Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Fürth?

Lautern-Sieg
93
78%
Unentschieden
9
8%
Fürth-Sieg
17
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon Doppelsechs » 12.04.2024, 19:56


Himmelmann und der Schiedsrichter die beiden Besten auf dem Platz



Beitragvon woinem77 » 12.04.2024, 19:56


Hütte1981 hat geschrieben:
Fritz hat geschrieben:Die Himmelmann-Basher sind jetzt ruhig. Ich auch. :teufel2:


Dafür ist ein Torwart da. Zu halten und Sicherheit zu geben! War ein eins gegen eins und der Rest muss man halten. War gut, ja.

Das Gegentor ist leider in der Entstehung mit sein Ding. Da kann er jetzt noch 8 halten.


Quatsch



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:57


Hütte1981 hat geschrieben:Das Gegentor ist leider in der Entstehung mit sein Ding. Da kann er jetzt noch 8 halten.

In der Entstehung hätte der Ball erst gar nicht zu Himmelmann kommen dürfen. Aber wenn man natürlich was generieren will um Schuld zuzuweisen, kann man sich alles zurecht drehen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.04.2024, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Matthew » 12.04.2024, 19:58


Mit Raschl statt Niehaus im DM hat man halt auch ein krasses Downgrade in der Defensivarbeit. Da kommt oft nicht mehr als Begleitgschutz.



Beitragvon Yogi » 12.04.2024, 19:59


roterteufel81 hat geschrieben:@Yogi: Ja aber angemerkt wird nur negativ. In der ersten Halbzeit wollte niemand was anmerken. Schon seltsam.


Bei einer Fuehrung ist alles gut, aber auch da haetten wir mehr Risiko gehen muessen. Zumindest hansa ist durch 3:0



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 20:00


Wie der Kommentator sagt:

Himmelmann macht ein gutes Spiel. Besser kann sich ein Torhüter nicht bei seinem Trainer bedanken fürs Vertrauen.

SO isses. Und nicht anders.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 12.04.2024, 20:01


Von der Körpersprache her sieht es mau aus.
Ich würde eher ein 2:1 als ein 1:2 tippen.
Nach vorne geht praktisch gar nix mehr.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon flammendes Inferno » 12.04.2024, 20:01


mit einem Punkt wär ich zufrieden....................



Beitragvon woinem77 » 12.04.2024, 20:01


Wir spielen einfach keinen Fussball. Der Ball läuft nie über 4,5,6 Stationen.
Keine Ruhe am und mit dem Ball.
Und in diesen Situationen sieht man dass ein leader fehlt.

Ich hoffe auf den lucky Punch!



Beitragvon AllesImLackBallack » 12.04.2024, 20:04


Abiama seit seiner Einwechslung mit bislang keinem einzigen Ballkontakt bzw. einer nennenswerten Aktion. Er muss der absolute Trainingsweltmeister sein, ansonsten kann ich mir seine ständigen Einwechslungen nicht erklären. :daumen:
Er läuft an... Schuss... BALLACK!



Beitragvon Jean-P » 12.04.2024, 20:05


Hinten wird überhaupt kein Zweikampf mehr gewonnen. Nur noch eine Frage der Zeit bis wir noch eins fangen.

Einsatz, Leidenschaft? Fehlanzeige heute! So steigst du ab!

Ich bin mit einem Punkt nicht zufrieden!



Beitragvon woinem77 » 12.04.2024, 20:06


AllesImLackBallack hat geschrieben:Abiama seit seiner Einwechslung mit bislang keinem einzigen Ballkontakt bzw. einer nennenswerten Aktion. Er muss der absolute Trainingsweltmeister sein, ansonsten kann ich mir seine ständigen Einwechslungen nicht erklären. :daumen:


Abiama mit Sahnepass auf Ache-der ist nicht besser oder schlechter als der Rest. Aber auf den hat man sich auch eingeschossen…..
Da kannst Dir eher Hercher rausnehmen - wenn Du unbedingt jemanden brauchst. Momentan spielt keiner gut



Beitragvon AllesImLackBallack » 12.04.2024, 20:09


woinem77 hat geschrieben:HAbiama mit Sahnepass auf Ache-der ist nicht besser oder schlechter als der Rest. Aber auf den hat man sich auch eingeschossen…..
Da kannst Dir eher Hercher rausnehmen - wenn Du unbedingt jemanden brauchst. Momentan spielt keiner gut



Hercher hat seit Monaten nicht gespielt, seine Einwechslung kann ich auch nicht ganz verstehen, zumindest nicht bei dem Spielstand und Spielverlauf!
Er läuft an... Schuss... BALLACK!



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 12.04.2024, 20:10


Man könnte meinen,man hat keine Lust mehr. Keine Körpersprache, kein Anlaufen . Ganz schlimm. Gegen wen will man denn eigentlich gewinnen?
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon sacred » 12.04.2024, 20:11


Himmelmann mit guten Paraden aber mit dem Fuß eine einzige Katastrophe.

Auch der weite Schlag vorm 1:1 war sehr kurz und hoch. Er ist heute sicher nicht schuld an dem Spielverlauf, nein er rettet uns sogar aktuell das Ergebnis.

Aber gut ist das mit beiden Füßen überhaupt nicht.



Beitragvon Hütte1981 » 12.04.2024, 20:11


roterteufel81 hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Das Gegentor ist leider in der Entstehung mit sein Ding. Da kann er jetzt noch 8 halten.

In der Entstehung hätte der Ball erst gar nicht zu Himmelmann kommen dürfen. Aber wenn man natürlich was generieren will um Schuld zuzuweisen, kann man sich alles zurecht drehen.


Was ein Käse. Ich darf wohl als Abwehrspieler meinen TW anspielen. War ja Zeit ohne Ende.

Und jetzt genug. Ich hab meine Meinung. Ihr eure.

Mit der ängstlichen Spielweise werden wir leider aber Nix reißen!



Beitragvon Yogi » 12.04.2024, 20:12


flammendes Inferno hat geschrieben:mit einem Punkt wär ich zufrieden....................


Kann man damit zufrieden sein wenn man haette wieder gewinnen koennen?
Wenn so die HS bestreitest gewinnst du kein Spiel. Fehlt absolut der Wille das zu ziehen
Zuletzt geändert von Yogi am 12.04.2024, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allar » 12.04.2024, 20:13


Das gibt leider nicht gerade Hoffnung für die wichtigen Heimspiele.
Hoffentlich retten wir wenigstens noch den einen Punkt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Osterhase » 12.04.2024, 20:14


Leider alles viel zu viel Zufall wenn's Mal nach vorne geht



Beitragvon Fritz » 12.04.2024, 20:15


Wir sollten vielleicht besser nicht mehr in Führung gehen....
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Hütte1981 » 12.04.2024, 20:16


Und wenn ich vorne schon net richtig draufschiebe frage ich mich wieso immer ein Mann zentral 10 m im Umkreis ohne Gegner anspielbar ist. Eine sehr schwache Leistung. Erwarte mir da viel mehr Kampf und Wille.

Abstiegskampf sieht für mich irgendwie anders aus.



Beitragvon Schneemann73 » 12.04.2024, 20:16


Fritz hat geschrieben:Wir sollten vielleicht besser nicht mehr in Führung gehen....


Das hat gegen den HSV auch nicht funktioniert



Beitragvon Matthew » 12.04.2024, 20:18


Hütte1981 hat geschrieben:Und wenn ich vorne schon net richtig draufschiebe frage ich mich wieso immer ein Mann zentral 10 m im Umkreis ohne Gegner anspielbar ist. Eine sehr schwache Leistung. Erwarte mir da viel mehr Kampf und Wille.

Abstiegskampf sieht für mich irgendwie anders aus.


Weil unser zentraler DM zur Halbzeit raus musste und Raschl auf der Position absolut ungeeignet ist. Der irrt nur Rum da



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 20:18


Abiama scheint irgendwie nur auf den Platz zu kommen um Karten zu sammeln.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 20:20


Was ist eigentlich aus dem mit viel Vorschuss gelobten Aremu geworden?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste