Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LudovicD » 13.02.2014, 00:50


Das ist was passiert, wenn man mit Leidenschaft, Zuversicht und Stolz spielt ! Heute Abend ist die Pflaz stolz und besoffen mit Freude ! :teufel2: :danke: :pyro: :applaus: :schal: :prost:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.




Beitragvon UNBEATABLE » 13.02.2014, 00:55


MMersinger hat geschrieben:Fehlt eigentlich nur noch das BVB-VW Livespiel wird..


Es werden immer beide HFs live übertragen !



Beitragvon Weschtkurv » 13.02.2014, 01:03


Nach der ersten Enttäuschung über die Auslosung,
.
Was freu ich mich für die Auswärtsfahrer !
Das war mal jetzt ne fette Entschädigung für die Sandhausens und Aalens...
LEVERKUSEN rausgeschmissen - wie geil.
Als der Block beim Spiel "Nie deutscher Meister - ihr werdet nie deutscher Meister" gegröhlt hat, hab ich eine erstes Tränchen verdrückt...
Nach dem Schlusspfiff wars dann e bissl mehr ! :wink:
Ãœbrigens : JAAAAAAAAAA ! :schal:

Und : FUCK YOU Leverkusen. 8-)



Beitragvon Eilesäsch » 13.02.2014, 01:08


Weschtkurv hat geschrieben:Nach der ersten Enttäuschung über die Auslosung,
.
Was freu ich mich für die Auswärtsfahrer !
Das war mal jetzt ne fette Entschädigung für die Sandhausens und Aalens...
LEVERKUSEN rausgeschmissen - wie geil.
Als der Block beim Spiel "Nie deutscher Meister - ihr werdet nie deutscher Meister" gegröhlt hat, hab ich eine erstes Tränchen verdrückt...
Nach dem Schlusspfiff wars dann e bissl mehr ! :wink:
Ãœbrigens : JAAAAAAAAAA ! :schal:

Und : FUCK YOU Leverkusen. 8-)


Ja das war echt ein Highlight, da hab ich auch herzhaft gelacht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon fcklautern » 13.02.2014, 01:53


Tyosuabka hat geschrieben:Was Torre heut geleistet hat war schlicht Weltklasse.



der Pique aus der Pfalz :D



Beitragvon Schlossberg » 13.02.2014, 01:58


Man kann unsere Auswärtsfahrer gar nicht genug loben.

Das war von Anfang bis Ende, und darüber hinaus, unglaublich gut.

Akustisch betrachtet war es ein Heimspiel, und der Support besser als bei so manchem geografischen Heimspiel.

Und die Mannschaft hat die Vorlage gegeben und gezeigt, wozu sie fähig ist. Es war m. E. eines der besten Spiele der letzen zehn Jahre.

Ãœbrigens, man lese mal den Ticker http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussb ... 4&divKey=6 nach.
In der 1. Hz hat der Autor noch einen Bias Richtung Leverkusen nach dem Motto "der FCK kann ja nichts und Lev ist so toll", aber nach und nach merkt er was los ist und denkt schrittweise um. Na ja, n-tv gehört zu RTL, die trainieren nur eine Sportart: das Mäntelchen in den Wind hängen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon moselteufelchen » 13.02.2014, 02:10


Zurück aus Leverkusen ......mensch war das GEIL :huepf:
Von Anfang bis Ende durchgesungen ,fast keine Stimme mehr ....egal ....einfach nur GEIL ,hätte nie gedacht das wir gewinnen . Aber die Jungs haben klasse gekämpft :teufel2:
Nur die Auslosung hat die Heimfahrt etwas getrübt :nachdenklich: egal ....über München fahr`n wir nach Berlin :lol:



Beitragvon Schlossberg » 13.02.2014, 02:23


Bei einem durch Real Madrid bekannten Wettanbieter hatte es übrigens für unser Weiterkommen nur eine relativ mickrige Quote von 4,6 gegeben.
Als ob sie es geahnt hätten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Kuhardter » 13.02.2014, 02:57


geilstes Auswärts-im-Stadion-Erlebnis ever...Hände blutig geklatscht, Stimme total weg....einfach nur geil. Und das mit den Bayern ist doch halb so wild, die haben schließlich nich in Leverkusen gewonnen ;)

Achja Kuntz raus, der hat geweint heute direkt im Stadion...Alles nur Show...Egtl. will er dem Verein nur schlechtes, und alle Einkäufe wie z.b. Torrejon und Jennsen sind auch vollkommene Fehleinkäufe. Ironie aus und gute Nacht, die schönste seit Ewigkeiten :)



Beitragvon attacke pfalz » 13.02.2014, 03:04


sensation ist das einzig passende wort für das was wir heute erleben durften...eine uefa cup mäßige leistung unserer elf,konserviert bitte dieses leistungsvermögen für den rauen 2.liga alltag! heute waren alle (außer vielleicht lakic und occean) bl-tauglich und man sollte niemanden herausstellen,trotzdem alushi,matmour und jennssen sah ich doch am stärksten-torrejon am allerstärksten! mit diesem laufpensum,den abgestimmten laufwegen,dem kampfgeist,den spielerischen fortschritten (die dann im genial herausgespielten siegtor mündeten),dem stellungsspiel und dem zusammenhalt muss der aufstieg erreicht werden. heute kann man voller stolz sagen -ich bin k`lautern fan-danke mannschaft für diesen geilen abend in köln kalk ähh leverkusen :teufel2:
ps:ich hoffe nicht,dass hier manche die leistung leverkusens als den grund für das weiterkommen nennen,das würde unsere leistung nur unnötig schmälern-wir haben denen einfach auch das entfalten durch intelligentes spiel super schwer gemacht...



Beitragvon Schlossberg » 13.02.2014, 03:17


attacke pfalz hat geschrieben:wir haben denen einfach auch das entfalten durch intelligentes spiel super schwer gemacht...

Sehr richtig bemerkt! Klasseleistung von Trainer und Mannschaft!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Chaparo » 13.02.2014, 03:20


Mann hat sich diese Fahrt gelohnt. Ich kanns immer noch nicht richtig glauben. Nach dem verschossenen Elfer von Idrissou, war der Glaube an einen möglichen Sieg für ganz kurze Zeit verschwunden, nur um einige Minuten später wieder zurückzukehren, weil die Mannschaft einfach weitergemacht hat mit ihrem Spiel und nicht in ein Loch fiel. Wie leidenschaftlich unsere Jungs bei der Sache waren. Einfach toll.

Ein bombastischer Support war das. Ich glaube das hat die letzten % aus der Mannschaft rausgeholt. Und dann macht Idrissou solch eine phantastische flanke und Jenssen, absolut abgebrüht, das Ding eiskalt rein. Natürlich Matmour nicht zu vergessen. Welch ein Jubel.

Ich könnte vor Stolz platzen :D

Ach ja, noch was: Mensch, was ist Leverkusen trostlos. Hab vor dem Spiel lieber noch die Zeit in Köln verbracht. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.



Beitragvon attacke pfalz » 13.02.2014, 03:31


voll angekotzt hat die stadionmusik während unserer feierlichkeiten(die natürlich trotzdem big fun bereitet hat)...voll gerockt hat unsere unterstützung über 120min und das lied ,,ihr werdet nie deutscher meister"---das lattek zitat zu leverkusen müsste lauten:die haben so en schönes stadion und so ne gute mannschaft,da stören eigentlich nur die fans :)



Beitragvon hubsburch » 13.02.2014, 03:43


Welche Fans störten da?
25tausendundeinpaarhundert.
Jede Menge freier Sitze.
Retortenverein, Werksmannschaft armselige!!!

Und ich bin zurück ihr Lutscher, die mir den Ratschlag gaben die Kohle und den Weg zu Sparen.
Hockt Ihr nur schön zu Hause auf der Couch,

ICH war in Leverkusen dabei!

Bei diesem legendären Sieg und auch wenn die Stimme arg in Mittleidenschaft gezogen wurde.
Scheiß egel, wenn jemand anruft und fragt ob ich erkältet wäre,
dann sage ich mit Stolz geschwelter Brust:

ICH war in Leverkusen dabei!



Beitragvon attacke pfalz » 13.02.2014, 03:50


lattek hat mal über köln gesagt:die haben so en schönes stadion und solch super fans,da stört eigentlich nur die mannschaft...habs hier umgewandelt und das -stören- soll den schlechten support und die schlechte resonanz (übrigens nicht nur gegen uns) der lev fans beschreiben...aber egal-für uns war es heute ein perfekter abend (die auslosung kann mich da nicht stören)...



Beitragvon BadenTeufel8493 » 13.02.2014, 03:51


ICH war auch in Leverkusen dabei. ^^
Das war definitiv eines der legendärsten Spiele bei denen ich dabei war. Und ich werde mich gerne daran erinnern.
Wird sicherlich auch legendärer als das Halbfinale, in welchem wir diese arroganten Bayern sang- und klanglos mit 3:0 in der regulären Spielzeit abschießen werden...

BERLIN (und 1. Liga) WIR KOMMEN!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Block Acht » 13.02.2014, 05:11


alex83 hat geschrieben:Hab es mir gerade mehrfach auf dem Festplattendecoder angesehen. Kann durchaus manipuliert gewesen sein. Bei der kurzen Durchmischung der Lose durch die Sportlerin war es durchaus möglich, sich zu merken, welches wo liegt. Zudem bliebe immer noch die Möglichkeit, dass die Lose markiert waren. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es wirklich Zufall war. Würde es aber in jedem Fall sowohl dem Bayern-hörigen DFB als auch der quotengeilen ARD ("Traumfinale" Bayern-BVB...)zutrauen , manipuliert zu haben...

Beckmann hat übrigens nicht nur von vornherein "geahnt", dass Bayern gezogen wird, sondern auch etwas von "Kulissenschiebereien" gefaselt :wink:


Ganz ehrlich: wenn du Paranoia hast, geh zum Arzt.
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon Schuhseppel » 13.02.2014, 07:54


Wahnsinn, ich bin einfach nur stolz !!!!!

Eine der schönsten Auswärtsfahrten meiner FCK-Laufbahn und das sind immerhin schon 48 Jahre.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon simba » 13.02.2014, 08:27


Es ist Donnerstag, der 13.2. 2014 und ich sitz mit FCK Schal und Dauergrinsen im Gesicht im Büro, um mich rum lauter Karlsruher, und ich grinse vor mich hin und ich weiss wieder einmal warum ich FCK Fan bin..und das Los im Halbfinale ist mir grade sowas von Scheiss egal, bin trotzdem dafür dass ab sofort Frauen nicht mehr auslosen dürfen
Zuletzt geändert von simba am 13.02.2014, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon simba » 13.02.2014, 08:28


P.S. ca 12000 in Hoffenheim gestern, wie armselig....



Beitragvon Hellfire_LD » 13.02.2014, 08:29


Bei mir ist es ein Büro in Hamburg. Schön mit FCK Tasse, die HSV-ler mit Trauermiene. :-)
Schön ist es heute, FCK Fan zu sein.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon simba » 13.02.2014, 09:04


Und das machen die Volldeppen von der BLÖD wieder aus dem wunderbaren Abend, ich könnte grade kotzen :

Kaiserslautern tritt Bayer aus dem Pokal!​

54. Minute: Lauterns Karl mäht Bender an der Mittellinie um, trifft den Nationalspieler mit voller Wucht am linken Schienbein. Nach der Behandlung probiert es Bender nochmal, muss wenig später humpelnd vom Platz.​



Beitragvon Teufels-General » 13.02.2014, 09:11


und gerry ging nach dem schlußpfiff ab wie ein in rinderblut getränktes zäpfchen - wie in alten zeiten !! :huepf:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Mephistopheles » 13.02.2014, 09:33


attacke pfalz hat geschrieben:sensation ist das einzig passende wort für das was wir heute erleben durften...eine uefa cup mäßige leistung unserer elf,konserviert bitte dieses leistungsvermögen für den rauen 2.liga alltag! heute waren alle (außer vielleicht lakic und occean) bl-tauglich und man sollte niemanden herausstellen,trotzdem alushi,matmour und jennssen sah ich doch am stärksten-torrejon am allerstärksten! mit diesem laufpensum,den abgestimmten laufwegen,dem kampfgeist,den spielerischen fortschritten (die dann im genial herausgespielten siegtor mündeten),dem stellungsspiel und dem zusammenhalt muss der aufstieg erreicht werden. heute kann man voller stolz sagen -ich bin k`lautern fan-danke mannschaft für diesen geilen abend in köln kalk ähh leverkusen :teufel2:
ps:ich hoffe nicht,dass hier manche die leistung leverkusens als den grund für das weiterkommen nennen,das würde unsere leistung nur unnötig schmälern-wir haben denen einfach auch das entfalten durch intelligentes spiel super schwer gemacht...


Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass das Spiel in Aue vermutlich weniger ansehnlich sein wird. Wir sind dann nicht mehr der Außenseiter, sondern müssen das Spiel machen.

Der Treffer war wunderschön herausgespielt. Matmour mit einem super Solo gegen zwei Leverkusener, der schöne Pass zu Mo, dessen geniale Flanke und die Schusstechnik Jenssens. Wie gut, dass Mo den Elfer vergeben hat - so war der Sieg schöner!

Neben Torrejon war in der IV nach meinem Dafürhalten auch Simuneks Leistung beachtenswert.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 13.02.2014, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste