Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DougHeffernan » 25.05.2013, 14:56


shakov hat geschrieben:Koennte das jemand von den Ultra gruppierungen übernehmen, das mit der orga fürs spalier????

Auf gehts GL oder FY - initiiert von normalos, organisiert von den ultras und alle machen mit. Geschlossen vor dem spiel, schulter an schulter, vereint bis zur letzten minute!!!!!

Ich bin kein grafiker, notfalls baue ich ein flyer zusammen!!!!!

Aber es gibt bestimmt viele, die das besser können....


http://www.fck-blog.de/fan-spalier-zum- ... 6-05-2008/



Bis 18:00 uhr kann ich es schaffen am Kreisel zu sein. Hoffe das ist noch früh genug. Befürchte aber das die Polizei das unterbinden wird. Die Kunden müssen ja sicher vom Bahnhof ins Stadion gebracht werden. Weis einer wann deren Zug kommt ?



Beitragvon algenkoenigin » 25.05.2013, 14:57


Werde ich wohl machen müssen...
heute ist ja leider niemand erreichbar :(
Also werde ich mich bis Montag gedulden müssen. So ein Mist!



Beitragvon salamander » 25.05.2013, 15:00


shakov hat geschrieben:aus der RNZ - Rhein Neckar Zeitung, die sind wohl auch öfters hier...

Relegation: Zwei friedliche OB waren nur noch entsetzt

....keine Festnahme und ein paar kleinere Rangeleien, auch mit Lautern-Fans, die ohne Eintrittskarte angereist waren.


Ja, also, was ist Euer Problem? Die "kleineren Rangeleien" wurden nach meiner Beobachtung doch mindestens zur Hälfte verursacht durch Hoffenheimer Idioten, die die Regeln nicht kennen. Nach dem 3:1 stehen alle auf (okay) und der Hopp vor mir beginnt, seinen Schal wie wild um den Kopf zu schwingen (auch okay), wobei er aber überhaupt nicht aufpasst und ihn mir dreimal ins Gesicht schlägt (nicht okay). Ich tippe ihm auf die Schulter und bitte ihn, das zu lassen. Antwort: "Halt doch dei Maul, du Depp, hier han mir es sage." Er macht weiter, lehnt sich dabei nun aber absichtlich zurück, um mir den Schal erneut durchs Gesicht zu ziehen. Früher hätte man sowas unter sich geregelt. Aber unter den Augen der Bullen? Stadionverbot riskieren?

Und das war kein Einzelfall. Überall Provokation, Verhöhnen von Lautrern, Bepöbeln gegnerischer Fans nach Gegentoren, von-hinten-schubsen von Lautrern, die situationsbedingt kurz aufspringen Die Hopps sind da keinen Deut besser als Anhänger anderer Vereine, nur feiger und heuchlerischer. Und unvorsichtiger. Tretet Montag so in KL auf, und es gibt ordentlich Backenfutter. Ich fürchte, das könnte eine ganz neue, existenzielle Erfahrung für einige der Kunden werden. :wink: Und dann hat die RNZ auch was zum pienzen.

Aber was soll man auch von der RNZ erwarten? Die Regionalpresse liegt im Sterben, die Anzeigenmärkte und Abonennten sind ins Web abgewandert und die Qualität wird immer schlechter. Da kommt das Geld von Hopp gerade recht. Alle hängen sie an ihm und seinem Geld. Wirtschaftsbosse, Staatsanwälte, Richter, Politiker, Bürgermeister, Fußballfans, Golfclubs, Journalisten. Der Oligarch hat sie alle. Bananenrepublik Kraichgau.

shakov hat geschrieben:Lob für den Gegner des Vereins aus seiner Stadt hatte auch Kaiserslauterns Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel als Gast des Sinsheimer Stadtoberhaupts parat. "Das gefällt mir hier, wie alle zusammenstehen," äußerte er sich gegenüber der RNZ. Im sportlichen Vergleich sah Dr. Weichel die Hoffenheimer "klar besser". Seine Hoffnung gilt jetzt dem Rückspiel am Montagabend auf dem heimischen Betzenberg. Das Verhalten seiner Landsleute im Fanblock kommentierte er nur mit Schweigen und einem viel sagenden Blick.


Der Weichei ist echt eine Schande für die Stadt. Ich frage mich, ob der unseren Verein wirklich hasst oder Geld bekommt. In der dunkelsten Stunde des Vereins 2008 lud er im Vorfeld des Abstiegsendspiels den "Spiegel" nach KL ein, um gegen den Verein zu hetzen und auf eine verquere Art die (mit Staatsknete finanzierten) Uni-Institute ("das neue KL") gegen das einzige Aushängeschild seiner Stadt auszuspielen. Öffentlich. Kann man diesen Nestbeschmutzer nicht mal austauschen? Übrigens, Herr Dr. Weichel: Während der FCK saniert hat, finanziell stabilisiert ist und auch in Liga 2
die völlig überhöhte Stadionmiete in voller Höhe an die Stadt abführt, ist die Stadt nach wie vor ein Sanierungsfall. Der Gernegroß Weichel verwaltet nämlich nur den Niedergang, gibt schale Kommentare ab und muss sich die Ausgaben genehmigen lassen. Eine Art Insolvenzverwalter. Und dann fährt das (zensiert) auf Kosten der Stadt zu Hopp, um diesem in den Allerweretesten zu kriechen und den eigenen Fans mit solchen Aussagen in den Rücken zu fallen. :shock: :kotz:

Mensch, Weichei, wenn es Dir in Hoffe so gut gefällt, dann verpiss Dich doch dahin. Aber zügig, im Bus nach dem Rückspiel ist bestimmt noch Platz. Dann kannst Du zusammen mit dem Hoppchen Lohnknecht von der RNZ weiter auf Deine Stadt kacken. Und bestimmt fallen vom Tisch des Oligarchen auch noch ein paar Krümel....

Unfassbar.



Beitragvon RedDevil2012 » 25.05.2013, 15:02


algenkoenigin hat geschrieben:Werde ich wohl machen müssen...
heute ist ja leider niemand erreichbar :(
Also werde ich mich bis Montag gedulden müssen. So ein Mist!


Sonst Montag nachweis vorzeigen das du Tickets gekauft hast aber nicht erhalten hast. Die werden dir dann schon weiterhelfen ;).



Beitragvon RedDevil82 » 25.05.2013, 15:02


FCK OLE OLE



Beitragvon Veedaa » 25.05.2013, 15:04


Was die so vom Stapel lassen, ist schon eine ziemliche Frechheit. Ich würde mir nur wünschen, dass sich unser Verein auch mal dazu äußert und das nicht einfach nur wortlos akzeptiert.
Ach, übrigens liebe RNZ: aus einem anonymen Forum zitieren - #echteJournalisten
Edit: Und zu Weichel fehlen mir die Worte. Stefan, du hast doch letztens von Ratten gesprochen...
Zuletzt geändert von Veedaa am 25.05.2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon c » 25.05.2013, 15:12


salamander hat geschrieben:... Und dann fährt das (zensiert) auf Kosten der Stadt zu Hopp...




Arschloch! Er hat Arschloch gemeint!

Ich finds einfach schon mehr als verachtenswert, dass diese Blase (alternativ Arschloch) ausgerechnet zu diesem Auswärtsspiel fahren muss, obwohl er sich doch zu seinem Desinteresse am Fussball und seiner Ablehnung dem FCK gegenüber mehr oder weniger offen bekennt. Da gibt es gar keine großen Interpretationsspielräume.

Der Tony Blair von Kaiserslautern...



Beitragvon Flo » 25.05.2013, 15:28


Die TSG H. trainiert übrigens am Montagmorgen von 10 bis 12 auf den Gelände des ASV Fußgönheim!



Beitragvon Veedaa » 25.05.2013, 15:38


Jeder weiß doch, wie es um Weichel und den FCK bestellt ist. Er genehmigt nur das nötigste für den FCK und das auch nur, weil die Stadt ohne den Verein verloren wäre. Wenn er könnte, hätte er den FCK schon lange auflaufen lassen.
Zuletzt geändert von Veedaa am 25.05.2013, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fritz_Walter » 25.05.2013, 15:39


FCK1900 hat geschrieben:Die TSG H. trainiert übrigens am Montagmorgen von 10 bis 12 auf den Gelände des ASV Fußgönheim!


Dann fahre ma am Montag moje mol no Fußgönheim un mache e bissje rabbatz :teufel2: :pyro:



Beitragvon Plato » 25.05.2013, 15:41


Rhein Neckar Zeitung (Wolfgang Kächele), Jörg Albrecht, Dr. Klaus Weichel, Die Rheinpfalz: arm, ärmer, am ärmsten! Ignorieren ist noch zu viel Aufmerksamkeit!



Beitragvon Flo » 25.05.2013, 15:42


Fritz_Walter hat geschrieben:
Dann fahre ma am Montag moje mol no Fußgönheim un mache e bissje rabbatz :teufel2: :pyro:

Hatte ich auch vor. Ein großes Transparent mit "ABSTEIGER" in blauer Schrift wäre geil!



Beitragvon abdulklappstuhl » 25.05.2013, 15:48


Ich zitiere jetzt einfach mal die Band Teufelswerk
und danach sage ich nichts mehr und trinke mich schonmal auf Montag ran:

"Ich weiß Wunder können geschehen,
Ich habe selbst mal eins gesehen,
denn ich war live dabei,
an diesem schönen Tag im Mai".

Brüder, ich freu mich auf euch.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Otti Feldhagel » 25.05.2013, 15:49


c hat geschrieben:Der Tony Blair von Kaiserslautern...


De Dopp im heiligen Stadion, und ein Engländer auf dem Chefsessel. Grausame Zeiten... :shock:



Beitragvon Sigi-8 » 25.05.2013, 16:03


Die trainieren beim ASV Fußgönheim? Waren die noch besoffen von der Aufstiegsfeier, weil die ihren Platz zur Verfügung stellen???



Beitragvon Dr. diab. rub. » 25.05.2013, 16:08


Ihr Menschen von Fußball-Mittelerde,
am Montag kommt es zur Entscheidungsschlacht im großen
Glaubens-Krieg der freien Vereins-Völker gegen die Horden des bösen Fußballkommerz aus dem düsteren Osten, von jenseits des Rhein-Anduins. Von dort aus soll die freie Fußball-Welt der Menschen er-Mordor-t und in ein dunkles Zeitalter der Hoffen-ungs- und Heim-atlosigkeit für wahre Fußballfreunde geführt werden. Unser Volk von Rot-Weiß-Rohan steht dabei einer finanziellen Übermacht von grausamen Uruk-ommerz-hai-en gegenüber, denen selbst die große schwarzgelbe Armee von Gondor-tmund nichts anhaben konnte und vor denen man auch in Bruch-weg-tal zittert. Doch wir haben in unserer langen Vereins-Geschichte schon viele große Fußball-Schlachten geschlagen und sind den Überlebenskampf gewohnt. Wir werden hinaufziehen in unsere Festung Helmsklamm auf dem Betzenberg und dort Dietmar Saurons blauweiße Armee des Bösen zur Schlacht erwarten. Sollen sie kommen - wir wissen unsere Fußball-Festung sehr wohl zu verteidigen, werden ihnen einen teuflischen Kampf liefern und sie hinab jagen in den düsteren Pfälzer Fangornwald. Und sollten uns die Fußball-Götter gewogen sein, dann wird die Bundesliga-Welt von Mittelerde am Morgen des einundfünfzigsten Saison-Zeitalters wieder frei von dunklen Mäzenaten-Mächten sein.
:kampf:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon FCKirsche » 25.05.2013, 16:24


....wir ham' noch nie gegen die Huren gewonnen....
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon shakov » 25.05.2013, 16:28


auf bild clicken zum vergroessern...

Bild

sorry, bin wie gesagt kein grafiker...
Zuletzt geändert von shakov am 25.05.2013, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Flo » 25.05.2013, 16:30


shakov hat geschrieben:[ Bild ]

Hast du das jetzt schnell entworfen oder ist das schon was offizielles? Also Montag 10 Uhr Fußgönheim und ab 18 Uhr Spalier stehen... 8-)



Beitragvon shakov » 25.05.2013, 16:33


einfach mal entworfen... NIX OFFIZIELLES,...

ich HOFFE jetzt mal, dass ich hier nicht meine kompetenz überschritten habe, wollte niemand auf die füsse treten... wenn es was offizielles gibt, nehm ich den beitrag/link wieder raus...

männers, ich bin irgendwie etwas "ungeduldig" im Moment...


nur der fck



Beitragvon daachdieb » 25.05.2013, 16:38


shakov hat geschrieben:männers, ich bin irgendwie etwas "ungeduldig" im Moment...

... dann überarbeite mal den Himmel - da ist mir zu viel weiß/blau.

Tip: Plug-in "Morgenröte" ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Patte » 25.05.2013, 16:39


Man kann uns zwar den Aufstieg nehmen, aber nicht die Erinnerungen und Erlebnisse die wir mit dem FCK hatten und noch haben werden! Nie werden Hoffenheimer von Schlachten gegen Real Madrid, Barcelona und den Bayern zu berichten wissen, die in die Analen des deutschen Fussballs eingangen sind. Nie werden dort 40000 Zuschauer zu einer geschlossenen Masse mit einer Stimme! Nie werden die auch nur annähernd die Sensation eines Aufsteigers als (aus eigener finanzieller Kraft) Deutschen Meisters miterleben. Auch wenn unsere Hochzeiten vorbei sind können wir als Opas immernoch "vom Krieg" erzählen. Wir haben das alles miterlebt und das kann uns keiner nehmen komme auch was wolle. Daran änderen auch weitere Jahre in der zweiten Liga nichts dran!
Es kann doch kein Zufall sein, dass Kaiserslautern 1954 die halbe Weltmeisterelf gestellt hatte, wir in dem Fritz Walter Stadio spielen dürfen, dass wir als Aufsteiger Meister wurden, dass wir Real Madrid die höchste internationale Niederlage beigebracht hatten, das wir in den 90er Jahren der national erfolgreichste Club waren usw...
Wenn wir an Montag wieder zu der "Bastion Betzenberg" werden, können wir dazu ein weiteres Kapitel hinzufügen und ganz Fussballdeutschland steht hinter uns!
Jungs, ihr könnnt man Montag zu Legenden werden und die ganze laue Saison vergessen machen. Es haben sich in den letzten zwei Jahren bei uns so viel Emotionen angestaut, wenn die am Montag freigesetzt werden explodiert das Stadion! Wenn von euch elf Spielern auf dem Rasen der Funke auf uns auf den Tribünen überspringt wir der Abend zur Legende!
Lasst uns Geschichte schreiben!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon FCK58 » 25.05.2013, 16:47


daachdieb hat geschrieben:
shakov hat geschrieben:männers, ich bin irgendwie etwas "ungeduldig" im Moment...

... dann überarbeite mal den Himmel - da ist mir zu viel weiß/blau.

Tip: Plug-in "Morgenröte" ;)



Nix Morgenröte. Götterdämmerung. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 25.05.2013, 16:50


FCK58 hat geschrieben:Nix Morgenröte. Götterdämmerung. :teufel2:

Du meinst also Blut-rot wäre angemessen?
Genehmigt :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betzehörb » 25.05.2013, 16:50


Hoppenheim kommt anscheinend ohne Entlastungszug! Das heißt dann, daß sie die beiden FCK Entlastungszüge, die in MA starten mitbenutzen werden. Ja, so dämlich sind die! Ab LU ist es dann wohl aus.... :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste