Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim SC Paderborn?

Lautern holt den Auswärtssieg
62
53%
Das Spiel endet Unentschieden
30
25%
Paderborn gewinnt
26
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Clublautern » 25.08.2023, 19:40


samoht54 hat geschrieben:Die erste Halbzeit ist mal wieder eine absolute Frechheit. Wir stehen nur hinten drin uns spielen überhaupt keinen zielgerichteten Fußball nach vorne. Hat Schuster überhaupt ein System, das nicht von Angst besetzt ist? Dieser Trainer entwickelt unsere Mannschaft absolut nicht weiter, wir sollten ihn möglichst zeitnah feuern. Da finden sich garantiert bessere Trainer, schlimmer geht es kaum noch. Wundere mich darüber, dass sich so viele Fans live im Stadion diesen Schrott andrehen lassen.



Wenn wûrdest du den vorschlagen? Würd mich echt interessieren.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Muckel91 » 25.08.2023, 19:40


samoht54 hat geschrieben:Die erste Halbzeit ist mal wieder eine absolute Frechheit. Wir stehen nur hinten drin uns spielen überhaupt keinen zielgerichteten Fußball nach vorne. Hat Schuster überhaupt ein System, das nicht von Angst besetzt ist? Dieser Trainer entwickelt unsere Mannschaft absolut nicht weiter, wir sollten ihn möglichst zeitnah feuern. Da finden sich garantiert bessere Trainer, schlimmer geht es kaum noch. Wundere mich darüber, dass sich so viele Fans live im Stadion diesen Schrott andrehen lassen.
Besser hätte ich es nicht formulieren können!Aber DS genießt den von Thomas Hengen :nachdenklich:



Beitragvon SnoopyFCK » 25.08.2023, 19:41


Irgendwie so "Sepp-Stabel-Gedächtnisfußball", aber Tachie wird bald das 0-1 machen.



Beitragvon Ultradeiweil » 25.08.2023, 19:42


Endlich mal etwas mutiger..und gleich eine Doppelchance weiter so
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Clublautern » 25.08.2023, 19:43


Schneemann73 hat geschrieben:Warum so viel Negativität? Es gab noch kein Slapsticktor nach individuellen Fehlern gegen uns und vollzählig sind wir auch noch. Also unterm Strich klar besser als nach HZ1 in Schalke.



Sehe ich genau so. Tippe auf Auswártssieg
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Meigla » 25.08.2023, 19:44


Wenn ich lese wir brauchen Verstärkungen.
Leute Augen auf wie andere auch schreiben.
Ich bin ganz offen.
Schuster hat fertig null Entwicklungen.
Es liegt nicht immer an den Spielern.



Beitragvon flammendes Inferno » 25.08.2023, 19:46


Krahl Vertrag sofort verlängern............................................



Beitragvon Teamgeist » 25.08.2023, 19:47


2. HZ bis jetzt wesentlich engagierter. Sieht schon besser aus, versuchen mehr nach vorne zu spielen. Weiter so!



Beitragvon roterteufel81 » 25.08.2023, 19:47


Das schlimmste heute ist in jedem Fall wieder dieses unsägliche sture und teils sehr niveaulose draufkloppen auf Schuster und Spieler. Gruselig…

Ansonsten sind wir in HZ2 bislang noch besser im Spiel. Die ersten guten Chancen. Da geht noch was :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon raIDen » 25.08.2023, 19:48


Wenn ALu nächste Woche wieder im Kasten steht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Kralle strahlt Sicherheit aus, antizipiert hervorragend und trifft die richtigen Entscheidungen. Leider wirds wohl trotzdem so kommen...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MMersinger » 25.08.2023, 19:48


Diskutieren wir jetzt weiter über den Trainer oder freuen wir uns über Marlons Kiste zum 0:1 :teufel2:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 25.08.2023, 19:49


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ritteeeeerrrrrr!!!!!!


So und nun Ruhe im Karton mit dem Dauer-Gemotze :daumen:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 25.08.2023, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 25.08.2023, 19:49


Chapeau Herr Schuster.
Alles richtig gemacht.
:D :D :D :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon fichtenherbert » 25.08.2023, 19:49


Finde die verbreitete Stimmung hier ist teilweise unterirdisch,
nicht das Spiel.
Klar hatten wir auch 1-2 mal Glück, aber gerade zum Ende der Halbzeit merkte man den Paderborner Kombinationsfussballern an, wie Pässe und deren Ballannahmen immer ungenauer wurden.
Da werden heute Niehues oder Elvedi mehrfach kritisiert, in meinen Augen zu unrecht. Beide werfen sich heute in jeden Zweikampf, ihre Gegenspieler sehen kein Land, denen wird mit gesunder Härte der Zahn gezogen. Elvedis gelbe Karte schmerzt, er macht ein prima Spiel!
Niehues geht defensiv sofort auf den Ballführenden, lässt ihm keine Zeit zum Überlegen! Raschl ist da fahriger, deckt öfters lieber Den Raum, statts direkt den Zweikampf zu suchen, Niehues ist da kompromissloser. Auch der gescholtene Redondo machte Meter ohne Ende! Schaut euch die Entstehung seiner gelben Karte an: bei Ballverlust im Mittelfeld war er noch unser vorderster Feldspieler, setzt danach zum Vollsprint an, überholt dabei Spieler Wie Ritter oder Raschl und unterbindet im letzten Moment den Gegenangriff. Insgesamt stark gemacht, das Foul war da wichtig. Viel in Bewegung, viele Sprints und die beste Chance in Halbzeit 1 gut vorbereitet.

Schalke spielt dagegen parallel vs Kiel wirklich schrecklich, ohne Müller im Tor steht’s dort bereits 0:3



Beitragvon PsychedelicDevil » 25.08.2023, 19:49


Ache ist soo Kopfballstark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon 2025BL1 » 25.08.2023, 19:50


0:1 Tor................................

nach endlosen 16 Monaten schießt Ritter wieder mal ein Tor
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon flammendes Inferno » 25.08.2023, 19:50


jaaaaaa................................................................



Beitragvon Ultradeiweil » 25.08.2023, 19:50


Ache der Mann...einfach brutal mit dem kopf..und für unseren Messi und Kampfschwein Ritter freut es mich sehr..


Pfeiiif ab !!!!!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon sacred » 25.08.2023, 19:50


PsychedelicDevil hat geschrieben:Ache ist soo Kopfballstark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unfassbar, seit Klose hatten wir keinen Kopfballspieler wie ihn mehr.

Steinigt mich nicht, Klose hatte natürlich noch mehr Skills.



Beitragvon roterteufel81 » 25.08.2023, 19:50


Stark wie Ache 90% des Tores wieder mit dem Kopf vorbereitet.

Top top top!!!!


Lautern alllleeeeeezzzzzzzz

Lautern allleeeeeeeeeeezzz
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Stocki80 » 25.08.2023, 19:51


Verdient momentan, aber nur aufgrund der 2.Halbzeit.
Ache wieder am Tor beteiligt



Beitragvon Yogi » 25.08.2023, 19:51


flammendes Inferno hat geschrieben:Krahl Vertrag sofort verlängern............................................
hab Luthe noch nie liegend am 16er gesehen.
Zuletzt geändert von Yogi am 25.08.2023, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.08.2023, 19:51


Ache ist wirklich ne Klasse Verstärkung,das muss man einfach auch Mal sagen der ist so kopfballstark!



Beitragvon flammendes Inferno » 25.08.2023, 19:51


Kraaaaaahl........................................



Beitragvon Olaf4ever » 25.08.2023, 19:51


Jawoll, Ache wieder Bockstark und Ritter steht richtig :teufel2:




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste