Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für Lautern
71
74%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für Fürth
12
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon Hütte1981 » 04.11.2023, 14:41


Comu6 hat geschrieben:Was mich richtig stört ist, dass alle zweiten Bälle bei Fürth sind. Das defensive Mittelfeld ist da quasi nicht existent.


Ja, recht überschaubar was die spielen heute. Aber auch Ritter null Faktor. Wenn die alle „ausfallen“ wird’s schwer.

Muss Schuster nachjustieren in der Hz, Ich hätte wie gesagt schon früher reagiert.



Beitragvon Comu6 » 04.11.2023, 14:41


Die schwächste Leistung im Stadion kommt übrigens von der West. Man könnte meinen Fürth hat ein Heimspiel.

@Hütte: stimmt, Ritter nimmt fast noch weniger teil.
FCK seit 1993



Beitragvon SEAN » 04.11.2023, 14:45


Nach einer Halbzeit ist es noch unverständlicher, warum wir in der Startelf nur einen Wechsel haben. Da ist überhaupt keine Dynamik im Spiel, das ist doch augenscheinlich, das da viele jetzt schon auf dem Zahnfleisch gehen............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sforza13 » 04.11.2023, 14:45


Falls das Ding heute in die Hose geht,wissen wir wer verantwortlich ist dafür.Der der aufstellt.Die Inkompetenz in Person :shock:



Beitragvon roterteufel81 » 04.11.2023, 14:46


Schlimme erste Halbzeit. Zu wenig Einsatz

@sforza13: Dummbabbler
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.11.2023, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.11.2023, 14:46


Leider ein ganz schwaches Spiel von uns,wenn da in der Halbzeit nichts passiert geht's 0:2 aus.
Krahl macht leider wieder einen unsicheren Eindruck in der ein oder anderen Situation.
Nun ärgere ich mich noch mehr über die verlorenen Punkte gegen Düsseldorf und Hamburg!



Beitragvon schirmi86 » 04.11.2023, 14:47


Zum Glück liegen wir nur 0:1 hinten. Ganz ganz schwaches Spiel bisher. Überhaupt kein Tempo im Spiel, Fehlpässe ohne Ende, schlechtes Stellungsspiel und viele Totalausfälle auf dem Platz.
Das Spiel erinnert stark an Regensburg letzte Saison.
Da muss in Hälfte 2 viel mehr kommen und es dürfte sich wirklich keiner wundern frühzeitig ausgewechselt zu werden.
Und müde Beine lasse ich nicht gelten, Fürth hat auch 90 Minuten gespielt. Und das wir nicht rotieren , Fürth aber 5x mal, ist unser eigenes Bier. Auch das darf keine Ausrede sein.

Ganz schwach bislang, 0:1 völlig verdient...



Beitragvon Comu6 » 04.11.2023, 14:47


Sforza13, bitte noch mehr Superlative raushauen.
Dann wirkst du noch kompetenter.
FCK seit 1993



Beitragvon Hellboy » 04.11.2023, 14:49


Müder Auftritt… die letzten Spiele scheinen in den Knochen zu stecken.

Ich würde ein paar frische Kräfte schon jetzt zur Halbzeit bringen. Klement für Raschl fänd ich gut. Gern auch Opoku.

Is noch alles drin.
Zuletzt geändert von Hellboy am 04.11.2023, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 04.11.2023, 14:49


sforza13 hat geschrieben:Falls das Ding heute in die Hose geht,wissen wir wer verantwortlich ist dafür.Der der aufstellt.Die Inkompetenz in Person :shock:


So ein Kommentar zeugt von völliger Ignoranz. Unglaublich.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon FightForBetze » 04.11.2023, 14:49


Fürth der Partycrasher oder anders gesagt der große Kater nach dem Köln Spiel. Raschl sollte mal eine Pause gegönnt werden, ich würde Klement für mehr spielerische Ideen bringen. Soldo auf die 6 vorziehen. Außerdem wirkt Tachie heute irgendwie platt. Redondo oder Opoku sicher eine Option.



Beitragvon Meigla » 04.11.2023, 14:50


Es war abzusehen das,das kommt.
Jeder andere,Trainer hätte da mal gewechselt. Schuster hat seinen Koof.
Es gibt Alternativen auf der Bank aber die will er nicht ausser die deren Einwechslung man eh nicht versteht.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.11.2023, 14:50


Wir sind heute heute gedanklich fast kollektiv zu langsam. Abgesehen von Tomiak scheint mir da kein einziger Spieler wirklich 100% wach zu sein. Wir kommen in den Zweikämpfen ständig einen Schritt zu spät, erkennen Spielsituationen gegen den Ball zu spät und verpassen auch mit Ball immer wieder die entscheidenden Passmöglichkeiten und Laufwege.

Würde zur Halbzeit Klement für Raschl bringen und Redondo für Tachie.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 04.11.2023, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 04.11.2023, 14:50


Comu6 hat geschrieben:Sforza13, bitte noch mehr Superlative raushauen.
Dann wirkst du noch kompetenter.


Klasse Kommentar, werde ich in meinen Sprachschatz aufnehmen.
Muhaha
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Oktober1973 » 04.11.2023, 14:51


Bin bei Hellboy. Wir müssen sofort wechseln, um andere Dynamik reinzubringen. Klement, Opoku, Redondo. Alle gleichzeitig und die müssen beweisen, dass die Bank auf Einsatz brennt. Zimmmer, Ritter, Raschl fallen sichtbar ab... :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 04.11.2023, 14:53


sforza13 hat geschrieben:Falls das Ding heute in die Hose geht,wissen wir wer verantwortlich ist dafür.

Es gibt mit dir kein „wir“.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.11.2023, 14:53


Jo, Mannschaft wirkt heute körperlich richtig schwach. Da scheint das Pokalspiel doch noch kräftig in den Knochen zu stecken. Auch vom Kopf wirkt der FCK heute nicht voll auf der Höhe. Immer irgendwie einen Schritt zu spät und viele fahrige Situationen. Bin gespannt, ob da heute noch eine Wende möglich ist. Muss ein Momentum her …
3. Liga verhindern!



Beitragvon phibee » 04.11.2023, 14:53


Hi,

ganz ganz schwach.

Haben wir vor dem Spiel alle Schlaftabletten geschluckt oder was?

Klar, sind die Beine schwach nach den letzten schweren Spielen.
Aber Fürth hat auch gespielt.....

Mann, wenn sich in der 2. HZ nichts grundlegend ändert, sehe ich heute schwarz (so wie die Trikots von Fürth).

Und da nützen dann auch nichts die tollen Auftritte gegen die Hamburger oder Köln, wenn ich dann gegen Fürth den Auftritt verkacke.



Beitragvon Meigla » 04.11.2023, 14:54


Klement wird er erst dann bringen wenn er merkt das es mit den anderen nicht so geht wie er es sich vorstellt. Klement kommt wenn überhaupt die letzten Minuten



Beitragvon REDDEVIL1973 » 04.11.2023, 14:54


Yogi hat geschrieben:
sforza13 hat geschrieben:Müde Lauterer,und anstatt mal zu rotieren,spielen bis auf puchaz ,wieder die selben.Schuster wann wachst du mal auf.Wo ist überhaupt Hercher?



Hercher ja, das frag ich mich schon seit Wochen



Einige fragen sich das schon sehr lange, , letzte Saison schon wenig Spielzeit bekommen und trotzdem mit den zweitmeisten Toren(mit Redondo)und jeder Menge Assists...scheint kein Schuster Liebling zu sein...



Beitragvon woinem77 » 04.11.2023, 14:54


sforza13 immer nur Schuster bashen…gibt noch ein paar Spezialisten hier - tauscht Euch doch einfach direkt aus. Ihr bekommt Euch sicher nicht in die wolle (bewusst klein geschrieben) ;-)

Zum Spiel: wuerde in HZ2 gerne Klement und Opoku sehen.
Die Ecke ist gut gemacht und schwer zu verteidigen.
Das Team wirkt müde



Beitragvon allar » 04.11.2023, 14:54


So wie ich unseren Trainer kenne, bringt er Lobinger für Boyd und das wars.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon sforza13 » 04.11.2023, 14:57


Ich habe das Gefühl das ihr ein anderes Spiel seht wie ich,ein absolutes müdes Trauerspiel von uns,nicht das was sie zuletzt abgeliefert haben.Wer stellt die Mannschaft auf? Ich würde sagen da hat er sich etwas verzockt.Sorry für meine Ignoranz und Inkompetenz :?:



Beitragvon zabernd » 04.11.2023, 14:57


Tor nach Eckball kann passieren, danach zu viele Fehler bei uns.
Ein paar Abschlüsse hatten wir schon, heute leider (noch) kein Glück.
Jetzt alles in Grund und Boden zu meckern ist daneben.
Kann das irgendwie nicht nachvollziehen wie man nach einer mäßigen Halbzeit den Trainer so haten kann.
In der zweiten Halbzeit geht’s auf die West, da geht noch was.
Allez hopp!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon paet_fck » 04.11.2023, 14:58


Sehr untypische Spielweise heute. Normalerweise überspielen wir das Angriffspressing mit hohen Bällen.

Geordneter Spielaufbau ist nicht unser Ding.

Klement könnte heute gut passen, der löst ne Situation im Mittelfeld auch mal offensiv auf.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass es vorerst ohne Wechsel funktionieren kann, wenn man ein bisschen mehr auf die zweiten Bälle geht im Mittelfeld.

Bin guter Dinge, dass das Spiel jetzt chaotischer und sich zu unseren Gunsten wenden kann. An der fehlenden Kraft liegt es nicht.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste