Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Augustin » 07.09.2023, 14:04


ExilDeiwl hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Von daher sollte der Verein (Hengen) aus seinen Fehlern lernen und Krahl schon jetzt einen gut dotierten neuen Vertrag anbieten, der bestenfalls sofort beginnt zu laufen. Den Fehler hat man bei Raab begangen, erst dem Jungen einen neuen Vertrag anzubieten als schon andere ihre Fühler ausgestreckt hatten.

Ansonsten wird es genau so passieren wie du sagst und wie es auch bei Raab war.

…
…

Wie auch immer: Hengen müsste ja jetzt eingreifen und sagen: Dirk, dem gibst Du nur den Stammplatz, wenn er verlängert. Das würde ich mir als Trainer wohl schon verbitten. Aber mal sehen, vielleicht nutzt ja Hengen tatsächlich die Länderspielpause und macht erfolgreich Nägel mit Köpfen. So ganz dran glauben mag ich aber nicht, dass Krahl bzw. dessen Berater da auch mitmacht. Nun, wo Krahl interessant ist, kann man natürlich auch auf Zeit spielen, wie es letztlich Raab gemacht hatte…


@ExilDeiwl
Interessante These, daran hatte ich noch nicht gedacht. :wink: Ich teile sie.
Wir kennen doch alle einige Beispiele, wo die „Verbundenheit“ und „Loyalität“ gerade bei den ganz jungen Spielern genau dann aufhört, wenn das „große Geld“ (auf die Schnelle) winkt.
Auch erfahrene ältere Spieler des FCK konnten dem nicht widerstehen. Nachvollziehbar, doch muß man das nicht sehenden Auges auch noch (für Umme) fördern.
Daher … Vertrag anbieten, gut dotiert! Dann gäbe es wenigstens gescheit Ablöse im Fall des Falles.
Wenn „Nein“, dann Schluss mit der eigenen Marktpreissteigerung und Lustig … , da würde ich doch gleich wieder auf Luthe, oder den absolut und über lange Zeit schon sehr loyalen und sympathischen Avdo Spahic setzen. Leistung bringt auch er.
Raab, sorry, bei allem Respekt für seine Leistungen für den FCK, war gegen Ende seiner letzten Saison gedanklich auch schon anderweitig „engagiert“..
Ihm wünsche ich heute noch viele Einsätze … auf der Ersatzbank, beim HSV.
An Heuer-Fernandez kommt er jedenfalls im Normalfall nicht vorbei.
Also, wie schon von meinen Vorrednern geschrieben .. jetzt nicht den gleichen Fehler erneut machen.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 07.09.2023, 14:26


Ultradeiweil hat geschrieben:Also ich bin in letzter Zeit selten einer Meinung wenn's um Schuster und unseren Fußball geht mit Hellboy

Ist das so? Was hab ich denn da verdrängt? Ich hab das gar nicht so wahrgenommen...
:?:


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich glaube, da würde ich mir ne Portion Popcorn machen und mir genüsslich das Gezeter hier auf DBB reinziehen… :lol:

Das geht ehrlich gesagt sowieso immer.
4



Beitragvon ExilDeiwl » 07.09.2023, 18:00


@Hellboy: Jo, wenn ich hier immer Popcorn in mich rein stopfen würde, wenn es Gezeter gibt, dann hätte ich ein größeres Gewichtsproblem. :lol: So hebe ich mir das für den ganz besonderen Momente aus! 8-)

@FCK-Augustin: Was Raab angeht: Ganz so nachtragend bin ich bei ihm nicht. Wir sind aufgestiegen, wenn auch über die Relegation. Das war für mich das Emtscheidende. Und wenn ich ehrlich sein soll: Im Nachhinein betrachtet war die Relegation noch einmal die Extra-Würze in der auch sonst schon wohlschmeckenden Suppe. Sie hat mir ein geiles Auswärtsspiel in Dräschdn beschert. Gut, die drei Niederlagen zum Saisonschluss hätten nicht sein müssen. Aber die waren der ganzen Mannschaft zuzuschreiben.

Wegen mir darf Raab auch mal den Heuer-Fernandez beerben. Raab hat mit seiner super Saisonleistung maßgeblich zum Aufstieg beigetragen, und das vergesse ich ihm im ganz positiven Sinne nicht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ultradeiweil » 08.09.2023, 07:05


Hellboy hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Also ich bin in letzter Zeit selten einer Meinung wenn's um Schuster und unseren Fußball geht mit Hellboy

Ist das so? Was hab ich denn da verdrängt? Ich hab das gar nicht so wahrgenommen...
:?:




Nicht im direkten Austausch, sehe mich da eher in der neutralen Mitte..
Was aber auch nicht schlimm ist.
Dirk Schuster und die Mannschaft haben in den letzten Spielen einiges dafür getan das man wieder Pro eingestellt sein kann :p

:prost:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste