Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rieddevil » 24.11.2013, 17:34

und im DFB Pokal nachlegen und wieder gegen Union gewinnen :!:

Beitragvon betzeboy95 » 24.11.2013, 17:42

Für mich hat neben den Torschützen auch Simunek eine bärenstarke Partie abgeliefert. Besonders in der 2. HZ , als wir Power Play spielten und Union auf Konter aus war , ist mir seine Zweikampfstärke aufgefallen. Er hat nahezu jeden langen Ball in Berlins Spitze abgefangen. Wahnsinn, dass er immer vor einem Berliner am Ball war. Seine Spieleröffnung wird auch immer besser und er agierte in Hälfte 2 oftmals als offensiver RV.
Er strahlt eine enorme Ruhe aus und ist dermaßen abgeklärt. Für mich ganz klar der best IV der Liga. Sehe ihn auch stärker als Torrejon
Hoffentlich bleibt er in dieser Saison von Verletzungen verschont.

Fand die Stimmung in den ersten 10-15 Minuten gut, aber das Spiel hat dann leider ziemlich abgebaut und die Stimmung passte sich an. Nach dem 1:0 für Ingolstadt , ging ein Ruck durch das Stadion und man wollte mit aller Gewalt das Spiel gewinnen , die Fans waren da.

Schön , dass Alushi vor der West sein 1. Tor nach langer Pause gemacht hat. Sein Jubel hat Bände gesprochen. Hab mich riesig gefreut.
Nächste Woche nehmen sich Köln und Pauli die Punkte gegenseitig weg. Das könnte unsere Chance sein, den Vorsprung auszubauen. Dresden mag Heimstark sein, aber wir haben das bessere Team.
Auf 3 Punkte in Dresden.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Paul » 24.11.2013, 17:46

Eisern zerlegt

Die Rote Karte war durchaus eine. Mag sein, dass es Gelb vielleicht auch getan hätte. Ich denke aber, Özbek hat durchaus gewusst, dass Occean an im dran ist und zack... der eher schlecht leitende Aytekin war diesmal "auf dem Posten".

Man kann die Unioner Sicht der Dinge nachvollziehen, ich halte deren Statements aber für zu kurz gedacht. Möchte man oben mitspielen und gleichzeitig ins Kalkül ziehen, dass man vor dem Spiel hörte: "mal sehen, wie gut Kaiserslautern wirklich ist", so war das fast erbärmlich, was Union nach vorne tat - ja - auch schon in der 1.HZ.

Die Klasse des FCK derzeit ist daran erkennbar, dass selbst einer vermeintlich auf Augenhöhe stehenden Mannschaft aus Berlin nur eines bleibt: die totale Defensive. Was soll das anderes sein, wenn man gerade mal zweieinhalb Chancen zustande bringt?

Im Nachhinein gehe ich noch einen Schritt weiter:
Die wurden von uns eine Halbzeit lang müde gespielt, weil wir das Spiel sehr breit anlegten und fast unfassbar stoisch geduldig auf unsere Chance warteten. Die Rote Karte hat sicher geholfen, aber das wäre auch so gut ausgegangen. Das war ganz große Klasse, wie sich der FCK die Unioner so hinlegte, dass man sie schlussendlich erlegte, fast zerlegte!
Ich bin wirklich begeistert, wie das vonstatten ging.

Und hört auf, die Stimmung schlecht zu reden. Sie war alles andere als das. Sie war gut, am Ende ausgelassen, teils auch giftig in den Momenten, in denen dieser Aytekin ganz komisch drauf war. Man mag das anders sehen als ich, aber mit dem Schlechtreden trifft man nun wirklich nicht das Geschehen am gestrigen Tage.
Der FCK war lange nicht mehr so da, wie aktuell. Alles andere kommt Stück für Stück, da braucht man jetzt nicht ständig das kleinste Haar in der Suppe zu suchen, das einen persönlich vielleicht noch nerven mag.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Weschtkurv » 24.11.2013, 18:03

Übrigens, irgendjemand hat mal hier geschrieben, dass Berlin froh sein kann, dass sie Karl los sind, und dafür mit Özbek eh den besseren Mann hätten.
Ha Ha ! Sag ich da nur.
Das "Duell" ging ja mal klar an Karl.
Das is der weitaus bessere Spieler.
Hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Und er hat ihn noch netmal "wegflexen" müssen - der hat sich mit seinem Unterarmschlag selber weggeflext, der Grasdackel. :D

Beitragvon harryyy » 24.11.2013, 18:20

Paul hat geschrieben:Eisern zerlegt

Die Rote Karte war durchaus eine. Mag sein, dass es Gelb vielleicht auch getan hätte. Ich denke aber, Özbek hat durchaus gewusst, dass Occean an im dran ist und zack... der eher schlecht leitende Aytekin war diesmal "auf dem Posten".

Man kann die Unioner Sicht der Dinge nachvollziehen, ich halte deren Statements aber für zu kurz gedacht. Möchte man oben mitspielen und gleichzeitig ins Kalkül ziehen, dass man vor dem Spiel hörte: "mal sehen, wie gut Kaiserslautern wirklich ist", so war das fast erbärmlich, was Union nach vorne tat - ja - auch schon in der 1.HZ.

Die Klasse des FCK derzeit ist daran erkennbar, dass selbst einer vermeintlich auf Augenhöhe stehenden Mannschaft aus Berlin nur eines bleibt: die totale Defensive. Was soll das anderes sein, wenn man gerade mal zweieinhalb Chancen zustande bringt?

Im Nachhinein gehe ich noch einen Schritt weiter:
Die wurden von uns eine Halbzeit lang müde gespielt, weil wir das Spiel sehr breit anlegten und fast unfassbar stoisch geduldig auf unsere Chance warteten. Die Rote Karte hat sicher geholfen, aber das wäre auch so gut ausgegangen. Das war ganz große Klasse, wie sich der FCK die Unioner so hinlegte, dass man sie schlussendlich erlegte, fast zerlegte!
Ich bin wirklich begeistert, wie das vonstatten ging.

Und hört auf, die Stimmung schlecht zu reden. Sie war alles andere als das. Sie war gut, am Ende ausgelassen, teils auch giftig in den Momenten, in denen dieser Aytekin ganz komisch drauf war. Man mag das anders sehen als ich, aber mit dem Schlechtreden trifft man nun wirklich nicht das Geschehen am gestrigen Tage.
Der FCK war lange nicht mehr so da, wie aktuell. Alles andere kommt Stück für Stück, da braucht man jetzt nicht ständig das kleinste Haar in der Suppe zu suchen, das einen persönlich vielleicht noch nerven mag.

Stimme ich in jeder Hinsicht zu !
Wir wissen zu gut, wie schwer man sich auch in Überzahl tun kann. Unsere Teufel haben die Überzahl in eine unglaubliche Dominanz umgemünzt, die sozusagen ganz automatisch zu den Toren führte. Klasse, und eben ganz und gar keine Selbstverständlichkeit !

Beitragvon wkv » 24.11.2013, 18:21

Das wird mir bei der "Würdigung" der Unioner gerne vergessen.....

unsympathischer ist noch keine Mannschaft aufgetreten. Die sind so schnell gefallen, dass es sogar Eitelkinn auffiel, haben ständig mit x Mann beim SR lamentiert, und ewig das Gemaule und Genöle....

Brandy fällt schneller als eine Hafennutte am Fünfzehnten beim Anblick eines Hunderters.

Beitragvon Fritz_Walter » 24.11.2013, 18:28

Yes, Spitzenreiter!! Morgen noch ein Unentschieden max. für Fürth und alles ist im Lot!

Aber zu den Unioner-Fans muss ich noch was sagen. Ihr Support in allen Ehren, aber was ich da von Ordnern mitbekommen habe, ist unter aller Sau. Es wurden laut diesen "Aussagen" mehrere Stände vom Brezel Ecker verwüstet und das Essen geklaut, außerdem sollen Unioner in die Imbisse eingedrungen sein und dort ebenfalls Essen und Trinken geklaut haben, sowie ein bisschen Chaos veranstaltet haben.

Wie gesagt, habe ich von Ordnern gesagt bekommen und wenn das stimmt, sorry Union, dann ist das einfach ne SChande!

Beitragvon tomberti » 24.11.2013, 18:32

Peinlich ist auch deren Geheule im Forum. Das Gejammere und der typische Ossi-Reflex nervt. Schals abziehen, das sollen sie am 03.12.2013 mal probieren.

Zum Spiel: Aus meiner Sicht ausgeglichene erste Halbzeit, mit leichten Vorteilen beim FCK. Die Rote Karte, die man geben kann, hat uns natürlich Rückenwind gegeben. Eine Mannschaft, die oben mitspielen möchte, muss da auch Möglichkeiten haben was dagegen zu setzen. Insofern hat mich die Leistung der Berliner in der 2. Halbzeit enttäuscht. Jetzt gilt es in Dresden ebenfalls 3 Punkte einzufahren.

Beitragvon ChrisW » 24.11.2013, 18:45

Es gibt 3 Dinge, die dieses Wochenende so geil machen!
Wir haben einen Super-Trainer (der auch einen Mo auswechseln kann).
Wir haben wieder ein Mittelfeld, das nicht nur defensiv spielen kann (Alushi, die Seele des FCK Spiels ist zurück).
Wir sind Tabellenführer!
Wer jetzt über irgendeine Stimmung redet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nennt mir irgendeine Stadt in Deutschland, die 100 000 Einwohner hat und von der 50000 bei Sauwetter am Samstag um 1 gegen Union ins Stadion gehen.
Lieber 30 000 und Tabellenführer als 15000 und letzter. :wink:

Beitragvon wkv » 24.11.2013, 18:47

Und was den DFB Pokal angeht:

Ich bin sicher, wir werden alles tun, damit wir eine Runde weiter kommen.

Aber mir persönlich wäre eine Fokussierung auf den Aufstieg wesentlich wichtiger, und somit sind die drei Punkte mir elementar wichtiger als ein Fortkommen in die nächste Runde des DFB Pokals.

apropos Rückrunde:

Wir haben zuhause Köln (8.Spieltag RR)und Fürth direkt nach der Winterpause vor der Flinte. Da können Weichen gestellt werden, da WERDEN Weichen gestellt. Mir gefällt der Verzicht auf die Hallensaison, und mir gefällt der Gedanke, dass CK wohl eine intensive Vorbereitung plant und die Mannschaft nach der Winterpause gut kommt.

Eine "Winterdepression" können wir uns dieses Jahr nicht erlauben.

Beitragvon G4bb3r » 24.11.2013, 18:51

So sollte die Tabelle aussehen 8-)

"Ob" und "was wäre wenn" sind mir auch egal. Ob die rote Karte hätte sein müssen oder nicht --> egal. Sie wurde gegeben und PUNKT. So ist das eben im Fußball. Solange es keine Fehlentscheidung ist (und das war es mMn nicht, nur halt harte Bewertung) muss man damit leben knnen.

Schauen wir mal was die Rechanve in 1 1/2 Wochen bringt, ich freu mich jetzt schon wieder darauf wie bolle! :teufel2:

Zoller bitte nicht mehr als Gausersatz nutzen, für mich ist er da ein wenig verschenkt. Lieber Kostas mal die Chance geben.
Alushi :love: ohne Worte!

Beitragvon AllgäuDevil » 24.11.2013, 19:06

Übertriebener Polizeieinsatz nach dem Spiel?
Bereits vor der Partie, machte sich die Polente schon wichtig, als man ca. 30 Minuten die Unterführung vor dem Kreisel absperrte. Nur weil der Sonderzug aus Berlin angekommen war und man die Berliner separat zum Stadion führte :x
Hat´s schon mal Probleme mit den "Eisernen" in K-Town gegeben? Nicht das ich wüßte....
Zum Spiel: Nach einer relativ ideenlosen ersten Hälfte des FCK´s, in Hz.2 Powerplay-Fußball gegen dezimierte Köpenicker. Applaus!!
Enis Alushi hat gestern gezeigt, das er auf der 6er-Position gesetzt sein sollte. Der beste Fußballer, den wir im Defensiven zentralen MF haben.
Fazit: Endlich mal wieder ein Livespiel für mich, bei dem die Punkte in der Pfalz blieben :D

Beitragvon salomon » 24.11.2013, 19:30

Rote Karte:

Sry,....aber die war sowas von verdient - im Besonderen vor dem Hintergrund, dass diese Checks in letzter Zeit einfach viel zu häufig als "Stilmittel" eingesetzt werden und somit wortwörtlich brutal "ins Auge gehen" können; Soll Özbek einfach schneller sein und seinen Körper dazwischenstellen; das schaffte er aber nicht mehr - dann kommt als Reslutat sowas Übles dabei heraus. Feldverweis war die logische Konsequenz.

Stimmung:

Wir haben nicht nur "Regio-Fans"! Kein Wunder, dass nach dem vermaledeit-leidlichen >Foda-furchtbar-Gerumpel< viele Fans die Schnauze voll hatten - im Besonderen in der Diaspora. Da hast du dann erstmal bis auf Weiteres die Schnauze voll hin und zurück 1000 km zu schrubben.

Ergo, gewinnst du dieses verloren gegangene Vertrauen nicht binnen weniger Wochen wieder zurück. Das dauert fast so lange, wie du es vorher verspielt hast. Demzufolge hört sich in einem >50000-er-Rund< ein Support von 33000 nicht an wie ein tosendes Bombengewitter.

Laßt unsere Mannschaft mal bis zur Winterpause weiter derart erfolgreich spielen,...laßt sie über ein paar Wochen von der Tabellenspitze grüßen,...am besten dort überwintern - dann nähern wir uns der 40000-er-Grenze...PLUS in der Rückrunde fast zwangsläufig. Ok - vlt. nicht gerade gg. Sandhausen und Aalen...

Wintertransfer:

Unter CK wird es garantiert keine Transferorgie geben. Daß er sich allerdings einen schnellen, torgefährlichen, kreativen, ballsicheren Strategen, Vorbereiter, Taktgeber und >>Spiritus Rector<< fürs OM wünscht, soll ein offenes Geheimnis sein.

Dies wiederum wäre wünschenswert und ebenso verständlich - wenn wir ehrlich sind, ist diese Position relativ vakant, wird gegenwärtig mehr notdürftig-kompensatorisch überbrückt als überzeugend-kreativ gelöst.

Bisher hieß es ja immer, nein, nicht "Warten auf Godot",....sondern vielmehr "Warten auf Fortounis". Mehr oder minder vergeblich. Mal bärenstark-überzeugende 15 Min., mal eine HZ, ....dann wieder nix, >gor nix<.

Diese Position könnte für die Rückrunde der "Casus cnactus" sein. Sich darauf zu verlassen, dass bei unserem Griechen endlich und endgültig der Knoten platzt - er konstant überzeugt (!) - scheint eher eine vergebliche Hoffnung, denn eine Höchstwahrscheinlichkeit.

Dass CK sich hierauf nicht verlassen möchte und sich auf dieser Position nach weiterbringenden Alternativen umsieht, ist insofern absolut nachvollziehbar. :!:

Beitragvon DougHeffernan » 24.11.2013, 20:18

Ich bin mit meinem FCK momentan einfach nur zufrieden. Es macht endlich wieder Spass die Jungs spielen zu sehen und das ist eindeutig der Verdienst unseres Trainers. Ich hoffe die Deppenshow in Bremen kostet ihn heut in der Deppensendung unter der Moderation des Oberdeppen nicht zu viel Redezeit denn obwohl ich CK Zurückhaltung sehr schätze bin ich sehr gespannt mal etwas mehr von ihm zu höhren.

Beitragvon basdri » 24.11.2013, 20:39

Neben dem Platzverweis, den man sicher so geben kann, aber auch genau so sicher nicht geben muss, war der Berliner Trainer unser Matchwinner.
Bis dahin haben wir nach vorne rein gar nichts auf die Kette bekommen, vor allem auch deswegen, weil Union recht konsequent die Außen dicht hielt und unsere behäbige und uninspirierte Mittelfeldzentrale frühzeitig unter Druck setzte.
Keine schlechte Idee, mit dem widerlichen Brandy nen schnellen Mann vorne hin zu stellen, über den die Konter gefahren werden sollten.
Klappte allerdings auch nur selten und wenn waren die Ausgangspunkte dafür weniger ein feiner Pass oder Spielzug, sondern ein Bock von Orban oder Karl.
Uns dagegen fiel rein gar nichts ein, auch weil Matmour sich mal wieder am besten darin gefiel, 2 Mann zu überspielen und am dritten hängen zu bleiben und Zoller mit der neuen Aufgabe überfordert war.
Zu unserem Glück brachte dann die zweite Halbzeit neben der numerischen Überlegenheit noch die personelle Änderung von der skandinavischen Defensivvariante des Kreisel-Ervins zu Alushi und die Tatsache, das Union das Spielen komplett einstellte und sich rund um den 16er einmauerte.
Und dennoch fanden wir nicht viele Mittel, immer und immer wieder ging der letzte Pass daneben.
Und so musste dann wieder mal ein Standard für die Führung herhalten.
Und erneut eine in heutigen Tagen diskutable Schirientscheidung. Schön aber, dass mal nicht auf eine der immer beliebter werdenden Defensivschwalben eingegangen wurde.
Danach war das Spiel eigentlich gelaufen, auch wenn man lange brauchte, um den Sack zu zu machen. Und bei der Kontersituation mit Mattuschka richtig Glück hatte.
Alles in allem natürlich souverän und zumindest durch den Gegner ungefährdet, die Stärke bei Standards wieder genutzt, aber auch deutlich gezeigt, wo es hängt.
Besonders bezeichnend ist, wenn ein Spieler mit der langen Pause von Alushi, auch wenn er nun schon länger wieder im Training dabei ist und Einsätze in der II hatte, auf Anhieb ein solches Plus in Dynamik ins Spiel bringt.
Ich bin alles andere als ein großer Fan von Alushi und halte ihn für einen klassischen Zweitligaspieler, aber im Vergleich zu Jenssen und Ring lagen da Welten dazwischen.
Auch wenn natürlich das zögerliche agieren Unions seinen Teil dazu beitrug.
Was mir nach wie vor auch gar nicht gefällt und wo ich fast mit Verpflichtungen im Winter rechne sind die offensiven Außenpositionen.
Gaus verkörpert da bestenfalls Mittelmaß, Drazan nach den gewonnenen Eindrücken nicht mal das und Matmour hat pro Jahr auch maximal eine handvoll Spiele, die mehr als Mittelmaß sind.
Zoller ist jedenfalls keine Alternative.

Beitragvon szymaniak » 24.11.2013, 21:25

@basdri:
Des Pudels Kern erkannt u. somit getroffen.
Erstklassiger Beitrag.
Genaus so sah auch ich das Spiel. Keinen Deut anders.
Zuletzt geändert von Thomas am 24.11.2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke

Beitragvon Jacob » 24.11.2013, 21:51

SPITZENREITER !!! :teufel2:

Eigentlich müsste man gar nicht mehr zu diesem Wochenende sagen!!

Ich bin hochzufrieden, dass die Unioner Fallsucht ihre Quittung erhalten hat. Das war ja nicht mehr zum ansehen... Eisern?? Ja ne is klar!

Freu mich vor allem für unsere drei Torschützen.

Occean, weil er lange in der Warteschleife war und wir einfach die Gewissheit haben, dass wir immer was von der Bank nachlegen können (das war beileibe nicht immer so).

Dicks Kommentar nach seinem Tor war die Bestätigung für das was eh jeder gesehen hat: Er hat schon fast verzweifelt nach einer Anspielstation gesucht, bevor er es endlich "eingesehen" hat das Tor selber zu schießen! :teufel2:

Die Krönung war natürlich Alushi. Kein gestellter Torjubel, sondern endlose Erleichterung und Freude wieder da zu sein. Jeder Fussballer weiß in etwa was es heißt nach ewiger Verletzung endlich wieder spielen zu können. Auch in meinen Augen die beste Lösung im zentralen Mittelfeld (eventuell auch mal als Zehner, je nach System).

Muss mir das Spiel gleich nochmal in Flutlicht ansehen, hab noch keine Wdh gesehn, kann also nicht wirklich bewerten, ob die Rote berechtigt war.

Jenssen tut mir etwas leid. Grade im Team und jetzt wohl schon wieder auf der Bank...
Desweiteren versteh ich nicht, was viele gegen Orban haben. Habe hier auch schon gelesen, dass er nicht für die IV geeignet wäre. Ja für was denn sonst???

Orban ist ein klarer IV, der seine Aufgaben hervorragend löst. Klar ist aber auch: Kehrt Torrejon zurück rotiert er wieder auf die Bank.
Aber auch hier gilt, dass wir mit Orban und auch Heintz zwei sehr gute Alternativen auf der Bank haben.

Fazit??

Achja: SPITZENREITER !!! :teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 24.11.2013, 21:56

Das Springer-Hochhaus steht in Berlin, das ist eine von vielen möglichen Erklärungen für die einseitige Berichterstattung in der BLÖD.

===================================
Die Unioner (nicht dass ich ihnen das übelnehme, es gehört zum Geschäft) stellen das 1:0 als iregulär dar, da ihm ein Foul von Occean an Schönheim vorausgegangen sei.
Meine Sicht des Vorgangs ist gerade anders herum.
Schönheim hat Occean im Strafraum gehalten, also per Foul eine klare Torchance zu vereiteln versucht.
Wäre der Ball nicht ins Tor gegangen, hätte auf Elfer für uns und Rot für Schönheim entschieden werden müssen.
So aber war es Vorteil.
Aytekin hat also in dieser Situation richtig entschieden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon de79esche » 24.11.2013, 22:06

Union war ne harte Nuss, die sich selbst knackte. MMn war die rote Karte in sofern berechtigt, daß der genau wusste, daß Occean kommt. Er kann den Arm z.B. ganz einfach unten ausgestreckt nach hinten halten und Occean kommt nicht vorbei. Diese Bewegung in Kopfhöhe war bewusst und da der Versuch schon strafbar ist...
Wo kommen wir denn hin, wenn da jedesmal die Nase oder das Jochbein gebrochen sein muß um solche Aktionen als Tätlichkeit zu ahnden.
Beim 1:0 haben beide gehalten und da zählt nicht, wer erster loslässt und sich ablegt.
Das Pokalspiel wird aber extrem schwer, wenn man sieht wie gut die, in der 1. HZ, gegen den Ball gearbeitet haben.
Jetzt erst mal freuen, Dresden putzen und sehen, wie Kölle in 60 verliert und Fürth gg Cotbus Federn lässt.

Beitragvon Friedmann » 24.11.2013, 22:20

Schlossberg hat geschrieben:Die Unioner (nicht dass ich ihnen das übelnehme, es gehört zum Geschäft) stellen das 1:0 als iregulär dar, da ihm ein Foul von Occean an Schönheim vorausgegangen sei.
Meine Sicht des Vorgangs ist gerade anders herum.
Schönheim hat Occean im Strafraum gehalten, also per Foul eine klare Torchance zu vereiteln versucht.
Wäre der Ball nicht ins Tor gegangen, hätte auf Elfer für uns und Rot für Schönheim entschieden werden müssen.
So aber war es Vorteil.
Aytekin hat also in dieser Situation richtig entschieden.

Ganz genau! Wie kann man nur darüber reden, dass Occean Schönheim weggestoßen hat, ohne zu erwähnen, das dieser vorher klammerte. Glück für Schönheim, dass OO getroffen hat, sonst Rot und Elfer.

Beitragvon pfuideiwel » 24.11.2013, 22:29

basdri hat geschrieben:... gar nicht gefällt und wo ich fast mit Verpflichtungen im Winter rechne sind die offensiven Außenpositionen.
... und Matmour hat pro Jahr auch maximal eine handvoll Spiele, die mehr als Mittelmaß sind...

Letzterer hat in der ersten Halbzeit mehrfach den Ball gefordert. Trotz Blickkontakt wurde quer oder zurück gespielt. Vlt. sollten wir unsere Außen einmal einsetzen, bevor wir Neue kaufen.

Beitragvon wkv » 24.11.2013, 22:31

Sollen die Unioner mal ihre eigene Fallsucht thematisieren, da haben sie genug mit zu tun.

Fußball ist ein Männersport.

Beitragvon Weschtkurv » 24.11.2013, 22:43

Und mit diesem Brandy haben sie den wohl fallsüchtigsten Spieler der zweiten Liga in ihren Reihen.
Was ein Kasper und Schauspieler.
Aber selbst den Gestreckten draufhalten.
Da wünscht man sich wirklich einen Walter Frosch mit "Bindehautentzündung" zurück, der diesem Bürschchen mal die Knochen zerbeult.
Seltsames Verhalten haben die Unioner da gezeigt, wollten das "Hinfallen" wohl als Stilmittel fürs Spiel einsetzen,
Insofern gilt mein Dank letztlich dem Herrn Aytekin, den ich in zwar erst übelst verfluchte, aber nach und nach dann doch richtig lieb hatte. :wink:

Beitragvon AlbiundIssi » 24.11.2013, 23:04

leider ist die abstimmung des "spieler des spiels"
schon vorbei -
von den nüchternen fakten her gesehen,
muss es olivier occean sein:

die rote karte hat er durch klasse einsatz
am eigenen strafraum erzwungen,
das 1:0 genial (ohne foul!) mit bäreneinsatz
ebenso -
und dann auch noch der assist für dick nach
einem coolen einsatz von matmour am eigenen
strafraum

aber klar,
alushis tor ist prima -

ob er wirklich so gut war, dass die mehrzahl
ihn hier als spieler des spiels sieht,
kann ich nicht beurteilen, da ich nur die
spielzusammenfassung kenne

was sagt wkv zu alushis leistung?

Beitragvon wkv » 24.11.2013, 23:17

der ist begeistert - ich mag Alushi und seine Art zu spielen. Für mich gehört er in die Startelf, noch vor Jennsen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel