Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie endet das Heimspiel des FCK gegen Rostock?

Die Roten Teufel gewinnen
86
87%
Die Partie endet Unentschieden
7
7%
Hansa siegt
6
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon Homo Palatinus » 24.09.2023, 15:15


Aaaaacheeee..............................................................................................
Zuletzt geändert von Homo Palatinus am 24.09.2023, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Yogi » 24.09.2023, 15:15


allar hat geschrieben:Wenn ihr wissen wollt wo Redondo ist...da war er :D
3:1
Vorarbeit Redondo.


Hercher haette den gleich versenkt aber seis drum
Gott sei dank



Beitragvon Wheymann » 24.09.2023, 15:16


Boahh
Super!
Sack zu!
Wieder gut im Strafraum. So muss das sein Druck, Druck.
Ache super. Redondo aber auch…
Jetzt macht der Terence auch noch eins….



Beitragvon LaCruyff » 24.09.2023, 15:16


Geiles Spiel heute! War richtig schön anzusehen. Aber man sieht aber auch, dass wir mit der Spielweise nach 60 Minuten etwas platt sind. Auch wenn wir viele Chancen verhauen haben, ist es dennoch schön zu sehen, dass wir uns diese viele Chancen überhaupt erarbeitet haben.

3:1 ganz wichtig nach einer starken Phase von Rostock. Hätten uns über den Ausgleich nicht beschweren dürfen.

Glückwunsch an Ache der ja jetzt mit Pavel Kuka gleich gezogen ist und ganz stark con Redondo, dass er da die Übersicht behalten hat.



Beitragvon Homo Palatinus » 24.09.2023, 15:17


Un jetzerd bitte noch ääns vum Terence Boyd :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon jacuzzi » 24.09.2023, 15:18


Und beeindruckend, wie DS an dieses Forum denkt und den Boyd nur noch bringt, damit hier etwas Ruhe einkehrt: multitasking.



Beitragvon Wheymann » 24.09.2023, 15:20


Uhhhhhh
Für mich war das ein klarer Elfer…
6 min
Mann
Durchhalten



Beitragvon xgertx » 24.09.2023, 15:21


JAWOOLLLL... und immer weiter....

Schiri pfeif ab....
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Homo Palatinus » 24.09.2023, 15:22


Aber der Schiri hat's halt geklärt, für ihn war es nix.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon SEAN » 24.09.2023, 15:22


Noch 5 Tore, und wir wären zweiter............ :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Homo Palatinus » 24.09.2023, 15:26


Düsseldorf - Hannover 1:1
Läuft nicht sooo schlecht für uns :daumen: :teufel2:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon FCKinDDF » 24.09.2023, 15:27


Schlechtester Kommentator seit Jahren.
Kann man sich gegen den wehren? Sich an sky wenden und Einspruch einlegen?

Wie kann man bei 5,02 xGoals sagen, dass der Sieg zu hoch ausfällt?
Davon 2x Pfosten?
Das Spiel muss 5:2 ausgehen. Dann ist es standesgemäß.

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Euch allen einen tollen Sonntag.



Beitragvon Allievi89 » 24.09.2023, 15:29


Wer hat denn kommentiert bei Sky? Der Straßburger? Der hat generell wenig Plan vom Sport.



Beitragvon Homo Palatinus » 24.09.2023, 15:30


Solange wir Erfolg haben, können die sich von mir aus auskotzen wie sie wollen. Neid und Missgunst muss man sich verdienen. Und das tun wir momentan. :love:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon hubsburch » 24.09.2023, 15:31


Der Kommentator war wirklich unterirdisch.
Oder Ossi, oder Hansamitglied.
Objektive Berichterstattung geht anders



Beitragvon Hellboy » 24.09.2023, 15:31


Hart erkämpfter Sieg - aber verdient! Gutes Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Kompakte Mannschaftsleistung, kämpferisch stark… Ich bin sehr zufrieden heute. :teufel2:
Reicht.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.09.2023, 15:31


Verdienter Sieg der besseren Mannschaft mit den klar besseren Torchancen! Trotzdem war es wegen der vergebenen Torchancen bis zum 3:1 eng. FCK halt, geht nicht ohne Spannung.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Westkurvenalex » 24.09.2023, 15:35


Wer hätte das nach den ersten Spielen gedacht? Gut, dass Hengen besonnener ist als viele Fans. Alles richtig gemacht Dirk!



Beitragvon MarcoReichGott » 24.09.2023, 15:40


-------------Doppelpost----------------------------



Beitragvon Olamaschafubago » 24.09.2023, 15:42


Der xG-Wert sagt eigentlich alles. Was Torchancen kreieren angeht, dürften wir zu den besten Teams der Liga gehören. Das hat zum Teil richtig schön ausgesehen heute (Darf man dann noch "Schusterball" sagen?).

Leider rächt sich der Chancenwucher heute, denn nach dem 2:0 wurde mental gefühlt ein Gang zurückgeschaltet. Da kam dann Rostock nochmal ins Spiel. Aber auf 96 Minuten gesehen trotzdem souveräner Sieg. Und das Beste: Man konnte auch heute wieder sehen, da steht trotz der angespannten Konkurrenzsituation eine Mannschaft auf dem Platz! :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 24.09.2023, 15:53


Ich möchte echt wissen was manche, die ihre Bewertungen Abgaben, für ein Spiel gesehen haben.
Der Redondo hat in der kurzen Zeit suuuper gespielt, bei seiner Vorlage zum 3:1 ,eine Wahnsinns Ãœbersicht behalten und wird schlechter bewertet als Zuck der nicht zwei Ballkontakte hatte.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Wheymann » 24.09.2023, 16:11


Die Noten geben sich heute von selbst:
Tachie 1+
Ache 1
Krahl 1-
Puchacz 1-
Alle anderen 2



Beitragvon graue-eminenz » 24.09.2023, 19:13


Wo sind jetzt alle Zweifler vor dem Spiel, von wegen Hauruck Fußball, stures Defensivspiel usw. usw.
Davon habe ich nichts gesehen, das war ein wirklich gutes Zweitligaspiel mit vielen guten und schlechteren Phasen auf beiden Seiten.
Die ersten 25 Minuten waren wir bärenstark, MÜSSEN 3:0, 4:0 führen, das Hansa Tor kam aus dem nichts und wir waren wie immer bei Gegentoren dann mal ohne Plan.
Die zweite Halbzeit dann zerfahren, Rostock schnupperte ein paar Mal am Ausgleich, aber wir hatten genug Gelegenheiten vorher das 3:1 zu machen, dauerte halb bis zur 85.Minute, wo es dann endlich mal passte.
Eine richtig gute Mannschaftsleistung (mit wenigen Ausnahmen bzw.Kritikpunkten) aber die nächsten 3 Punkte eingetütet.
Krahl, Kraus, Ritter, Tachie, Ache, Puchacz
sehr stark.
Ebenfalls eine gute Leistung von Zimmer, der als Kapitän voranging (außer 1,2 Fehlpässen) ein Superspiel gemacht hat.
Leid tut es mir um Klement, Hercher, Zuck und Boyd (bis auf wenige Einsatzminuten bis gar keine)
Was soll Schuster aber tun ?? Die Mannschaft holt Punkte, ist in einem Flow, da ist es schwer, in die Mannschaft zu kommen. Wir werden bestimmt alle in der Saison noch benötigen. So kann es weiter gehen, wieder über 40.000 Zuschauer, einfach grandios.



Beitragvon Flo » 24.09.2023, 21:04


Der FCK gewinnt 3:1 gegen Rostock und steht nach sieben Spielen auf Platz 4.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Michel85 und 18 Gäste