Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 05.01.2017, 16:21


Bild
Foto: Harder13 Cup

Hallenturniere live im TV und im Internet

Der 1. FC Kaiserslautern tritt am heutigen Donnerstag bei zwei Hallenturnieren an. Die Duelle aus Mannheim werden live im TV, die Partien aus Neu-Ulm live im Internet übertragen.

Aufgrund der ungewöhnlichen Konstellation mit zwei zeitgleichen Turnieren hat der neue FCK-Trainer Norbert Meier sein Team (inklusive zahlreicher U23-Spieler) aufgeteilt:

Turnier in Mannheim ab 17:45 Uhr live auf laola1.tv

Beim Harder13 Cup in Mannheim tritt der Chefcoach persönlich mit Co-Trainer Frank Heinemann und Torwarttrainer und einer etwas stärker einzuschätzenden Mannschaft an:

Julian Pollersbeck, Jan Ole Sievers, Dino Bajric, Christoph Moritz, Phillipp Mwene, Marlon Frey, Naser Aliji, Max Dittgen, Robert Glatzel, Marcel Gaus, Patrick Ziegler, Erik Wekesser.

Laola1.tv überträgt das Turnier ab 17:45 Uhr live im Internet unter folgendem Link: Live-Stream Harder13 Cup. Die Ansetzungen des FCK und der Endrunde lauten wie folgt:

18.12 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
19.33 Uhr: Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern
20:58 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
21:52 Uhr: Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

22:23 Uhr: Finale

Turnier in Neu-Ulm ab 17:30 Uhr live auf Sport1

Den AL-KO Cup in Neu-Ulm absolvieren U23-Trainer Hans Werner Moser, Athletiktrainer Bastian Becker und Sportdirektor Uwe Stöver mit einer hauptsächlich aus Nachwuchsspielern bestehenden FCK-Mannschaft:

André Weis, Benjamin Reitz, Michael Schindele, Florian Pick, Niklas Shipnoski, Christian Kühlwetter, Nils Seufert, Wilfried Sarr, Lars Oeßwein und als Gastspieler Michael Schulze.

Sport1 überträgt das Turnier ab 17:30 Uhr live im Fernsehen. Die Ansetzungen des FCK und der Endrunde lauten wie folgt:

18:39 Uhr: FV Illertissen - 1. FC Kaiserslautern
19:33 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SSV Ulm

20:38 Uhr: 1. Halbfinale
21:05 Uhr: 2. Halbfinale

21:43 Uhr: Spiel um Platz 3
22:15 Uhr: Finale

Turnier am Sonntag in Gummersbach ebenfalls live auf Sport1

Zu einem weiteren Hallenturnier treten die Roten Teufel außerdem am kommenden Sonntag in Gummersbach an. Dieses Turnier wird ab 12:00 Uhr ebenfalls live im Fernsehen auf Sport1 übertragen. Die Ansetzungen des FCK und der Endrunde lauten wie folgt:

12:15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
13:05 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

14:55 Uhr: 1. Halbfinale
15:20 Uhr: 2. Halbfinale

15:53 Uhr: Neunmeterschießen um Platz 3
16:09 Uhr: Finale

Ergänzung, 17:00 Uhr: Spielerkader des FCK für beide Turniere nachträglich eingefügt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Winterfahrplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WolframWuttke » 05.01.2017, 16:35


Kann jemand etwas zu den Antritts-bzw. Preisgeldern bei den Turnieren sagen?

Hoffen wir, dass sich niemand verletzt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DentDoc » 05.01.2017, 16:59


Einzige Hoffnung ist, dass sich niemand verletzt. Eigentlich sollten die die Zeit lieber für Training nutzen...



Beitragvon Big_Ben7.1 » 05.01.2017, 17:06


Die Hallenturniere sind schon unter TK festgemacht worden, sodass wohl bei Nicht-Antreten Strafzahlungen fällig gewesen wären, vom Imageverlust und der Verärgerung von Fans Vor-Ort ganz abgesehen. Daher müssen die Turniere wohl sein.
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."



Beitragvon Yogi » 05.01.2017, 17:08


ich frag mich gerade warum Sport 1 den Harder Cup nicht überträgt.
von der Besetzung her ist das doch einiges hoch klassiger.
War die Hopp Veranstaltung zu teuer ?

Andererseits die U 23 in der Halle zu sehen hat auch mal was..



Beitragvon Yogi » 05.01.2017, 17:12


Big_Ben7.1 hat geschrieben:Die Hallenturniere sind schon unter TK festgemacht worden, sodass wohl bei Nicht-Antreten Strafzahlungen fällig gewesen wären, vom Imageverlust und der Verärgerung von Fans Vor-Ort ganz abgesehen. Daher müssen die Turniere wohl sein.


Wenn man die (nicht) Leistungen beim Harder Cup der letzten Jahre betrachtet, gehts wohl nur darum 2,3 Spiele zu bestreiten und die Kohle einzustreichen.
Ambitionen konnte ich vom FCK beim Harder Cup nie erkennen.

Dafür ist der SVW ganz heiß den Cup zu holen :) naja sind ja auch Highlight Spiele für den Regionalligisten :lol:



Beitragvon Red Devil » 05.01.2017, 17:14


Diese Hallenturnier sind allesamt insgesamt jetzt nur noch Kommerzturniere und so überflüssig wie Dietrich Mateschlitz und Dietmar Hopp zusammen. Und dazu kommt die größere Verletzungsgefahr wie draußen auf dem Feld. :x

Aber leider müssen diese Kommerzturniere sein, da sie uns unser Wintertrainingslager finanzieren. :!:

Wenn der FCK unbedingt in der Halle spielen will, dann stellt er ein Futsalteam auf. Denn Futsal ist der von der FIFA anerkannte Hallenfußball. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lautern-Fahne » 05.01.2017, 17:18


Ich finde es gut, dass sich der FCK ein bisschen zeigt und mit beiden Mannschaften Geld verdient. Kann mich zudem nicht daran erinnern, dass sich die letzten Jahre irgendein Spieler von uns mehr als ein paar Kratzer in der Halle geholt hat. Von der "erhöhten Verletzungsgefahr" die hier immer wieder genannt wird kann ich recht wenig erkennen- die meisten Verletzungen holen sich unsere eh im Training, von daher kann man das ganze auch als Sicherheitsmaßnahme durchgehen lassen :)
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon wernerg1958 » 05.01.2017, 17:20


Gutes Timing :D alle in der Halle spielen zu lassen besser als ein Training bei dem Wetter auf Platz 4 :wink:



Beitragvon DerRealist » 05.01.2017, 17:38


Yogi hat geschrieben:
Dafür ist der SVW ganz heiß den Cup zu holen :) naja sind ja auch Highlight Spiele für den Regionalligisten :lol:


Hmja..und eh man sichs versieht, sind das dann bald ebenso Highlight-Spiele für den FCK. Geht schneller als man denkt. Und wenn man mit so einer Einstellung gegen die Sandhäusener in der 2.Liga oder Waldhof beim Hallenturnier antritt, dann kann mans gleich ganz lassen.



Beitragvon st266 » 05.01.2017, 18:44


Gibt es auch nennen gratis Harder13Cup STREAM? Irgendwo?
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Sukram1978 » 05.01.2017, 18:52


Auf laola geht es bei mir nicht (am pc) schwarzer Bildschirm



Beitragvon Lautern-Fahne » 05.01.2017, 18:57


Was für einen Sendeplatz hat laola 1 TV in Deutschland? Bin jetzt alle 1900 Sender durchgegangen und habe nichts gefunden.

Edit @sukram:

http://www.laola1.tv/de-de/livestream/hallenfussball-harder13-cup-lde
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 05.01.2017, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Kuhardter » 05.01.2017, 19:00


http://www.laola1.tv/de-de/livestream/h ... 13-cup-lde

Hier der Stream, läuft bei mir.

@Lautern-Fahne: Das ist ein Online-Stream und kein TV Sender :teufel2:



Beitragvon suYin » 05.01.2017, 19:00


Sport1 Stream im Netz:
https://tv.sport1.de/sport1/

Laola1: Mal einen anderen Browser versucht?
Oder: http://www.laola1.tv/watch/video/719683



Beitragvon Spitzkick » 05.01.2017, 19:01


Der FCK ist auf dem Weg in Richtung Mannheim und Neu-Ulm. Die Roten Teufel treten heute sowohl beim Harder13 Cup 2017 als auch beim AL-KO Cup 2017 an.

In Mannheim sind dabei: Julian Pollersbeck, Jan Ole Sievers, Dino Bajric, Christoph Moritz, Phillipp Mwene, Marlon Frey, Naser Aliji, Max Dittgen, Robert Glatzel, Marcel Gaus, Patrick Ziegler, Erik Wekesser

In Neu-Ulm am Start sind: Andre Weis, Benjamin Reitz, Michael Schindele, Florian Pick, Niklas Shipnoski, Christian Kühlwetter, Nils Seufert, Wilfried Sarr, Lars Oeßwein und als Gastspieler Michael Schulze.


vorhin vom 1. FCK gepostet.
Kann mir mal jemand sagen, ob es ein Comeback von Schulze bei uns geben wird oder was ist da los??



Beitragvon SL7:4 » 05.01.2017, 19:02


Vielen Dank Thomas, für die detaillierte Auskunft zu den Spielen!
laola.tv läuft - sport1 eh!
Sohnemann hat uns den Laptop an den TV angeschlossen, jetzt können wir richtig schön hin und her zappen! :teufel2:
KSC führt gegen D98 1:1 Endstand
Ulm gegen Illertissen 1:1
Zuletzt geändert von SL7:4 am 05.01.2017, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Sukram1978 » 05.01.2017, 19:05


Danke jetzt geht es, anderen Browser versucht. Danke



Beitragvon marxxe » 05.01.2017, 19:13


Spitzkick hat geschrieben:
vorhin vom 1. FCK gepostet.
Kann mir mal jemand sagen, ob es ein Comeback von Schulze bei uns geben wird oder was ist da los??


nee, der hält sich seit der Vertrags auflösung im Sommer bei unserer zweiten fit.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n.amp.html



Beitragvon st266 » 05.01.2017, 19:15


Kuhardter hat geschrieben:http://www.laola1.tv/de-de/livestream/hallenfussball-harder13-cup-lde

Hier der Stream, läuft bei mir.

@Lautern-Fahne: Das ist ein Online-Stream und kein TV Sender :teufel2:


Ka bei mir kommt immer man bräuchte nen Premium Account für 4,99 € pro Monat.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon suYin » 05.01.2017, 19:21


Ihr versucht es sicher am Smartphone. Notebook/PC versuchen?



Beitragvon fck19 » 05.01.2017, 19:22


st266 hat geschrieben:
Kuhardter hat geschrieben:http://www.laola1.tv/de-de/livestream/hallenfussball-harder13-cup-lde

Hier der Stream, läuft bei mir.

@Lautern-Fahne: Das ist ein Online-Stream und kein TV Sender :teufel2:


Ka bei mir kommt immer man bräuchte nen Premium Account für 4,99 € pro Monat.

Ohne premium geht nur auf PC und Laptop, nicht aber smart TV Tablet usw
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon w0LLinger » 05.01.2017, 19:34


Auf dem I-Explorer läufts bei mir. Firefox nicht.

Mwene gefällt mir ma richtig gut :-)



Beitragvon sandman » 05.01.2017, 19:34


Dittgen spielt gar nicht mal so schlecht :daumen:

Ich hoffe, er bekommt unter NM seine Chance :daumen:

Chancenausbeute mal wieder "dürftig"...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon w0LLinger » 05.01.2017, 19:38


stimmt Dittgen ist auch sehenswert.
So jetzt wieder am TV :D :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste