Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Lautern siegt
62
48%
Das Spiel endet Remis
13
10%
Paderborn gewinnt
55
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon Dixietiger » 10.02.2024, 23:53


Dank Gramozzis wieder keine Punkte.
Super Wechsel.



Beitragvon Jean-P » 10.02.2024, 23:53


Gramozzis hat fertig.

Die Halbzeitansprache hat überhaupt nicht gefruchtet.

Die Wechsel in der 56. haben uns komplett den Stecker gezogen.

Mit DG gehts in die 3. Liga. Das ist Fakt!!



Beitragvon peter111 » 10.02.2024, 23:54


Hesse hat geschrieben:Der Zeitpunkt der Auswechslung war auch einfach total daneben. Es gab zu diesem Zeitpunkt gar keinen Grund für einen 3er Wechsel.

Nebenbei: tolles Spiel von Krahl, super gehalten.


Das mit den Wechseln hat mich auch überrascht.
Aber, es kann eigentlich nicht sein, dass wir komplett von zwei Spielern (Ache und Ritter) abhängig sind.
Was ist mit dem Rest?
Da stimmt generell was im Team nicht, das nach den Spielen gegen Düsseldorf und den HSV losgegangen ist.
Schuster konnte es nicht kitten und Grammozis kann es anscheinend auch nicht
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 10.02.2024, 23:54


tja... Also ich hätte da so Vorschläge für den nächsten Trainer: Rückpässe zum Torwart sind tabu, einzigen Stürmer den du hast nicht vor der 98. Spielminute auswechseln, bei einem allerletzten Freistoß mit der allerletzten Chance zum Ausgleich nicht durch deine Gesichtszüge zeigen dass du weißt dass deine Spieler das Ding in den Himmel zimmern...
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023



Beitragvon Außenstehender9 » 10.02.2024, 23:55


eye of the tiger hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Alles klar!
Die West fordert Grammozis raus!
Hengen wird nach diesem Interview eben auf sky an Grammozis festhalten.
Ich aktualisiere meine Forderung:
HENGEN UND GRAMMOZIS RAUS!!!!!!!!


Ich hab da jetzt kein Bekenntnis rausgehört. Ist sonst ja üblich.

DG ist spätestens Montag weg. Nach dem Dreierwechsel heute unumgänglich. Völlig bescheuerte Aktion...

Als hätte es nicht gereicht, dass der Schiri uns hasst und verpfeift, nein, man schwächt sich selbst noch :nachdenklich:


Der Schiri ist wohl ein Kumpel von DG. So wie die beiden gegen uns gearbeitet haben...



Beitragvon Yogi » 10.02.2024, 23:55


Red_Devil hat geschrieben:Ich möchte zumindest erwähnen, dass wenn der Linienrichter die Fahne nicht völlig unnötig verfrüht hebt, wir vermutlich 2:0 führen

Seh ich auch so
das, war maximal unglücklich.
Die Wechsel aber auch :wink:
Beim 2:0/haetten wir es wahrscheinlich gezogen.
Zuletzt geändert von Yogi am 10.02.2024, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SP97 » 10.02.2024, 23:55


Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. es drohen uns dunkle Zeiten.

Ich möchte aber noch zu den Handlungen der sogenannten "Ultras", die sich ja selbst als "Kern der Fans" und Stütze des Vereins bezeichnen, Stellung nehmen.

Durch euren Scheiß Protest, welcher sowieso nichts ändern wird, da sich die Bosse beim DFB einen feuchten Kehricht scheren was ihr zu bemängeln habt, tragt ihr Mitverantwortung, dass dieses Spiel verloren gegangen ist.

Während der ersten Halbzeit und nach der Pause habt ihr mit eurem Bullshit-Protest die Mannschaft komplett aus dem Spiel genommen und den Spielfluss gestört. Denkt ihr mal vielleicht darüber nach, dass durch diese ewige Verzögerung die Muskulatur der Spieler relativ schnell kalt wird und das Verletzungsrisiko steigt? Unfassbar was ihr euch rausnehmt mit eurem Schwachsinn. Ihr werdet nichts bewirken... gar nichts. Die DFL hat so entschieden und das Votum steht - wir können daran jetzt nichts ändern. Wenn es euch nicht passt, dann bleibt Zuhause, ist ganz einfach.

Falls jetzt einer kommt mit Plattitüden wie: "Ohne Protest wird sich nichts ändern".. Das stimmt! Aber in diesem Fall ist Protest sinnlos, die Mächte und Institutionen, die hier am Werk sind, machen ihr eigenes Ding, egal wie oft ihr protestiert.

In diesem Sinne: Stoppt den Scheiß Protest und kommt in der Realität an. Die Mannschaft brauch euren Support, nicht irgendwelche stumpfsinnigen Wurfgeschosse.

Ihr schadet eurer Mannschaft und dem Verein! Seid euch darüber BEWUSST!



Beitragvon DeralteSchwede62 » 10.02.2024, 23:56


Red_Devil hat geschrieben:Ich möchte zumindest erwähnen, dass wenn der Linienrichter die Fahne nicht völlig unnötig verfrüht hebt, wir vermutlich 2:0 führen


wenn....vermutlich. Deine Sorgen möchte ich haben. Meine sind...ach, lassen wir es.



Beitragvon godmK » 10.02.2024, 23:57


Abiama ist wohl der schlechteste Neuzugang den wir jemals hätten. Und dafür sägt man Boyd ab. MEINE FRESSE KOTZT MICH DAS ALLES AN.

Dieser 3er Wechsel in Minute 52. Wie viel kann einem ins Hirn ge.... werden.

Es ist unfassbar.

Grammozis raus. SOFORT!!! Sooooooofort!!!!



Beitragvon sacred » 10.02.2024, 23:57


Hengen wollte keine Stagnation, jetzt hat er Rückschritt.
Er ist genauso schuld an der Misere und Hajri gleich mit.

Die Wintertransfers sind bisher alle eine Katastrophe! Abiama unfassbar was eine Arbeitsverweigerung das war.



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 10.02.2024, 23:57


Ich melde mich nach Jahren wieder einmal. Der Grund: Das war grausam. Da war kein Plan, den die Mannschaft an der Hand hatte zur zweiten Halbzeit. Dass PB anders aus der Kabine kommen würde, war doch klar. Da muss man den Spielern doch was mitgeben. -- Stattdessen der Wechsel. Grausam.

Grammozis sollte man schleunigst entlassen und im Zweifel lieber Stefan Kuntz die Sache bis zum Saisonende durchziehen lassen...



Beitragvon FCK-Ralle » 10.02.2024, 23:58


Hütte1981 hat geschrieben:
MalleAlex hat geschrieben:Unglaublich
Habe lange nichts geschrieben aber was war das bitte????
Erst wird uns die erste Hälfte mit der Situation von puchaz verpfiffen ( für mich klar Freistoß und rote Karte)
Und dann nichts mehr. Für den Rest hat unser toller Trainer gesorgt.
Wo soll das enden???


Die Entscheidung war korrekt. Aber in HZ 2 gab es eine vermeintliche Abseitsstellung von Stoijkovic, da wird direkt abgepfiffen statt weiterspielen zu lassen…im Gegenzug wird nach 30sek abseits gepfiffen. Das war ggf. Sogar entscheidend.


Nein war sie nicht. Es war weder Hand von Puchacz noch war der Torwart zuerst am Ball. Das Bein hat in der Höhe nichts zu suchen.

Beim zweiten hast du allerdings vollkommen recht. Das hab ich zu Hause das Wohnzimmer zusammengebrüllt.

Solche Pfiffe haben merklich zur Verunsicherung beigetragen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DeralteSchwede62 » 10.02.2024, 23:58


eye of the tiger hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Alles klar!
Die West fordert Grammozis raus!
Hengen wird nach diesem Interview eben auf sky an Grammozis festhalten.
Ich aktualisiere meine Forderung:
HENGEN UND GRAMMOZIS RAUS!!!!!!!!


Ich hab da jetzt kein Bekenntnis rausgehört. Ist sonst ja üblich.

DG ist spätestens Montag weg. Nach dem Dreierwechsel heute unumgänglich. Völlig bescheuerte Aktion...

Als hätte es nicht gereicht, dass der Schiri uns hasst und verpfeift, nein, man schwächt sich selbst noch :nachdenklich:


Also, am Schiri lag es nicht. Meine Meinung.



Beitragvon Rouda Deifl » 10.02.2024, 23:58


,, steht eigentlich Schuster noch auf der Gehaltsliste?
Wenn ja, dann schnell auf den Platz bitte !



Beitragvon peter111 » 10.02.2024, 23:58


SP97 hat geschrieben:Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. es drohen uns dunkle Zeiten.

Ich möchte aber noch zu den Handlungen der sogenannten "Ultras", die sich ja selbst als "Kern der Fans" und Stütze des Vereins bezeichnen, Stellung nehmen.

Durch euren Scheiß Protest, welcher sowieso nichts ändern wird, da sich die Bosse beim DFB einen feuchten Kehricht scheren was ihr zu bemängeln habt, tragt ihr Mitverantwortung, dass dieses Spiel verloren gegangen ist.

Während der ersten Halbzeit und nach der Pause habt ihr mit eurem Bullshit-Protest die Mannschaft komplett aus dem Spiel genommen und den Spielfluss gestört. Denkt ihr mal vielleicht darüber nach, dass durch diese ewige Verzögerung die Muskulatur der Spieler relativ schnell kalt wird und das Verletzungsrisiko steigt? Unfassbar was ihr euch rausnehmt mit eurem Schwachsinn. Ihr werdet nichts bewirken... gar nichts. Die DFL hat so entschieden und das Votum steht - wir können daran jetzt nichts ändern. Wenn es euch nicht passt, dann bleibt Zuhause, ist ganz einfach.

Falls jetzt einer kommt mit Plattitüden wie: "Ohne Protest wird sich nichts ändern".. Das stimmt! Aber in diesem Fall ist Protest sinnlos, die Mächte und Institutionen, die hier am Werk sind, machen ihr eigenes Ding, egal wie oft ihr protestiert.

In diesem Sinne: Stoppt den Scheiß Protest und kommt in der Realität an. Die Mannschaft brauch euren Support, nicht irgendwelche stumpfsinnigen Wurfgeschosse.

Ihr schadet eurer Mannschaft und dem Verein! Seid euch darüber BEWUSST!

:daumen: :daumen: :daumen:
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon PsychedelicDevil » 10.02.2024, 23:58


Ich vermisse Dirk Schuster..........................



Beitragvon Hütte1981 » 10.02.2024, 23:59


Ultradeiweil hat geschrieben:Wenn Hengen dann endlich gehandelt hat hat der Pöbel ja bekommen was er wollte dann darf man wieder neue Punkteschnitttabellen erstellen..

Sollte man vielleicht auch die Herren Spieler in die Pflicht nehmen?

Wie so oft in den letzten Wochen welcher irre soll sich dieses Theater + Umfeld antun ?


Die Herren Spieler kannste aber leider net alle feuern, denn unsere zweite Mannschaft wird es net besser machen.

Natürlich sind die mit im Boot, aber ändern können wir nur mit der richtigen Ansprache, Taktik und vor allen Dingen keinen dummen Dreierwechseln in der 50. Minute.



Beitragvon Einfach_FCK » 10.02.2024, 23:59


SP97 hat geschrieben:Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. es drohen uns dunkle Zeiten.

Ich möchte aber noch zu den Handlungen der sogenannten "Ultras", die sich ja selbst als "Kern der Fans" und Stütze des Vereins bezeichnen, Stellung nehmen.

Durch euren Scheiß Protest, welcher sowieso nichts ändern wird, da sich die Bosse beim DFB einen feuchten Kehricht scheren was ihr zu bemängeln habt, tragt ihr Mitverantwortung, dass dieses Spiel verloren gegangen ist.

Während der ersten Halbzeit und nach der Pause habt ihr mit eurem Bullshit-Protest die Mannschaft komplett aus dem Spiel genommen und den Spielfluss gestört. Denkt ihr mal vielleicht darüber nach, dass durch diese ewige Verzögerung die Muskulatur der Spieler relativ schnell kalt wird und das Verletzungsrisiko steigt? Unfassbar was ihr euch rausnehmt mit eurem Schwachsinn. Ihr werdet nichts bewirken... gar nichts. Die DFL hat so entschieden und das Votum steht - wir können daran jetzt nichts ändern. Wenn es euch nicht passt, dann bleibt Zuhause, ist ganz einfach.

Falls jetzt einer kommt mit Plattitüden wie: "Ohne Protest wird sich nichts ändern".. Das stimmt! Aber in diesem Fall ist Protest sinnlos, die Mächte und Institutionen, die hier am Werk sind, machen ihr eigenes Ding, egal wie oft ihr protestiert.

In diesem Sinne: Stoppt den Scheiß Protest und kommt in der Realität an. Die Mannschaft brauch euren Support, nicht irgendwelche stumpfsinnigen Wurfgeschosse.

Ihr schadet eurer Mannschaft und dem Verein! Seid euch darüber BEWUSST!


So ein Blödsinn. Warum gewinnen andere Mannschaften Ihre Spiele?



Beitragvon DeralteSchwede62 » 11.02.2024, 00:00


Mittelhaardt hat geschrieben:
HalloindieRunde hat geschrieben:Hengen bitte direkt mit entlassen!!!!
Er trägt die Verantwortung für diese Scheisse!!!

Hajri nicht vergessen.


Ja, lasst uns alle rausschmeissen...und die Spieler gleich mit. Im Forum sind ja genügend Leute, die Ahnung haben.



Beitragvon Hellboy » 11.02.2024, 00:00


Kein Grund zur Panik.

Wir haben eine Halbzeit gut gespielt, fangen den Ausgleich durch einen unglücklichen Elfer, der Schiri war eh doof, und Dimi wechselt jetzt immerhin schonmal früher und zumindest vom Zeitpunkt her spielbezogen. Und gegen Paderborn kann man ja auch mal verlieren.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Punkte auf unser Konto purzeln.



Beitragvon Ostseeteufel » 11.02.2024, 00:01


derchriserich hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Alles klar!
Die West fordert Grammozis raus!
Hengen wird nach diesem Interview eben auf sky an Grammozis festhalten.
Ich aktualisiere meine Forderung:
HENGEN UND GRAMMOZIS RAUS!!!!!!!!


Ich hatte genau den gegensätzlichen Eindruck. Ich hab nach diesem Interview eher das Gefühl, dass DG entlassen wird.

Es gab kein Bekenntnis. Zudem sagte Hengen, dass DG von Anfang an kein Standing hier hatte. Bei Nachfrage viel Rumgestammel. Für mich klang das alles nicht nach Vertrauen in den Trainer und die Verteidigung dessen.


Ich hoffe, dass du es richtig und ich falsch verstanden habe.
Grammozis muss sofort weg, sonst spielen wir wieder 3. Liga. Fakt!
Es gab keinen schlechteren Trainer, als DG.



Beitragvon Mr.Blum » 11.02.2024, 00:01


PsychedelicDevil hat geschrieben:Ich vermisse Dirk Schuster..........................


Das sehe ich auch so…………………-…………..

Edit: ich würde auch Antwerpen nehmen.
Zuletzt geändert von Mr.Blum am 11.02.2024, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mittelhaardt » 11.02.2024, 00:01


SP97 hat geschrieben:Während der ersten Halbzeit und nach der Pause habt ihr mit eurem Bullshit-Protest die Mannschaft komplett aus dem Spiel genommen und den Spielfluss gestört. Denkt ihr mal vielleicht darüber nach, dass durch diese ewige Verzögerung die Muskulatur der Spieler relativ schnell kalt wird und das Verletzungsrisiko steigt?

Dir ist schon klar, dass das beide Mannschaften betrifft?



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 11.02.2024, 00:01


Das hat alles nichts mit Einstellung zu tun. Die Spieler haben das Beste versucht. Aber sie hatten schlichtweg keinen Plan an der Hand. Die wussten nicht, was sie machen sollten. Und dann macht man einen 3er-Wechsel sowieso nicht vor der 65. Minute. Bankrotterklärung.



Beitragvon bjarneG » 11.02.2024, 00:02


Wie konnten wir dieses Spiel verlieren ? Wenn immer alles gegen uns läuft, in Schalke, in Dforf, heute stimmt irgendwas nicht. Wir sind ja nicht verflucht. Problem: 2 Trainer haben es schon versucht, mit Antwerpen eigentlich sogar drei. Und der vierte macht das dann ? Dann her mit ihm. Werauchimmer das sein mag.

Wir stecken tief in der Scheisse.
Zuletzt geändert von bjarneG am 11.02.2024, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste