudumm und nicht Profihaft, alleine deswegen würde ich schauen den Aremu los zu werden halbes Jahr da und was hat er uns gebracht?? Nix der schlechteste Mann im Kader zusammen mit Zolinski



Lass uns drauf einigen dass wir hier einfach unterschiedlicher Ansicht sind!
Schönes Wochenende und auf 3 Punkte gegen Braunschweig!
Zuletzt geändert von woinem77 am 09.12.2023, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Olaf4ever » 09.12.2023, 16:33


Die Luft wird langsam dünn. Die Spieler die DS verletzt gefehlt haben sind so langsam alle wieder da. Ich habe ein wenig Angst denn meiner Meinung nach war DS einer der besten Trainer den wir seit langer Zeit hatten. Naja einem Teil des Plebs hatte er von Anfang an nicht gepasst und unsere Patrizier sehen den Kader in höheren Sphären der Tabelle. Aber was war war und kommt nicht wieder.
Hoffentlich bekommt Dimitrios Grammozis das Ruder wieder rumgerissen. Meine volle Unterstützung hat er. Den Stab über einem unserer Jungs nach einem zugegeben dämlichen Fehler zu brechen macht es auch noch Chat besser. Jetzt heißt es zusammen stehen und die persönlichen Befindlichkeiten hinten an stellen. Nur der FCK



Beitragvon atte » 09.12.2023, 16:34


WohntImFeindesland hat geschrieben:
atte hat geschrieben:Trainerwechsel hat gar nix gebracht.
Außer das die Stimmung kippt auch anhand der Auswechslungen heute.
Kann Herr Hängen anscheinend Entscheidungen treffen wie er will?


Wer ist Her Hängen? Lern Du erstmal die Namen der Leute.

Da Du nicht drauf kommst helfe ich Dir.
Er lässt uns gerade durch seinen Trainerwechsel richtig hängen.
Dein Verständnis für Wortspiele ist sehr begrenzt. :)
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK



Beitragvon Hütte1981 » 09.12.2023, 16:36


unkelerwin hat geschrieben:Ich fand die erste Halbzeit, sehr gut kann mich an keine nennenswerte Chance für Berlin erinnern.
Dass Berlin stark aus der Kabine kommt war zu erwarten, denke mit 11 gegen 11 holen wir einen Punkt. Mit einem fitten Toure und einem Ache gewinnen wir auch mal wieder Spiel. Lobinger statt Hanslik versteh ich allerdings nicht.


Es spielt gerade vieles gegen uns. Vor allem der Trend. Und BS fängt jetzt an zu punkten

Boyd spielt, so gerne ich ihn mag, leider unterirdisch. Spielerisch ziemlich schwaches Niveau.

Ob ache nicht auch Luft für 20 min gehabt hätte. Es ist nur noch 1 Spiel und gefühlt verkennen die da oben gerade etwas den Ernst der Lage.

Auf drei Punkte in BS. Wäre wichtig.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 09.12.2023, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Carlsberger2011 » 09.12.2023, 16:36


Dankeschön an Aremu, ich hoffe Du bekommst 6 Wochen Sperre das und sowas erspart bleibt. :kotz: :kotz:



Beitragvon SuperBjarne » 09.12.2023, 16:39


SEAN hat geschrieben:Die Baustellen sind geblieben, Innverteidigung und defensives Mittelfeld.


Naja, wer nach dem heutigen Spiel immer noch nicht den Sturm als größte Baustelle ausgemacht hat, der guckt offenbar seit 8 Wochen andere Spiele.

Wenn Ache nicht ganz schnell fit wird und bleibt, ist das so ziemlich das schwächste was Liga 2 zu bieten hat.



Beitragvon bjarneG » 09.12.2023, 16:45


Also meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung nach sind 17 andere Teams Gegner genug.

Us or them, so siehts aus. Ich bin für "us". Ihr auch, alle beide (edit: während ich das schrieb wurden daraus mehrere). Wie und Wer wie spielt oder nicht ... tja. Abstiegskampf ist keine Blumenwiese und kein Zuckerlecken.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.12.2023, 16:51


Ultradeiweil hat geschrieben:Jeder der jetzt wieder mit der sauboll drauf schlägt sollte sich die PK Anschauen..

Zimmer und Toure wegen verletzung raus..

Dimi hat das richtig analysiert..wir hatten alles im Griff nix zugelassen selbst nach der roten war es ein scheiß Pingpong Tor ..es war heute Pech!

Gegen Kiel Wiesbaden und Fürth war es Unvermögen und eine Nichtleistung..



Hör doch auf so ne scheiße zu schreiben!
Gegen Wiesbaden war es pures Pech!normal fängst du dir kein einziges Tor..
Heute hat die Qualität gefehlt in der 2.hälfte



Beitragvon Ultradeiweil » 09.12.2023, 16:54


Nach dem 2:1 war es gegen wehen eine Nichtleistung..das ist keine scheiße solltest dir die spiele vielleicht auch mal anschauen ..

Hier heute den Stab zu brechen über Mannschaft und Trainer im 2 Spiel ist eine "scheiße"
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Hatschongelb » 09.12.2023, 17:06


Bei uns zwickts und zwackts, Muskeln und Waden machen zu und Hertha macht einen Tag später 120 min plus Elfmeterschießen und alle sind weiter on fire. Bei uns sind alle in der Winterpause wieder fit.
Höchste Zeit, dass denen im Trainingslager dann mal der A… aufgerissen wird.
Und diese roten Karten sind unsäglich. Die haben uns diese Saison schon zig Punkte gekostet. Gleichzeitig hat ein Gegner von uns noch nie rot gesehen.

Es ist höchste Zeit für einen weiteren Stürmer. Und keinen aus der Regionalliga! Ache dauerverletzt, sonst würde der längst Bundesliga spielen. Boyd nicht mehr zweitligatauglich und vom Tyger will ich gar nicht erst reden. So reicht es nicht!



Beitragvon SuperBjarne » 09.12.2023, 17:06


Der neue Trainer hat ja dem Spiel mal direkt seinen Stempel aufgedrückt.....

Lange Bälle auf Boyd?.....hmmmm. das hat doch in Liga 3 irgendwann mal funktioniert?

Er hat in den letzten 10 Spielen 90 Prozent der Kopfballduelle verloren? Ach was....egal....das klappt schon.

Und wenn es nichts wird, kommt halt Lobinger. Das hat sich doch bis jetzt jedes mal bezahlt gemacht.



Beitragvon RedPumarius » 09.12.2023, 17:09


Hatschongelb hat geschrieben:Bei uns zwickts und zwackts, Muskeln und Waden machen zu und Hertha macht einen Tag später 120 min plus Elfmeterschießen und alle sind weiter on fire. Bei uns sind alle in der Winterpause wieder fit.
Höchste Zeit, dass denen im Trainingslager dann mal der A… aufgerissen wird.
Und diese roten Karten sind unsäglich. Die haben uns diese Saison schon zig Punkte gekostet. Gleichzeitig hat ein Gegner von uns noch nie rot gesehen.

Es ist höchste Zeit für einen weiteren Stürmer. Und keinen aus der Regionalliga! Ache dauerverletzt, sonst würde der längst Bundesliga spielen. Boyd nicht mehr zweitligatauglich und vom Tyger will ich gar nicht erst reden. So reicht es nicht!



In dieser Verfassung sind wir ein klarer Abstiegskandidat.
Es wird schwer werden die Klasse zu halten.



Beitragvon bjarneG » 09.12.2023, 17:11


Die Eintracht soll sich dann mal bereit machen.

Wir werden es sein. Wir müssen es sein, lass das mal den Dimi machen. :teufel2:

Wind und Regen in die Fresse. Hope in your heart. Und einen Ache, der es drauf hat uns den Bobbes zu retten.
Zuletzt geändert von bjarneG am 09.12.2023, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon sven69 » 09.12.2023, 17:12


WohntImFeindesland hat geschrieben:Laut PK, Zimmer sagte sein Oberschenkel zwickt und Toure hat die Wade wegen belastung zugemacht.....

Soviel zu Vercoacht Ihr Möchtegerntrainer


Das meinte ich nicht, sondern die Herausnahme von Ritter. Die hat uns das Genick gebrochen und war das Signal für die Hertha zum Angriff.

Es wäre besser gewesen Redondo für Toure zu bringen, dann Tomiak auf IV und Ritter auf die 6 um das MF zu stabilisieren.

Dann hätte man Puchacz etwas zurückziehen können und hätte vorne auf Konter spielen können, auch wenn noch jemand rot bekommt.



Beitragvon Datenleak » 09.12.2023, 17:14


Hatschongelb hat geschrieben:Bei uns zwickts und zwackts, Muskeln und Waden machen zu und Hertha macht einen Tag später 120 min plus Elfmeterschießen und alle sind weiter on fire. Bei uns sind alle in der Winterpause wieder fit.
Höchste Zeit, dass denen im Trainingslager dann mal der A… aufgerissen wird.
Und diese roten Karten sind unsäglich. Die haben uns diese Saison schon zig Punkte gekostet. Gleichzeitig hat ein Gegner von uns noch nie rot gesehen.

Es ist höchste Zeit für einen weiteren Stürmer. Und keinen aus der Regionalliga! Ache dauerverletzt, sonst würde der längst Bundesliga spielen. Boyd nicht mehr zweitligatauglich und vom Tyger will ich gar nicht erst reden. So reicht es nicht!


Das die ihre besten Leute in der ersten Halbzeit auf der Bank gelassen haben hast du aber gemerkt oder? Und das die in der ersten Halbzeit daher auch keinerlei chance hatten... Abet nun gut



Beitragvon habe » 09.12.2023, 17:15


WohntImFeindesland hat geschrieben:Laut PK, Zimmer sagte sein Oberschenkel zwickt und Toure hat die Wade wegen belastung zugemacht.....

Soviel zu Vercoacht Ihr Möchtegerntrainer


Wollte gerade auch schreiben. Ohne Grund hätte der Trainer die Beiden bestimmt nicht ausgewechselt. Aber schon wird wieder am Trainer rumgemeckrt und Mist geschrieben.



Beitragvon Tekkno » 09.12.2023, 17:16


Was soll man heut schreiben? Trainerwechsel für die füsse, hätte bis zur pause gewartet, gruss an schuster u. Team. Selten ein spiel mit eigentlich keiner herausgespielten chancen gesehen. Trotzem 2x gepennt.... bei uns läufts wie bei einem absteiger.. den wechsel von ritter versteh ich in 5 jahren noch nicht... lieber raschl raus. Es wird wahrscheinlich erst mit der rückrunde besser. Knallharter abstiegskampf ist angesagt. Das macht was mit der psyche... hertha wie fürth u. Kiel wissen nicht wie sie die punkte entführt haben. Bitter!

Wie auch immer: in b'schweig muss 1 pkt her, sonst wirds ganz bitter...
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.12.2023, 17:17


Ultradeiweil hat geschrieben:Nach dem 2:1 war es gegen wehen eine Nichtleistung..das ist keine scheiße solltest dir die spiele vielleicht auch mal anschauen ..

Hier heute den Stab zu brechen über Mannschaft und Trainer im 2 Spiel ist eine "scheiße"



Nach dem 2:1 aber nicht während dem Spiel!
Vielleicht solltest du dir es nochmal anschauen.
Uns fehlt die Qualität!!
In absoluter bestbesetzung können wir total verunsicherte Mannschaften wie nürnberg schlagen und machen eine gute Halbzeit gegen eine nicht bestbesetzte Hertha ,aber sobald wir nicht die ersten elf auf dem Platz haben ,können wir gegen Jeden Gegner verlieren!
Und das ist die Wahrheit,sonst nichts!
Stell dir vor Schuster hätte heute lobinger gebracht,was hier dann wieder los wäre....
Scheiße ist es auf egal welchen Trainer zu hauen weil man falsche Erwartungen an diese Mannschaft hat!Wir hatten glaube ich noch nicht eine richtige Chance aus dem Spiel heraus...Hertha glaube ich aber auch nicht...

Aber naja egal wahrscheinlich sehen wir eh wieder eine komplett neue Mannschaft nächste Saison...

Mein Tip:auf jedenfall Boyd behalten,es wird sehr schwer einen stürmer seines Kaliber in der 3.liga zu finden!



Beitragvon magichorni » 09.12.2023, 17:25


Wer jetzt noch nicht den Schlag gehört hat, dem ist nicht zu helfen!!!

Hertha spielt unter der Woche 120Min plus 11m, daher keine Phrasen wegen Müdigkeit oder Sonstigem bitte. Dienstagabend haben wir gespielt, Hertha am Mittwoch plus die Anreise…also bitte!

Grammozis hilflos, sorry! Ich habe es bereits kommentiert als seine Verpflichtung bekanntgegeben wurde.

Jetzt ist es an ihm und Hengen knallhart auszumustern!

Aremu: Sorry, aber hier hast Du einen Waschkorb. Räum deinen Spind leer und such Dir einen anderen Club - und zwar sofort!!!!

Dieses Signal an den Rest der Truppe wäre jetzt bitter nötig, denn diese Selbstgefälligkeit Einiger, mangelnde professionelle Einstellung, glauben mit einer guten Aktion den Einsatz zu rechtfertigen, etc., all das muss knallhart offengelegt werden!!! Ansonsten erleben wir unser blaues Wunder nächsten Frühsommer…

4-5 Abgänge im Winter und 3 Neue!
Stürmer, Mittelfeld, Torwart!

Sorry Krahl, aber das ist nix mehr. Das hat mit modernem Torwartspiel nichts zu tun!!! Er verlangsamt das Spiel wo es nur geht und verunsichert seine Vorderleute!!!

Wo ist die Risikobereitschaft geblieben???

Wir haben Hertha völlig im Sack, kommen aus der Pause und Aremu und Raschl bringen uns aufgrund ihres mangelhaften Schuhwerks sofort von der Siegerstraße ab!!! Fassungslos wie oft die Spieler ausgerutscht sind!!! Amateurhaft!!!


Und zu der roten Karte von Aremu ist jedes Wort zu viel!!!



Beitragvon Hatschongelb » 09.12.2023, 17:28


Datenleak hat geschrieben:
Das die ihre besten Leute in der ersten Halbzeit auf der Bank gelassen haben hast du aber gemerkt oder? Und das die in der ersten Halbzeit daher auch keinerlei chance hatten... Abet nun gut


Ein Spiel dauert 90 Minuten und unsere hätten umgekehrt irgendwas von „mentalem Tief“ gelabert und auswärts garantiert kein 0:1 mehr umgedreht. Wir müssen endlich aufwachen und uns die Lage nicht mehr schön reden. Letzte Saison haben wir die Spiele gewonnen, bei denen wir die erste Halbzeit keine Chance hatten. Heute verlieren wir sie. Aufwachen!!

P. S. Was hat eigentlich ein Redondo verbrochen?
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 09.12.2023, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 09.12.2023, 17:29


Wer sollche Fans hat ....
Hammer was hier wieder abgeht ..
Nach einem ordentlichen Spiel besser als das was wir unter Schuster die letzten Wochen bekommen haben
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste