Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Donserv » 25.02.2012, 21:04


Hauptgott hat geschrieben:
Janker mit k hat geschrieben:...traurigster Tiefpunkt..das wird nix mit dem klassenverbleib...ob kurz schon am montag entlassen wird? menschlich klasse kerl aber im moment gelingt ihm REIN GAR NICHTS!!

Menschlich klasse Kerl :lol: der vögelt die Freundin von Martin .. Ein Arschloch ist das . Nemec hätte ihm auf die Fresse hauen sollen aber der wurde ja deshalb auch verjagt .. Kurz raus !



Dieses Gerücht mit Amedick kam mir jetzt auch schon mehrmals zu Ohren.

Wenn du etwas Anstand hast, gehst du von dir aus MARCO KURZ !

Denn mit dieser Leistung gehen wir in Liga 2 und die nächsten Wochen eskalieren wenn sich in dieser Woche nichts ändert ! Dann sind nach unserer Niederlage nächste Woche gegen das schlechteste Auswärtsteam plötzlich noch die Fans dran Schuld die alles für den Verein geben würden. Ich bin einfach nur traurig :(



Beitragvon RedDevil82 » 25.02.2012, 21:04


Kurz hätte man schon viel früher feuern müssen, spätestens nach dem Köln-Spiel!!!!! Das habe ich schon die ganze Zeit geschrieben, aber die User mit den rosaroten Brillen haben ja mal wieder die Manschaft in Schutz genommen.

Kuntz wird Kurz nicht feuern. Der hat ja den Sch..Kader mit zusammengestellt (diktiert??). Und hat dies in Interviews eben noch mal sehr deutlich gemacht. Die Manschaft ist ein großer Sche..haufen.

Kurz müsste wenn selbst den Hut nehmen, wird er aber nicht machen bzw. Kuntz nicht zulassen. Trainerwechsel wäre die letzte Patrone die wir haben!!!!

Uns bleibt nichts anderes übrig, als gegen Wolfsburg mal einen Stimmungsboykott zu machen. Kein Anfeuern beim Warmmachen, die ersten 10 Minuten des Spiels keine Stimmung!!!!

PRO 10 Minuten Stimmungsboykott gegen Wolfsburg!!!!


Was mich positiv stimmt ist, dass es nicht mehr schlechter geht ;-))))
FCK OLE OLE



Beitragvon T. Zibbel » 25.02.2012, 21:04


Ann1900 hat geschrieben:Alle zum Stadion! Wann wird Die Mannschaft vermutlich dort ankommen ?


Spring einfach in die Lauter. Dann wird´s hier etwas leiser.

Späßle :lol:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.



Beitragvon BundesMiro » 25.02.2012, 21:05


Ich wäre dafür, dass sie einfach ohne Trainer die Saison zu Ende spielen. Sollen in der Kabine knobeln wer wo spielen darf und gut is.



Beitragvon hightower » 25.02.2012, 21:07


nachdem ich mir neben diversen Videos auch noch die Pressekonferenz reingezogen hab, bin ich auch der Meinung dass Kurz heute oder morgen zurücktreten wird ! Selten einen solchen Marco Kurz gesehen, er nimmt die komplette Verantwortung auf sich, ggf. wird Stefan intern noch ein wenig nachhelfen, dann muss er nicht sein Gesicht verlieren, wenn er MK direkt nach der gegebenen Rückendeckung vor die Tür setzt. Dann kann er sich damit brüsten, dass nicht er den Henker spielen musste, sondern das MK aus eigenem Wille seinen Platz geräumt hat.
Bin gespannt was die nächsten Tage bringen, kann MK auch nicht verdenken wenn er langsam die Schnauze voll hat. Man muss immer beide Seiten betrachten ! Es ist auch deprimierend für en Trainer, wenn er sieht, dass alles was im Training einstudiert wird von der Mannschaft nicht umgesetzt wird.

Auf jeden Fall muss mal endlich auf die Kacke gehauen werden, Ruhe hin oder her ... wie man an den Ergebnissen sieht tut dies dem FCK gerade nicht gut ! Ein Einschnitt muss her, auch wenn es nach hinten losgehen sollte !



Beitragvon carphunter » 25.02.2012, 21:07


Kurz ist nicht mehr im Mannschaftsbus. Es soll heute abend noch eine Sitzung geben. Angeblich soll Kurz Zurücktreten.



Beitragvon RossTheBoss » 25.02.2012, 21:07


Ann1900 hat geschrieben:Alle zum Stadion! Wann wird Die Mannschaft vermutlich dort ankommen ?


Und dann ? Holst du alle aus dem Bus und verhaust sie ? :nachdenklich:
Dann hoffe ich mal für dich, dass Gerry nicht als erster raus kommt ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon 100%Lautern » 25.02.2012, 21:08


Adscher hat geschrieben:Die Reaktionen (unqualifiziertes und völlig unreflektiertes Rausgekotze) einiger hier, stehen sinnbildlich für die Situation unseres Vereins. Nicht mehr und nicht weniger. Denkt mal drüber nach! :?:


so siehts aus. Es ist schon fast lächerlich alles am Trainer festzumachen man sieht ja in Berlin was ein neuer Trainer bringt. Nach Meinung vieler hier müsste ein neuer Trainer her der gleich noch 40 Millionen Euro Taschengeld mitbringt um einen komplett neuen Kader zu verpflichten. Da greift man sich echt an den Kopf was hier abgeht. Der Trainer ist für mich die ärmste Wutz hier. Er probiert, er schwört seine Mannschaft ein und was passiert??? Absolute Arbeitsverweigerung der Spieler auf dem Platz ja meine Güte was kann den bitte der Trainer dafür???? Wenn ich auf der Arbeit kein Bock habe kann sich mein Chef auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln aber ändern kann ers nicht. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von der Einstellung und Leistung vieler FCK Profis. Kein Kampf keine Leidenschaft nix.Aber an allem ist ja eh der Trainer schuld er sagt den Spielern bestimmt bei jedem Trainig:" Jungs spielt scheisse, kämpft nicht und zeigt auf keinen Fall Herzblut und Einsatz"

Noch schlimmer als die schmerzhafte Derbypleite ist das hirnlose und niveaulose Verhalten und Gerede vieler Fans hier im Forum!!! Lasst euch eins gesagt sein wenn unsere Spieler so weitermachen werden wir direkt absteigen und da können noch 20 Trainer kommen die Spieler müssen wollen und ihre Leistung abrufen da kann kein Trainer der Welt was dran ändern.



Beitragvon Schlossberg » 25.02.2012, 21:08


TreuDemFCK hat geschrieben:Ich hab das starke Gefühl, dass Marco Kurz heute oder morgen seinen Hut nimmt.

Indizien:
1)-7)
Geht mir ähnlich.

Es ist ihm in den letzten Spielen nicht mehr gelungen, aus den Spielern 130% heraus zu holen.
Und wenn unsere Künstler nicht einmal ihre Normalleistung zeigen, wie heute oder gegen die Geißböcke, sind sie nicht einmal zweitligatauglich.
Man kann SK bei seinen Verpflichtungen der Winterpause, was die Offensive betrifft, leider kein glückliches Händchen attestieren. Wagner und Jörgensen hätte ich deutlich mehr zugetraut, als sie zeigen. Swierczock war kein Fehlgriff, aber das reicht nicht.

Ob Kurz nun geht oder nicht, unsere Chancen auf den Klassenverbleib sind begrenzt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Sauewer » 25.02.2012, 21:09


Hallo Freunde, TRAURIG? ICh bin Sprachlos.. HERR KUNTZ BITTE SORGEN SIE WENIGSTENS FUER EINEN ANGEMESSENEN rasen am Wochenende DIESER IST DEM FCK UND SEINEM zahlenden anhang nICHT WUERDIG__ wie ich meinem enkelkind den fck schmackhaft machen soll , wird wohl meine sorge sein,wobei ich selbst nur sauer aufstosse. schon seit dezember oder vorher...als ich mich beim training umsah.. identifikationspotenzial ....TRAPP-DERSTROFF EHRMANN .. HERZBLUT WAR SOWIESO NUR MARKETING IHR HEMPEL _HERZBLUT NERVT EH PENNETRANT_ WIE WERBUNG$$ ALL IN-__ EINE EGOMANE MIMOSENTRUPPE DIE lieber IN GRUEPPCHEN VON EINEM TAKTIK GOTT TRAINIERT WIRD _ UND AUF WERTE NEN FICK GIBT _ WIR SIND ZUM ZUKUNTSMODELL MUTIERT _ UND ABSTEIGEN WERDEN WIR NICHT __ DAS H$E$RZBLUT LIGA TOTAL MODELL BRAUCHT DOCH ^TRADITIONSVEREINE^ __ __ _ _ _ ___ ____ ___ _____ GLAUBT ET MIR *
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon stefansimon » 25.02.2012, 21:09


Das Problem ist nicht MK, sondern SK. Dieses arrogante,schleimscheissende Etwas. Bei dem ist sicherlich sogar kämpfen verboten, denn das könnte ja Geld kosten und das braucht er für seine zweitklssigen Söldner aus Israel,Polen usw.
Scheinbar können alle anderen Vereine aus dem Vollen schöpfen und sich Spieler leisten die wir uns nicht leisten konnten und können (Frankfurt, Freiburg, Nürnberg) Tja Herr Kuntz,schon schön wenn die eigene Ehefrau an allem mitverdient......Die Bengalos hätten Sie Kuntz heute in seinen Arsch stecken sollen, da wären sie an genau der richtigen Stelle gewesen.....Verpiss Dich SK... ich könnt kotzen



Beitragvon Lixi » 25.02.2012, 21:09


[quote="freddy30"]Heute Abend ist kurzfristig eine Sitzung einberufen worden. Kuntz und Kurz werden daher wohl nicht am Stadion erscheinen.
beweise????
Dem Buschfunk nach wird Kurz zurücktreten. Ein Rausschmiss können wir uns finanziell auch nicht erlauben. Beweise????



Beitragvon Old_Man » 25.02.2012, 21:10


Ich weiß nicht, wen das heute groß überraschen konnte. Wir haben das geshen was wir SPÄTESTENS seit dem DFB-Pokalspiel gg Hertha sehen mussten. Wir stehen exakt da, wo wir mit den SEIT LANGEM gezeigten "Leistungen" hingehören. An sich ja schon vorher, aber DA war für mich der Punkt erreicht, an dem ich, so gerne ich ihn als Mensch habe, gegen eine Weiterbeschäftigung von M.K. war und bin.
Mal ne knappe halbe Stunde gg Gladbach oder sonst hin und wieder hat doch alle vor Freude aufjuchzen lassen..

Eben, auf dem Rückweg vom Möbelhaus, habe ich mir erstmals das gedacht, was hier ein paar schon geschrieben hatten. Das es zu spät ist für eine Trainerentlassung. Es wurde bis heute geschlafen und gekrutzt..also wer tut sich das an? Es könnte höchstens darum gehen, eine Mannschaft zu finden, die um den Wiederaufstieg ernsthaft mitmischen kann..da wäre es sicher nicht verkehrt, schon heute einen Trainer zu haben, der die Saison mit Anstand beendet und dann ein Team findet wie wir es hatten.
Der Rest ist alt. Keine Taktik, Laufwege, die Mannschaftsteile zerrissen, unnötig Spieler verhökert und weggeschickt..alles nix Neues.

S.K. wird M.K. nicht entlassen. Warum auch, dann müsste er selbst mitgehen..ist doch mittlerweile kein Geheimniss mehr..also könne M.K. lediglich selbst zurücktreten und einen Scherbenhaufen hinterlassen. Dem, der das dann übernimmt..viel "Spaß"..neine..irgendwie möchte ich nicht das er sich aus der Verantwortung stiehlt. Auch wenn ich schon lange für einen neuen Trainer bin.
Schlechter gehts sowieso nicht, egal mit wem, aber auch das nicht erst seit heute oder seit den letzten Wochen..
Keine Ahnung..ist ein Dreckshaufen.
Zuletzt geändert von Old_Man am 25.02.2012, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betzepower1973 » 25.02.2012, 21:10


Zitat von BundesMiro:
"Ich wäre dafür, dass sie einfach ohne Trainer die Saison zu Ende spielen. Sollen in der Kabine knobeln wer wo spielen darf und gut is."

Tut das nicht schon der Trainer? :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon fcksince93 » 25.02.2012, 21:12


Das war das wohl schlimmste Derby welches ich seit langem mit ansehen musste. Nur auf den Trainer zu schimpfen ist mir da zu einfach. Jeder Profi sollte eine Einstellung zu seinem Verein haben, wo er alles gibt. Durch die wohl wirklich fatale Transferpolitik kommen ein Jörgensen, der am liebsten sofort wieder nach Leverkusen möchte. Tiffert spielt im Moment maxmimal auf Liga 3 Niveau, Abel und Simunek ebenfalls, Yahia ist wohl mit einem Runström Transfer gleichzusetzen. Einzig Borisiuk, Derstoff, Dick und Wagner zeigen willen.

Letzte Saison waren die Spieler nicht oder nur bedingt besser, aber sie haben wenigstens mit Herz um den Klassenerhalt gekämpft.

Das war der traurigste Moment der letzten 2 Jahre. Wenn Finanzspielraum vorhanden ist muss Kuntz jetzt handeln, da gegen Wolfsburg, Stuttgart und Schalke mit Kurz stand heute abermals Niederlagen eingefahren werden. Leider gefällt mir z.Z. nur Rangnick. Die ganzen wilden Namen von Kalli bis Sforza.. das kann ich nicht ernst nehmen.
Einzig allein die 2. Ligaverträge von wohl allen Spielern erfreut mich. Da können sie nämlich am eigenen Leib spüren, was sie uns antuen mit Paderborn, Aue und Sandhausen.



Beitragvon betzebub1985 » 25.02.2012, 21:12


Ich bin normalerweise kein Freund von Trainerentlassungen , aber in den letzten Wochen habe Ich doch sehr den Eindruck dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, keine neuen Ideen hat wie er die Mannschaft weiter entwickeln kann. Auch bringt er mit seinen ständigen Spielern wechseln in letzter Zeit auch nicht unbedingt Ruhe in die Mannschaft. Vorneweg Ich bin Marco Kurz für alles Dankbar was er in den letzten Jahren für den Verein geleistet hat. Trotzdem muss man natürlich die jetzige Situation unabhängig davon analysieren und beurteilen. Zu Beginn der Saison und zum Beginn der Rückrunde wurde jeweils betont dass die Mannschaft sich einspielen muss ein paar Spiele Zeit benötigt. Soweit ganz gut, Ich frage mich aber wie eine Mannschaft sich einspielen soll wenn die Mannschaft jedes Spiel wieder umgestellt wird. Bestes Beispiel die Abwehr. Hatten wir die letzten 2 Jahre und auch in der Hinrunde kKntinuität in der Abwehr und wechselten die Abwehr nur wenn es notwendig war durch Sperren oder Verletzungen haben wir im Jahr 2012 im 6 Spiel bereits zum 6 Mal die Abwehr geändert. Für mich stellt sich da echt die Frage wie die Mannschaft da an Sicherheit gewinnen soll.

OK durch den Ausfall von Bugera und Jessen musste Kurz heute die Abwehr umstellen. Allerdings hätte 1 Wechsel gereicht. Für mich stellt sich da die Frage weshalb Kurz unnötigerweise noch den Innenverteildiger wechselt und nicht Rodnei und Simunek die Chance gibt sich einzuspielen. Den Part von Jessen hätte auch Abel übernehmen können welcher schon bei seien vorherigen Vereinen öfters auf den Außen gespielt hat. Natürlich ist man nach dem Spiel schlauer und niemand weiß ob Abel auf den Außen heute besser gewesen währe. Fest steht aber Yahia war heute erneut ein Ausfall nach seinen bisherigen Leistungen im FCK Trikot stellt sich für mich schon die Frage wieso man diesen Spieler unbedingt haben musste. Dass er besser als beispielsweise ein Amedick ist dies muss er nach wie vor noch beweisen.

Ähnliche Wechselspiele im Sturm. Auch hier haben wir seit Rückrundenbeginn keine 2 Spiele hintereinander mit demselben Sturm begonnen. Kein Wunder dass es dort zu Abstimmungsfehlern und Schwierigkeiten in der Kommunikation kommt.

Bin ehrlich hab nach diesem Spiel heute wenig Hoffnung für die restlichen Spiele. Natürlich hat der FCK schon sehr oft gezeigt dass er jederzeit in der Lage ist Wunder zu verbringen. Allerdings habe Ich schon sehr lange nicht mehr einen so schlechten Auftritt eines FCK Teams in einem so wichtigen Spiel wie heute gesehen. Fehler haben heute sicherlich viele gemacht, aber als Trainer trägt Marco Kurz natürlich die Hauptverantwortung für die Mannschaft.

Prognose: Ich gehe davon aus das ca. 32 Punkte mindestens benötigt werden um eine Minimalchance auf den Relegationsplatz zu haben ( Zumal Nürnberg gerade in Bremen führt und damit sich auch erst einmal von den Abstiegsplätzen verabschiedet) Das bedeutet aus den jetzt noch verbleibenden 11 Spielen müssten ca. 15 Punkte mindestens her. Das heißt ca. jedes 2 Spiel müsste gewonnen werden. Weiss n gerade echt nicht wie uns das gelingen soll und bin so Ratlos wie schon seit langem nicht mehr.

Trotzdem werde Ich natürlich die Mannschaft weiterhin unterstützen bis zum bitteren Ende und Notfalls die Mannschaft bzw. den Verein auch nochmal in die 2 Liga begleiten

1 Lauterer immer Lauterer. In guten wie in schlechten Zeiten.



Beitragvon LDH » 25.02.2012, 21:14


Was soll man dazu noch sagen? Jede Woche die gleiche Scheisse. Jedesmal sagt man vorher, das man wisse um was es geht und alle bereit sind zu kämpfen. Und dann so was. Das ist einfach nur peinlich und ein Schlag ins Gesicht aller FCK'ler.
Was soll jetzt passieren!?? Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen und auch keiner der Pessimisten und Schlechtredner. Aber so wie die Mannschaft heute eingestellt war, war das nicht mal 2.Liga tauglich.
Nicht nur der Kampf. Auch taktisch sind wir in den letzten Spiele miserabel ein- und aufgestellt!!

Wir hatten nicht den Hauch einer Chance.

Irgendwas muss passieren. Die Mannschaft können wir leider nicht wechseln.

Ich geb trotzdem nicht auf. Vllt gibt's ja noch zwei die sich noch dämlicher dran stellen.



Beitragvon freddy30 » 25.02.2012, 21:14


Lixi hat geschrieben:
freddy30 hat geschrieben:Heute Abend ist kurzfristig eine Sitzung einberufen worden. Kuntz und Kurz werden daher wohl nicht am Stadion erscheinen.
beweise????
Dem Buschfunk nach wird Kurz zurücktreten. Ein Rausschmiss können wir uns finanziell auch nicht erlauben. Beweise????

Die Beweise wirst Du morgen lesen. Ob wir uns darüber freuen sollten oder nicht ist ein anderes Thema.
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon Old_Man » 25.02.2012, 21:15


Betzepower1973 hat geschrieben:Zitat von BundesMiro:
"Ich wäre dafür, dass sie einfach ohne Trainer die Saison zu Ende spielen. Sollen in der Kabine knobeln wer wo spielen darf und gut is."

Tut das nicht schon der Trainer? :D

Nein, er setzt das um was der VV mit ihm "bespricht"



Beitragvon Sauewer » 25.02.2012, 21:15


freut mich fuer ESSWEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon TreuDemFCK » 25.02.2012, 21:16


Nachtrag:

Indiz 8) Kurz am Ende seines Anfangsstatements in der Pressekonferenz: "Ich bin der Kopf der Mannschaft. Und diesbezüglich hat der Trainer heute einen schlechten Job gemacht. Danke."



Beitragvon JustinFckAllez » 25.02.2012, 21:16


Kein Wille, keine Aggressivität, nix!!!
Wo war Swierczok? Der Junge hätte einem solchen Spiel echt gut getan!!! Solangsam muss man handeln, wenn man nicht gegen Paderborn, Aachen etc spielen will



Beitragvon devilofdeath » 25.02.2012, 21:17


@Hellfire:

Oft einer Meinung!
Auch heute alles 100 %....
Bis auf den Dornfelder... :D
Hab schon Wodka, Bier, Pfläumchen...ach was weiss ich...hiner mir...und das um 16.29 Uhr...
Diese "Leistung" ist einfach nur ASSOZIAL!!!
Ich hoffe sehr, dass sich nach diesem DESASTER einige Leute VERPISSEN!!!
Ich bin seit über 35 Jahren FCK Fan, bin 43 und viele Arreste und "Hopping-Points" ergatteret, aber ES REICHT!!!

Ich werde nächstes Jahr 0!!! Cent für den FCK ausgeben denn es ist ein Abstieg, der vermeidbar WAR...!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon BundesMiro » 25.02.2012, 21:17


Letzte Saison waren wir am 23Spieltag 16 und sind am Ende 7 geworden. ich denke daruf vertraut Kuntz halt einfach. Never change a running system :D



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 25.02.2012, 21:18


Patcher hat geschrieben:Wir sind die Lautrer und waren in Mainz. Ein Tor geschossen haben wir wieder keins. Unsere Farben sind rot-weiss-rot. Wir haben gespielt als wären wir tot!



Oh man!! Hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen... :? Traurig aber wahr!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste