Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AchtzehnterMai08 » 02.05.2009, 01:44


Ab jetzt für mich Rossobianco = das Wissen



Beitragvon Nils » 02.05.2009, 01:44


so gerade aus HRO wieder zurück!!

Spiel war ja mal ne absolute katastrophe!!!

Aber was mich noch mehr schockiert war, wie herzlos wir in HRO begrüßt wurden.

Auf der Autobahn zeigte uns jeder Hansa-Fan den stinkefinger und beleidigte uns , im Stadion das gleiche Bild ( sogar von 10Jährigen würden wir beschimpft)

nach der Führung von Hansa schmissen Rostock-Anhänger Bierbecher ( volle) auf uns Lautrer ...so das es mal wieder tumulte im Block gab.( Einige haben zurück geworfen usw.)
Aber darüber möchte ich nicht mehr sagen!!

Ein Lob geht an Kempf (Vorsänger) der mal wieder 100% für den FCK gab !!! :danke:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon micla » 02.05.2009, 01:51


@ Rossobianco

Danke für einen sachlichen, guten Beitrag!!
Und das ist ehrlich gemeint...

Man kann nicht die Augen vor der Wahrheit verschliessen. Ich weiß von Spielern, die massive Probleme mit Sasic haben, ehemalige Mitarbeiter, die sagen, er sei im Vergleich zu den angeblich so bösen Lorant oder Magath, unbeschreiblich. Und dann gibts noch Menschen, die von Sasic als dumm und unfähig hingestellt werden, obwohl sie mehr im Schädel haben als er.
Es soll zwischen Kuntz und Sasic sehr oft knallen, der letzte Fall ist noch nicht lange her. Warum Bilek, Fuchs, Müller nicht spielen, liegt auf der Hand- Sasic wollte und will sie nicht, auch das ist kein Geheimnis. Dass ein mündiger Spieler wie Reghecampf nicht mehr spielen kann, ist dem Trainer auch sehr recht. Bellinghausen will man nicht mehr halten, was aus Simpson und Demai wird ist noch unklar. Und ob sich Amedick, Lakic oder Jendrisek dieses Theater noch lange antun, ist stark zu bezweifeln.

Auch wenns finanziell nicht einfach wird, muss Kuntz die Reissleine ziehen und einen neuen Trainer holen- wenn ihm der FCK am Herzen liegt. Der Name Labbadia ist im Umfeld auf jeden Fall oft zu hören- auch Veh und Schupp werden genannt, wobei die wohl aufgrund lukrativerer Jobs kein Thema sein werden.



Beitragvon Rossobianco » 02.05.2009, 01:52


@AchtzehnterMai08

Ich weiß nicht alles - ich will alles wissen! Das könnte mein größter Fehler sein. Weil ich die Fresse nicht halten kann! Das will ich aber auch nicht, ich will dass ihr das wisst! Denn es geht euch was an! Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen - ich hätte es besser nicht gewusst! Denn ich will nicht schweigen! Nein!

Schweigen ist feige! Du magst ein Jünger sein und der Sandale folgen... ich bin ein Pilger! Ich suche die Sandale!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon heldvombetze » 02.05.2009, 01:53


@ rossobianco

es kann ja sein dass deine punkte die du hier anführst alle ihre richtigkeit haben,aber mir persönlich fällt es schwer das alles richtig einzuschätzen.grade iin internet-zeiten wird so viel scheiße erzählt(was ich dir beim besten wille nich unterstellen will),dass man als gepflegter fussball und fck fan solche behauptungen immer etwas kritisch beäugt.die vergangenheit hat gezeigt grade wie man beim fck mit sowas umgehen sollte.ich hab im deutschunterricht schon gelernt das man thesen eindeutig belegen soll,damit man den leser für seine position gewinnt!

Deswegen wart ich lieber ab bis knallharte Fakten auf den Tisch kommen bevor ich mich an irgendwelchen spekulationen beteilige bzw. gerüchte in die welt setze



Beitragvon Coolaid » 02.05.2009, 01:54


Auch nachdem ich das Spiel jetzt einige Stunden hinter mir lies kann ich es einfach nicht fassen wie man dermaßen ohne Willen und Leidenschaft spielen kann. Sippel und die Abwehr unterirdisch heute. Selbst nach dem Anschlusstreffer zu Beginn der zweiten Halbzeit kam absolut gar nix. Auch wenn der Schiri heute einige zweifelhafte Entscheidungen traf, die Leistung der gesamten Mannschaft grenzte an "Arbeitsverweigerung". So eine große Chance vor den Augen und den Aufstieg einfach weggeworfen. Hansa war sicherlich nicht der absolut übermächtige Gegner, aber sie haben Willen und Leidenschaft gezeigt. Hatte die Mannschaft die Anweisung die Handbremse anzuziehen oder hat sie es von sich aus getan??!? Wieso wirft man die Chance aufzusteigen einfach so leichtfertig weg? Fragen über Fragen über die sich SK und MS schnellstmöglich Gedanken machen und eine Lösung finden sollten.



Beitragvon Rossobianco » 02.05.2009, 01:58


heldvombetze hat geschrieben:@ rossobianco

es kann ja sein dass deine punkte die du hier anführst alle ihre richtigkeit haben,aber mir persönlich fällt es schwer das alles richtig einzuschätzen.grade iin internet-zeiten wird so viel scheiße erzählt(was ich dir beim besten wille nich unterstellen will),dass man als gepflegter fussball und fck fan solche behauptungen immer etwas kritisch beäugt.die vergangenheit hat gezeigt grade wie man beim fck mit sowas umgehen sollte.ich hab im deutschunterricht schon gelernt das man thesen eindeutig belegen soll,damit man den leser für seine position gewinnt!

Deswegen wart ich lieber ab bis knallharte Fakten auf den Tisch kommen bevor ich mich an irgendwelchen spekulationen beteilige bzw. gerüchte in die welt setze


Recht haste! Schon ok!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Fragile X Factor » 02.05.2009, 02:01


Lieber FWalter,
also beleidigt habe ich dich nicht und die Wahrheit hat keiner gepachtet, schon gar nicht wenn es sich um ein subjektives Empfinden handelt. Deine ehrliche Meinung ist natürlich lobenswert und davon will ich dich gar nicht abhalten, aber deine Kritik diesmal war schon bezeichnend. Deine Argumentation erinnert mich an ein Zitat von H. Rühmann.. "Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm Recht geben". Immerhin etwas.
Es tut mir leid, dass die Saison für den Fall das wir nicht aufsteigen, aus deiner Sicht verkorkst ist. Mich würde die verpasste Chance genauso ärgern wie dich, allerdings muss ich dich fragen in welcher Welt von Anspruch und Wirklichkeit du lebst. Gerade weil du doch so schonungslos alle Fehlentwicklungen aufdeckst solltest du eigentlich froh über den Saisonverlauf sein. Also ich kann unserer allgemeinen Situation immer noch einiges positives abgewinnen (auch nach so einem Spiel wie heute). Ich lebe halt nicht in einer Welt der Endgültigkeiten nach einem Spieltag. Vor allem wenn noch Spiele ausstehen. Vielleicht hast du ja aber auch Recht, vielleicht sehe ich ja auch die zerstörerischen Tendenzen nicht..

Lieber RWP,
prinzipiell hast du recht.. nur wer setzt dafür die Maßstäbe? Ab wann ist es vernünftig, sich im Sinne für den FCK, selbst zu zensieren?
Der Gefahr der Selbstgefälligkeit verfällt man allzu leicht... (passiert mir auch, deswegen bin ich jetzt auch erstmal wieder raus)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon fichtenherbert » 02.05.2009, 02:02


Nils hat geschrieben:so gerade aus HRO wieder zurück!!

Spiel war ja mal ne absolute katastrophe!!!

Aber was mich noch mehr schockiert war, wie herzlos wir in HRO begrüßt wurden.

Auf der Autobahn zeigte uns jeder Hansa-Fan den stinkefinger und beleidigte uns , im Stadion das gleiche Bild ( sogar von 10Jährigen würden wir beschimpft)

nach der Führung von Hansa schmissen Rostock-Anhänger Bierbecher ( volle) auf uns Lautrer ...so das es mal wieder tumulte im Block gab.( Einige haben zurück geworfen usw.)
Aber darüber möchte ich nicht mehr sagen!!

Ein Lob geht an Kempf (Vorsänger) der mal wieder 100% für den FCK gab !!! :danke:


Genau das sind die Gründe, warum ich immer Bauchschmerzen bekomme, wenn hier im Forum "Mehr Hass" propagiert wird... Klar weiß ich, wie es gemeint ist, trotzdem kann man das dann auch missverstehen!

90 Minuten lang Drecksau sein, Gegner und Schiri beschimpfen, auspfeifen, gerne auch den "Stinkefinger" präsentieren! Dafür bin auch ich gut zu haben, aber bei Handgreiflichkeiten oder gar mehr hört der Spaß auf!

Also: Mehr "gesunder" Hass!!!



Beitragvon Coolaid » 02.05.2009, 02:05


Rossobianco hat geschrieben:@AchtzehnterMai08

Ich weiß nicht alles - ich will alles wissen! Das könnte mein größter Fehler sein. Weil ich die Fresse nicht halten kann! Das will ich aber auch nicht, ich will dass ihr das wisst! Denn es geht euch was an! Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen - ich hätte es besser nicht gewusst! Denn ich will nicht schweigen! Nein!

Schweigen ist feige! Du magst ein Jünger sein und der Sandale folgen... ich bin ein Pilger! Ich suche die Sandale!

RFD


Es ist keine Schande wissbegierig zu sein und es ist keine Schande seine Meinung zu sagen. Vielen, die nicht so viele Insiderinformationen haben(wie auch ich), fällt es schwer gewisse Dinge zu glauben oder zu akzeptieren. Auch ich hätte gerne für alle Aussagen am liebsten Belege, aber manchmal können diese einfach nicht erbracht werden. Trotzdem, Leute die die Wahrheit fordern und dafür kämpfen sind unverzichtbar.



Beitragvon Mac41 » 02.05.2009, 02:09


Wieder zurück aus der Kogge in Berlin und mir die 526 Statements zum Spiel reingezogen. Auf die Ticker-Reaktionen der Live-Streamer habe ich verzichtet, da deren digitale Welt ja nur Nullen und kaum Einsen zulässt.

Nicht Gewollt und Nicht Gekonnt war das Motto des Tages!

Sippel hatte derartig viel Adrenalin im Blut (oder war es was anderes?), das er wie ein Wilder auf der Linie rumhopste und völlig unmotiviert den Strafraum durchpflügte. An 3 Toren war er direkt beteiligt; 2 verhinderte er durch prächtige Reaktionen auf der Linie, wäre er doch besser immer dort geblieben. Wer immer noch behauptet Sippel wäre Robles vorzuziehen, glaubt auch bei der Verletzung von Louis an die göttliche Vorsehung.
Moussa hätte heute Scorerpunkte verdient für die Vorlagen, die er gegeben hat, leider auf der falschen Seite.
Simpson lief derartig gehemmt über den Platz, spielte mit Handbremse und bewusst defensiv, schlimmer noch als die Spiele vorher seit Koblenz, das man glauben konnte, Milan hätte ihm die Eier jetzt voll abgeschnitten.
Lakic faulte sich Gelb-Rot entgegen, wurde aber zu früh vom Feld genommen, um sich selbst die notwendige Spielpause zu geben.
Dzaka holzte, warum geht er immer mit den Beinen voran in den Gegener, Amedick hat zuviel Eishockey gesehen in den letzten Tagen, keiner erreichte auch nur annähernd seine Normalform.
Und alle zusammen spielten nebeneinander statt miteinander.

Auch auf der Trainerbank sah man den Unterschied.
Zachhuber, engagiert an der Seitenlinie, mit dem Linienrichter mal scherzend, mal schimpfend, nahm er Einfluss auf das Spiel der Mannschaft.
Milan stoisch, keine Reaktion, keine Kommunikation, selbst das Abklatschen der Auswechslungen mehr mechanisch.

Die Lautrer Ultras gaben viel, oder sollten wir sagen reichlich, insbesondere Bier in den Nebenblock der Koggebesatzung. Aber dieses ewige Gesinge "La-La-La-La - Cha-la-la-la" irgendwann war es auch für die Härtesten der Harten, zusammen mit dem Spielverlauf, nicht mehr erträglich und sie stellten es ein, in dem Augenblick, als das Stadion "So ein Tag ..." anstimmte und eine La-Ola nach der anderen durch die Reihen ging.
Die Singegruppe raffte sich wieder auf, als sie beim Abschiedsbesuch der Mannschaft in der Kurve "YNWA" anstimmte. Oh weinen Pfälzer doch so schön...Doch die Spieler drehten sich um und gingen, jeder für sich, Gott gegen alle, in die Kabine....

Übrigens das Stadion, eine richtig nette kleine Fußballarena. Das FWS könnte das auch so sein, etwas größer, denn 10 Tausend Plätze mehr waren es vor dem Whnsinnsumbau zur WM auch schon, und wir hätten keine Probleme. Das haben die Fischköppe irgendwie besser gemacht.

Die nächsten Tage werden sicher interessant, aber ich werde mich hier nicht zum Ansager sich selbst ankündigender Ereignisse machen.

Rosso hat ja vollkommen recht, wir haben es schon früher gesagt und manche glauben es erst, wenn es in RP und in der Blöd-Zeitung steht.
Stefan kann übers Wasser gehen, Milan wird Nachfolger von Jürgen Klinsmann, die halbe Mannschaft von Barca hat schon angefragt und der Rest der Truppe kommt aus England zum Projekt CL-Pokal. Da ist es nicht tragisch, wenn wir Spieler, die noch vor 6 Monaten den FCK repräsentierten, nach bayrisch Schwaben verlieren und andere lieber Verträge in Frankreich oder am Niederrhein unterschreiben.
Ausfälle in der Portokasse durch die Ehrenrunde in der Zweitklassigkeit werden wir mit Spielerverkäufen zu kompensieren wissen, wir verkaufen halt unser Herzblut flaschenweise oder die Flaschen mit Herzblut... oder wie?

Gute Nacht
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Weschtkurv » 02.05.2009, 02:18


micla hat geschrieben:Und dann gibts noch Menschen, die von Sasic als dumm und unfähig hingestellt werden, obwohl sie mehr im Schädel haben als er.

Auch wenns finanziell nicht einfach wird, muss Kuntz die Reissleine ziehen und einen neuen Trainer holen- wenn ihm der FCK am Herzen liegt.


@micla
Zu oben : Dass du Sasic nicht leiden kannst weiss mittlerweile jeder.
Deshalb brauchst du aber nicht beleidigend zu werden.

Du bist mir einfach zu schnell mit neuen Trainern. Was wenn dir der neue nach 5 Spieltagen wieder nicht passt ? Der nächste bitte ? Und wer bezahlt die alle ?
Kontinuität bzw. Geduld sieht anders aus. Und kostet definitiv nicht so viel.



Beitragvon FWalter » 02.05.2009, 02:25


Rossobianco hat geschrieben:@AchtzehnterMai08

Ich weiß nicht alles - ich will alles wissen! Das könnte mein größter Fehler sein. Weil ich die Fresse nicht halten kann! Das will ich aber auch nicht, ich will dass ihr das wisst! Denn es geht euch was an! Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen - ich hätte es besser nicht gewusst! Denn ich will nicht schweigen! Nein!

Schweigen ist feige! Du magst ein Jünger sein und der Sandale folgen... ich bin ein Pilger! Ich suche die Sandale!

RFD



@rosso: Du wirst mir immer sympathischer! :prost: Obwohl ich nicht alle Deiner gefühlten Million Beiträge kenne.


Und zur Duskussion nach dem Rostock-Spiel: Okay, es war ein unterirdischer Kick mit extrem schlechten Schiris. Aber wir Fans machen es nicht besser, wenn wir uns vor lauter Frust gegenseitig befetzen, oder?!

Auch ich bin zutiefst enttäuscht. Aber wenn einige hier behaupten, dass ich nur immer das letzte Spiel kritisiere, dann stimmt das einfach nicht. Selbstverständlich habe ich immer die Gesamt-Situation wie auch die gesamte Saison, die letzte und die nächste Saison vor Augen.

Klar unterstütze auch ich den Verein, so gut ich kann. Das wird sich auch nie ändern.
Aber langsam frage ich mich, was wir Fans sonst noch mehr tun können als das was wir ohnehin schon tun, dass wir mit dem Verein auch mittel- und langfristig zufrieden sein können. Nennt mir gute Ideen, und ich bin sofort dabei.

Wann hat es denn im Verein mal nicht gebrodelt?! Die Gerüchteküche ist doch dauernd am kochen. Die, denen wir die jetzige Situation zu verdanken haben, sind nicht mehr im Amt und andere können jetzt den Dreck zusammen kehren.

Es ist einfach tragisch, die Entwicklung in den letzten Jahren. Und deshalb wünsche ich uns Fans einen schnellstmöglichen Aufstieg in Liga 1, zumindest aus finaziellen Gründen. Sportlich glaube auch ich nicht gleich an die Deutsche Meisterschaft.

So sehr ich es mir auch wünsche - immer noch - ich bin in erster Linie Realist. Und deshalb glaube ich trotz aller Hoffnung nicht mehr an einen Aufstieg in dieser Saison. Auch andere Vereine sind nicht konstant, aber so desolat wie sich der FCK größtenteils in der Rückrunde präsentiert hat, ist KEIN Verein unter den ersten 6.

Das muss Gründe haben. Denen muss nachgegangen werden, wenn man in naher Zukunft erfolgreicher sein will.



Beitragvon Mac41 » 02.05.2009, 02:51


Nils hat geschrieben:so gerade aus HRO wieder zurück!!

Spiel war ja mal ne absolute katastrophe!!!

Aber was mich noch mehr schockiert war, wie herzlos wir in HRO begrüßt wurden.

Auf der Autobahn zeigte uns jeder Hansa-Fan den stinkefinger und beleidigte uns , im Stadion das gleiche Bild ( sogar von 10Jährigen würden wir beschimpft)

nach der Führung von Hansa schmissen Rostock-Anhänger Bierbecher ( volle) auf uns Lautrer ...so das es mal wieder tumulte im Block gab.( Einige haben zurück geworfen usw.)
Aber darüber möchte ich nicht mehr sagen!!

Ein Lob geht an Kempf (Vorsänger) der mal wieder 100% für den FCK gab !!! :danke:


Mal ganz schnell wieder runter auf Normalmaß.
Ich bin mit Hansa-Fans im Bus zurück zum Parkplatz, da war, verständlicherweise, prima Stimmung.
Auf dem P+R Platz, Lautrer und Hansa gemischt, friedlich, allerdings dder lockere Spruch eher auf der Seite der Fischköppe, warteten wir eine Stunde, bis die Bulli-zei endlich Zeit hatte die Verkehrsregelung zu übernehmen.
Im Stadion war die Bierduscherei nach meiner Beobachtung direkt nach dem 3:1 von der Gästeseite losgegangen. Das waren eindeutig Frustbecher, die zuerst flogen, keine Freudenkelche. Stinkefinger rechts und links der Plexiglasscheibe, beidseitiges Anbrüllen wie Affen im Zoo, der eine oder andere etwas arg schon zugelübzt.

Aber du hast recht, die Vorsänger gaben alles, Stimme und das letzte Hemd.
Leider ist der Mega-Typ wohl schon etwas angegriffen und gekennzeichnet von seinem Schrei-Einsatz. Scheint aber als Berufskrankheit anerkannt zu werden, jedenfalls bei Oboespielern.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon RWR » 02.05.2009, 03:01


Rossobianco hat geschrieben:Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen


Und was weißt Du? Also ich weiß auch vieles was man so im Umfeld vom FCK erzählt. Was man von Leuten erfährt die "nah dran sind". Aber handelt es sich dabei um fundiertes Wissen?

Unter der Annahme SK wollte im Winter Milan entlassen, dann bin ich mir sicher dass er damit nicht hausieren gegangen ist. Davon erfahren nicht viele, die Zeiten sind doch hoffentlich vorbei. Im Optimalzustand bleibt eine solche Ãœberlegung innerhalb des Vorstands und des Aufsichtsrats. Du hast zwar gute Beziehungen zum AR, aber ich bin noch der Hoffnung dass der AR loyal ist.

Also fundiertes Wissen oder was man halt so im näheren Umfeld des FCK so hört?



Beitragvon Carlo » 02.05.2009, 04:20


Beschissene Leistung eines scheiss Teams! Diese Würstchen wollen nicht aufsteigen!!! Es ist einfach zum kotzen peinlich dieser Auftritt! ich werde mir kein Spiel mehr angucken nach dieser Leistung!!!



Beitragvon diewalzausderpfalz » 02.05.2009, 06:50


...
Zuletzt geändert von Thomas am 02.05.2009, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen rassistischer Bemerkung, Benutzer verwarnt.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 02.05.2009, 07:40


Rossobianco hat geschrieben:Irgendwer wollte was wegen dem warum wissen, ach ja der Herr Hellfire wars, lass mich überlegen...

es fällt mir leider nicht ein, in welchem Fred ich es schon mal geschrieben hatte, es ging schon vor der Winterpause um den "verbalen" Umgang und um die Art und Weise in der Milan seine "Jünger" um sich schart nd die anderen draußen lässt. Laut Vorstand nannte man das "verschwendung von Vereinskapital", oder so ähnlich. Zudem trauen sasic viele - auch wichtige leute, nicht so kleine dumme bubis wie rossobianco - die erste liga nicht zu, auch sponsoren. die stehen alle zum Stefan, bis auf einen vielleicht, aber das ist halt der wichtigste...Der Sieg gegen Freiburg hat Sasic gerettet.

Dann wurds ja aber noch schlimmer. In Frankfurt war der Tiefpunkt, die Sponsoren haben das Bankett verweigert und der MP hat offen die Trainerfrage gestellt! Und prompt gewinnen "seine" Spieler wieder für ihn. Die Erstligatauglichen versuchen aufzusteigen, damit sie wegkommen für Geld! Die Untauglichen wollen aufsteigen ,weil sie sich für tauglich halten.... deshalb hoffte ich wir könntens packen.


So und ihr beiden Schnellmerker meint also, wenn man solche Sachen hier rein schreibt, das macht alles wieder so wie es früher war? Hey aufwachen, es ist so wie es früher war! Nur andere namen! Die Lobby sitzt immer noch in der viplounge, nur wird sie jetzt von kuntz hofiert statt von buchholz! auch stefan kuntz schart nicht gerne kritiker um sich, sondern schulterklopfer! aus bochum und von der uni....
Liebe Leser dieses Forums, ich werde GENAU SOLCHE Sache hier rein schreiben, wenn ich sie weiß, und ich werde auch zukünftig keine BELEGE bringen und Quellen nennen!
Wer so etwas verschweigen will, der denkt immer noch so wie früher! genau dazu ist ein forum da.
Im Übrigen sind das lustige Menschen, die so was als Insider-News bezeichen, wo es doch halb KL weiß! Harrharr.

Genauso lustig, ist es zu sagen, jetzt kämen die Sprücheklopfer wieder aus dem Busch und würden draufhauen. dabei hat man wieder monatelang die Fresse gehalten, weil alles dem einen Ziel untergordnet war, bloss aufsteigen und alles wird gut, dem Mob aber erzählen wie toll alles ist, auch wenn wir es nicht schaffen!
Und immer schön lächeln!
Nebenbei mal schnell mit ein zwei Trainern verhandelt, aber dann doch kein Geld für eine vorzeitige Trennung. Und dann wird mal schnell der neue Spieler, den der eine geholt hat, vom andern suspendiert und bei die Amas geschickt, oder derjeneige der überhaupt keinen neuen vertrag kriegen soll, wird als wichtigster spieler tituliert... usw. am ende wird jeder auf den anderen mit dem finger zeigen und sagen. du warst schuld!

Es war wieder ein Fehler so lange zu schweigen, der ganze Streit hat uns den Aufstieg nämlich gekostet! Man hätte gleich auf den Tisch hauen sollen, im Januar spätestens, da hätte doch dann jeder hier gesagt: Oh, naja, wenn unser Super-Stefan den Milan entlässt, dann muss ja auch was gewesen sein! Ihr kennt nur schwarz und weiß, oder?
und dann wären alle einverstanden gewesen mit der "einvernehmlichen trennung zweier freunde".

Es ist mir absolut scheißegal, wer an dem streit schuld ist, weil er der oberchef sein will, auf jeden fall ist klar, das einer von den beiden zicken diesen Zwist beenden muss, so oder so, sonst hört diese Kacke nämlich nie auf. und dann sind allespieler weg, auch die die sasic leiden können! dann geht sasic, weil keiner mehr da ist, und dann fehlt geld für spieler und trainer... und dann geht kuntz.

sucht euch einen helden aus in eurem eigenen comic, mir ist egal wie er heißt, meiner heißt "Verein"! und alle, die nur ihr eigenes ding machenwollen, sollen sich endlich verpissen!

aber eines ist auch klar.... die alternative zu diesem dilemma von heute wäre der untergang mit bauckhage, fuchs und ostermann gewesen, der neuanfang in liga 3 mit 500.000 startkapital! in wehen zahlt osterhasi seine verbindlichkeiten nicht mehr, auch das ein grund für den niedergang, wie anno tubak in saarbrücken. das hat buchholz (mit ein wenig hilfe von omnipotenten personen) verhindert, sein einziger geniestreich, sonst wäre ein kuntz heute nicht da! und auch kein sasic. und am 18.05.08 wäre es um nichts mehr gegangen. denn es wäre gar keiner mehr gekommen. das kuntz dann buchholz nicht dankte, sondern ihn abservierte, war auch nicht gaerde nett, gegenüber einem mann, der zwar viele fehler machte, aber dem fck zweimal finanziell den arsch gerettet hat! man soll nur nicht glauben, dass stefan kuntz keine feinde hätte! und sasic keine freunde....

wir haben es wahrlich mit dieser scheiße noch gut getroffen! der alte rossobainco hat nur leider den strohhalm der ersten liga schon im leeren glas noch wahrgenommen, vergeblich wohl....

RFD


Ich wundere mich gerade, warum die ganzen "Vorgänge" nicht von den Medien aufgegriffen wurden...hätten sich doch mit Sicherheit gut vermarkten lassen...hat Stefan Kuntz die Medien etwa auch "im Griff"?
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: wenn du diese ganzen Geschichten mitbekommen hast, dann sind sie auch an die Medien herangetragen worden. Aber warum wurden sie nicht veröffentlicht? Waren sie ihnen evtl. nicht belastbar genug? U.U. ein Indikator für fehlenden Wahrheitsgehalt?

Tja, wie so vieles hier werden wir auch das wohl nie erfahren...

Momentan ist es wohl besser, man unterzieht sich bis zum nächsten Heimspiel einer DBB-Abstinenz.

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon RedPumarius » 02.05.2009, 08:06


Muss jetzt schon wieder lachen, wenn ich an das Spiel denken! Die haben uns gestern so zerbombt (wie wir sie in der Vorrunde) und mit dem 5:1 waren wir noch gut bedient.
Gestern hat nicht ein Spieler irgendwie Normalleistung gebracht! Und was mit dem Sippel los war...keine Ahnung. Ich habe nie gedacht, dass ich mir wieder Robles ins Tor wünsche, aber es ist so!!!! :shock:
Na ja, Gewissheit haben wir wohl jetzt, denn ich gehe nicht davon aus, dass alle anderen Mannschaften patzen werden. Irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf Spiele gegen den KSC, denn den wirds wahrscheinlich erwischen, Union Berlin etc.

Diese Leistung war gestern einfach nur scheiße.

"Setzen, sechs!!!!"



Beitragvon flammendes Inferno » 02.05.2009, 08:16


Man kann nur noch lachen,wenn man Beiträge liest,wie den "von-dem-der-Alles-weiß-Orakel" :lol: :D
Weiter so , Real-Satire pur . und Doofe glauben es sogar..... :applaus:



Beitragvon RedPumarius » 02.05.2009, 08:20


Hoffentlich erleben wie zumindest in den letzten Heimspielen noch Siege.

Wenn wir am Ende der Saison sagen können, dass diese Spaß gemacht hat, dann wars doch klasse. Nach der letzten Saison bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Einmal FCK, für immer FCK!



Beitragvon Mathias » 02.05.2009, 08:26


flammendes Inferno hat geschrieben:Man kann nur noch lachen,wenn man Beiträge liest,wie den "von-dem-der-Alles-weiß-Orakel" :lol: :D
Weiter so , Real-Satire pur . und Doofe glauben es sogar..... :applaus:


lieber bin ich doof, als blind.

Rossobianco hat geschrieben:sucht euch einen helden aus in eurem eigenen comic, mir ist egal wie er heißt, meiner heißt "Verein"! und alle, die nur ihr eigenes ding machenwollen, sollen sich endlich verpissen!

Das sagt eigentlich alles....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon flammendes Inferno » 02.05.2009, 08:36


Mathias hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Man kann nur noch lachen,wenn man Beiträge liest,wie den "von-dem-der-Alles-weiß-Orakel" :lol: :D
Weiter so , Real-Satire pur . und Doofe glauben es sogar..... :applaus:


lieber bin ich doof, als blind.

Rossobianco hat geschrieben:sucht euch einen helden aus in eurem eigenen comic, mir ist egal wie er heißt, meiner heißt "Verein"! und alle, die nur ihr eigenes ding machenwollen, sollen sich endlich verpissen!

Das sagt eigentlich alles....

Theoretisch kann man auch beides sein .
Aber selbstdarstellende Wichtigtuer braucht man nicht kritisieren oder mit Nick zu benennen , auch ein Wenigdenker erkennt die die Lächerlichkeit des Möchtegerngeheimdienstagenten. :lol:
Macht Ihn doch zum Präsidenten ......



Beitragvon Nordpfalzteufel » 02.05.2009, 08:38


Hört bitte auf mit Parolen wie Sasic zurück nach Serbien usw. um euch zu werfen. Milan Sasic hat diese Saison als Ziel gesetzt bekommen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und das haben wir wohl erreicht.

Es schreibt hier auch keiner Kuntz zurück ins Saarland.

In der nächsten Saison wird es so denke ich mit einem Aufstieg auch nichts werden, dafür werden die Manschaften die aus der ersten Liga Absteigen (ich denke da nur an Mönchengladbach) schon sorgen.

Es muß hier mal in die Köpfe von dem ein oder anderen, das der FCK Wirtschaftlich noch nicht in der lage ist mit den "großen" der 2. Liga mitzuhalten. Wir haben phasenweise gerade in der Vorrunde über unsere Verhältnisse gespielt.

Obwohl noch 4 Spiele gespielt werden müssen sage ich unserem Trainer unserem Vorstandsvorsitzenden und der Manschaft jetzt schon Herzlichen Dank für diese Geile Saison.
HERZBLUT
FÃœR IMMER UND EWIG



Beitragvon Mathias » 02.05.2009, 08:42


denkt über mich, was ihr wollt.
Aber ich mache mir halt Gedanken um meinen Verein!
Ich sehe eben nicht alles so rosarot, wie mancher hier.
Sasic ist kein Gott.
Kuntz genauso wenig.
Ich bin beiden mindestens genauso dankbar für den 18. Mai 08, wie manch anderer von Euch auch.
Aber man darf wohl auch mal etwas hinterfragen dürfen, oder?
In der Ruhe liegt die Kraft.
Sicher.
Aber in der Ruhe lauert auch die Gefahr.
Ich will nicht permanent Unruhe im Umfeld (Herbst/Winter 07/08)
Aber ich will auch nicht so eine verschissene, verlogene, hinterlistige Ruhe haben,w ie sie momentan herrscht.
Das ist mir alles zu ruhig!
Und wenn dann mal einer was sagt, ist er gleich einer, der nur dem Verein schaden will.

Leute, macht die Augen auf!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste