Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hellström76 » 10.04.2011, 09:10

Dubbe hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Nachtrag:
Viele Grüße an dubbe und kepptn für die interessante PN-Diskussion zum Thema "Ironie". Damit hätten wir so manchen hier ziemlich verwirrt und überfordert.
Deshalb bleiben solche Sachen besser unter Verschluss. :D

immer wieder gerne... :prost: :beer:

bitte ante portas in bezug auf "die andern hier sind dümmer als wir".
unnötig solch ein kommentar. das hättest du auch per pn machen können.
na ja, die liebe gesellschaft!so ist sie halt.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon herzdrigger » 10.04.2011, 09:10

Entspannter Sonntag Morgen. :D

Nach den ersten richtig guten 15 Minuten fing die Mannschaft an zu weit hinten sich zu orientieren. Nach den zwei Toren Stuttgarts musste ich unweigerlich an einen ironischen Post von Steini denken. Sollte es nach hinten los gehen?
Ne, gute Auswechslungen, Kampf und vor allen Dingen wieder Tore. Den "Zuckerpass" von Tiffert auf Hoffer kann man sich nicht oft genug anschauen.
Nach dem 2:3 und 2:4 haben hier im Lautertal die Berge gewackelt. Weiß nicht, wo überall das Spiel geschaut wurde, aber es war wirklich Laut.! :D

Ich freue mich teuflisch auf das Spiel gegen den Club. :teufel2:

Beitragvon barbara » 10.04.2011, 09:11

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:ich bin so glücklich... und das auf meinem Geburtstag !!! :teufel2: Happy Birthday.oh wie ist das schön
und heut Nacht träum ich wie ich schon mal die ersten Tickets für die nächste Saison erwerbe... :schnarch:

Beitragvon wat » 10.04.2011, 09:13

Genau SO spielt man einen Hoffer an. Wenn der Junge mal losflitzt, klingelts entweder oder der Gegner holt sich einen roten Karton ab

Beitragvon wernerg1958 » 10.04.2011, 09:15

Ein toller und wichtiger Sieg, danke Jimmy Hoffer, danke Rivic, danke auch Herr Kurz, daß sie mal frühzeitig und Treffsicher gewechselt haben, Ja wenn die Verzweiflung größer wird, beim Spielstand 2:1 mußte Man(n) rechtzeitig auf Alles oder Nix setzen, und es gab Alles, das hätte in einigen Spielen vorher auch so laufen können, wenn nicht sogar müßen!

Aber ACHTUNG wir sind auf der Zielgeraden, aber noch nicht im Ziel!

Beitragvon HellMan » 10.04.2011, 09:16

OttoR hat geschrieben:Der Elfmeter zum 1:1 war für mich ein Witz. Muss ich morgen mal gucken, ob nicht noch eine Abseitsposition da war. Der Gefoulte kommt ausm Abseits (?), Kirch sieht ihn nicht, Schiri pfeift...

Es war kein Abseits, denn der Ball kam von Jessen.

Beitragvon sven69 » 10.04.2011, 09:17

FckSchrat hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Ich empfehle mal ein gelegentliches Kiebitzen im Forum des ruhmreichen
VFBäh Stuttgart, dort herrscht Weltuntergangs-Stimmung nach der verdienten Niederlage! :engel:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=535&start=20

:lol: Die haben aus unserem Forum abgeschrieben. Irgendwie kommen mir diese ganzen Kommentare bekannt vor. Und Fußnoten haben sie auch nicht angegeben!

Eigentlich bräuchte man für die gesamte BL nur ein positives und ein negatives Forum, dann müsste man nur jedes WE die Farben und Wappen ändern, das wäre einfacher...... :lol:

Beitragvon Benni81 » 10.04.2011, 09:17

Und wer bitteschön stößt sk und mk auf zwei neuverpflichtungen für nächste runde?ich!!
Herr kuntz,herr kurz, bitte verpflichten sie die lautrer jungs daniel halfar von 60 und alex esswein von dresden

Beitragvon grasnarbe » 10.04.2011, 09:20

wat hat geschrieben:Genau SO spielt man einen Hoffer an. Wenn der Junge mal losflitzt, klingelts entweder oder der Gegner holt sich einen roten Karton ab

100 pro : Tor des Monats....... Vorbereitung + Vollstreckung als Einheit...
das war ganz grosse Klasse ......genial !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Berliner » 10.04.2011, 09:25

Atti1962 hat geschrieben:Ich empfehle mal ein gelegentliches Kiebitzen im Forum des ruhmreichen
VFBäh Stuttgart, dort herrscht Weltuntergangs-Stimmung nach der verdienten Niederlage! :engel:

Ich glaube, ich muss öfter mal in anderen Foren lesen. Unsere Nörglerquote scheint noch relativ gering zu sein. Wobei Stuttgart nach diesem Spiel wirklich allen Grund hat, pessimistisch zu sein.

Ich finde es wirklich beruhigend zu sehen, dass unsere Jungs ihre individuellen technischen Schwächen fast immer mit viel Einsatz und Kampf kompensieren können. So geht Abstiegskampf!

Jetzt fix ins FCK Trikot geschlüpft und zum Frühstücken in den Prenzlauer Berg, der zweitgrößten Schwabenstadt nach Stuttgart.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."

Beitragvon grasnarbe » 10.04.2011, 09:27

9 Siege für den FCK..... und 5 davon auswärts.... wir müssen unsere Heimbilanz aufpolieren ! ....... 3 Punkte nächstes WE

Beitragvon barbara » 10.04.2011, 09:32

Louis van Gaal entlassen. Grad auf N- TV gehört. :teufel2: .

Beitragvon lautern-olé » 10.04.2011, 09:35

Ich habs gewusst, dass Lakic trifft. Hatte ihn gestern Mittag im Hanuta.
.j

Beitragvon AllgäuDevil » 10.04.2011, 09:35

Erwartungsgemäße Reaktionen, was ich hier lesen muß. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern hervor, mit erhobenem Zeigefinger und dem "Kotzenden Smilie" im Halfter. Ja ich weiß IHR seid die besten, die Fußballfachwelt persönlich, denn IHR seit es ja gewesen die immer an Lakic glaubten und denen klar war das er noch entscheidende Treffer für den FCK schießt...... Bla,bla,blubb :!:
Ich oute mich hier ohne Probleme, ja ich gehörte zur Contra-Lakic-Fraktion, bei der von DBB gemachten Umfrage vor Wochen. Und was ist gestern passiert :?: Lakic hat das gemacht für das er vom FCK aus der holländischen Provinz geholt wurde und die Chance bekam im deutschen Fußball Fuß zu fassen. Er hat Tore gemacht und zudem seit Wochen wieder mal eine richtig starke Leistung gezeigt. Hut ab dafür Herr Lakic. Aber nichts anderes erwarte ich von Ihm.
Der "Gewinner" des Spiels ist für mich eindeutig, der auch von mir, oft kritisierte Marco Kurz. Erstmals frühzeitig auf einen Rückstand reagiert und ENDLICH mal mutig, weil offensiv, gewechselt. Danke Coach, weiter so. Der Mut wurde belohnt.
Und jetzt vs. die Clubberer bitte nachlegen, damit ich entspannt nach Schalke fahren kann :D

Beitragvon Teufelsfront » 10.04.2011, 09:36

einfach nur bundesliga pur genießen und f1 gucken gleich :)

ach leute, gehts mir heut gut, die 4 tore sind einfach mal fällig gewesen!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.04.2011, 09:38

mein favourit: "in zukunft verfolge ich nur noch jugend, amas und Mainz 05-irgendwas braucht man ja um nächstes jahr noch einen grund zu haben in der ersten liga mit zu fiebern" :D

da haben die deppen also ihre fans her! :lol:

Beitragvon Höllenschlange » 10.04.2011, 09:38

JensWalter1 hat geschrieben:Ich hoffe Laki macht so weiter und wird er endlich in Ruhe gelassen.

Das Eine bedingt das Andere...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon dimi73 » 10.04.2011, 09:47

Hmm, mal alles durchgelesen hier, aber irgendwie noch nichts vom WKV zu sehen :)

Das Wort Micanski ist auch noch nicht gefallen....

Der Bruno hat gestern auch eine Lehstunde bekommen vom " nicht mehr tragbaren Kurz".

Dank an Kurz und Lakic.
Ihr habt schon einiges an Kritik einstecken müssen, aber ihr habt für den FCK schon mehr geleistet, als es manche möchtegerne Fans es je haben bzw. werden.

Welch ein geiler Tag in Stuttgart gestern!!

Beitragvon Charly Harper » 10.04.2011, 09:54

an alle psychologie-professoren:
ich vermute diesmal war die körpersprache von lakic gut, oder?

Beitragvon Steini » 10.04.2011, 09:55

Charly Harper hat geschrieben:an alle psychologie-professoren:

nein :wink:

Beitragvon Charly Harper » 10.04.2011, 09:56

Steini hat geschrieben:

stimmt, hätte die flanke noch verwerten müssen, die er wohl absichtlich knapp vorbei geschossen hat... :o

Beitragvon grasnarbe » 10.04.2011, 09:59

Steini hat geschrieben:

an alle Hobby-Freuds : ich hab nur gesehen dass sich alle Spieler tierisch zusammen gefreut haben....nach jedem Tor .... und deshalb bleiben wir in Liga1 .... es passt

Beitragvon Blochin » 10.04.2011, 10:02

dimi73 hat geschrieben:Hmm, mal alles durchgelesen hier, aber irgendwie noch nichts vom WKV zu sehen :)

Das Wort Micanski ist auch noch nicht gefallen....

Der Bruno hat gestern auch eine Lehstunde bekommen vom " nicht mehr tragbaren Kurz".

Dank an Kurz und Lakic.
Ihr habt schon einiges an Kritik einstecken müssen, aber ihr habt für den FCK schon mehr geleistet, als es manche möchtegerne Fans es je haben bzw. werden.

Welch ein geiler Tag in Stuttgart gestern!!

WKV hat die Torhüterfrage nach meiner zugegeben selektiven Wahrnehmung nach am besten analysiert. Ich bin sicher, er meldet sich noch heute zu Wort. Ich lese seine Beiträge immer gerne. Ein Forum ist doch dazu da, dass man kontrovers diskutiert und auch mal Ärger ablässt.

Lakic hat gestern gut gespielt, Hoffer wie auf den Youtube - Videos. Der Mann sollte unbedingt gehalten werden. Rodnei hat - bitte verbessert mich - in der Defensive jeden Zweikampf gewonnen! Dass Rivic Potential hat, habe ich auch schon vor dem Spiel geschrieben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er den Durchbruch nachhaltig schafft. Micanski habe ich nach dem Wolfsburgspiel abgehakt. Nach meiner Meinung nach kein Bundesligaspieler. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Trapp hat beim Elfmeter gut reagiert, war mit der Hand am Ball. Schade, dass er ihn nicht halten kann. Wenn wir gegen Nürnberg gewinnen, sind wir durch. Dank Marco Kurz, dessen Position hoffentlich nicht mehr so schnell hinterfragt werden sollte. Wobei dies in einem Diskussionsforum aber erlaubt sein muss!

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 10.04.2011, 10:03

Lieber Jogi, ich denke, der zweitbeste deutsche Torvorbereiter der Liga hätte langsam mal eine Einladung verdient.

Klar, er ist zwar keine 20 mehr, aber hinter einem Toni Kroos oder Simon Rolfes muss sich Tiffert beileibe nicht verstecken.

Aber da es nicht passieren wird, bestärkt mich das in meiner Meinung, dass beim DFB nur bedingt nach Leistung berufen wird.

Christian, du hättest es aber absolut verdient...du bist die wichtigste und bester Verpflichtung, die der Betze in den letzten Jahren getätigt hat. Ganz großer Sport...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon PFALZADLER » 10.04.2011, 10:03

lautern-olé hat geschrieben:Ich habs gewusst, dass Lakic trifft. Hatte ihn gestern Mittag im Hanuta.
.j

:lol: :teufel2:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel