Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für Lautern
71
74%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für Fürth
12
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon TimWiese » 04.11.2023, 14:59


sforza13 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das ihr ein anderes Spiel seht wie ich,ein absolutes müdes Trauerspiel von uns,nicht das was sie zuletzt abgeliefert haben.Wer stellt die Mannschaft auf? Ich würde sagen da hat er sich etwas verzockt.Sorry für meine Ignoranz und Inkompetenz :?:


Verzockt weil er die beste 11 aufgestellt hat? Mit Zuck, Lobinger, Hercher, Klement ... würde es natürlich besser laufen, gell?



Beitragvon roterteufel81 » 04.11.2023, 15:00


Schwächstes Glied in der Kette war klar Raschl. Mittelfeld nicht vorhanden und schlimm schlafmützig. Das bringt unsere Abwehr noch mehr ins Wanken. Null Bindung nach vorne. Hier braucht es sofort einen Wechsel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ereborn » 04.11.2023, 15:00


Leider das erwartet schwere Spiel bisher - bei uns fehlt immer der eine Schritt mehr, manche sind echt müde - Tachie macht keinen Stich.

Dazu unsympatische Fürther - Torschütze jubelt provozierend vor der Westkurve - unsportlich.
Unverständliche gelbe Karte für Raschl - und seitdem fordern seine ehemaligen Teamkollegen, allen voran Hrgota bei jeder Szene in seiner Nähe gelb-rot.

Leider fehlt uns heute total die Dynamik - war leider zu erwarten, ich fürchte, wir hätten 2-3 frischere Spieler gebraucht.

Kann man noch nachlegen - klar. Ist noch nichts verloren, aber ändern muss sich was.
Ich fürchte, Raschl muss raus, sonst lässt sich Zwayer irgendwann zu gelb/rot überreden.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Odenwalddevil » 04.11.2023, 15:01


Schuster muss reagieren
Opoku für Tachie(gelb)
Klement für Raschl(gelb und müde)
Redondo für Puchacz(noch nicht im Spiel und nicht fit)

Zeitnah das 1:1 erzielen und das 2:1 kurz vor Schluss

So die Theorie



Beitragvon RonnieHell » 04.11.2023, 15:01


Mindestens ein 3-fachwechsel wird gebraucht. Zimmer, Raschl/Tomiak, Ritter raus, Opoku, Klement, Redondo rein. Wenn er zu lange wartet wird es zu spät sein.
FCK sonst nix!



Beitragvon Olamaschafubago » 04.11.2023, 15:02


Fürth hat ja eigentlich auch die englische Woche in den Knochen, wirkt aber viel bissiger und dynamischer. Wir kommen einfach immer einen Schritt zu spät, viel zu viele einfache Ballverluste und von Spielaufbau ist kaum etwas zu sehen... Denke, wir werden bald Wechsel sehen und hoffe, dass die Halbzeitansprache fruchtet. Noch ist alles drin :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 04.11.2023, 15:03


allar hat geschrieben:So wie ich unseren Trainer kenne, bringt er Lobinger für Boyd und das wars.


Der nächste Dummbabbler.

Opoku, Klement und Redondo…
FCK seit 1993



Beitragvon MünchnerTeufel » 04.11.2023, 15:03


Ach hört mir auf mit "die Spieler sind müde wegen dem Pokalspiel.." Die Führter hatten übrigens auch ein Pokalspiel am gleichen Tag!! Außerdem haben die ein Negativerlebnis gegen einen unterklassigen Gegner und wir ein Sieg daheim gegen einen Bundesligisten! Jetzt spielen wir auch daheim gegen Führt, die zu den schwächsten Auswärtsteams zählen!

Eine Frechheit unsere 1.HZ, insbesondere unsere Abwehr! Maximal 3.Liga-Niveau!!
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon Hellboy » 04.11.2023, 15:03


Oktober1973 hat geschrieben:Bin bei Hellboy. Wir müssen sofort wechseln, um andere Dynamik reinzubringen. Klement, Opoku, Redondo. Alle gleichzeitig und die müssen beweisen, dass die Bank auf Einsatz brennt. Zimmmer, Ritter, Raschl fallen sichtbar ab... :teufel2:

Nicht schlecht. :lol:



Beitragvon salamander » 04.11.2023, 15:04


Tachie platt, Zimmer platt, Boyd ohne jede Unterstützung, Puchacz merkt man die Pause an.



Beitragvon SEAN » 04.11.2023, 15:04


Opoku, Klement und Redondo kommen.
Tachie, Raschl und Soldo raus. Extrem offensive Auswechslungen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Odenwalddevil » 04.11.2023, 15:05


Fast wie ich gesagt habe, allerdings geht Soldo raus und nicht Puchacz. Das wird auch taktisch anders aussehen



Beitragvon sacred » 04.11.2023, 15:05


Ich wollte vorhin schon schreiben:

Das ist so ein Spiel wo Philipp Klement heute seinen Tag haben wird!

Zeigs allen!



Beitragvon Alm-Teufel » 04.11.2023, 15:06


Gut nachvollziehbare Wechsel in der Halbzeitpause von Dirk Schuster…
3. Liga verhindern!



Beitragvon allar » 04.11.2023, 15:06


Comu6 hat geschrieben:
allar hat geschrieben:So wie ich unseren Trainer kenne, bringt er Lobinger für Boyd und das wars.


Der nächste Dummbabbler.

Opoku, Klement und Redondo…


Da hast du Pfeife aber auch schön gewartet bis die 2.HZ anfängt um dann hier den Alleswisser zu markieren :lol:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Odenwalddevil » 04.11.2023, 15:07


Er hat auch die 3 Spieler runter, die bereits gelb gesehen haben.
Nummer sicher



Beitragvon Hellboy » 04.11.2023, 15:07


MünchnerTeufel hat geschrieben:Die Führter hatten übrigens auch ein Pokalspiel am gleichen Tag!! Außerdem haben die ein Negativerlebnis gegen einen unterklassigen Gegner.. .

Ja, weil sie im Pokal mit ner halben B-Elf aufgelaufen sind. Merkst was…?



Beitragvon Hütte1981 » 04.11.2023, 15:10


Alm-Teufel hat geschrieben:Gut nachvollziehbare Wechsel in der Halbzeitpause von Dirk Schuster…


Das mag ich aber auch an Schuster. So wenig ich die Aufstellung wegen der Strapazen verstehen konnte. Er korrigiert oft in der HZ.



Beitragvon SEAN » 04.11.2023, 15:10


Danke Herr Zimmer........................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon alexislalas » 04.11.2023, 15:12


Nun überraschte mich DS sogar noch offensiver wie ich gewechselt hätte, ich hätte für Soldo, Klement gebracht für Raschl, Niehues und für Tachie den Hanslik



Beitragvon Hütte1981 » 04.11.2023, 15:13


Zimmer No.2

Jetzt wird’s schwer. Heute kein Glück.

Geht der Ball von Klement rein, kommt Euphorie auf. Jetzt, bin gespannt. Wenigsten mal jetzt den Anschluss.



Beitragvon reklov » 04.11.2023, 15:14


Da hatte man aber genügend Zeit, um im Mittelfeld ein taktisches Foul zu ziehen.



Beitragvon Willofser Teufel » 04.11.2023, 15:14


Das geht auf die Kappe von Zimmer. Gerade in unserer Drangphase so ein Bock!
Zuletzt geändert von Willofser Teufel am 04.11.2023, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon godmK » 04.11.2023, 15:14


Zimmer leitet echt beide Gegentore ein und auch sonst hat er heute einen mega schlechten Tag. Sehr bitter.



Beitragvon allar » 04.11.2023, 15:14


Dann wirds halt heute mal umgekehrt.
Wir führen mal nicht mit 2-3 Toren sondern wir machen jetzt mal 3 nach 0:2 Rückstand.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste