Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Heimsieg für den FCK
78
74%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den VfL
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon FightForBetze » 10.03.2024, 15:24


Mir ist das zu viel Hacke, Spitze Larifari. Wir sollten die definitiv anfällige Osnabrücker hinten mehr beschäftigen und besser anlaufen. Redondo kommt heute noch nicht so zum Tragen. Wie so oft nach einem herausragenden Spiel, zieht er sich mehr zurück. Das es kein Leckerbissen und Selbstläufer wird war klar, aber etwas mehr Spirit wäre schon angebracht. Würde mal Simakala gegen seinen Ex-Klub eine Chance geben oder Tachie, der bringt etwas mehr Torgefahr rein. Aber sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz wirkt das heute wie der 34. Spieltag bei 25 Grad und es geht für beide um nichts mehr. Bleibt die Hoffnung Spiel auf Westkurve in 2.HZ.



Beitragvon ichhabehoffnung » 10.03.2024, 15:27


Was für ein müder, uninspirierter Kick. Irgendwie schwer vorzustellen, da man ja weiß um was es geht. Sollte Osnabrück in der 2.Halbzeit Julian Krahl in Manndeckung nehmen fehlt uns die wichtigste Anspielstation. :?



Beitragvon Betzie231182 » 10.03.2024, 15:28


So wird das heute nichts. Die Spiel Eröffnung der beiden IV ist so grottenschlecht. Da muss deutlich mehr Dynamik rein, wenn man gewinnen will.Aber es kommt auch nichts von der Kurve. Die Stimmung ist ja erschreckend. Hab es nicht dieses Motto „alle zusammen“ , bis auf diesen Ultra sing sang scheiss kommt auch da nichts.
Zuletzt geändert von Betzie231182 am 10.03.2024, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Olamaschafubago » 10.03.2024, 15:28


Die ersten zwanzig Minuten waren gut. Aber die Präzision im letzten Drittel fehlt mal wieder. Opoku sehr bemüht, aber er muss sich seine Kräfte besser aufteilen. Pucha mit viel Licht und Schatten. Redondo und Ritter eher blass. Leider kam Osnabrück auch durch, aber insgesamt sehe ich uns schon stabiler. Bis zur Pause war es dann Abstiegsk(r)ampf wie man es sich vorstellt, spielerisch bescheiden und auf Risikovermeidung bedacht.
Hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte Druck machen und irgendwer das 1:0 reinstochert. Unentschieden ist gegen diesen Gegner eigentlich zu wenig und angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz muss man die Chance nutzen, sich etwas abzusetzen.



Beitragvon reklov » 10.03.2024, 15:31


Ich würde mal sagen: an mangelnder Kondition wird es heute in der 2. Halbzeit nicht mangeln, so viele Körner wurden da in der ersten Halbzeit nicht verbraucht.



Beitragvon Andreas_57 » 10.03.2024, 15:31


bis jetzt läuft's ja ganz gut. Ich denke, das war ziemlich kraftsparend für die 2. Hz. Und jetzt geht die Post ab. Schade, dass einige starke Pässe nicht ankommen.
Die Kombination Puchac, Redondo, Ache finde ich stark. Bei Opoku fehlt der Zuspieler - da geht mir, wie so oft, zu wenig. Außerdem ist Zimmer wieder zu weit weg vom Gegenspieler.
Trotzdem sollte :) definitiv mehr als ein 0:0 oder 1:1 rauskommen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Anweb64 » 10.03.2024, 15:31


Das geht heute auch wieder schief.
Einfach unglaublich enttäuschend, die wissen doch gar nicht um was es geht.
Auch von den Zuschauern kommt gar nichts.



Beitragvon StefanBetze69 » 10.03.2024, 15:33


Osnabrück spielt das schon wie gegen den HSV schon geschickt
Aufpassen wenn sie in Führung gehen sollten



Beitragvon die 80er » 10.03.2024, 15:34


Finde uns jetzt nicht 'so' schlecht... die ersten minuten sogar sehr gut. Dann abgeflacht... Einsatz passt aber. 2/3 der Halbzeit dann zäh.
VfL hatte eine sehr gefährliche Chance. Also 2. HZ mitetwas mehr Risiko hinten aber nicht aufmachen. Wechsel zw. 60 und 70min, und noch mal aufdrehen sollte es noch 0:0 stehen. Siegtorschützen Einwechslung. Tippe auf 1:0, oder 2:1 auf geht's



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:34


wernerg1958 hat geschrieben:So wird das nicht reichen! Die Osnabrücker machen das leider clever, was man von unserer Elf leider nicht sagen kann. Ich lege mich fest, gelingt dem Gegner das 1:0 ist für uns nichts mehr zu holen. Wir müßen mehr tun und vor allem viel genauer und schneller passen. Unsere Chance kann sein, daß je länger es 0:0 steht wird der Gegner mit mehr Risiko spielen, was für uns Räume geben kann, aber auch für uns zu Gefahr werden wird. Wir sind da nämlich alles nur nicht sattelfest. Das Ding ist noch lange nicht durch.

Wir sollten nicht den Fehler machen und ins offene Messer laufen, Osna MUSS gewinnen und muss dann öffnen je länger das Spiel dauert



Beitragvon sacred » 10.03.2024, 15:34


Ich denke Osnabrück wird mit zunehmender Spielezeit aufmachen und mehr riskieren müssen.

Entweder klingelt es dann bei uns hinten oder durch einen Konter auf der anderen Seite.



Beitragvon Willofser Teufel » 10.03.2024, 15:34


Vielleicht läuft es heute in der zweiten Halbzeit. Bis jetzt war das eindeutig zu wenig.



Beitragvon Baphomet » 10.03.2024, 15:35


Wirkt alles sehr planlos.
Würde mir direkt zum Start der zweiten Hälfte eine intensive Pressingphase wünschen von 10-15 Minuten.
Flanken aus dem Halbfeld und Fernschüsse könnten auch der Schlüssel sein. Der Torwart ist nicht der beste und lässt gerne mal nach vorne abprallen.



Beitragvon allar » 10.03.2024, 15:37


War erwartbar.
Das wird die gleiche Scheiße wie gegen Karslruhe.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2024, 15:38


Ich gehe fest davon aus das dieses Spiel gelaufen ist!
Das war es :cry:



Beitragvon wernerg1958 » 10.03.2024, 15:38


Ich habe es befürchtet, jetzt wird es "sauschwer" noch zu punkten. Die OS sind cleverer, und wissen uns zu knacken, jetzt müßen wir kommen und öffnen was dem Gegner in die Hände spielt.



Beitragvon StefanBetze69 » 10.03.2024, 15:38


Ich hab's gesagt wenn sie in Führung gehen dann passiert es
Achtung Jetzt spielen sie wie gegen Hamburg



Beitragvon SEAN » 10.03.2024, 15:39


Um 15 Uhr spielt unser ortsansässiger Fussballverein, ich werde wohl pünktlich sein..................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon notmuchtime » 10.03.2024, 15:39


Und von den Rängen kommen wieder diese Einschlaflieder. Das war vor 30 Jahren auch noch anders, da hatten die Fans scheinbar noch Gespür dafür, was jetzt angesagt ist. Lieber 90 Minuten stur F F FCK singen, oder Kämpfen Lautern kämpfen, das bringt mehr als dieses Rumgeträller. :nachdenklich:
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon schirmi86 » 10.03.2024, 15:41


Jetzt ist genau das eingetreten, was keinesfalls passieren durfte. Das wird brutal schwer. Die parken jetzt mit 8 Mann vor dem Tor und kontern uns aus. Wir müssen jetzt endlich im letzten Drittel die Bälle an den Mann bringen und mal auf die Kiste schießen



Beitragvon FckSchrat » 10.03.2024, 15:41


Mir fallen da nur Sprichwörter mit James und und Nachtigall ein. Gehe davon aus, das wars....



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2024, 15:42


Och nö. Leute auf geht's. Kann ja nicht sein, dass wir uns wieder in einem 6 Punkte Spiel einnässen.
Haltet dagegen zeigt ne Reaktion.
Nehmt euch nicht den HSV zum Vorbild.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2024, 15:42


Macht euch doch net direkt alle Sösschen ins Höschen. Wenn die Spieler so eingestellt wären wie hier ein Großteil des Forums, wären wir schon lange abgestiegen.

Es ist ein Tor. Machen wir halt zwei. Alles möglich.

PS: Schiri finde ich heute sehr schlecht.



Beitragvon Enterhaken » 10.03.2024, 15:42


notmuchtime hat geschrieben:Und von den Rängen kommen wieder diese Einschlaflieder. Das war vor 30 Jahren auch noch anders, da hatten die Fans scheinbar noch Gespür dafür, was jetzt angesagt ist. Lieber 90 Minuten stur F F FCK singen, oder Kämpfen Lautern kämpfen, das bringt mehr als dieses Rumgeträller. :nachdenklich:


An dieser Sch... ist nur die taktische Einstellung und die Mannschaft schuld. Sicher nicht die Fans...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:43


notmuchtime hat geschrieben:Und von den Rängen kommen wieder diese Einschlaflieder. Das war vor 30 Jahren auch noch anders, da hatten die Fans scheinbar noch Gespür dafür, was jetzt angesagt ist. Lieber 90 Minuten stur F F FCK singen, oder Kämpfen Lautern kämpfen, das bringt mehr als dieses Rumgeträller. :nachdenklich:


Kein Wunder dass die Mannschaft einschläft bei dem sing sang, nervt mich auch gerade wieder




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste